Alles nach dem Spiel gegen 1860 München (35.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 24 April 2022.

  1. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    In mir macht sich ein ganz unangenehmes Gefühl breit. Und Gedanken auf die ich keine Antwort kenne, in gewisser Weise Unklarheit oder Resignation.

    Denn ich bin davon ausgegangen, dass wir nun die Klasse halten werden. Das war auch schon zu einem früheren Zeitpunkt dieser Horrorsaison anders.
    Ich möchte auch nach wievor davon ausgehen denn es muss einfach gelingen...
    Und wenn es durch Saarbrücken am Freitag ist, auf die hoffe ich so sehr....


    Aber nun geht es halt weiter. Wenn wir dann die Klasse gehalten haben, haben wir weiterhin einen Großteil des Kaders. Wir haben kein Geld um es zu ändern oder großartig aufzuwerten. Wir haben einen Trainer der bereits jetzt wieder von einigen Fans in Frage gestellt wird. Wir haben eine Fanbase, die durch die jüngsten Entwicklungen müde ist und enttäuscht. Auch weil viele kommen und dann dieser Schlag in die Fresse passiert.
    Den Sportdirektor kann ich noch nicht einschätzen.

    Durch unschönen Fußball frustriert alles immer weiter und der Kreis oder man kann auch sagen die Negativspirale dreht sich nun seit ein paar Saisons.


    Nebenbei werden die Konkurrenten sich immer weiterentwickeln, was bedenklich ist.
    Ich habe es vielleicht noch nicht weit genug ausgeführt und sicher vieles vergessen. Aber vielleicht versteht ihr auf welchen Punkt ich hinaus will: Es macht so , wenn es so über Jahre weiter geht keinen Spaß mehr oder eher weniger und ich weiß nun keine direkte Antwort wie man da raus kommen soll. Man hat das Gefühl oder es ist Tatsache, dass man zunehmend immer weniger vom Fleck kommen kann und sich immer weniger zum positiven wenden kann, auf den Verein bezogen, von Saison zu Saison.

    Auch wird man ja nur durch hochklassigen und attraktiven Fußball interessant für Sponsoren..

    Was ist nur die Antwort, was können wir tun?
    Irgendwas muss man doch machen können aber ich weiß es im Moment nicht.
    Es muss sich irgendwie wieder eine größere Euphorie um den Verein entfachen..
    Ist vielleicht kein so schönes Beispiel weil ich bei denen auch einiges was sie getrieben haben als fragwürdig sehe, aber schaut mal nach Kaiserslautern...


    Wie auch immer, irgendwie muss es weitergehen.
    Forza MSV. Saarbrücken gewinnt am Freitag.


    Vielleicht kann ja wenn wir uns für den DFB Pokal qualifizieren, dieser endlich wieder zu einer Euphorie führen.. es wird Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
    49 Jahre Fan, Oski. und MHzebra gefällt das.
  2. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich frag mich einfach - woran liegt das ?
    Einige Spiele gewonnen, Ausgangslage wesentlich besser als für Verl oder Berlin. Und dann kommt die nächste Klatsche. Sicherlich hätte man auch 3 oder 4 Buden machen können, aber da wurden einige schwindelig gespielt. Wie da mancher von 1860 durchmarschiert ist, und dann ohne Begleitschutz, unglaublich. Das dann Weinkauf auch noch ein Tor schenkt, passt zudem ins Bild.
    Das hat doch nichts mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun. Ich habe mich wohl auch durch gewisse Namen blenden lassen, es fehlt halt massig an Qualität. Man kann auch mal auf den Deckel bekommen, aber 25% der Saisonspiele wird man zerlegt. - Oberpeinlich
     
    zebra30, Zebraline, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  3. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hagen hat ja in der PK gesagt, dass die ersten 30 Minuten eventuell auf seine Kappe gehen... Aber er hat vollkommen Recht, wenn er sagt, dass da Profis auf dem Platz stehen, die mit so einer Umstellung umgehen können sollten, bzw. müssen.
    Egal wie die Aufstellung ist, so darf man sich nicht abschlachten lassen!

    Habe mir für dieses Fussballfest extra frei genommen, und bin von meinen Verein mal wieder richtig belohnt worden.
    War eine super Entscheidung von mir.
    Was bin ich froh, wenn diese Saison endlich vorbei ist.
    Lasst uns bitte diesen scheiss Pokal gewinnen, dann hat diese Saison wenigstens etwas positives...
     
    zebra30, Zebraline, yogi und 9 anderen gefällt das.
  4. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... 1500km.
    ... dicke spritrechnung.
    ... nach 'ner halben stunde schon dicke backen gehabt.
    ... aber viele alte und neue freunde getroffen - wenn auch nur kurz.
    ... highlight des tages: 'n kilo colorado auf der heimfahrt.
     
    Zebraline, badenerzebra, MrHyde und 16 anderen gefällt das.
  5. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3,066
    Ort:
    Dellviertel
    Das kommt wohl drauf an: Definiere ich mich als Fans als Melkviech oder als mündig? Und genau das ist so ein Problem, wenn man Deiner Einstellung ist: Du denkst, Fan-Sein ist etwas sehr einseitiges. Es geht immer nur vom Bottom (der Fan-Pöbel, der brav Geld ausgeben darf) zum Top (denjenigen, denen man ja offenbar zu jeder Nicht-Leistung gratulieren muss, derweil sie sich das Geld des Fan-Pöbels einstecken). Weißte wat ich geil fände? Wenn die Mannschaft und der Verein mal Haltung bewahren würde! Die Bringschuld ist schon lange nicht mehr bei den (wenigen verbliebenen) MSV Fans.
     
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,454
    Ich werde mich in meinem Leben nicht für jemanden anderen schämen.

    Für so eine erbärmliche Vorstellung kann sich die Mannschaft schämen, ich nicht!!!

    Ich war nicht auf dem Platz.
     
    yogi, Wedaukicker, Supraman und 3 anderen gefällt das.
  7. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,678
    Zustimmungen:
    5,685
    Dann dürftest Du Dich nach siegen auch nicht freuen , warst ja nicht auf dem Platz.
    Ich als Zebra leide wie ein Hund und schäme mich das so eine Thekenmannschaft das Zebratrikot tragen darf.
    Danke Ivo .
     
    since, Skorpion und Thailand gefällt das.
  8. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Ja gut. Der erste Satz wurde verloren. Es folgen noch zwei. Alles noch möglich. Wir sind doch hier beim Tennis, woll?
     
  9. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Puhhh, datwamarichtichauffefresse.
     
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,641
    Ort:
    Eifel
    So lange, bis die von ihm verpflichteten und langfristig gebundenen Spieler nicht mehr da sind, ist doch recht simpel. Nicht ohne Grund waberte oft der Zynismus durch das Portal, dass selbst Klopp mit dieser Truppe absteigen würde, kein namhafter Trainer hätte sich das wohl aus Angst um seinen Ruf angetan.
     
    Norbertinho, zebra30, Matze und 6 anderen gefällt das.
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Zur Strafe hätte ich die Mannschaft nach dem Spiel den Bus von 1860 sauber schruppen lassen! :mad:
     
    Dome8423, zebra30, Bernieboy56 und 21 anderen gefällt das.
  12. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    Nee, nix ist gut. Aber auch gar nix.
     
  13. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Ich kann die Einstellung dieser Mannschaft nicht nachvollziehen! Nach Monaten endlich wieder viele Fans im Stadion, schönes Wetter, den Matchball vor Augen diese peinliche Saison frühzeitig
    zu retten und dann dieser blutleere, emotionslose Freizeitkick! Man, das ist euer Beruf, ihr verdient weitaus mehr Geld als die allermeisten Fans von denen ihr lebt und ihr spielt für einen Traditionsverein!
    Natürlich kann man mal unter die Räder kommen, aber nicht so regelmäßig, dagegen muss ich man sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln als Mannschaft wehren und mit Kampf und Einsatz wurde schon oft der spielerisch besseren Mannschaft der Schneid abgekauft. Aber das hat was mit Ehre und Berufsauffassung zu tun und diese Begriffe scheinen dieser Truppe Fremdworte zu sein!!
    Dieser Truppe fehlt es an allem und das Schlimme ist, dass wir mit diesem charakterlosen Trümmerhaufen auch die nächste Saison überleben müssen, meint Klassenerhalt.
     
  14. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    605
    Du scheinst mit einer geplanten Insolvenz zu liebäugeln, in der Hoffnung auf einen Neustart.

    Unser Problem ist, dass hier nicht wie in Lautern mehrere Investorengruppen mit Konzepten vor der Tür stehen. Auch wird es die Insolvenz sportlich umsonst wie in der Pfalz nicht mehr geben.

    Wir stünden bei einer Insolvenz mit -9 Punkten und leeren Taschen vor dem Nichts.

    Eine Gesundung muss aus der bestehenden Ausgangslage heraus erfolgen. Das wird Dauern und viel Geduld nötig sein. Aber die andere Lösung ist m.M. nach keine.
     
    yogi gefällt das.
  15. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    ohne scheiß...wenn Leute wie Baden Zebra, oder mein Bruder (PollCay) oder viele, viele andere sich bei den Spritpreisen hunderte von KM abreissen, dafür ggf sogar noch Urlaub opfern, und man (bzw wir uns alle) da so eine ******* ansehen müssen...da bleibt einem wirklich ALLES im Halse stecken.
    Eigentlich müssetn die allen "ärmeren" Familien (die sich Eintritsskarten ersparen müssen) die Karten incl Getränke und Essen, sowie den weit angereisten den Sprit und Freizeit vom Lohn bezahlen...einfach unglaublich und sprachlos,

    ich habe ja leider alle Heimdebakel schon leidvoll life miterleben dürfen, und man muss sagen...man gewöhnt sich schon fast dran, soweit ist es schon gekommen.
    Mir tut es nur so unendlich leid, wenn ich dann sehe wie viele Eltern ihre Kinder mitbringen, und...was soll man denen sagen?? alles wird besser ?? werde mal nicht BVB oder Bayern Fan...alles wird gut !!
    Habre meinen Sohn nach dem x-ten Abstoeg schon an die Borussen "verloren" und was war ich immer happy um die Vater-Sohn Spiele...

    Fuck ey !!!! So verspielt dieser trostlose Haufen selbst die treuesten, und...gegen Freiburg dann wieder vor 6923 Zuschauern..vielen Dank auch....für nix !!!!!
    Versager !!!!!
     
    zebra30, Killerschlumpf, DM35 und 24 anderen gefällt das.
  16. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    4er Kette hin oder her, das sind doch alles Profifussballer, wie kamen sich schon nach 20 Minuten so blamieren. Ich geh kaputt an der Truppe. Will eigentlich keinen mehr sehen auch den Zirkusspieler Yeboah nicht
     
  17. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    ...und dann stellt sich unser sogenannter "Kapitän" nach dem Spiel hin und verkündet, dass die fehlenden unkte dann in Mannheim geholt werden. Ich geh kaputt. Ich geh echt kaputt.

    Passt mal lieber auf, dass das nicht zweistellig wird da! Unglaublich...

    "ja, was soll er denn sagen?"

    Was soll er sagen? Besser die Klappe halten soll er. Leistung bringen soll er.
     
  18. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Ich war mit Kindern im Stadion, die waren das erste mal beim MSV… die waren tot traurig. Was habe ich angerichtet, eigentlich müsste ich mich selbst anzeigen, Gefährdung von Kindeswohl und so.

    Aber ein positives hat es: Laut Statistik erdusseln wir uns die nächsten 2 Spiele zu einem 1:0 Sieg…

    Ich weiß auch nicht, so kannst du nicht weiter machen… ratlos.
     
    Matze, Sebastian, wolfgang 52 und 3 anderen gefällt das.
  19. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    210
    Grundlegende, dreiste Darbietung.
     
  20. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wie sagte mein Freund Thorsten gestern im Stadion so treffend: Besser 3x 6:0 verlieren als immer zu verlieren:brueller:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2022
    49 Jahre Fan gefällt das.
  21. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
    Wenn mein RWE-Buddy sich bereits während des Spiels bei mir meldet und sein Bedauern ausspricht… dann ist klar was gerade auf dem Platz sind passiert… mehr mag ich zu dieser „Leistung“ gar nicht sagen.

    :fluch::mecker::esreicht::LOL-2:
     
    Oma-1902 und Ranger 58 gefällt das.
  22. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kannst Du das bitte Hagen mal vorschlagen? Geile Idee ;-)
     
  23. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Komm doch mal zum Container und sag uns das ins Gesicht du kleiner Schmierlappen, hier im Netz anonym wieder die grosse Fresse und wenne einem von uns gegebüber stehst malt dein Stift schon braune Striche.
     
    Neusser, yogi und NordDuisburger gefällt das.
  24. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,741
    Fasst euch am Riemen, Freunde!
    Erstens nutzt es nix sich untereinander zu zerfleischen und zweitens bleibt ihr hier bitte sachlich und ohne Beleidigungen.
    Danke!
     
  25. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Ich wollte gerade eben genau dasselbe schreiben. Die Nerven liegen (wieder einmal) zurecht blank. Trotzdem kein Grund jetzt untereinander in Zank und Streit auszubrechen.
     
    JDLeuthen, PSAUSDIN, since und 3 anderen gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Bei 19 Niederlagen nach 35 Spieltagen eine gewagte Aussage.
     
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Nur Havelse hat mit 20 Niederlagen mehr als wir.
     
  28. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Ich vermute, es wurde schon gesagt, aber dennoch auch von mir:

    Vielen Dank an die Helden, die den 60er-Bus verziert haben und damit für eine Extraportion Motivation beim Gegner gesorgt haben. Habt ich echt super gemacht. Glückwunsch. Bitte wiederholen...
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  29. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Top Markus!!! Wir müssen uns jedesmal diese ******** durchlesen und antworten darauf werden gelöscht...erbärmlich wie das 0:6.
     
    duisburg269 gefällt das.
  30. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Als der Bus zum Spielende angefahren kam hatten die schon fett "Auswärtssieg" über das Geschmiert geschrieben.
     
  31. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    Ich habe 2250 Meter mit dem Fahrrad. Glaub mir, das fühlt sich alles genauso kacke an.....
     
  32. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,304
    Bin durchaus ein Fan der Ultras und finde die Unterstützung der Mannschaft, besonders das Engagement bei Auswärtsspielen, beachtenswert!

    Deshalb bekommt ihr auch regelmäßig eine Spende für eure Chores von mir altem Sack.

    Was euch leider fehlt ist das Gespür dafür, wann es einfach mal angebracht ist, für 5 oder 10 Minuten ruhig zu sein - passend zum Spielverlauf.

    Danach werdet ihr das übrige Stadion und damit auch die Mannschaft wieder deutlich positiver mitnehmen können.
     
  33. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Tiefpunkt der Saison BIS JETZT! Wer weiß, was die Jungs noch so auf Lager haben?
     
    MHzebra, Wedaukicker und marco_b gefällt das.
  34. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,681
    Ort:
    Hoerstgen
    Der nächste Tiefpunkt kommt bestimmt.
    Das Spiel in Verl am letzten Spieltag.

    Da gibt es , so oder so, für uns eine Klatsche.
    Aber eine die sich gewaschen hat.
    So 5 Treffer, werden es schon sein.

    Entweder sind wir bis dahin gerettet, weshalb man dann ja mit seiner "Sonntagsmentalität" spielt.

    Oder , es ist das "vielbesagte Endspiel", bei dem wir dann mit 6-7 Gegentreffern , den Arsch voll kriegen.
     
  35. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,260
    Ort:
    Königreich Duissern
    Als ich mich dann gestern in der 75. Minute ca endlich aufgerafft habe den Ort des Grauens zu verlassen, hätte es mich auch nicht gewundert wenn Flashscore mir als Endergebnis ein 0:8 oder sowas angezeigt hätte ...
    Erbärmlich. Peinlich. Lächerlich. Von diesen Worten fallen mir noch einige für diese Darbietung ein. Hatte mit Fußball mal wieder gar nichts zu tun.
    12000 Zuschauer und dann so eine Frechheit. So vergrault man auch irgendwann die treuesten der treuen. Man kann verlieren aber sich nicht in schöner Regelmäßigkeit dermaßen abschlachten lassen.
    Und, man sollte unserer Offensive mal sagen, dass es wenig bringt frei vor dem Tor IMMER genau in die Mitte auf den Torwart zu schießen - aber total passend für diese Minustruppe ...
     
    Norbertinho, zebra30, Ranger 58 und 4 anderen gefällt das.
  36. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Danke für deine Spende, gehe mit dir leider nicht konform, das weiter gesungen wurde kann man als Trotzreaktion sehen und falls es jemand mitbekommen hat die Jungspunde feierten 15 Jahre und wollten sich trotz des 0:6 ihren Tag nicht versauen lassen. Man hat die Liebe zum Verein besungen mit sicherheit nicht den Sauhaufen da unten aufm Platz. Aber egal was wir machen irgendeiner moppert eh immer aber dann muss man halt mit ner Antwort dazu rechnen sofern diese nicht gelöscht wird weil wir uns gefälligst jeden Scheiss anhören dürfen aber bloss nich darauf reagieren
     
    BobbyAxelrod, yogi, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  37. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube der Burger unter der Woche hat den Jungs nicht gut getan und hat dem Bakalorz die letzte Beweglichkeit genommen.

    Kann immer noch nicht glauben was da gestern passiert ist und hoffe einfach auf Saarbrücken am Freitag.
    Ich hab jetzt schon schiss vor Straelen. Das hab ich zuletzt gesagt als ich als jugendlicher mit Preußen Vluyn dort gespielt habe. Das ich es einmal aus Sicht vor einem Pflichtspiel meines MSV sagen würde, hätte ich niemals für möglich gehalten.
     
  38. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
  39. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1,418
    Ort:
    Ungelsheim
    Hab mir gerade nochmal die Tore gegeben..

    Bakalorz verschuldet die ersten 3 Tore! Bitte nie wieder als IV aufstellen!

    Und was macht der Gembalies da?? Soll das verteidigen sein? Insbesondere beim 0:6 bleibt er einfach stehen und lässt Bär den ebenfalls äußerst unglücklichen Abpraller von Weinkauf einschieben (warum faustet er das Ding nicht einfach weg, wenn er sich schon nicht traut den Ball zu fangen?)..absolute Katastrophe!!

    Meiner Meinung nach kann die gesamte "Abwehr" (inklusive Weinkauf) gehen! Wir brauchen endlich mal positionsgetreue - also gelernte - Verteidiger mit Drittligaformat. Herr Heskamp, bitte Gas geben!

    Ich bleibe dabei: Wenn wir tatsächlich runter müssen, dann absolut zu Recht. So eine schlechte Truppe - zumindest defensiv - hab ich seit Anfang der 90er Jahre nicht mehr gesehen.
     
  40. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,220
    Naja, aber bei 0:6 zu singen " (...) Der Spielverein aus Meiderich wird niemals untergehn!" führt bei Nicht-Jungspunden schon zu einem gewissen Unverständnis.
     
    Norbertinho, tomy41, zebra30 und 10 anderen gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,157
    Gerade der Gesang hat doch gepasst. Egal welcher Spieler da unten auf dem Platz den Verein lächerlich macht, der Verein wird weiter leben. Durch uns Fans!
     
  42. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Gerade im Kicker die Noten gelesen.
    Bester Duisburger Weinkauf, bester Duisburger Feldspieler....
    Gembalies.
    So gehen die Meinungen auseinander.

    Meine Meinung: Bakalorz in der 1. und Gembalies in der 2. waren in den entscheidenden 6 Torsituationen immer irgendwie mit in der Verlosung. Ein stabiler rechter IV und natürlich vorne eine bessere Chancenverwertung und wir bräuchten jetzt hier nicht die Untergangskommentare lesen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,157
    Haben die die Gegentore in der 2. Halbzeit nicht gesehen?
    Gembalies war defensiv wieder eine absolute Katastrophe!
     
    tomy41, Matze, MrHyde und 4 anderen gefällt das.
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Ganz genau so. Gibt keinen besseren Song als diesen in den Momenten. Alle Verantwortlichen können noch so ******** sein, den Verein wird es trotzdem immer geben. Bessere Aussage als gestern bei 0:6 kann es nicht geben.
    Ganz ehrlich: auf die Ultras draufzuhauen ist nach gestern doch auch zu einfach. Nach dem 0:3 gegen die ersten nach Hause, die anderen schauen dann 70 Minuten auf ihr Handy, wieder andere bleiben hinter der Kurve am bierstand stehen oder gehen durchs Stadion Freunde suchen. Und wieder andere singen halt um sich den Tag nicht versauen zu lassen. Gestern war bei allen 11.000 nach 30 Minuten klar: es interessiert einfach niemanden mehr was die Mannschaft macht. Die hätten glaub ich auch einfach nicht mehr aufs Feld kommen können nach der Halbzeit und nach 20 Minuten wären halt alle gegangen nach dem Motto „Joa muss wohl Ende sein.“
     
    Dome8423, Timoooo, yogi und 5 anderen gefällt das.
  45. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Viele sehen eben nur das Offensiv-Verhalten, und da hatte Gembalies auch gute Szenen. Aber als Kicker-Schreiber? Sollte man da nicht einen anderen Blick haben?
     
  46. rheinfluesterer

    rheinfluesterer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    488
    Ja, so sind sie, die Zebras.
    Ich denke auch, wir sind nicht die einzigen ohne Geld, wir haben trotzdem Spielertypen die es besser können.
    Das war jetzt zu Beginn ziemlich unglücklich gelaufen, gestern.
    Unsere Zebras - und das sind sie nunmal - werden am Wochenende völlig anders auftreten.
    Es fing übrigens damals mit Ewald an und war bei Lieberknecht genauso:
    Viel zu früh wird bei uns der Trainer in die Wüste geschickt. Da gibt es keine Zauberer. Auch nicht für Geld.
    Bin auf die kommende Saison gespannt - sicher in der Dritten.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  47. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ;-)) klar. glaub' ich dir sofort. bin ja immer berufsoptimist gewesen und konnt' echt alles entschuldigen und schön reden. doch das war echt die traurige krönung.

    die sind es nicht wert für'n spiel nur auf die andere strassenseite zu geh'n ... maaaaaaaan ... hab' heut' kaum stimme, aber diesmal nich' vom anfeuern, sondern vom fluchen im auto ... 7h lang :-(
     
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ein Fussballwochenende wie gemalt. Danke MSV, wie so oft eine helle Freude :boris:

    Und dann noch in einem unfassbar verspäteten ICE das Ergebnis meiner anderen Vollpfosten zur Kenntnis nehmen zu dürfen, rundet den Trip ähnlich ab, wie das Gläschen Gewurtztraminer die Leberpastete im Elsass.

    Schlussendlich ein rundum stimmiges Fußball-Bouquet mit zarten Köpi-Aromen und einem leichten Hauch gequirlter K….im Abgang.

    Nun ja. Im Moment liege ich Urlaubshabender relaxt im Schaumbad und bin gar nicht mehr SO sauer. Es gibt Schlimmeres. Und da mich nun wirklich NIX mehr im Fuppes überraschen kann, harre ich einfach der Dinge.

    Was soll’s. Heimspiel heißt ja zum Glück nicht nur Fußball. Bunte Farben, fröhliche Stimmen, kalte Getränke, gute Freunde….. dann fängt halt das „Spiel“ an. Aber das geht ja im Grunde rasch zuende und dann wieder: bunte Farben, nicht mehr ganz so fröhliche Stimmen, kalte….. nun ja.

    Eins steht fest: Ich komme wieder. Diese Sternstunden lasse ich mir nicht entgehen. Langeweile ist definitiv woanders. Erfolg auch. Lang lebe mein MSV!
     
  49. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... eigentlich bringst du es vortrefflich auf den punkt! bis in 2 wochen ;-)) ...
     
    MSVFuchs gefällt das.
  50. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Du hast doch darauf reagiert und die Reaktion wurde nicht gelöscht. Man muß das Thema aber dann auch mal gut sein lassen und hier nicht episch diskutieren.
     
    yogi und since gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden