Alles vor dem Heimspiel gegen Freiburg II (37.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 3 Mai 2022.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    181 Stimme(n)
    48.1%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    8.0%
  3. Sieg Freiburg II

    165 Stimme(n)
    43.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Ich würde eher sagen, dass wir den Verein retten. Die Saison ist und bleibt verkackt und muss schonungslos aufgearbeitet werden.
     
    BrianMolko73, Achim27 und Jona77 gefällt das.
  2. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Habt Ihr gestern Frankfurt gesehen?
    Habt Ihr gestern den Ibrox Park gehört?
    Erinnert Ihr Euch an Stadien ohne Zuschauer?
    Dann wisst Ihr, warum Ihr morgen ins Stadion müsst, keine Entschuldigung!
     
    Mama, Forza_Duisburg1902, Elias und 5 anderen gefällt das.
  3. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Es kommt morgen wirklich auf jeden Fan an.
    Ja, ich weiß ... wir mussten bis jetzt immer alles ertragen.
    Aber lasst uns das morgen eintüten!
     
    Ben1406, Vorstopper, zebrakiss und 8 anderen gefällt das.
  4. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    799
    Bin dabei!
     
    zebrakiss, Niederrheinzebra und Plato gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar wir auch.
    Doch der VVK ist leider noch immer eher sehr mau, es wurde wohl zuletzt viel "zerstört" im Verhältnis Mannschaft/Trainer ... Fans.
    Aber egal wer morgen nicht da ist, soll sich danch wenigstens darüber ärgern!;)
     
    Forza_Duisburg1902, Elias und Phelan gefällt das.
  6. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Die Wettervorhersage für Duisburg zum Spiel ist gut!
    Ja, die Enttäuschungen der letzten „Darbietungen“ auf dem Rasen ist riesig, aber jetzt zum letzten Heimspiel der Saison heißt es nochmal alles geben! Springt über euren Schatten und unterstützt den MSV.
    Und ich hoffe wirklich, die Spieler geben mal was zurück.
    Ich jedenfalls bin dabei.
     
  7. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Klar, es wäre schön, wenn viele kämen.
    Wichtiger ist aber, dass diejenigen, die da sind, die Mannschaft maximal unterstützen.
    Und ich glaube fest daran, dass das auch passieren wird.

    Fans können Spiele beeinflussen, manchmal sogar entscheidend - in beide Richtungen.
    Morgen sind wir alle gefordert, das lahmende Zebra über die Ziellinie zu schubsen.
     
  8. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Morgen kann ein wegweisendes Spiel für unsere Zukunft sein und ich war das letzte Mal so angespannt/fokussiert auf ein Heimspiel vor dem Rückspiel gegen Würzburg 2016.
    Wir müssen einfach alles geben, um unser erstes Endspiel morgen zu gewinnen. Ich glaube leider nicht, dass wir uns dieses Mal auf unsere Konkurrenz verlassen können, da diese den Kampf absolut angenommen haben und ihre Hausaufgaben machen.

    Jeder, der die Zeit findet, muss morgen ins Stadion kommen und schon vor Anpfiff 1902% geben! Es muss schon vor dem Spiel ein Feuerwerk abgebrannt werden, um den Super-Gau zu verhindern und vielleicht irgendwann wieder solche Abende erleben zu dürfen!

    Zebras in Berlin! MSV Duisburg vs. Energie Cottbus, Pokalhalbfinale -- mit Choreo - YouTube
     
  9. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
     
  10. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Wollte eigentlich nicht mehr ins Stadion,dachte mir am Montag aber,dass es jetzt mehr als wichtig ist.
    Dienstag dann -bumm- positiv.

    Also,lieber MSV, macht es wie mein Testergebnis: Schlagt mit voller Wucht durch und zwingt Euren Gegner in die Knie!!!

    Und danach wird gefeiert und aufgeräumt
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Hat man schon was von einer mutmaßlichen Zuschauerzahl gehört?
     
  12. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Boaah, jetzt müssen wir uns auch noch mit den Zweitvertretungen irgendwelcher Bundesligisten rumkäbbeln, für mich gehören die nach wie vor nicht in die 3.Liga, dass dürfte es nicht geben!

    Aber egal, Geld regiert die Welt und ich denke ein Dreier morgen ist einfacher als gegen Verl, trotzdem befürchte ich eine Niederlage, auch weil man zu spät reagiert hat!
     
    hightower gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ja!
     
    Mama, sechszudrei und Stefe75 gefällt das.
  14. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Der MSV geht von 9000 Zuschauern aus
     
    Elias und Dundo95 gefällt das.
  15. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Ihr seid immer noch beeindruckt von der Stimmung in Frankfurt gegen West Ham? Von den Emotionen im Ibrox Park? Ihr glaubt, das sei in Duisburg nicht möglich? Gaaaaanz falsch! Seht selbst:





    Auch wenn wir weniger sind. Wir lieben unseren Verein genauso wie die Adler ihre SGE. Und wenn es eng wird, wenn es wirklich um ALLES geht, dann ist auch Duisburg zu Großem fähig. Die Nordkurve hat schon mehr als einmal dafür gesorgt, dass dem Gegner schwindelig wurde, dass Spiele gedreht wurden. Ob da die Störche nach ihrer Erfahrung 2015 widersprechen würden, um nur mal ein Beispiel zu nennen?

    Wenn Ihr noch dauerdeprimierte Zebras kennt, die noch unschlüssig sind, ob sie morgen kommen wollen: schickt ihnen die obigen Links! Wer da als MSV-Fan ruhig bleibt, der sollte sich dringend um ärztlichen Beistand kümmern.
    Morgen gilt es - auf geht´s Zebras!
     
    Laura*6*, MSV_Tobi1990, flocke und 37 anderen gefällt das.
  16. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Ich habe auch richtig Bock auf morgen. Die Vorfreude wird mich durch die heutige Mittagschicht tragen.
    Nach Straelen war ich richtig pissed-off. Aber nach Mannheim war eigentlich schnell klar, dass es meine Verantwortung als Fan ist, im letzten Heimspiel noch meinen Beitrag zu leisten, den Abstieg zu verhinden. Die Karten hat meine Frau noch vor der Ziegner-Verpflichung geholt. Dessen Verpflichtung hat natürlich die Vorfreude weiter gesteigert.

    Und auch wenn ich nicht abergläubisch bin, möchte ich trotzdem eine kleine Geschichte erzählen, die bei uns in der Familie die Hoffnung auf einen Sieg nährt. Mein Ältester (im Moment 16) ist seit seinem vierten Lebenjahr mit dem MSV-Virus infiziert. Mein Jüngster (im Moment 9) erst seit dieser Saison (ja, auch in schweren Zeiten ist das möglich). Die Spiele im Fernsehen interessieren ihn zwar noch nicht so sehr, im Stadion packt ihn die Begeisterung und der Fan-Zusammenhalt aber immer wieder. Leuchtende Augen und wedelnde Arme/Hände (so ein kleiner Spleen von ihm, um Freude nach außen zu tragen).
    Er war diese Saison bei den Spielen gegen Hellas Krefeld, Türkgücü, Halle und Viktoria Berlin live im Stadion dabei. Diese vier Spiele haben eines gemeinsam. Und diese Serie wird morgen nicht reißen...:zebra-herz::zebra-msv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2022
  17. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Fűr Freiburg 2 geht es um nichts mehr.
    Heißt wenn man sie spielen lässt ist die Chance hoch dass sie sich vollkommen befreit in einen Rausch spielen und uns abschießen.
    Wenn man aber von der ersten Sekunde an mit Messern zwischen den Zähnen drauf geht kőnnen die auch ganz schnell den Spaß verlieren und sich fragen warum sie hier noch die Knochen hinhalten sollten.
    Also von Anfang an alles raus hauen dann bin ich auch optimistisch das der Klassenerhalt vor eigenem Publikum klar gemacht werden kann
     
  18. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    9001.....wollte eigentlich nicht, aber bei der momentanen, aufblühenden Stimmung.....bis morgen MSV, wir lassen dich nicht in Stich!!
     
    Laura*6*, MSV_Tobi1990, flocke und 18 anderen gefällt das.
  19. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Natürlich sind mein Mann und ich morgen wieder im Stadion!
    Haben alle Spiele, außer der Zeit als man nicht durfte, im Stadion gesehen.
    Und beim letzten Heimspiel haben wir zum ersten Mal früher das Stadion verlassen.
    Die Laune und der Optimismus standen auf 0.
    Aber jetzt macht sich wieder so etwas wie Vorfreude bemerkbar.
    Wir hoffen, dass sie mit dem neuen Trainer die dringend benötigten 3 Punkte holen.
    Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!
     
    BillieJoe, MSV_Tobi1990, DM35 und 21 anderen gefällt das.
  20. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    458
    Na gut, mein bester Freund, mein Sohnemann (6 Jahre) wären dann ebenfalls dabei, ihr habt es geschafft mich zu überreden mit euren Videos usw
     
    Ben1406, Zebraline, Docsnyder und 14 anderen gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Ich empfinde es so, dass es eines der wichtigsten, wenn nicht gar das wichtigste Spiel für den Verein in meiner über 30jährigen Fankarriere ist.

    Da müssen einfach auch die Fans über ihren Schatten springen, die Wut runterschlucken und ihren Verein unterstützen.

    Morgen muss bei der Gegner bei jeder Aktion von einem Pfeifkonzert begleitet und unsere Mannschaft ohne Unterbrechung angepeitscht werden. Ich wünsche mir ein Tollhaus Wedau!

    Alle(s) für den MSV!
     
    footlocker, BillieJoe, DM35 und 24 anderen gefällt das.
  22. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Bitte kommt morgen alle. Nur für unseren MSV !
     
    DM35, Ben1406, Zebraline und 11 anderen gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Genau, ab zum Stadion! Auf der Couch wird man nur fett, faul und depressiv!
    Der MSV braucht morgen jeden einzelnen um das Überleben zu sichern.
    Und mal Hand aufs Herz, was ist schöner als ordentlich Stimmung in der Bude?
    Richtig, nix!!!!!
     
    DM35, Ben1406, Zebraline und 15 anderen gefällt das.
  24. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Doch nicht absteigen wäre noch viel viel schöner!!!

    Ja und da es auch das letzte Heimspiel diese Saison ist gehen wir morgen auch mit der ganzen Bande ins Stadion, zwar mit unterschiedlichen Gefühlen und der Hoffnung das morgen schon der Klassenerhalt eingetütet wird, egal wie...

    In diesem Sinne gewinnt das Spiel, Jungs damit endlich Ruhe und Planungssicherheit einkehren kann. NURDER MSV :jokes20::jokes20::jokes20:
     
    DM35, Zebraline, zebrakiss und 7 anderen gefällt das.
  25. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,540
    Ort:
    duisburg-walsum
    Bei mir nicht anders.
    Bin gegen die 60er auch das erste Mal eher abgehauen, beim 0-4 musste ich einfach gehen. Bin noch nie früher abgehauen, aber da konnte ich einfach nicht anders. War unten durch, der NRP paar Tage später hat mir noch den Rest gegeben.

    Samstag bin ich aber dennoch wieder dabei, ich hab richtig Bock auf das Spiel.
    Irgendwie darf man als Fan dieses Vereins nicht normal sein.. Bis Samstag Jungs und Mädels.
     
    Supraman, DM35, PSAUSDIN und 9 anderen gefällt das.
  26. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Morgen zählt es. Die Söldner sollten morgen die notwendigen Punkte holen, damit ein Finale gegen Verl vermieden wird.
     
    Thailand gefällt das.
  27. Thorsten1974

    Thorsten1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    111
    So ich schreibe nie ,jedoch lese ich alles!
    Bin morgen mit meiner Frau und erstmals mit meiner Tochter die 4 Jahre alt ist
    Im Stadion war ich in den letzten Jahren wirklich nicht viel,weil ich mich persönlich sehr daran hochziehen und es meine Launen begleitet,jetzt jedoch gehe auch ich hin mit dem Gefühl das wir es doch schaffen können. In meinen Augen ist es schon sehr komisch was hier passiert bzw was passiert ist!
    Jeder der Mal Fussball gespielt hat wird es kennen...stehst du oben hast du Glück ,stehst du unten klappt gar nichts mehr.ich bin fest davon überzeugt das ,wenn wir oben stehen würden alle Spieler funktionieren würden ,jedoch vergisst man schnell das es nur Menschen sind.....Söldner usw würde ich niemals einen Menschen betiteln,aber das ist ein anderes Thema.
    Ich hoffe das die Punkte geholt werden ich hoffe heute auf Dortmund 2 aber wir haben alles selber in der Hand.....ich bin auf der Stimmung gespannt ....auch wenn sie es in 80 Prozent der Fans nicht zu verdient haben sollten sie gnadenlos unterstützt werden,wie gegen kiel
     
    Supraman, Oestrum-Equus, flocke und 11 anderen gefällt das.
  28. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Du Blödmann, direkt Gänsehaut und Pippi inne Augen gehabt…:happy:
     
    Supraman, 6-Seen-Platte, flocke und 14 anderen gefällt das.
  29. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Geil, Leute…immer mehr. Bringt alle mit und lasst uns morgen von unserer besten Fan-Seite zeigen.

    Ich hatte es schon mal geschrieben: morgen sind etliche Kinder aus den Fussballcamps der Zebra-Fußballschule von Capelli im Stadion. Freikarte als Bestandteil dieser Camps. D.h. viele Kinder…und darunter etliche noch orientierungslose „Fans“ (BVB etc…). Die meisten haben noch nie ein Spiel live gesehen. Also können wir morgen auch noch Missionarsarbeit betreiben. :)

    Wenn es schon deren Eltern nicht geschafft haben ;)

    Morgen darf nach dem Spiel keiner mehr eine Stimme haben :)
     
    PSAUSDIN, Oma-1902, Vorstopper und 13 anderen gefällt das.
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Was willst Du denn noch aufarbeiten?

    SD neu.

    Trainer neu.

    Co Trainer neu.

    Transferperiode: Spieler zumindest teilweise neu.

    Würde jetzt lieber mal nach vorne sehen.
     
  31. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244

    Die ersten Weichen sind gestellt, aber das kann ja nicht alles sein. Hier muss mal alles und jeder hinterfragt werden, sonst suchen wir im Oktober wieder einen neuen Trainer. Aber, dass unsere „Gremien“ gerne einfach nach vorne blicken würden, glaube ich. Muss man sich ja nicht den eigenen Fehlern der letzten zwei Jahren stellen.
     
  32. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Werde morgen, wie schon geschrieben, auch mit Frau und beiden Kindern da sein.
    Für den Kleinen das erste Spiel, für den Großen das erste Spiel seit Magdeburg 19/20. In der Saison hatten wir beide eine Dauerkarte, er konnte damals nur zum Spiel gegen Meppen krankheitsbedingt nicht mit. Wenn ihr euch richtig erinnert haben wir bis zur Coronapause zuhause nur dieses Spiel verloren…

    Ich haue mal auf den Putz und sage der Glücksbringer ist morgen wieder am Start und wir holen drei Punkte :cono:
     
  33. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    Ich werde meinen Kadaver morgen dann doch auch mal wieder aufraffen.... war selber ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr im Stadion. Aber morgen gilt es. Selbst die Umfrage oben hat sich ja in den letzten Tagen doch wieder ins Positive gedreht, also alle Vollgas !
     
  34. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Wir müssen es selber richten. Niemand wird uns helfen. Dortmund, Saarbrücken spielen wie Absteiger, wir müssen hoffen, dass wir morgen in Führung gehen.
    Und wir dürfen nicht wie ein Absteiger spielen!
     
  35. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Ich geh auch davon aus, dass VV dabei ist und das er trifft. Das muss egal sein, wir müssen alles reinwerfen.
    Immerhin gibt es dazu vielleicht einen Chance durch den Trainer-Wechsel-Impuls.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Mal sehen, ob Freiburg morgen auch so „engagiert“ zur Sache geht wie Dortmund heute :verzweifelt:
    Morgen ist wohl unser Endspiel, weil wir sonst gegen Verl gewinnen müssen.
     
    Forza_Duisburg1902, Phelan und Fledermaus gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gewinnen wir morgen nicht war es das! Gegen diese spielstarken, hochpressenden Verler holen wir gar nichts. Meppen wird wie Saarbrücken, Dortmund und Wiesbaden gegen Berlin die Saison gemütlich ausklingen lassen.


    Morgen ist ein absolutes Endspiel!
     
    Hardy, Matze, Niederrheinzebra und 15 anderen gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Und Endspiele kann der MSV ja wie man aus den DFB Pokal weiß :pfeifen:
     
  39. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Ich sehe leider schwarz. Habe keinen Vertrauen in dieser Mannschaft. Wollen wir hoffen das wir das irgendwie überstehen...
    Nur der MSV
     
  40. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,456
    Nachdem ich mir grade diese Nicht-Leistung der Majas inklusive des laschen, halbhohen Elfers angeschaut habe, steht jetzt nach langem überlegen meine Entscheidung:
    Karten für morgen werden jetzt geordert, es hilft ja alles nichts…
    Auf gehts und irgendwie siegen. Und vielleicht mal ohne zittern bis zur 90., aber das gibts glaub ich nicht mehr beim MSV…
     
    Supraman, Matze, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  41. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Ich bin morgen auch vor Ort. Ich will mir nicht nachsagen lassen müssen, das letzte Heimspiel des MSV im Profifußball verpasst zu haben. Möge der Fußballgott morgen ein Nachsehen mit uns haben. Drei Punkte. Klassenerhalt. Nur das zählt jetzt.
     
  42. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Das wird ein Ritt auf der Rasierklinge. Morgen keine Punkte und das sollte es gewesen sein. Auf andere können und dürfen wir uns nicht verlassen. Streng euch bitte nur das eine Mal an, Mannschaft!
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dem Druck wird die Mannschaft nicht standhalten können, aber sie hat sich selbst in die Situation gebracht....
     
    Fußballgott gefällt das.
  44. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Leider wird keiner von denen die Suppe auslöffeln, die sie uns eingebrockt haben wenn es soweit kommen sollte. Ich weiß auch nicht mehr was mich noch hoffnungsvoll stimmen lassen sollte aber es kann doch nicht zu Ende gehen mit Profifußball in Duisburg :frown:.
     
    Spartacus gefällt das.
  45. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Mal schauen wie Freiburg morgen aufläuft….vielleicht bringen die ja gar keine Ersatzspieler mit
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Leider können solche Spiele auch schnell durch falsche Schiedsrichterentscheidungen oder rote Karten in den Abgrund führen.
    Das macht solche „ja oder nein Spiele“ so gefährlich.
    Hoffentlich kann der MSV das Spielglück auf seine Seite ziehen!
     
    Zebraline gefällt das.
  47. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ins Hemd können wir uns machen, wenn das Spiel morgen nicht gewonnen wird. Ich für meinen Teil habe komischerweise ein gutes Gefühl.
     
  48. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Mein Schock aufgrund des Ergebnisses aus Dortmund hat sich gerade relativ schnell in Optimums für das Spiel morgen gewandelt. Ich fühle mich in diesen Minuten wie an dem Vorabend des entscheidenden Spiels gegen Kiel 2015. Anspannung, Nervosität aber auch eine gewisse Vorfreude morgen ins Stadion zu gehen. Es geht um etwas, um vieles und das macht den Fußball aus! Als Fans können wir morgen nur versuchen 90 Minuten die unbefriedigte Situation und schwere Zeit hinter uns zu lassen und den Spielverein bedingungslos anfeuern und unterstützen.

    Auch für die Spieler geht es morgen um einiges. Sind sie nur noch auf dem Gehaltszettel Profis oder zeigen sie morgen auch auf dem Platz das sie die Bezeichnung Profi noch verdienen!?
    Der Verein wird auch im Falle des Abstiegs wenn auch mit tiefen Einschnitten weiter existieren, für einige Spieler könnte die Profiblase allerdings im schlimmsten Fall platzen… Neuer Trainer, weitere Chance den worst case abzuwenden. Auf gehts, morgen alle an einem Strang!
     
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich habe auch keinen Bock mehr auf alle „wenn“ und „aber“….alle Rechenspiele und bangen Blicke auf andere Plätze können morgen mit einem Schlag erledigt werden!
    Und das aus eigener Kraft! :zustimm:
     
  50. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Mir fehlt der Glaube, dass der Verler Sieg unsere Mannschaft motiviert oder der letzte Spieler es begriffen hat, was auf dem Spiel steht.
    Erwarte viele Fehler aufgrund der gegebenen Unsicherheit und somit auch in Fest für Freiburg.

    Lasse mich gerne eines besseren belehren aber aktuell ist da ganz, ganz wenig Hoffnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden