Alles vor dem Heimspiel gegen Freiburg II (37.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 3 Mai 2022.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    181 Stimme(n)
    48.1%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    8.0%
  3. Sieg Freiburg II

    165 Stimme(n)
    43.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinfluesterer

    rheinfluesterer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    492
    Ich weiß echt nicht,
    was ich davon halten sollte,
    wenn die Truppe gegen Freiburg jetzt plötzlich ein super Spiel hinlegt und die Klasse hält.
    Klar, Erleichterung und Freude,
    aber da wäre eine nachträgliche Erklärung fällig, was vorher im Team los war.
    Bitte drei Punkte.
     
  2. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    10,600
    Eine Maßnahme wäre doch mal, wenn die Mannschaft (nicht der MSV) 10000 Tickets kaufen und verschenken würde.
     
  3. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2,376
    Na da bin ich ja jetzt mal auf unsere Aufstellung und Formation gespannt.. 4er oder 5er Kette? Mit Stoppel oder nicht? Wer wird IV spielen?
     
  4. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Meiner Meinung nach lässt Ziegener insbesondere ein System spielen und das ist entweder ein 3-4-1-2 bzw, 3-4-2-1 oder ein 4-1-3-2.
    Warum ich dabei von "einem" System spreche? Weil es rein statisch das selbe ist, lediglich die Spielausrichtung ist entweder ein Stück defensiver oder eben offensiver interpretiert.
    Zumindest in der Form wie Ziegener es spielen lässt, ist sein Ansatz sehr ähnlich dem von Tuchel bei Chelsea oder dem von Svensson in Mainz.
    In seiner 4-1-3-2 Formation kippt der zentrale DM häufig zurück in die IV und organisiert von da das Spiel. Eigentliche die Paraderolle für einen fitten Knoll oder aktuell Frey.
    Dann fällt einer der offensiven Dreier Reihe zurück und die AV schieben vor. Zack wieder 3-4-1-2.
    Bisher hab ich das immer so gesehen, dass er einen "bulligen" Stürmer hat und einer spielerischen Typen daneben stellt. Das könnte auch Ademi zu gute kommen, welcher mit Partner besser funktioniert.
    Diese Rolle könnten aktuell Stoppel oder Yeboah einnehmen, wobei sie dafür den Kopf hochnehmen müssen. Da unterscheidet er sich dann von seinen Formationsbrüdern Tuchel und Svensson die beide aktuell eher auf zwei spielende Stürmer setzen (Werner/Havertz und Onisiwo/Burkhardt)

    Im Spielaufbau nutzt er häufig "Dreiecke" um die erste Pressinglinie zu überspielen. Seine Außenverteidiger stehen theoretisch ziemlich hoch. Ajani hatte bei ihm seine Sahnesaison.
    Das Pressing ist soweit ich mich erinnere relativ mannorietiert, wobei ballseitig verschoben wird, auch hier wieder Dreiecke. Weil man das aber nicht 90min durchhält kippen seine AV dann auch gerne einmal zurück und bilden eine 5er Kette.
    Dabei stellt er seine Mannschaften immer wieder vergleichsweise "ekelig" ein. Das ist was hier alle meinen, wenn sie an Zwickau denken. Dabei verkennt man allerdings, dass er sehr gute spielerische Ansätze hat und hatte.
     
  5. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1,355
    Berechtigten Frust zur Seite schieben und hin da.

    Einen Arbeitskollegen habe ich bereits dazu überreden können, mitzugehen. Einmal noch alles mobilisieren.

    Feiern muss ich danach auch nicht. Ich will mir aber absolut nichts vorwerfen lassen.
     
    sechszudrei, Vorstopper, PollCay und 9 anderen gefällt das.
  6. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Na gut, wollte ja nicht mehr fahren. Dieses Wochenende kann ich aber in keinem Fall. Nun Karte für Paderborn geholt. Falls es draufankommt, muss alles getan werden.
     
  7. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich stelle mir vor, ich fahre hin....und sehe wie wir wieder nur Grütze spielen und 0-2 verlieren....und ich danach gefrustet 6h nach Hause fahren darf...
    oder
    Ich stelle mir vor, ich fahre nicht hin - und verpasse ein kleines Wunder, wir gewinnen 2-0 und egal wie frustriert manche auch heute sind....es gibt eine riesen gemeinsame Erleichterung weil wir nicht zu RWE in Liga 4 abrutschen.....

    Also fahre ich hin!!!
     
  8. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Guter Vorschlag...musst du nur die Mannschaft überreden und 10000 Leute finden die das noch sehen wollen...:pfeifen:
     
    13Fan, fuchx, dirk82 und 4 anderen gefällt das.
  9. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Du-Buchholz
    Der Trainerwechsel war überfällig.
    Die Taktik/Matchplan war nie zu erkennen, entweder könnte HS das nicht vermitteln, oder die Mannschaft nicht umsetzen. Die Siege unter ihm waren eher glücklich, weil auch der Gegner schwach war.
    Nun haben wir die letzte Patrone ausgepackt, T. Ziegener wird hoffentlich die richtigen Worte finden und zum Kampf und Einsatz aufrufen.
    Kampf und Einsatz heißt aber nicht sich doofe gelbe Karten abzuholen, davon haben wir zu viele geerntet und uns geschwächt.
    J. Yeboah.....warum hat er so abgebaut?
    Warum haben wir es nie geschafft die Abwehr zu stabilisieren und zu ordnen? Warum gibt es keine klare Zuordnung?
    Wir haben zu viele Spieler mit Defiziten in der Geschwindigkeit. Gembalis würde ich, wenn überhaupt vor der Dreier-/Viererkette spielen lassen, spielerisch im defensiven Mittelfeld gefiel er mir, nur im 16er bekomme ich Schnappatmung.
    Nun geht's um die Zukunft...auf!, zeigt was ihr wirklich drauf habt.

    Zu meiner Kreisligakarriere gab es klare Zuordnungen, der Gegenspieler spürte den heißen Atem......das vermisse ich in unserer Defensive. Das durch die Niederlagen die Selbstsicherheitfehlt, ist nachvollziehbar, aber bitte dennoch Kampf und Einsatz bis zu Abpfiff.
     
  10. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Samstag zählt nur der Verein.
    Karten sind gekauft und auch wenn wir Fans dieses Jahr schon genug in Vorleistung gegangen sind, sollten wir es dieses eine mal nochmal tun. Sogar sollten wir noch einen drauf setzen.
    Durch den neuen Coach keimt nochmal sowas wie Hoffnung in mir auf. Warum? Weiß ich selbst nicht, denn die Akteure sind die selben. Aber eins weiß ich, ich will nicht in diese verkackte Regionalliga!!!

    Alles für den Meidericher Spielverein!!!!
     
  11. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    m.jpg
     
    yogi und Ironie gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,961
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bin mal neugierig auf die PK, wird wohl morgen stattfinden ? Wie unser neuer Trainer sich da schlägt, denn er wird sicherlich mit Fragen in der Art “ Was wollen Sie anders als Ihr Vorgänger machen, haben aber den gleichen Kader zur Verfügung” konfrontiert werden?
     
  13. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Die ist laut MSV heute.
     
    Matze, chuckweazel und Spartacus gefällt das.
  14. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Bis gestern wollte ich nach der neuerlichen Pleite und das Auftreten der "Mannschaft" in Mannheim eigentlich nicht mehr für einige Zeit unser Stadion betreten.
    Was soll ich sagen..., gerade Karten für Samstag klargemacht, ich muss doch total einen an der Birne haben.:verzweifelt:
    Könnte das letzte Spiel für lange Zeit im bezahlten Fußball sein, könnte aber auch der Anfang einer wunderbaren Wendung werden...
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt, und et is wie et is... EINMAL ZEBRA, IMMER ZEBRA!!!!!
    Kann man halt nix dran machen:vogel:
    Ich hoffe halt nur, daß wir nicht wieder bitter böse von diesem Haufen enttäuscht werden...
     
  15. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Jau, haste Recht gehabt!:verzweifelt:
     
  16. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,643
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Kann was bedeuten, muss es aber nicht. ;)

    (Quelle: SCF von heute)
     

    Anhänge:

  17. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,069
    Wenn ich mich recht erinnere hat sich Christian Streich vor Jahren
    nach einem Spiel gegen uns sich sehr positiv und fair geäußert
    und verhalten. Vielleicht hat er noch Symphatien und zieht VV
    am WE in die 1. hoch. Würde sehr helfen.
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,049
    Zustimmungen:
    51,002
    Ort:
    Dinslaken
    Versaut uns bloß nicht den Klassenerhalt!;)
     
    Skorpion gefällt das.
  19. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Da das selbe Bild, nur Vermeij abgeschnitten, auf Instagram mit dem Titel "Alle Augen auf Samstag" online ist, gehe ich davon aus, dass Vermeij in der Ersten dabei sein wird. Streich gibt gerade auch eine PK ;)
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,643
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Nicht, dass es darum ginge Almosen zu verteilen oder dass der MSV gegen unsere U23 nicht jederzeit gewinnen könnte, egal wer spielt, aber ich hoffe wirklich, dass wir am Ende nicht unseren Teil dazu beitragen euch über die Klippe zu stürzen! Von dem her wäre es mir auch ganz recht, wenn es diesmal tatsächlich wieder was bedeuten würde.

    Zwar ist unsere Mannschaft dann durchaus trotzdem in der Lage ein ordentliches Spiel abzuliefern, aber die Torgefahr geht halt schon flöten.
     
  21. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,368
    Ort:
    Emmerich
    Ich mag die Stadt Freiburg, das Intercityhotel auf Gleis 1 auch den SC Freiburg auch das Möslestadion, da wo jetzt nicht mehr gespielt wird.
    Wollen die Freiburger sich bei mir unbeliebt machen sicher nicht, oder ?
    Wie das mit Vermej aussieht weiß ich nicht. Wie kam es zu diesem kuriosen Wechsel ? Hat der hier noch einige Rechnungen offen...?

    Ich bin tiefenentspannt und käme selbst bei Erfolgen am 07.05 und 05.06 nicht in Jubelstimmung in Anbetracht der Tatsache was dem MSV dann in der kommenden Saison bevorsteht.
    ich kann mir aber auch die Kiste Köpi aus dem Keller holen und sagen mit diesen 17 klasse Spielern + Stoppelkamp ? wird das garantiert besser ok vielleichtverliert man dann nicht mehr 0:5 oder 0:6 zu hause
    zumindest die Männer aber für ein 1:3 gibt es glaub ich auch 0 Punkte...
     
  22. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Schön und gut, aber du musst schon 10000 (die ohnehin. Nicht kommen. Wollten) bezahlen, so einen Kacke zu schauen...
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,675
    Vermeij ist allerdings schon seit geraumer Zeit bei der ersten Mannschaft im Training. Würde ich jetzt erstmal nicht als Indiz nehmen.
     
    Spartacus gefällt das.
  24. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    So ist es. Das hier steht auf der Homepage des SC Freiburg dazu: Letzte Saisonreise an die Wedau | SC Freiburg
     
    yogi gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,049
    Zustimmungen:
    51,002
    Ort:
    Dinslaken
    Zumal er die letzten 5 Spiele nur ein Mal im Kader der ersten Mannschaft stand.
     
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,157
    Ort:
    Rheinhausen
    Vincent hin oder her.
    WIR müssen unser Spiel durchbringen und uns nicht schon vorher vor "einem" Spieler ins Hemd machen.
    Der Vincent (so er überhaupt dabei ist) ist schon ein schwerverdaulicher Brocken für unsere löchrige Defensive.
    Dann müssen wir eben min. ein Tor mehr schießen als die Breisgauer, fertig aus.
     
    Franz, duisburgerjunge97, Elias und 2 anderen gefällt das.
  27. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Wenn der neue Trainer den Jungs wieder schnelle Beine macht und die notwendige Abgezocktheit hinten und vorne beibringt, dann ist mir weder vor Vincent noch vor Freiburg bange.

    Wir brauchen eine Einheit auf dem Platz, die sich gegenseitig hilft und unterstützt und nicht aus lauter Furcht nur keine eigenen Fehler machen will.

    3 Punkte und wir können endlich für den Neuanfang planen....
     
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,531
    Ort:
    Duisburg
    Das unfassbare ist ja, das das erst 2 Spieltage zurückliegt!
     
  29. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    625
    Wie läuft eigentlich der Vorverkauf?
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,157
    Ort:
    Rheinhausen
    Eher sehr mau, wie man auf der HP des MSV unter "Tickets" sehen kann.
    Da geht noch mehr, viel mehr.
     
    Franz und Elias gefällt das.
  31. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Bitte versucht die Seitenwahl zu gewinnen! Also in Halbzeit 2 auf die Nord spielen.
    Kleiner Tipp: Man kann auch schon so reinlaufen dass man gar nicht wechseln brauch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2022
  32. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,860
    Ort:
    Köln
    Seh ich nicht so. Absolut keine überzeugenden Siege. Klar darf man sich dann nicht wieder abschlachten lassen. Aber souverän war da gar nix zuvor.

    Ich hoffe, der ein oder andere gibt sich noch einen Ruck fürs Wochenende. Nicht für diese Mannschaft oder Wald, die jeden Daheimbleibenden verdienen. Aber für den MSV und den neuen Trainer. Nach all den Schlachten nicht zwei Spieltage zu früh die Flinte ins Korn werfen.
     
  33. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    Stimmt habe soeben noch eine bekommen:D
     
  34. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    21,484
    Der MSV hat auf Twitter ein kleines Video aus dem heutigen Nachmittagstraining zusammengeschnitten. Ziegner hat das Zepter übernommen & Steurer ist auch wieder mit an Bord im Training!

     
    Oestrum-Equus, Thor70, Zebralex und 5 anderen gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    In den Bildern sieht man wohl den Ansatz von Ziegner: Arbeit und Freude verbinden.
    Zumindest sieht man auch lächelnde Spieler zum Schluß. Diesen Spagat muss er jetzt in den 10 Tagen hinbekommen…fokussierte Spieler ohne den Spaß zu verlieren!
     
  36. Schande

    Schande Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  37. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wer soll die denn abnehmen???
     
  38. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn die am Samstag gewinnen ist mir das so ziemlich Latte ob die dann gesperrt sind. Können sich von mir aus alle eine gelbe abholen solange die 3Punkte an der Wedau bleiben
     
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Lt. heutiger PK vor dem Spiel kein Grund für Torsten Ziegner, dass diese Spieler am Samstag mit angezogener Handbremse den Platz betreten.
     
    Forza_Duisburg1902 und moma1508 gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Das Video wurde schon recht professionell in Szene gesetzt.

    Da könnte RTL durchaus ein wenig mitgeholfen haben.

    Wie auch immer, wenn diese Momentaufnahme des Team-Spirits gegen Freiburg positiv umgesetzt werden kann, wäre ein Verbleib in Liga drei durchaus machbar.
     
    Forza_Duisburg1902, moma1508 und Elias gefällt das.
  41. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,424
    Seit Straelen wollt ich einfach nicht mehr.... Nun der neue Trainer kriegt von mir die Chance.... Ich geh ins Stadion und nehme noch 4 mit, 2 davon waren schon 3Jahre nicht mehr..... Hoffe auf 15000 und ein dreckiges 2-1
     
  42. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    856
    Komisch das Steurer nach der Trainerentlassung sofort wieder an Board ist.
    Positiv, dass sich TZ durch die spielerischen Elemente einen Eindruck machen konnte und die Stimmung scheint ja wohl auch ganz gut zu sein.
     
  43. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,487
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nein, RTL hat da nix gemacht.

    Einfach ein (weiteres) gutes Video vom MSV.
     
  44. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Steurer ist auch unter Schmidt schon wieder an Board gewesen.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,049
    Zustimmungen:
    51,002
    Ort:
    Dinslaken
    Sicher? Die Formulierung des MSV klingt anders.
     
  46. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Zumindest war er auf dem Trainingsplatz. Ob's jetzt schon das komplette Mannschaftstraining war, weiß ich nicht.

    Die obige Aussage lässt sich ja so deuten, als ob Schmidt ihn jetzt nicht im Training haben wollte etc.
     
    Spartacus gefällt das.
  47. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    2,798
    Ort:
    DU
    Bin mal gespannt, ob Aziz zusammen mit Ademi auf dem Platz steht.
    Eine Gelbsperre ist ja, wie wir wissen, kein Hinderungsgrund.
     
    sonata gefällt das.
  48. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Lasst uns am Samstag diese unselige Saison mit dem Klassenerhalt retten!
     
    Mr. Floppy und dusi33 gefällt das.
  49. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Endlich mal ein Trainer der seinen Co-Trainer mitbringt. Ich finde nämlich auch die Arbeit dieser Trainer ist wichtig und prägt eine Mannschaft. Der verbleibende Zeitraum ist gering, aber vielleicht klappt's noch. Ich tippe auf knappen Sieg für den MSV.
     
  50. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,311
    Ort:
    Kall
    Die Fans hätten es sich verdient.
     
    Michael Pläng. gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden