#17 Marvin Knoll

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Domosas, 7 Januar 2022.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,702
    1902-Livechat mit Marvin Knoll (auch ohne Account zu gucken):

    Instagram Link
     
    yogi und MRBIG gefällt das.
  2. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    yogi, Dr.Ball, MrHyde und 11 anderen gefällt das.
  3. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    9,982
    Hatte gestern Abend den Beitrag gelesen, gegen 1 Uhr und dachte mir, dass Knolli gesagt hätte, dass seine Leistungen gut sind. Gut, dass ich nicht direkt kommentiert habe.
    Die Leistungen hat er tatsächlich gut eingeordnet. :D
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  4. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,611
    Wer hat eigentlich behauptet, dass er Standards kann? Die Freistöße sind so unfassbar schlecht.
     
  5. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,442
    Ganz schlecht viel zu hektisch und spielt immer hintenherum. Danke für die lange Laufzeit des Vertrages
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  6. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Bitte im Sommer gemeinsam mit Baka in den Vorruhestand schicken.
     
    Ivobestfan, enatzpower und Ranger 58 gefällt das.
  7. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wie Bakalorz ein Flopp.
     
    Dome8423 und Ranger 58 gefällt das.
  8. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Hatte mir viel mehr von ihm versprochen!
    Kämpfer ja aber Verstärkung ? Meiner Meinung nach muss in den Kommenden Spielen mehr von ihm Kommen.
    Er braucht einmal ein oder zwei gute Spiele um richtig anzukommen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  9. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Ich glaub unser ehemaliger Sportdirektor schaut bei Fifa 22 nach den Wertungen und verpflichtet dann danach.

    Warum sind beim MSV alle so blind?!? Scout, Trainer, und Sportdirektor, können doch zusammen keine Stunde damit verbracht haben, wie der aktuelle Leistungsstand ist.

    Baka, Knoll, Frey, Ajani, Stierlin... Das Fehlpasshorrorquintett des Grauens.

    Aber Herr Knoll setzt allem die Krone auf. Wie hat der jemals 2. Buli spielen können.
     
  10. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Warum wird jeder gestandene Spieler bei uns schlechter? Bis heute hat der Mann nicht ein gutes Spiel für uns gemacht.
     
    Ranger 58, j1902, zebra30 und 3 anderen gefällt das.
  11. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Für mich einer der größten Enttäuschungen.
     
    Ranger 58 und 9NICI9 gefällt das.
  12. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Seine Leistung hat mich sehr überrascht. Was ist aus dem Marvin Knoll geworden, der bei Regensburg und Pauli so stark performt hat? Sicherlich hat Pauli ihn aus Gründen aussortiert und ja, er hat seit einem Jahr kaum bis gar keine Spielpraxis gehabt aber er kommt als fitter Spieler zu uns, mit Wille und Herz, liefert aber immer wieder eine Leistung wie heute ab. Er ist ja überhaupt GARNICHT in die Zweikämpfe gekommen, ist nur hinterher gerannt. Erinnert mich an meine Kurzen wenn wir im Garten mit Opa "Schweinchen" spielen und er nur am hinterher rennen ist. Hat mich echt erschrocken, er WOLLTE aber KONNTE unser Spiel nicht stabilisieren. Dazu wie alle anderen auch mit unfassbaren Pässen, eigentlich seine Stärke.
     
  13. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Man sieht leider immer deutlicher Weswegen nach dem Medizincheck sehr deutlich davon abgeraten wurde, den guten Mann zu verpflichten… die einzige Hoffnung beruht da wohl auf eine für ihn gute Sommervorbereitung, meine Hoffnung ist da aber eher gering
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  14. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Erfahrung heißt nicht Qualität. Hätte mir mehr von ihm erhofft. Schade! Vielleicht klappt es ja nächste Woche mal.
     
  15. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Wie kommst du darauf?
     
    Matze gefällt das.
  16. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Der (unverständliche) Hype um seine Verpflichtung ist inzwischen auch zerbröselt. Absolut schwache Leistungen, wenn auch mit Blick auf die fehlende Spielpraxis. Aber dat is leider gar nix, Marvin.
     
    marco_b gefällt das.
  17. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Eigentlich ein Rohrkrepierer mit Ansage.
    Kaum Spielpraxis, Zenit leider weit überschritten, irgendwie durch den Medizincheck gekommen, geholt nach dem Prinzip Hoffnung und bis jetzt kläglich gescheitert.
    Es sind genau diese Königstransfers, die Grlic den Kopf gekostet haben.
    Man fragt sich, kann da noch was kommen, oder wars das?
     
    Ranger 58, marco_b und lissa2013 gefällt das.
  18. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    War für mich heute sein bestes Spiel seit er bei uns ist.
     
    Skorpion, Domosas, yogi und 10 anderen gefällt das.
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Heute dem Motto getreu:

    Immer alles geben.
     
    Uuuwe, Flomon_2, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  20. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,168
    Sehr intensiv- Klasse Knolli
     
    49 Jahre Fan, Skorpion, DM35 und 4 anderen gefällt das.
  21. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Mit Fleckstein heute zusammen einer der Besten, was Einsatz und kämpferische Leistung betrifft.
    Sein bestes Spiel bis dato für den MSV.
     
  22. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Vielleicht sein bestes Spiel im Zebradress heute.
    Macht Hoffnung dass da noch mehr kommt
     
  23. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich hole den Jungen mal hoch, jetzt wissen wir alle, warum der gute Marvin, bei Pauli nicht mehr eingesetzt wurde.
    Das reicht vielleicht noch für Oberliga aber mehr auch nucht.
     
    Matze und Zebrapower gefällt das.
  24. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,442
    Grausam sein Spiel viel zu hektisch
     
  25. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Kommt vor allem kaum in einen ordentlichen Zweikampf und spielt viel zu hektisch. Fehlpässe ohne Ende. Ich habe bei Ihm aber ein wenig Hoffnung, dass er nach einer ordentlichen Vorbereitung und in einem guten Konstrukt künftig noch helfen kann.
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  26. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,521
    Schon bezeichnend, dass mit ihm und Bakalorz heute die beiden erfahrensten und auf dem Papier stärksten Spieler völlig zurecht zur Halbzeit ausgewechselt wurden. Wenn es schon spielerisch nicht mehr reicht, erhoffe ich mir wenigstens von ihm einen Impuls in Sachen Motivation von einem so erfahrenen Spieler, aber da habe ich wohl zu viel erwartet.
     
    j1902, Ironie und Ranger 58 gefällt das.
  27. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wahnsinn, diese Pässe über 10 Meter die nicht ankommen sind absoluter Wahnsinn!

    Diese Verpflichtung hatte bisher für mich 0,0 Mehrwert!
     
    Dome8423, Menthi, freak01 und 4 anderen gefällt das.
  28. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Sehe beide beim nächsten Spiel wieder in der Startelf
     
    lissa2013 und Gudrun gefällt das.
  29. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Ein Garant für unsere Zukunft ohne Hoffnung
     
    marco_b gefällt das.
  30. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Leider waren die kritischen Stimmen aus dem St.Pauli beim Transfer bisher sehr treffend...

    Charakterlich ein toller Typ, welcher gut in den Pott passt und immer alles gibt, aber mittlerweile solche Probleme im Spiel mit dem Ball aufgrund seines Tempos, dass er ein Sicherheitsrisiko darstellt.
    Gegen den Ball hat er noch seine Momente und man sieht seine Giftigkeit, aber sobald der Gegner etwas presst, kann er eigentlich nur einen Rückpass spielen, da das Risikos eines Ballverlustes zu hoch ist.
    Für mich insofern auch unverständlich, da er im Gegensatz zu Stoppel oder Aziz noch nicht so alt ist.

    So ist er leider keine Verstärkung und bei einem möglichen Klassenerhalt kann ich mir ihn nur mit einem pressingsresistenten und ballsicheren Pendant vorstellen, weil sonst nach vorne die Fehlpassquote zu hoch wäre und bei jedem Ballverlust ein tödlicher Konter folgen könnte. Diese Saison kommt es natürlich noch mehr zur Geltung, wenn die IV derart langsam ist und keine Fehler ausbügeln kann. Bzw. der einzige IV mit Schnelligkeit andere Probleme hat.
     
  31. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Eine Verpflichtung ohne die erhoffte Wirkung. Zu langsam, zu fehlerbehaftet, sehr schade!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2022
  32. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Beim 2. Tor auch in der Verlosung, ähnlich wie Baka, wirkt nicht fit, viel zu langsam,
    aber unser Trainer hält an Ihm fest.
     
    Fußballgott, Dome8423 und Spartacus gefällt das.
  33. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Ich denke, allein eine Frage der Alternativen. Stierlin bringt nach vorne mE noch weniger und so viele gewonnene Zweikämpfe sehe ich auch nicht. Bakalorz? Auch hier ist kein besseres Niveau zu erkennen. Pusch? Viel zu langsam für gute Zweikämpfe. Jander? Wäre die Zukunftshoffnung, aber leider auch noch nicht stabil. Bliebe Marlon Frey. Dann müsste die Abwehr umgebaut werden. Ich würde ohnehin Velkov gegen Freiburg unbedingt gegen Vermeij spielen lassen.
    Zurück zu Knoll. Ich würde ihn mit Frey am Samstag im Zentrum aufstellen.
     
  34. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Für Knoll oder Baka müssen wir eine Position finden, wo Sie wenig laufen müssen.
    Wenn weiter mit 5 er Kette, dann Baka in die Mitte und Frey auf die 6 und davor Pusch.
    Baka
    Velkov Flecki
    Ajani Frey pusch Bretti
    Yeboah Ademi Stoppel
     
  35. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,452
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    HAUPTTRIBÜNE direkt unterhalb der Logen, direkt an der Treppe, dann ist der Weg zum WC nicht so weit.[/QUOTE]
     
    yogi, gmeurb, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  36. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Im Prinzip sind das doch auch nur Durchhalteparolen oder Verzweiflung.Ich weiss nicht wie oft in dieser Saison HS Positionen/Systeme änderte(teilweise auch vom Portal gefordert und beklatscht ) die anschliessend nix brachten.

    -Knoll von IV auf DM
    -Bakalorz von DM auf IV
    -Pusch als 8er
    -Gembalis als AV
    -immer wieder IV wechseln (auch Velkov)
    -2 oder 1 Stürmer
    -4er oder 5er Kette
    -.......

    HS hat einiges probiert aber die Mannschaft kann/konnte dies selten umsetzen.Das soll jetzt nicht bedeuten das HS keine Schuld trifft,sondern das der Fehler nicht an den Aufstellungen als mehr an der Einstellung liegt....
     
    yogi gefällt das.
  37. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    8,526
    Ort:
    Baden
    Nein. Wir müssen spätestens zur nächsten Saison Knoll und Bakalorz dazu bringen, dass sie in der Lage sind mehr zu laufen und auch die Bereitschaft haben dies einzubringen. Liga 3 mag deutlich technisch niedrigeres Niveau haben als 1 und 2, aber rennen und kämpfen können alle die hier was erreicht haben. Man kann in modernen Systemen mit vielen Pressingelementen keine Fußlahmen mit durchschleppen. Gestriges Beispiel Marco Höger, knapp 33 Jahre alt. Technisch hervorstechend, aber auch läuferisch voll auf der Höhe.

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
    Omega, Franz, 9NICI9 und einer weiteren Person gefällt das.
  38. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Kurzinfo von Marvin:
    Mein Sohn Lion Knoll ist heute Nacht auf die Welt gekommen um 4:59 :) er ist 58 cm groß und 4000gramm schwer ❤️ uns gehts allen gut
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,702
    Glückwunsch zum Sohnemann!
     
    Skorpion gefällt das.
  40. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Und ich dachte meine "damals" Kleine war schon mit knapp 3500g und 52cm ein Brummer. Deine arme Frau :hmm:

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch dreien.
    Genieße diesen besonderen Tag und saug ihn auf.

    Auch wenn es bei mir schon knapp 14 Jahre her ist, aber ich denke da immer noch gerne zurück.
    Naja wer will es mir verübeln. Das Kind schreit zwar immer noch, aber Pubertät ist doch noch etwas anders als früher. :D
     
  41. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt deines Sohnes...
     
  42. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Wünschen alles Liebe und Gute zur Geburt des Sohnes.
    :o
     
  43. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
     
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Herzlichen Glückwunsch
     
  45. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Glückwunsch zur Geburt des Sohnemann's
     
  46. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute. Jetzt Konzentration auf unseren MSV.
     
  47. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,383
    Ort:
    Huckingen
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Herr Knoll
     
  48. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Ich hoffe, du hast schon die MSV-Mitgliedschaft für deinen Sohn unterschrieben.
    Sonst würde ich sagen: Du hasst den Verein...

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für die Zukunft.
     
  49. Lipper

    Lipper Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Dörentrup
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes.

    Es gibt halt doch Wichtigeres als Fußball, auch wenn beruflich gespielt wird.
     
  50. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden