Hallo Zebrafreunde...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von DasAlpaka, 3 Mai 2022.

  1. DasAlpaka

    DasAlpaka Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    301
    Ich bin der Ben, 19 Jahre alt und bin seit ich denken kann treuer Fan unseres MSV.

    Die Leidenschaft wurde früh geweckt durch meine Mama, die sich noch zu meinen Strampler Zeiten gegen meinen Sch*lke-Papa durchgesetzt hat ;). Sie war es auch, die mich nun dazu brachte mich hier anzumelden, nachdem bereits mein Opa Jahrelang hier unter dem Nutzernamen "Kleg" aktiv war (vielleicht gibt es ja noch ein paar die ihn kannten).

    Ob bei Auswärtsfahrten, Fanmärschen, Menschenkette, Halbzeit Elferschießen, Hupkonzert... ich war immer dabei.
    Von Apfelschorle im Familienblock bis zum Bier im Steher, der MSV ist und wird für immer ein Teil meines Lebens sein.

    Ich freu mich drauf diese Leidenschaft mit euch anderen verrückten hier zu teilen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2022
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,139
    Herzlich Willkommen!
     
    DasAlpaka gefällt das.
  3. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,012
    Herzlich willkommen :)
    Kannte deinen Opa noch. Habe ich als Kind sehr sehr gerne zugehört hatte immer tolle Geschichten über unseren Verein auf lager
     
    DasAlpaka gefällt das.
  4. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Jaja, nun kommen die Erfolsfans aus den Ecken :huhu:

    Herzlich Willkommen
     
  5. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,947
    Ort:
    Bergheim
    Herzlich willkommen, dein Oppa war ein feiner Kerl. Erinnere mich gerne an die gemeinsamen Touren durch die Republik.
     
    Andi, DasAlpaka, Dr.Ball und 2 anderen gefällt das.
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Herzlich Willkommen. Klar ist Dein Opa bei vielen hier bekannt. Netter Kerl, an den ich mich gerne erinnere. Schön, dass sein Enkel in seine Fußstapfen tritt. So muss das. :huhu:
     
    Andi, DasAlpaka, Darkane und 4 anderen gefällt das.
  7. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Herzlich willkommen
     
    DasAlpaka gefällt das.
  8. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    Na dann herzlich Willkommen im Irrenhaus der Republik. Als MSV Fan solltest du es aber gewohnt sein...
     
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Herzlich Willkommen :huhu: und herzlichen Glückwunsch zur Vereinswahl :hrr:

    Der Anteil an MSV-Enkeln, deren Oppas bereits in Streifen gingen dürfte ja mittlerweile leider aus Gründen rapide zurückgehen. :redface:

    Umso schöner.
     
    DasAlpaka und Killerschlumpf gefällt das.
  10. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sollte das msv Gen erblich bedingt die F1 Generation überspringen, möchte ich mich schon mal 30 Jahre im voraus bei meinen Enkeln entschuldigen.

    Ansonsten sei gegrüßt im wunderland Portalistan.
     
    DasAlpaka gefällt das.
  11. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Kleg Junior? :eek:


    Hau ab! :mad:
     
    Andi, DasAlpaka, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  12. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Herzlich Willkommen :-)
     
    DasAlpaka gefällt das.
  13. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Ben,

    herzlich Willkommen bei uns.
    Selbstverständlich kenne ich -wie wahrscheinlich viele andere von uns auch- Deinen Opa.
    Er war ein toller Mensch und ich erinnere mich gerne an so viele gemeinsame Auswärtsfahrten die wir zusammen im Bus gesessen haben.

    Schön, das Du jetzt auch den Weg hierhin gefunden hast! :)

    Hier auch mal ein Foto aus unserer Gallerie....(verdammt, war ich jung) :eek:

    1231-1188122353-3523969c6a70f7834c07941afb43e1a4.jpg
     
    Omega, esteban, Kiki 74 und 8 anderen gefällt das.
  14. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Der Enkel vom "Kleg".
    Mein Gott bin ich alt. :D
    Willkommen im Kreise der Kaputten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden