ZAC-Charity-Golfturnier 2022

Dieses Thema im Forum "ZAC" wurde erstellt von Deepsky, 6 April 2022.

  1. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Golfer Helfen - Swing for charity

    Auch in diesem Jahr findet unser Traditions-Golfturnier statt und interessierte Golfer können gerne mit mir für eine verbindliche Anmeldung Kontakt aufnehmen. Neben viel Spaß und gemütlichem Beisammensein gibt es Pokale in mehreren Kategorien sowie tolle Preise zu gewinnen (Reisen etc.)

    Screenshot_2.png
     
    Thailand, PSAUSDIN, Hugues und 2 anderen gefällt das.
  2. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt es da auch Mini-Golf?? Ansonsten wäre nach meiner Teilnahme ein neuer Golfplatz fällig


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    ED209, igw459 und Flomon_2 gefällt das.
  3. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    :panik: Nein Peter, es wird schon Platzreife erwartet, sonst darf man nicht einen Fuß auf´s Grün setzen. Wir erwarten in diesem Jahr zwischen 80 und 100 golfende Teilnehmer, darunter wie in jedem Jahr wieder etliche engagierte Legenden des MSV Duisburg. Aber das mit dem Minigolf-Turnier wäre ja mal ´ne Maßnahme mit nicht golfenden MSV-Fans, die man zum guten Zweck mit ´ner gepflegten After-Minigolf-Party organisieren könnte. :ausheck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2022
    Carsten, ED209, Diplom-Zebra und 4 anderen gefällt das.
  4. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
  5. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Echt interessant :old:
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Da gibt es übrigens auch nen 18-Loch Fußball-Golf-Parcour. Macht auch Spaß. :D
     
    igw459, Deepsky und Matze gefällt das.
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Vorbereitungen für unser Charity-Golfturnier Mitte August laufen auf Hochtouren. Stand heute konnten wir schon 11.500 Euro alleine an Sponsorengeldern einnehmen (darunter auch niederländische und österreichische Firmen). Bei diesem Betrag sind noch keine Startgebühren berücksichtigt.

    Wir rechnen mit ungefähr so zwischen 70 bis 90 zahlenden Golfern, die dann das Ergebnis noch nach oben korrigieren werden. Möglicherweise kommen aber auch noch weitere Sponsoren dazu. Läuft von Jahr zu Jahr besser und wird zu einer festen Einnahmegröße zur Abdeckung der Fixkosten unseres im Bau befindlichen Kinderdorfes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2022
    vva1977, KingPing4005, Trueblue und 5 anderen gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bestimmt eine sehr gute Gelegenheit Gutes zu tun und gleichzeitig eine Runde Golf zu spielen. Leider bin ich nach einem Mittelamerika Trip (beruflich) im August privat bis 22.8. noch in Naples, Florida( auch zum Golfen), sonst sehr gerne. Da aber mein Arbeitsleben im November endgültig endet, nächstes Jahr (im Fall der Durchführung) sehr gerne. Allen ein gutes Spiel und für den Guten Zweck einen super Erlös!
     
    Deepsky gefällt das.
  9. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Dann freue ich mich, den Unruheständler bei unserem nächsten Turnier begrüßen zu dürfen :D. Dieses Turnier ist auf Jahre angelegt und wird von Jahr zu Jahr größer im Sinne des guten Zwecks.
     
    eff-bee und Mike Oldmann gefällt das.
  10. ZAC e.V.

    ZAC e.V. Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    572
    Am 19.08. fand das ZAC Golfturnier unter dem Motto "Golfer helfen" im GolfclubGolf&More in Huckingen statt.
    Bei besten Wetter starteten über 70 Golfer, darunter auch unser Trainer Torsten Ziegner und
    Torwarttrainer Sven Beuckert. Nach einem spannenden Tunier, ging es mit guter Laune auf die Terasse um das Charity-Golftunier entspannt bei Bratwurst und kühlen Getränken ausklingen zu lassen. Hier fand natürlich auch die Siegerehrung statt.

    Bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren und Freunden von ZAC, die einen Betrag von knapp 15.000€ Reinerlös für das Kinderdorf möglich gemacht haben.
    Herzlichen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2022
  11. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wurd auch Zeit, dat der Beuckert endlich ma unbei getan wurde!
     
    NeckerChecker, Matze, Phelan und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden