Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Weiß jemand von den Menschen die Homberg näher verfolgen was jetzt aus Jan-Niklas Pia wird?
    In der Rückrunde war er ja ohne Einsatz und Homberg geht runter.
     
  2. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    676
    Meidemicher Opa gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Darki: Und ich dachte mit dem Wechsel nach Großaspach hätte Mölders seinen Tiefpunkt schon erreicht. Aber weit gefehlt..... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2022
    KIKA und Docsnyder gefällt das.
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Warum Tiefpunkt ? Seine Zeit bei 1860 war abgelaufen und da finde ich die Idee mit dem anlernen als Co-Trainer nicht verkehrt. Wenn er noch kicken will warum nicht und sein "Hobby" als Trainer macht er schon seit 10 Jahren. Der Ehrgeiz scheint da auch vorhanden zu sein. Mal sehen wie es bei seiner neuen Station in der nächsten Saison läuft, ich wünsch ihm jedenfalls nur das beste.
    Ich finde übrigens der passt mit seiner Art und vom Typ gut in so eine Sendung hin (Und das mein ich tatsächlich nicht despektierlich ) und kann seine Marke da sicher noch mehr promoten. Zudem traue ich den beiden durchaus zu da zu gewinnen und ordentlich Sympathiepunkte zu sammeln.
     
    yogi, igw459 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich für meinen Teil empfinde seinen Wechsel von einem Traditionsverein wie 1860 aus Liga 3 zu einem, sorry für das Wort, Provinzverein in die Regionalliga in sportlicher Hinsicht schon als Rückschritt. Aber natürlich hat dein Argument mit dem anlernen als Co-Trainer bzgl. seiner Zeit nach dem aktiven Fußball schon etwas für sich, gar keine Frage! Und was das Sommerhaus betrifft finde ich es, Selbstvermarktung hin oder her, immer grenzwertig wenn man sich als "Promi" für so etwas hergibt. Ist aber, zugegebenermaßen, meiner persönlichen Abneigung solchen TV-Formaten gegenüber geschuldet. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2022
  6. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,193
    Ort:
    Duisburg
  7. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Wir begegnen uns fast auf Augenhöhe mit denen....wer sind wir denn noch!?
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,171
    Ein Drittligist in einer Krise und kein Absteiger in die Oberliga :rolleyes:
     
    Bändit, Docsnyder, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  9. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Noch nicht..... ;-)

    Aber nach der Niederlage gegen Straelen und den drohenden Abstieg in die Regionalliga, für viele User nicht weit von dieser entfernt!!!!
     
    dusi33 und WeißBlauesBlut gefällt das.
  10. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Ein Drittligist zwei mal mit ganz viel Glück nicht abgestiegen.
    Niederrheinpokal zwei mal im Halbfinale verloren.
    DFB-Pokal?
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,171
    Ja und? Drittligist in der Krise passt da doch gut, oder etwa nicht?

    Diesen wolltest du aber gerne mit Großaspach vergleichen und die sind nun einmal in der nächsten Saison Oberligist.
     
    Bändit, yogi, xantener und 4 anderen gefällt das.
  12. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    flingernsüd
  13. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    @volker Ennatz Dietz hatte Adam in seinem 1.Seniorenjahr bei den Amateuren unter seinen Fittichen. Er hat ihm damals gesagt: " Wenn du dich voll reinhängst, schaffst du es!" Später wurde Adam Profi beim MSV und dann bei F95.
     
    DM35, yogi und Hooperman gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bereits seit 2016 steht Carsten Wolters als Co-Trainer bei Rot-Weiss Essen an der Seitenlinie –
    und soll das auch in der kommenden Saison tut. Der am 30. Juni auslaufende Vertrag soll verlängert werden.
    (Quelle liga3)

    "Erle" Wolter war in der Zeit vom ...

    01.01.1997 - 30.06.2007 als Spieler beim MSV, danach
    01.07.2007 - 30.06.2008 für die zweite Mannschaft am Ball
    parallell dazu
    01.07.2006 - 30.06.2008 Co.-Trainer der zweiten Mannschaft
    danach
    01.07.2008 - 30.06.2011 Trainer der U17
    01.07.2011 - 08.03.2016 Trainer der U19
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2022
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Trainer Horst Steffen ist mit dem SV Elversberg aus der Regionalliga Südwest in die 3. Liga aufgestiegen...

    Steffen war ...
    vom 01.07.1996 - 30.06.2003 Spieler beim MSV Duisburg
    vom 01.07.2006 - 30.06.2008 Trainer der 2. Mannschaft des MSV
     
  16. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    ...und der U19 des MSV, weil er für Manfred Stefes bei den Amateuren Platz machen musste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2022
  17. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,512
    Tim Albutat wechselt zu :kacke:.

    Zwar nur 2. Mannschaft aber :kacke: ist :kacke:
     
    C-Bra, DM35, yogi und 4 anderen gefällt das.
  18. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Babacar Mbuenge wechselt zu Uerdingen, kam aus unserer Jugend und war in der Saison 13/14 bei den Profis aktiv.
     
    malle02 und yogi gefällt das.
  19. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Bist du dir sicher mit der MSV-Jugend? Ich meine der hat in Düsseldorf oder Wuppertal im Nachwuchs gepöhlt?
     
  20. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Kann natürlich sein, dass ich mich vertue aber ich meine, er wäre eigentlich für die U19 aufgelaufen.
     
    yogi gefällt das.
  21. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ihr habt beide recht …. Wuppertal Düsseldorf und im Anschluss 2 Jahre msv .
     
    Meidemicher Opa und yogi gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In der kommenden Saison gibt es ein Wiedersehen mit Raphael Koczor (33), Ersatz-Torhüter bei RWE, der an der Hafenstraße bleiben soll...
    (Quelle liga3)
    Koczor war in der Jugend / 2. und 1. Mannschaft in der Zeit vom 01.07.2006 - 30.06.2010 beim MSV am Ball...
     
    Auslandszebra, yogi und igw459 gefällt das.
  23. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Davari und Janjic werden RWE aber verlassen. Dann müssen wir nur 2 Tore statt 4 schießen, wenn die gegen uns antreten. :D Es sei den Stoppel geht noch rüber.
     
  24. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Den Buntschuh schnellstmöglich wieder zurückholen dann haben wir mit Stoppelkamp,Aziz und ihm eine mega Altherren-Offensive :cono::hrr::ausheck:
     
    Docsnyder gefällt das.
  25. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Jo und Bakir, Hettwer und Jander schieben die Rollstűhle
     
  26. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Mark Flekken verliert mit Freiburg leider im Elfmeter-Schießen gegen Plörre aus Leipzig.
     
  27. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Mark Flekken irrt beim Leipziger Ausgleichstor im eigenen 16er umher und ebnet so den Weg für den verhassten Leipziger Triumph.
     
    Spartacus, karlhoppe24 und Thailand gefällt das.
  28. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Zu lange in Duisburg gespielt...
     
  29. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Vielleicht hat er ja wieder seine Trinkflasche gesucht
     
    BlauWeiß1902 und karlhoppe24 gefällt das.
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Es lag nicht nur an Flekken und schon garnicht an seiner Trinkflasche, die er seinerzeit mit einem 2.000-Euro-Bonus zugunsten der Zebrakids e.V. versteigert hat.
     
    charme gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Und Du irrst im Forum umher und ebnest den Weg für eine völlig unnötige Scheissemotion: Ja es war auch ein Torwartfehler - aber Flecken hat zu allervorderst eine riesen Saison gespielt.

    Freiburg nach dem Platzverweis lange zu passiv - erst dadurch entstehen überhaupt der Druck und die Unordnung, die schließlich zu diesem Tor führen.

    Sorry, echt, dann diesen Moment rauspicken und posten... .
     
    kalli93, VSTROM, Gambooo88 und 14 anderen gefällt das.
  32. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Herrlich!
    Nichts von dem was du entgegnest steht im Widerspruch zu meiner geschilderten Beobachtung. "Ebnen" <> monokausale Ursache! Sollte man wissen...vor allem wenn man das Wort dann selbst verwendet zu Beginn seiner eigenen semantischen Irrfahrt.
     
    HilmiMihci gefällt das.
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Mach da jetzt bitte kein Gedicht draus.

    Den Triumph hat die passive Spielweise seiner Mannschaft geebnet - der Fehler war da nur noch der letzte Mosaikstein. Wenn Du das hättest ausdrücken wollen, dann hättest Du "ebnete mit" schreiben müssen und nicht "ebnete so".

    Nervt mich ausserdem kollossal, sich von einem so grossartigen Sportler einen einzigen kurzen Moment rauszusuchen, wo er nicht gut aussieht - und flatsch in so einem Satz ohne jeden Kontext raus zu hauen.
     
    Zebratheater01 und Zebraline gefällt das.
  34. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Zumal die Szene auch einfach super schwer ein zu schätzen war für einen Torwart. Passiert halt..
     
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,645
    Ort:
    Eifel
    Ich finde es nicht verwerflich, Flekken eine riesige Saison zu bescheinigen und gleichzeitig eine Mitschuld am Ausgleich. Er hatte noch zwei oder drei andere Szenen, in denen er durch den Strafraum geirrt ist und sich verschätzt hat. War vielleicht auch bei ihm die Nervosität.
     
    Gambooo88 gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Nein, da ist nichts verwerfliches dran - nur stand da nichts von einer riesen Saison ;).
     
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,645
    Ort:
    Eifel
    Bei mir steht es.
     
    Silent Bob gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    In Post "#9527" ?
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Immerhin müssen sie wohl den scheidenden Trainer Pavel Dotchev nicht entschädigen. Der Sportdirektor hatte immer betont, dass er nur kommissarisch bis zum Saisonende für den Trainerposten zur Verfügung steht und sich dann wieder um die Strategie kümmern will. Leonhardt hatte jedoch in einem Statement kürzlich verkündet, dass schnellstens die Frage des Trainers und der sportlichen Leitung geklärt werden müsse, was zumindest Fragen um den Verbleib von Dotchev aufwarf.

    https://www.berchtesgadener-anzeige...iner-beim-fc-erzgebirge-aue-_arid,704397.html
     
    Frank--- gefällt das.
  40. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,651
    Ekstraklasa: Kosta Runjaic übernimmt Traineramt bei Legia Warschau | Transfermarkt

    Legia Warschau vom Namen sicherlich nochmals eine Verbesserung für Runjaic! Einfach nur schade, dass damals der Lizenzentzug kam und sich die Wege vom MSV und Runjaic getrennt haben.
    Bis heute hatte wohl keiner der folgenden Trainer es so schnell geschafft den Verein einerseits wieder in die Erfolgsspur zu bringen als auch andererseits so schnell eine Spielphilosophie zu implementieren.
     
  41. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    9,788
    Ort:
    Köln
    Durchaus. Allerdings nach wie vor in der polnischen Liga. Eine Liga, in der ein Gino Lettieri ernsthaft mal zum Trainer des Jahres gewählt wurde. (Welche Verrückten wählen da?)

    Runjaic wurde doch seinerzeit schon die Mordskarriere vorhergesagt. Na gut. Mehr unter Duisburgern als anderswo. Dann mit Lautern nicht aufgestiegen. Bei 1860 im Chaos versunken. Sicher ein fachlich Guter. Aber wäre jetzt interessant gewesen, wenn er sich mal in einer anderen Liga beweist. Spannend bei ihm, dass die Gerüchteküche immer ziemlich heiß brodelt. Schon damals.

    Verstehen kann ich ihn trotzdem. Er hat sich jetzt an die Gegebenheiten gewöhnt. Gute Arbeit abgeliefert. Namen gemacht. Legia ist eine große Nummer im Land und alles andere als unattraktiv. Trotzdem schade als neutraler Beobachter.
     
    bastiian, Blue Bally, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  42. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,340
    Gino Lettieri wurde, selbstverständlich, nie in Polen zum Trainer des Jahres gewählt.
     
    Dundo95, Blue Bally und Tommy Vercetti gefällt das.
  43. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    9,788
    Ort:
    Köln
    HAHA! Das "selbstverständlich" gefällt mir.

    Aber wurde definitiv mal irgendwo gepostet. Allerdings nicht weiter recherchiert die News.

    Nachtrag:
    War wohl gelogen. Oder getrickst. Die Polen-Kenner mögen mal bitte aufklären.* :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2022
  44. watoman

    watoman Kreisliga

    Registriert seit:
    28 März 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  45. watoman

    watoman Kreisliga

    Registriert seit:
    28 März 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  46. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,340
    Ich weiß nur, dass schon damals niemand diese Info verifizieren konnte. Das stützte sich immer nur auf die Aussagen von Lettieri selber, der ja immer ungefragt von seinen vermeintlichen Auszeichnungen berichtet hat.

    Im verlinkten Sport1-Artikel ist ja auch "nur" von Auszeichnungen zum Trainer des Monats die Rede und auch hier fehlt mir eine seriöse Quelle. Ich lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.
     
    yogi gefällt das.
  47. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Bei dieser Aufzählung - MSV - Lautern - 1860 - waren wir damals noch der Verein mit dem wenigsten Chaos! Das zu seiner Verteidigung;-)

    Für mich trotzdem der beste Trainer, den ich seit Funkel hier erlebt habe.
     
    yogi gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Durfte ihn damals in Hamburg beim Sport Bild Award persönlich kennenlernen. Ein ungemein sympathischer Zeitgenosse der von seiner (da schon hinter ihm liegenden) MSV Zeit nur positiv erzählte! Tja das ist nun schon verdammt lang her!
     
    Skorpion, yogi und RogerLjung gefällt das.
  49. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Duisburg
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden