Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Korbinian Burger wechselt nach Aue.
     
  2. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Habe Mal eine Frage, warum ist es für den MSV so schwierig ein paar guteSpieler zu verpflichten, liegt es nur ans Geld, wo warscheinlich zu wenig von da ist? Oder hat das auch andere Gründe?
     
    Ranger 58 gefällt das.
  3. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Es liegt nur am Geld!

    Danke, Bitte! Nächste Frage!

    ;)

    Was meinst du eigentlich mit "wäscheüblich"?
     
    opapaul gefällt das.
  4. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Ich schreibe mit einem Handy, habe ich schon verbessert.
     
  5. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich konnte früher auch hinten alles spielen, nur auf welchen Niveau!?
    Der hängt fast 2 Jahre durch.....
     
    Gudrun, Luzifer und Blue Bally gefällt das.
  6. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Und am fehlenden professionellen Scouting
     
    Mario gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mannheim mit dem nächsten starken Transfer, Julian Riedel kommt aus Rostock. Er war in der Aufstiegssaison einer der Top IVs der Liga und könnte in der Form den Verlust Verlaat kompensieren.

    Man scheint in Mannheim vorbereitet gewesen zu sein.

    (Bitte verschieben, falscher Thread)
     
    Laarerjunge gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was befähigt dich zu dieser Aussage?...

    Natürlich liegt es zum Einem am Geld...aber auch an dem sportlichen (Nicht)Erfolg in den letzten beiden Jahren... welcher Spieler möchte schon zu einem (möglichen) Abstiegskandidaten?
    Wenn man die Saison mit einem 5. Platz (wie vor zwei Jahren) abschließt, ist es einfacher Spieler zu überzeugen als wenn man sich zweimal (!) knapp vor der Regionalliga rettet... dazu wurde die Adresse MSV Duisburg stark beschädigt... im Grunde stehen wir vor einem abbruchreifen Haus, dass im Moment saniert wird, weil ein Neubau aktuell (noch) nicht möglich ist... die Sanierung wird länger dauern und wenn man es aktuell schafft solide zu arbeiten...(Verbesserung des Ligaplatzes) umso erfolgreicher kann die nächste Bauphase in einem Jahr sein...
     
    49 Jahre Fan, eff-bee, ExeFan und 6 anderen gefällt das.
  9. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Muss nichts heißen.
     
    TMC22 gefällt das.
  10. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Und am Chaos insgesamt. Das war schon äußerst blamabel, was hier gerade in den letzten zwei Jahren abging. Komplett planlose Stümperei auf offener Bühne. Auf dem Platz und daneben. Ordentlich zahlen können wir als Ausgleich leider auch nicht.

    Ich sag es sehr ungern. Aber ich verstehe, wenn viele Kicker derzeit einen großen Bogen um Duisburg machen.
     
  11. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Die Realität
     
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Sorry, aber laut deinen Aussagen in den letzten Tagen könnten wir irgendwelche Kreisliga-Spieler verpflichten und die würden uns weiterbringen.
     
    Jury1902, NordDuisburger, Elias und 8 anderen gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sei mir nicht böse, aber wenn Du einer Abteilung im Verein vorwirfst nicht professionell zu arbeiten, dann solltest Du es schon etwas detaillierter begründen als Du es mit einem Schlagwort tust. Ich geh aber trotzdem drauf ein...also Butter bei die Fische, wie der Norddeutsche so schön sagt...was ist die Realität?

    Zeig mir bitte auf was Du bemängelst? (wenn man deinen Vorwurf ernst nehmen soll)

    Vorweg, das Scouting ist nicht für die jeweilige(n) Verpflichtung(en) zuständig, da sie "nur" Vorschläge macht...
    Was ist also nach deiner Aussage so unprofessionell (bitte die entsprechende Begründung).
    Da du diesen Vorwuf erhebst..
    ...weißt Du sicherlich wieviele Mitarbeiter im Scouting tätig sind
    ...weißt Du sicherlich mit welcher professionellen Datenbank gearbeitet wird...
    ...kennst Du bestimmt auch die genaue Anforderung(en) an das Scouting-Team...

    So und jetzt Du...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2022
  14. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Manchmal Frage ich mich,wie man so denken kann, sei mir nicht böse, aber das hat nichts mit positives Denken zu tun.
    Schau Dir Mal die letzten 2,5 Jahre an und jetzt kommt er wie Phönix aus der Asche?
     
    Dundo95, Spartacus und Gudrun gefällt das.
  15. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Vielleicht kommt ja morgen noch der nächste zum Probetraining, da hätten wir noch Mickels, Karweina und Scepi.
    Ach Budimbu ist auch wieder ARBEITSLOS
     
    j1902, Fußballgott und Luzifer gefällt das.
  16. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Da ich in deinem Post ein Zusammenhang zu J. Bitter erkenne, möchte ich einfach nur mal anmerken, dass selbst ein schlechter J. Bitter mir 100% besser gefallen hat, als ein guter Ajani / Kwadwo. Aber ist auch nur meine Meinung.
     
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Und was ist mit Dir? Du kannst doch bestimmt immer noch hinten alles spielen. Ich kann keinen Grund erkennen, von den Testwochen Bitters auf so einen Zynismus zu kommen. Er wird nicht als Königstransfer gehandelt sondern als Versuch mit leistungsbezogenem Vertrag, falls man eine Chance sieht. Das Risiko ist denkbar gering.
     
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Bitte keinen Bitter und das meine ich nicht persönlich gegen Joshua. Er ist ein netter Kerl und hat auch mit seiner Spielweise überzeugen können allerdings ist das auch schon wieder eine lange Zeit her & dazu kommt die fehlende Wettkampfpraxis von einem Jahr. Wie soll uns ein solcher Spieler weiterhelfen? Wie will man so jemals raus aus dieser Schweineliga? Uns fehlt es doch jetzt schon extrem an Qualität und die können wir nicht mit einem dauerverletzten Spieler reinholen. Dazu hätte man dann mit Feltscher und Bitter auf rechts zwei große gesundheitliche Fragezeichen, dazu ein Mai der auch noch nicht voll mittrainiert. Nein danke von meiner Seite aus. Falls er eine Option darstellen sollte mache ich mir ernsthaft Sorgen um unseren Verein. Sofern das Heskamps Lösung zur Stabilisierung unserer Abwehr sein soll muss man langsam an ihm zweifeln.
     
    dokpop, Dundo95 und Luzifer gefällt das.
  19. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Also laut Heskamp vor einigen Wochen sollten noch maximal vier Spieler zu uns stoßen, man plane mit einem 25 Mann Kader & hat Ekene und Ndualu wieder auf der Gehaltsliste. Da kann man schon auf den Trichter kommen, dass unser Budget für Neuzugänge wohl mehr als schmal ist, da würde mir ein leistungsbezogener Vertrag im Falle von Bitter auch nicht gerade gefallen, weil man sich auch so wieder selbst einschränkt und anderer Möglichkeiten beraubt. Die wenigen Schüsse, die wir zur Verfügung haben müssen einfach sitzen und sollten nach Mai möglichst nicht mehr mit risikobehafteten Spielern vorgenommen werden. Davon haben wir mittlerweile mehr als genug im eigenen Kader angesammelt. Man bekommt das Gefühl das wir bald mehr Reha- als Fußballverein sind bei den ganzen Storys aus den letzten Jahren.
     
    Franco und Gudrun gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Bitter käme mit Ansage on top, das war die Option für den Fall, dass es mit Feltscher nicht klappt. Nimmt also keinen Kaderplatz weg, ergänzt ihn nur. Warum wir die Arschkarte haben und kleine Brötchen backen müssen wurde ja hinreichend diskutiert, damit müssen wir leben, hoffen, bangen und uns eine weitere Saison die Nägel abkauen. Aufsteigen wollen wir erst in der nächsten Saison ;-)
     
    49 Jahre Fan, Thorgrim79, yogi und 5 anderen gefällt das.
  21. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Was Du Zynismus nennst, läuft bei mir unter Ironie und ich habe nie über Königstransfer gesprochen, denn diesbezüglich ist bei Heskamp noch viel Luft nach oben.
     
  22. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Und ich bin auch Mal ehrlich, ein Scepi ist mir auch 1000 x lieber, als ein Kwadwo.
     
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Königsmann soll den Waldhof verlassen, man plane nicht mehr mit ihm, da er zuletzt oft strauchelte und einige Patzer in seinem Spiel hatte.

    Könnte dadurch ein Thema bei uns werden, wobei mir dann schon mulmig wird, wenn ich solche Aussagen aus Mannheim höre.

    Dann lieber bei Spahic weiter probieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Im Vergleich Königsmann oder Spahic, würde ich klar Königsmann bevorzugen.
     
  25. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Im Gesamtpaket halte ich Königsmann für den besseren Torhüter, daher wäre er mir deutlich lieber als ein Spahic. Stärker als Coppens ist er allemal, das würde zumindest zu der Aussage von Ziegner passen. Von der Erwartungshaltung, die durch das Mantl Gerücht aufgekommen ist sollte man sich verabschieden. Königsmann wäre für unsere Verhältnisse ein guter Transfer.
     
    Wedaukicker, Spartacus und j1902 gefällt das.
  26. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Aber es muss ja was dran sein, dass Mannheim so gar kein Interesse an einer Weiterverpflichtung hat.

    Hingegen viele Lauterer Spahic sogar Nr.1 zu trauen würden (vor der Luthe Verpflichtung).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Hier schreiben auch viele wie toll und gut Bitter sei, obwohl er eine scheiß Saison gespielt hat und letzte Saison komplett ausgefallen ist. Fakt ist, Spahic ist jetzt dritter(!) Keeper in Lautern und hat letzte Saison kein Spiel gemacht. Am Ball sind beide Keeper nicht souverän, in der Kommunikation mit den Vordermännern Spahic sehr schwach. Und Königsmann war nicht umsonst Stammkeeper bei einem Aufstiegsaspiranten. Spahic hingegen war in den letzten drei Spielzeiten lediglich einmal Stammtorhüter.
     
  28. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand Königsmann auch nie so besonders. Für mich auch mal Kategorie „unsicher“, jemand bei dem man das Gefühl hat es rutscht mal einer durch bzw. mit dem Fuß auch mal ungenau.
    Auch kein Gardemass. Insgesamt hat er aber natürlich 3 Saisons in einer spielerisch starken Mannschaft den Stammtorwart gegeben.

    Kann mir aber gut vorstellen, dass er bei uns hoch im Kurs stehen könnte. Im Endeffekt aber natürlich eine akzeptable Lösung vom Profil her, sicher kein schlechter Torwart in dem Sinne, wobei ich mir halt eher Jemanden wünschen würde, bei dem es wirklich um die Fähigkeiten geht — gerade bei Torhütern sieht man ja relativ schnell was für ein Typ jemand ist.

    im Endeffekt aber unsere Kragenweite und denke gar nicht unwahrscheinlich, dass der hier aufschlägt.
    Könnte ich mit leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2022
  29. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich glaube nicht daran, dass es Königsmann oder Spahic werden. Man sucht einen Torwart mit fußballerischen Fähigkeiten, die sehe ich bei beiden nicht.
     
  30. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Spahic hatte auch Grill und Raab vor sich, somit jeweils den besten Torwart der Liga in der Saison.
     
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Das stimmt, aber woher die Information? Fußballerische Fähigkeiten haben unsere Vordermänner ja auch nicht ;)
     
    BlauWeiß1902 und Carioca1 gefällt das.
  32. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Wenn es eine Wahl zum „Satzbeginn des Grauens“ in diesem Forum geben würde, dann wäre „Fakt ist,…“
    der große Titelkandidat…

    Ein Fakt ist eine unumstößliche Tatsache!

    Eine unumstößliche Tatsache ist, dass Spahic letzte Saison 3 Spiele gemacht hat und dabei kein einziges Gegentor kassiert hat.
     
  33. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Geht aus dem Artikel der WAZ hervor, dass der neue Torwart spielerische Lösungen finden soll.Ich sehe den Großteil der Vordermänner nicht ganz so kritisch;)
     
    chuckweazel und j1902 gefällt das.
  34. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Königsmann ist mMn ein guter Durchschnittstorwart in der 3.Liga. Waldhof scheint andere Ansprüche zu haben, wobei ich denke, dass man auch mit einem Königsmann im Kasten aufsteigen könnte, wenn die Abwehrreihe überdurchschnittlich ist. Das war sie bei den Mannheimern, das sieht man an der Anzahl der Gegentore. Wobei auch daran Königsmann natürlich seinen Anteil hatte.

    Wenn ich mir die Liste der deutschen Torwarte, die im Moment auf dem Markt sind, anschaue, muss ich sagen, dass da sooo wahnsinnig viele nicht mehr für uns in Betracht kommen. Vielleicht guckt man ja auch ins benachbarte Ausland...

    Auf meine Frage nach Coppens hat übrigens niemand geantwortet, so dass ich vermute, dass die Vorbehalte gegen ihn "gefühlt" sind.
     
  35. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Weder Spahic noch Königsmann sind Kategorie Weinkauf. Mantl dagegen scheint in der selben Kategorie vlt sogar besser. Leider aber wohl nicht bezahlbar. Bevor wir aber einen der Erstgenannten verpflichten, sähe ich lieber einen jungen TW mit Talent, ähnlich Weinkauf, als er zu uns kam. Wegen mir auch wieder als Leihe.
    Der TW ist für mich eine der wichtigsten Positionen. Da hätte ich gerne einen verlässlichen, mitspielenden, starken Keeper.
     
  36. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Also wenn ich den Weinkauf aus der letzten Saison als Maßstab nehme, sehe ich ihn nicht über einem Königsmann oder Spahic in guter Form. Der sichere Rückhalt aus der ersten Saison ist Weinkauf über einen langen Zeitraum einfach nicht mehr gewesen.
     
  37. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ....ja, die letzte Saison war sicher schwächer aber er war trotzdem noch gut und wird in einer performenden Mannschaft zu seiner normalen ( guten) Leistung zurückfinden.
     
  38. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Deshalb brauchen wir ja auch einen Keeper, der das kann.:D
     
  39. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Salzburg wird bestimmt eine gewisse Summe übernehmen. Mantl hat einen langfristigen Vertrag unterschrieben, so ein Gehalt wird kein Drittligist zahlen können, auch einige in Liga 2 nicht.
    Ich sehe die als Farmteam für die Leipziger und ausserdem in Österreich dominierend im Fussball. Außerdem CL gespielt.
    Wenn die an Mantl weiter glauben, werden die auch Zugeständnisse machen. Ich persönlich glaube zwar nicht an die 3. Liga für ihn, weil ein Rückschritt, aber wenn gute Optionen ausbleiben und er nicht Bankdrücker sein möchte, kann vieles passieren.
     
    Phelan und Zebrainho gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich pack den Artikel mal hierein.... Liga 3 hat eine Auflistung von Regionalligaspielern aufgeführt, die interessant für die 3. Liga sein könnten...

    Diese Regionalliga-Talente sind noch auf dem Markt
    https://www.liga3-online.de/diese-regionalliga-talente-sind-noch-auf-dem-markt/

    Wenn die Drittligisten diese Woche in die Vorbereitung auf die neue Saison starten, sind die Kaderplanungen in den seltensten Fällen schon abgeschlossen. Insbesondere die Suche nach entwicklungsfähigen Spielern, die im besten Fall die U23-Regel bedienen, könnte jetzt Fahrt aufnehmen. Zumal viele gefragte, aber auch teure Akteure bereits "unter der Haube" sind. liga3-online.de hat eine Liste mit ablösefreien wie realistischen Kandidaten aus den Regionalligen für ein künftiges Drittliga-Engagement zusammengestellt.
    (Quelle liga3)

    Auch das (fast) einzige Gerücht aus der Lokalpresse ist dabei... Abdul Fesenmeyer (20, KFC Uerdingen)
     
    Wedaukicker und j1902 gefällt das.
  41. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    bezogen auf den Liga 3 online Artikel über RI Spieler

    Sirch (Lok Leipzig,Innenverteidigung) und Junge Abiol (TeBe, Sturm) hatte ich ja auch schon vor Wochen als interessante Kandidaten benannt.
     
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Haben wir doch gar keinen Bedarf mehr für…
    Von aktuell 24 Spielern mit Profivertrag sind 12(!!!) unter 23 Jahre alt, das bedeutet 50 Prozent des Kaders erfüllt die U23 Regel.

    Ich habe jetzt schon öfters festgestellt, dass dies im Portal insgesamt irgendwie überhaupt nicht angekommen zu sein scheint… warum auch immer :rolleyes:.
     
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe den Artikel als reine Information hier eingestellt ohne ihn mit einem Wusch zu verbinden...
     
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das war auch nicht explizit auf dich bezogen.
     
    DU59 gefällt das.
  45. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Laut WAZ/ NRZ Artikel hat man mit mehreren Torhűtern schon gesprochen aber entweder Absagen bekommen oder es war finanziell nicht darstellbar.
    Klingt aber schon alles so dass man nach einer starken Nummer 1 sucht
     
    Zebratheater01 und Blue Bally gefällt das.
  46. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das lässt mal wieder nicht gerade hoffe...
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Absagen sind für den MSV leider seit Jahren Alltag. Das einzige wichtige ist, dass man am Ende eine Alternative realisieren kann, die genügend Qualität mitbringt. Das hat in der Vergangenheit nicht geklappt. Und nach Saisonstart könnten unsere Karten auch theoretisch noch schlechter werden, wenn wir wieder mal nicht gut starten.

    Die Erfahrung lässt mich daran zweifeln, dass wir mit zunehmender Dauer höhere Kaliber verpflichten können.


    Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
     
    Zebra1973, Phelan und Blue Bally gefällt das.
  48. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Was mich auch an Spahic zweifeln lässt. Irgendwann reicht es doch Mal mit "vor die Nase setzen". Keine Ambitionen was zu ändern ? Und scheinbar gibt es ständig einen der "vorgesetzt" wird. Ganz bequem für ihn, scheinbar.
     
  49. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Sollte er diese Saison bei Lautern bleiben, trifft das definitiv auf ihn zu.
     
  50. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Ist mir persönlich lieber, sofern es am Ende gelingt, als wenn hier irgendeine Schinkenlösung präsentiert wird. Davari und Mesenhöler waren so ein Gruselduo. Nein, danke. Im Tor will ich eine Bank sehen. Einfach solide und souverän.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden