Alles nach dem NRP Halbfinale gegen SV Straelen

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 27 April 2022.

  1. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn ich der Fahrer des Mannschaftsbusses gewesen wäre, ich wäre wortlos, ohne die Spieler nach Hause gefahren.
    Es wäre im übrigen eine gute Doku von RTL, wenn dadurch mal die Hintergründe für diese letzten beiden Debakel erleuchtet würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2022
  2. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Wird jetzt eigentlich heute oder morgen entschieden wie es weitergehen soll? Ich lese immer etwas von morgen, also Freitag...aber hat IW gestern Abend nicht gesagt, das sie sich morgen, also heute zusammensetzen wollen? :nunja:
     
  3. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Im Reviersport steht das sie sich Freitag zusammen setzten
     
    Résistance gefällt das.
  4. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Vielleicht schaffen wir noch das Triple:nein:

    Pokal raus
    Fans raus und
    ……3 Liga raus

    Es geht nur noch um unseren Verein. Keine Personalie darf außer vor bleiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2022
  5. nup_sv

    nup_sv Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Bochum
    Ich war gestern auch in Straelen und unabhängig von der Nichtleistung unserer Mannschaft war ich wirklich fassungslos, als Kevin Wolze auf unserer Seite zum Eckball antrat und von so vielen "Fans" ausgepfiffen wurde. Das tat mir wirklich in der Seele weh. Ich weiß nicht was ich da an Vorgeschichte verpasst habe, aber jemand wie Kevin Wolze der über eine so lange Zeit hinweg immer hinter dem Verein gestanden und sich seinen Arsch aufgerissen hat, der hat es doch nicht verdient finde ich. Dieses Verhalten schockiert mich auch heute noch.
     
    Dropkick619, ticklwood, Benni und 42 anderen gefällt das.
  6. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Die gucken sich das Saarbrücken-Spiel an und machen die Entscheidung dann vom Spielausgang abhängig.
     
    Badenzebra gefällt das.
  7. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Gestern war leider zum Teil unsere Creme de la Creme da. Habe das auch nicht verstanden.

    Vor mir stand auch ein toller Typ, der durchgehend Hettwer beleidigt hat. Super Idee, unser Toptalent zu vergraulen.

    Wir haben leider nicht nur Fehlbesetzungen auf der Bank und im Kader, aber wat willst machen
     
    zebra30, MSV_Tobi1990, Wa~Juli~ und 8 anderen gefällt das.
  8. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Nach knapp 70 Jahren MSV-Fan:forenopi: zu sein, bin ich sowas von leer ... Mann oh Mann... ich überlege gerade meine Mitgliedschaft zu kündigen, soweit ist es schon gekommen ...:esreicht:
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Naja die Punkte 1 und 2 haben wir ja bereits erfolgreich abgeharkt, jetzt fehlt noch Punkt 3 !!!!
     
    Thailand gefällt das.
  10. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Gestern mal sacken lassen. Meinen Support gibt es bis nächste Saison definitiv nicht mehr. Keinen Applaus für Sch....
    Nächste Saison muss ich erst mal gucken, wie ich weiter mache. Ich hab den Papp auf!
     
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Gleich kommt wieder die Geschichte, dass Wolze ne Olle von nem anderen im Kader zwischen hatte usw. Den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen kann ich dir leider nicht sagen. Da sind andere wohl näher dran oder auch drin ...
     
    Zebranachbar gefällt das.
  12. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Nee haben wir doch schon : Geld weg mehr als 300000€
     
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Kann ich auch nicht ganz verstehen, aber genauso wäre es bei anderen Spielern auch so. Liegt mMn auch am Verein und dessen Außendarstellung. Da kann man gut das Beispiel Tim Albutat bringen. Der wurde auch im Portal ziemlich angefeindet (gut da waren die Worte vom Verein auch sehr feindselig ) und würde sicher auch auf übelste beschimpft werden (natürlich nur von weitem und nicht persönlich, wobei man ihn ja desöfteren in Duisburg treffen kann) , dass er aber noch immer den MSV verfolgt und auch mitfiebert (gleiches denke ich auch bei einem Kevin Wolze) ist da egal. Zumindest zwei EX-Spieler die sich auch auf dem Platz nie etwas zuschulden haben kommen, was intern oder so war hat für mich nichts mit dem Status als Spieler zu tun.
     
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Habe gestern Abend hier kurz reingeschaut. Das Desaster mit Achselzucken zur Kenntnis genommen und wieder weg. Die Zeiten, an denen ich hier mit lechzender Zunge täglich die Neuigkeiten über meinen Verein aufgesogen habe, sind längst vorbei. Msv, was machst du nur????
     
    Benni, Zauberer, 49 Jahre Fan und 6 anderen gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    yogi, MHzebra und Bogenlampe gefällt das.
  16. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,345
    Gestern war ich erstmal fassungslos ob dieser Nichtleistung. Habe hier auch nicht viel gelesen, zu groß war und ist der Schmerz.
    Mein Opa, dem ich meine Fußballaffinität und Leidenschaft für den Meidericher Spielverein verdanke, wird sich im Grabe umdrehen und das zurecht.
    Ich habe immer noch nach Erklärungen gesucht, warum das alles nicht passt. Warum einem Trainerteam, Mannschaft und Verantwortliche wie Fremdkörper vorkommen. Ich habe dann immer die Angst vorm Versagen oder die ungewisse Zukunft des Vereins als Begründung für mich gesehen…
    Aber nun ist alles anders ich würde versuchen möglichst viele Verträge aufzulösen (mit sofortiger Wirkung) und A Jugendliche spielen lassen. Geht bestimmt nicht ist mir aber ziemlich egal. Momentan wird mein Verein von allen Beteiligten mit Füßen getreten und das kann ich einfach nicht mehr ertragen.
    Ich werde mir auch kein Spiel mehr ansehen weder im Stadion noch bei Magenta. Der Auftritt gestern hat mir den letzten Zahn gezogen.
    Gefühlt mein ganzes Leben (und das währt annähernd 62 Jahre) bin ich MSV Fan. Ob ich mir das weiterhin antue???
     
  17. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Ich weiß echt nicht, wie ich mich ohne drastische Veränderungen motivieren soll eine DK zu kaufen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  18. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    ich finde beim besten Willen keine Worte, auch nach fast 24 Stunden nicht…..

    alles liegt in Trümmern……
     
    Sammy, 49 Jahre Fan, Ironie und 2 anderen gefällt das.
  19. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Man kann so ein Spiel verlieren, keine Frage, aber auf das "WIE" kommt es an.
    Hätten wir Straelen an die Wand gespielt, und der Torhüter hätte einen Sahnetag erwischt, wäre ich zwar pissig, aber sowas kann passieren.
    Aber so lustlos über den Platz zu laufen, nach einer 0:6 Niederlage, ist eine Frechheit.
    Man denkt immer, schlimmer kann es nicht nicht mehr kommen, aber der MSV schafft es immer wieder, noch einen drauf zu legen.

    Mich kotzt der Verein im Moment nur noch an.
     
    Benni, Schießbude, Sammy und 16 anderen gefällt das.
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Und wenn es nicht der Trainer oder die Spieler sind, schaffen es Wald und Heskamp noch das zu toppen.
     
    marco_b und Thailand gefällt das.
  21. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Ich bin jetzt nicht wirklich überrascht von dieser Niederlage...ein weiterer Höhepunkt der Fehlplanungen in den letzten Jahren.

    Und nur am Rande bemerkt, war am Mittwoch beim Benefizspiel BxB gegen Dynamo Kiew.
    Da war eine Mannschaft auf dem Platz die trotz Krieg, Mord und Vergewaltigungen in Ihrem eigenen Land einen wirklich guten Fußball gespielt hat.

    Und was machen unsere verwöhnten Möchtegernprofis?
     
  22. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Kleiner aber feiner Unterschied zu unserer Mannschaft; die können und wollen das auch alle, scheinen so etwas wie Profis zu sein ...
    Wenn ich die Körpersprache und das Miteinander auf dem Platz bei uns sehe, ...... da verbietet sich ein Vergleich mit anderen Profimannschaften
     
    Oma-1902, Tifosa und pipo asp gefällt das.
  23. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Dem ist von mir nichts mehr hinzu zu fügen, da hast du vollkommen Recht
     
    Oestrum-Equus gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Der "Spielverein" nicht.:stop:
    Doch die handelden Personen, :jokes4:mich an.
     
    MHzebra, lissa2013 und Zebra1963 gefällt das.
  25. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ich hoffe daß Straelen jetzt den NRP holt. Vielleicht haben dann wenigstens 1-2 von unseren Jungspunden auf Grund der Kooperation nächstes Jahr die Chance DFB Pokal zu spielen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  26. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Verstehe den Vorstand nicht!

    Den entgangenen Gewinn von 300.000 EUR würde ich von den
    Spielern zurückholen, die nicht wissen wie man Fußball spielt.

    In jedem gut geführten Unternehmen (ob der MSV gut geführt
    wird steht auf einem anderen Blatt)) würde es nach einem
    gescheiterten Projekt in dieser Größenordnung, Konsequenzen geben.

    Es wird viel zu selten oder gar nicht durchgegriffen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2022
  27. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Dürfen die Lappen eigentlich nach der Saison direkt in den Urlaub? Bei Onkel Dotchev war das ja so, nachdem vorher groß angekündigt wurde das man noch ne Woche trainiert.
    Müssten nach dem Spiel in Verl eine Woche nur Lauftraining machen und sich dann zum Finale schön ins Stadion setzen müssen.
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  29. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Ob die in Straelen immer noch glauben das eine Kooperation mit diesem MSV wirklich Sinn macht?
     
  30. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Die denken vorausschauend...der ein oder andere junge Spieler, könnte sich bei uns eine Liga tiefer, Fußballerfahrung(Spielzeit) sammeln...
     
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Mike Oldmann: Aus meiner Sicht "passender" als die zum Teil üblen Beschimpfungen nach Spielende.
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das Banner ist von letzter Saison…
     
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist mir entgangen, sorry. Finde es trotzdem, aus aktuellem Anlass, klasse.
     
    Spartacus gefällt das.
  34. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Würde es für nöchste Saison aufheben.
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ging auch nicht gegen dich, sondern gegen die Medien die es als „aktuell“ verkaufen.
     
    ze1970bra gefällt das.
  36. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    496
    Etwas Gutes habe ich doch gefunden: Unsere Nichtteilnahme am bundesweit im ARD Fernsehen ausgestrahlten Finaltag der Amateure am 21.5. Dann hätten sich Millionen in ganz Deutschland, die bisher vom MSV nichts mitgekriegt hatten, vom Kommentator/-in so Sprüche wie: "Heute genau vor 11 Jahren stand es auch 0:5 gegen den MSV Duisburg. Damals .........."

    Ein winziger Trost.
     
  37. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Aber scheinbar ist der FB-Post doch aktuell. Entweder wurde dafür also ein altes Foto verwendet, dh es wurde gar kein Banner aufgehängt.
    Oder es wurde ein (ggf altes, bereits vorhandenes) Banner neu aufgehängt.
    Bin nicht sicher, ob "die Presse" hier irgendwas verkaufen will..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden