Alles nach dem NRP Halbfinale gegen SV Straelen

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 27 April 2022.

  1. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    39A0901B-4F3D-45AD-8219-3D59A7181B46.gif Ich habe fertig!
     
  2. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Das ist nicht mehr zu verzeihen.... ich will die Drecksbande nicht mehr in unseren Trikots sehen!!!
     
    Norbertinho, Dome8423, zebra30 und 29 anderen gefällt das.
  3. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Gut, war ja absehbar.
    Was mich deutlich mehr aufregt, ist, dass niemand aus diesem Horrorkader irgendwelche Konsequenzen davon zu tragen hat. Nichts. Die fahren grad entspannt nach Hause und lachen sich über uns kaputt.
    Meine Fresse ey, ich wünschte so, es wär mir egal.
     
  4. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Voll geil, wenn man die Lizenz für die dritte Liga bekommt, aber sie eigentlich garnicht braucht...

    Sollten wir tatsächlich die Liga noch halten könnten...Bitte nur die Jungspunde spielen lassen und die alten Säcke auf der Tribüne versauern lassen. Ist doch dann eh scheiß egal
     
    Viererkette, Skorpion, zebra30 und 10 anderen gefällt das.
  5. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Lasst diesen Ehr-und Eierlosen Sauhaufen von Schande erst garnicht zurück in die Stadt. Ansonsten geht der Albtraum weiter.... Was muss man noch ertragen?....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2022
    wolfgang 52, Knäcke, Zebrafuchs und 4 anderen gefällt das.
  6. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Das Schlimmste daran ist das es mich überhaupt nicht mehr juckt was die machen.
    Ich hoffe nur man macht nicht die selben Fehler wie letzte Saison und geht mit der Truppe und Trainer in die neue Saison.
    Was wir jetzt brauchen ist ein neuer Aufbruch.
    Und zwar einen Radikalen...
     
    FoxyZebra, Matze1990, Toppaz und 6 anderen gefällt das.
  7. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    So langsam fang ich an die wirklich zu hassen.
     
    Norbertinho, zebra30, Menthi und 15 anderen gefällt das.
  8. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Zahlt dem Verein euer Gehalt für 2022 zurück.

    Ihr habt es nicht verdient.
     
  9. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Danke Grlic für nix. In 2 Jahren sind wir den Grlic schrott endlich Los. Sollen die noch absteigen wäre das absolut verdient, sch...Mannschaft und dieser Jugend Trainer soll abhauen. Wird immer schlechter was in Duisburg passiert.
     
    Toppaz, KingPing4005 und Koenigsbub1 gefällt das.
  10. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Kreis Neuss
    Sehe ich das richtig, dass sich die Mannschaft nicht mal den Fans stellt ? Ich bin wirklich ein hoffnungsloser Optimist und habe fast nie gemeckert aber jetzt bin ich auch langsam fertig mit dieser ekelhaften Truppe.
    Mein Spielverein ist das nicht mehr. KONSEQUENZEN JETZT !

    EDIT: Spieler später noch bei den Fans gewesen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2022
    Norbertinho, zebra30, MaDe2013 und 28 anderen gefällt das.
  11. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Finale im eigenen Wohnzimmer und dann ……..

    Es gab keine Reaktion der Mannschaft und ich sehe auch keinen Grund warum der Trainer weiter machen sollte.

    Finanziell ist es nicht nur die fehlende Kohle aus der 1. Runde des DFB Pokals, sondern auch die Einnahmen aus dem NRP Finale. Insgesamt mit DFB Pokal bestimmt 300.000 Euro :-(

    Zusätzlich weiterer Imageschaden. Ach ne ohne Image auch kein Schaden.

    Ich bedanke mich hochachtungsvoll bei unserer Mannschaft ähhh ich meine diesem Haufen an Ich-AGs für NICHTS.
     
    Norbertinho, Kasi, Dome8423 und 16 anderen gefällt das.
  12. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wenn ich beim MSV was zu sagen hätte müsste unsere Sambatruppe inklusive Trainerteam im Finale als Balljungs antreten.
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Absolut verdienter Sieg für Straelen.

    Von Wiedergutmachung keine Spur!

    Hab für alle beim MSV nur noch das übrig: :esreicht:
     
  14. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Wer immer noch glaubt, der Klassenerhalt ist schon lange unter Dach und Fach kommt
    jetzt wahrscheinlich nochmal ans Grübeln. Nächste Saison wird nicht besser, 17 Leute
    bleiben hier.

    Ich war noch nie so fertig mit diesem Verein, aber letztendlich auf eine emotionslose Art
    und Weise.

    Hilft ja nichts,....irgendwann zahlt man immer den Preis für so ein Missmanagment über Jahre,
    ich hoffe dieses Mal ist es nicht das letzte Mal im bezahlten Fußball.
     
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Jetzt sind wir genau an der gleichen Stelle wie letztes Jahr. Die Mannschaft verspielt mit den letzten Auftritten der Saison sämtlichen Kredit. Jedem Tiefpunkt wird noch ein weiterer Tiefpunkt draufgesattelt. Es ist blamabel.
     
    Norbertinho, Menuell, Kasi und 24 anderen gefällt das.
  16. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,655
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ich habe mit der Mannschaft gebrochen. Werde diese Saison kein Stadion mehr, wo der MSV spielt, betreten.
    Mir egal ob es ein Abstiegsfinale in Verl gibt oder nicht.
    Verpisst euch !!!
     
    Norbertinho, zebra30, Domosas und 19 anderen gefällt das.
  17. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es ist für mich, der seit 1970 im Stadion ist, einfach U N F A S S B A R was mit diesem Verein passiert. Mit fehlen die Worte.
     
  18. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Grüße und Glückwünsche gehen raus nach Straelen...das habt ihr richtig gut gemacht...:wein::yiepieh:
     
  19. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Lange Hoche Bälle über 95 Minuten!Ich hab das System von Schmidt endlich verstanden!Und immerwieder spielt der Herr mit den Alten Unkraut und jede Woche nur Mist!Ich seh schwarz ganz schwarz!
     
    Gudrun und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,566
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Wenn ich nicht so ein alter Sack wäre der fast 70 Jahre dabei ist und keine ca. 480 Kilometer Anfahrt hätte würde ich euch bei der Rückkehr zum Wedaustadion mit den passenden Worten live empfangen. Ich habe vor euch Versagern sowas die Faxen dicke.Haut alle ab,aber ganz schnell.
     
    Norbertinho, zebra30, Gudrun und 13 anderen gefällt das.
  21. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    So ist es. Und allen beim MSV ist das völlig egal.


    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    FoxyZebra, Toppaz, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  22. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Es haben in diesem Verein alle versagt. Es ergibt keinen Sinn sich an einzelnen abzuarbeiten. Spätestens jetzt, nach dieser Niederlage, muss endlich was passieren. Ja, Ivo hat diese Menschen zusammengestellt, aber irgendwer hat Ivo im Amt gelassen und ihn machen lassen. Gleichzeitig hat irgendwer diese Menschen heute Abend ein- bzw. Aufgestellt. Und wiederum sollten diese Menschen auf dem Platz auch irgendwie Leistung abrufen. Alle raus!
     
  23. Kai1974

    Kai1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    DU - Beeck
    Alle raus schmeißen und mit der U19 die Saison zu ende bringen !!!!!!!
     
    wolfgang 52, Ranger 58, DONATUS und 2 anderen gefällt das.
  24. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Alle vom Hof jagen. Verdammte Söldnertruppe.
    Haben es nicht verdient unsere Farben zu tragen.
    Habe bis zuletzt noch immer versucht irgendwie positives zu erkennen aber es gibt einfach nichts. Dieses Mannschaft, welche keine ist, ist Mause Tot...
     
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Das war und wird nie eine Mannschaft.
    Unwürdiger, peinlicher Haufen von Versagern! Selbst für einen Absteiger aus Liga 4! reicht es nicht.
     
    Ranger 58, lissa2013, DONATUS und 3 anderen gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,168
    Ort:
    Duisburg
    [Ironie on] Was kümmert den MSV dieser sechsstellige Betrag für das erste Spiel im DFB-Pokal?

    Der Verein hat sowas doch nicht nötig. [Ironie off]

    Ich bin immer noch fassungslos, wie einfach es auch Straelen gegen uns hatte.
     
  27. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Der Verein kämpft Jahr um Jahr ums Überleben, um in diesem irren Geschäft vielleicht doch noch mal im echten Profifußball teilzunehmen und diesen fußlahmen abgehalfterten Nichtsnutze sind nicht mal gegen Straelen in der Lage den Ernst der finanziellen und sportlichen Situation zu erkennen. Man kann immer verlieren, kein Thema. Aber die Art und Weise ist dermaßen beschämend, dass mir jegliche Worte fehlen. Unverantwortlich.
     
    Wuppermania, Kasi, Dome8423 und 24 anderen gefällt das.
  28. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    Ein Freund sagte gerade, besser heute das 1:0, als ein 8:0 gegen RWE

    Gut das am letzten Heimspiel Vater Kind Tag im Kindergarten ist, wird sicher schöner
     
    Dropkick619, Flomon_2, Blutwurst und 2 anderen gefällt das.
  29. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    Aus eigenen Stücken halten die zurecht die Liga nicht , kannste alle in ne Tonne kloppen.
    Dem Verein werde ich ewig die Treue halten, der Rest ist für eben diesen eine einzige Enttäuschung und muss komplett weg
     
    Ranger 58, Hegi und Wedaukicker gefällt das.
  30. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Yeboah kam gerade nochmal aus der Kabine gehumpelt. Den sehen wir diese Saison nicht mehr…

    Bitte kein Endspiel in Verl mit der Truppe.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde - gab es heute denn wenigstens einen (unserer!) Spieler, der des Trikots würdig war? Ich habe nix gesehen, habe nur sporadisch in die SB geschaut und wurde mit einem WhatsApp Ticker versorgt.
     
  32. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,489
    Zustimmungen:
    34,945
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Jetzt am besten noch Essens Aufstieg und Essen im DFB Pokal!

    Maaaaaaaan ey, ich hasse euch alle so sehr dafür ihr Pimmel!
     
    Norbertinho, Kasi, Dome8423 und 28 anderen gefällt das.
  33. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Irgendwo zwischen Straelen und Duisburg mitm Bus in den Wald und alle rauslassen mit der ANsage "Treffpunkt 02.05. 18 Uhr in Mannheim und seht selbst wie ihr da hin kommt". Bus fährt ab macht Schlenker über Gladbach und lässt den Trainer dort raus.

    Falls der Klassenerhalt irgendwie gelingen sollte (und das wird er nicht dieses WE vorzeitig durch Ergebnisse anderer, weil das passt nicht in die Story) sollte man das als absolutes Geschenk begreifen und bei NULL anfangen. Heißt: Alle Trainer und der gesamte Kader sofern > 25 Jahre weg!!!!!!!!! Lasst nur die Jungen ran!!!!!!
     
    Gudrun, Dropkick619, wolfgang 52 und 4 anderen gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Nein!
     
    Ironie, Wedaukicker und Meidemicher Opa gefällt das.
  35. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Habe mich in den letzten zweiJahren so unfassbar weit von diesem Verein entfernt. Es bricht mir immer noch das Herz, aber solange die immer gleichen Personen hier die immer gleichen Fehler machen dürfen, braucht man sich über nichts mehr wundern. Ich will meinen MSV zurück! Haut alle ab, vor allem Ingo Wald und Hagen Schmidt. Unfassbar wie sehr man versagen kann.
     
  36. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Danke, dass ich die Klatsche in Kaiserslautern live miterleben durfte, seitdem ist mir alles was den MSV betrifft richtig egal geworden. Tut gut sich nicht mehr zu ärgern.
     
  37. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Was für eine Versager und Gurkentruppe! Diese Saison ist wirklich die Krönung in meinen 40 Jahren MSV-Fan sein.
    Ich habe, bis auf den Zwangsabstieg, noch nie so einen Tiefpunkt erlebt.

    Wie oft müssen wir uns eigentlich immer wieder auf die Fresse hauen lassen?
    Wo sind die Eier?
    Wo ist der Wille?

    Wenn da nicht Rentenverträge und unser schmaler Geldbeutel wäre, würde ich Sie alle rausschmeißen!
     
    Norbertinho, Dome8423, Skorpion und 14 anderen gefällt das.
  38. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Da hat unser Ex-SD echt ne Meisterleistung hingelegt.
    Mit noch so pessimistischen Gedanken habe ich nicht mit einer Mannschaft dieser "Qualität" gerechnet.
     
    Vorstopper gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Alter Falter, bin ich bedient! Zwei Blamagen innerhalb von 3 Tagen sind schon heftig. Und wenn jetzt irgendeiner von Vereinsseite vor dem Spiel in Mannheim von Wiedergutmachung redet raste ich aus! Jetzt gilt es am Freitag Saarbrücken ganz fest die Daumen zu drücken, ansonsten könnte die Saison doch noch ein böses Ende nehmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2022
    Norbertinho, Kasi, Skorpion und 12 anderen gefällt das.
  40. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Nach Hause laufen lassen !
    Viel frische Luft und Zeit sich diese Schande in aller Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen !
    Versager !!!
     
  41. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ivo´s Vermächtnis. Da wird der Verein noch lange dran zu knabbern haben.

    Selbst schuld. Kein Mitleid.

    Aber nur meine Meinung, was weiß ich schon...
     
    Norbertinho, zebra30, BoBaBo und 10 anderen gefällt das.
  42. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Verein ist nur noch lächerlich.
    Vielleicht haben wir ja Kohle von RTL bekommen, damit die Docu interessanter wird.
    Bin einfach nur noch fassungslos.
     
    Skorpion gefällt das.
  43. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Die Spieler haben keine "ernste finanzielle Lage"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2022
    Wuppermania, Kasi, esteban und 9 anderen gefällt das.
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vorhin am Strand von Westkapelle beim Sonnenuntergang eine Pizza reingeschoben. War heute sonst noch was?
     
    esteban, EquusGrevyi83, Flomon_2 und 3 anderen gefällt das.
  45. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Mannschaft hat genauso wie der Trainer fertig! Bitte ebenso entlassen wie jeden der auch nur annähernd etwas mit dem Scouting in diesem Verein zu tun hat! Sofort!
     
  46. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Die dürften gar nicht in den Bus, können nach Hause laufen die *******. Genug Luft sollten sie ja nach dem lustlosen rumgestehe auffem Platz ja haben.
     
    zebra30, Matze, DM35 und 10 anderen gefällt das.
  47. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    „Ich entscheide, ab wann wir über Aufstieg sprechen!“
     
    Norbertinho, Kasi, Skorpion und 36 anderen gefällt das.
  48. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Und dann wird hier wirklich diskutiert, mit wem verlängert werden soll..
     
    lissa2013, MSV_Tobi1990, Gockel und 3 anderen gefällt das.
  49. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Was für eine elende Versagertruppe. Die haben keine Unterstützung mehr verdient. Was die dem Verein für einen Schaden zufügen. Der MSV ist nur noch eine Lachnummer. Ich habe die Schnauze voll, von mir aus können die absteigen, vielleicht werden sie dann endlich wach im Verein. Ihr seid eine Schande für Duisburg. Schmidt, Wald und die Altstars raus. Laßt die Jungen ran.
     
    zebra30, FoxyZebra, wolfgang 52 und 8 anderen gefällt das.
  50. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Capelli und Schauinsland müssen jetzt noch einmal in die Tasche greifen damit ausgemistet werden kann.
    So unterstütze ich nichts mehr.
     
    Anne Wedau, Gockel, Tom Motion und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden