Alles rund um das Arena Catering

Dieses Thema im Forum "Stadionbereich und Ticketservice" wurde erstellt von Innenhafen, 30 August 2013.

  1. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Oder die Currywurst auf der Alten Haupt, liebevoll angerührt mit reichlich Paprika und Zwiebel… :boris:
     
    Rapi04, Menthi und Franz gefällt das.
  2. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Hört bloß auf, ich kann mich noch an einen großen Artikel in einer Sportfachzeitschrift erinnern, wo die Bratwurst an der Wedau zur besten der Bundesliga gekürt wurde. Ich weiß nicht was trauriger ist, dass die Bundesligazeit ewig zurückliegt oder die Bratwurst noch schlechter ist als unsere Spielklasse....
     
    Blue1902, Darkane, MSV_Tobi1990 und 17 anderen gefällt das.
  3. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2022
  4. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Wenn die Qualität stimmt (inkl. Kohlensäure) und auch richtig ausgeschenkt wird (und nicht 0,4l für den Preis für 0,5l), dann kann man gern darüber reden.
    Gestern gab es bei Rheinfire übrigens die Möglichkeit Rheinfire Mehrwegbecher am Merch Stand zu kaufen und diese dann befüllen zu lassen, im Sinne der Nachhaltigkeit eine gute Idee.
     
  5. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    6,433
    Ort:
    Velbert
    @Fox :

    Wie war denn gestern Deiner Erfahrung nach die Wartezeit an den Bierständen ?

    Genau so katastrophal wie zuletzt beim Fussball oder besser ?
     
  6. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Gestern wieder beim Football gewesen. Da ich nicht gut gefrühstückt hatte brauchte ich leider irgendwann dann doch nen Happen zu essen. Die Krakauer war leider nur noch lauwarm bis kalt. Ein Kollege hat später Pommes geholt, die waren nur so gerade eben durch. Scheinkost Kersten ist und bleibt leider einfach schrott, man kann es nicht anders sagen.

    Das Bier war dafür immer randvoll gezapft, da konnte man nicht meckern. Auch wenn ich nen 5er immer noch sehr knapp an der Schmerzgrenze finde. Düsseldorf kann sowas natürlich toppen, die nehmen mal eben 6,20 für nen Alt auffem Rammstein Konzert.
     
  7. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Habe es nur vom hören sagen…kann es sein das bei den Hosen ein Bier 0,5 für 6€ plus 2€ Pfand angeboten wurde ??? Macht fürs erste Bier 8€ :pfeifen:Uiuiui….
     
  8. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    6,20 Euro plus 2 Euro Pfand
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  9. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Und in Monaco kostet der Espresso 25€.
    Wir reden hier über 3.Liga, das die Inflation das nicht interessiert ist klar, aber an jeder Ecke zu gucken ob es teurer ist und dann den Vergleich zu ziehen ist auch nicht richtig.

    Das Grundproblem -egal ob 5 oder 2€- bleiben die Abläufe und die Qualität.
     
  10. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Pils (meine Carslberg) war 5,60 + 2 Eus Pfand und Alt (meine Schumacher) für 6,20 + 2 Eus Pfand. Zumindest bei Rammstein...wird bei den Hosen wohl nicht anders gewesen sein.
     
  11. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Upsss. Da hatte ich die Loge ( 150€ bei e Kleinanzeigen ) aber nach der ersten halben Stunde raus :pfeifen:
     
    Blue1902, Der Kelte, Yike und 3 anderen gefällt das.
  12. Ente

    Ente Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Moers
    @Zebrafuchs : Kann ich bestätigen und der Fraß war unterirdisch!
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  13. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Über Qualität und Abläufe kann man ja reden…aber hier wurde weiter oben ja angesprochen ob 1€ für 0,1 Liter Wucher sind…und bei den Hosen standen die Leute im Innenraum auch ewig…..das ist nun mal die neue ( Stadion ) Welt….
     
  14. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Gestern war es etwas besser als beim ersten Spiel. Ich muss aber dazu sagen, ich saß in Block 16 und die Bude hatte nur diesen Block + ein paar wenige aus Block 17 zu bedienen, weil der Rest vorn an die Bude gegangen ist.
    Wir waren pünktlich zum Kick-Off des dritten Drittels wieder im Block, bei der Essensausgabe sah es hingegen ganz anders aus. Beim Kick Off ging die Schlange noch bis zum Blockeingang.
    Die Fritten waren eher trockenfrittierte Chips.
     
    MSV_Tobi1990 und Bierchen gefällt das.
  15. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Sorry, aber an die 1 € für 0,1 L muss man sich wohl mal langsam gewöhnen. Die Gastro hier zu Lande mag sich da noch nicht ganz ran trauen, aber in Italien habe ich gerade für 0,5 L auch schon mal 5,50 € gezahlt bzw. für 0,33 rufen die auch mal 4,50 € auf. Geht natürlich auch günstiger, hing schon vom Lokal ab.
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Italien ist ein Weinland. Bier verkaufen die nur an Touris.
    Im Pott sieht das etwas anders aus, wir nennen es Grundnahrungsmittel.
    Konzertpreise sind leider meistens hoch. Da geht man ja auch nicht jede Woche hin.

    Ich werde den Mist knallhart boykottieren. Auf jeden Fall mindestens eins weniger pro Spiel, oder besser nix.

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
    VSTROM und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  17. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,464
    Natürlich sind die Preise hoch und das tut weh in der Börse.
    Absolut nachvollziehbar.
    Jeder sollte aber hier wissen, dass auch die Kosten der Unternehmen gestiegen sind, Energie, Löhne etc.
    Die Löhne, auch von Kersten, werden im Oktober auch nochmal steigen.
    Ich finde, wir sollten dafür Verständnis zeigen. Falls die Preise für den einen oder anderen zu hoch sind, was ich absolut verstehen kann, dann einfach zu Taxi, Stände vorm Stadion oder selbst mitbringen.

    Was gar nicht geht, egal zu welchen Preisen, ist die Qualität der Speisen oder Ausschank unter Eichstrich.
    Wenn ich an der Bude da ne labbrige Currywurst oder rohe Pommes bekomme, dann ist das eine absolute Frechheit.

    Die Argumentation, dass Corona die Mitarbeiter hat verschwinden lassen, ist auch eine ganz billige Ausrede, auch vor Corona war der Service mies und die Buden unterbesetzt.
     
    Zebrafuchs, Gelbschnabel, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  18. Dome8423

    Dome8423 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    888
    Theoretisch kann man doch in der Halbzeit in die Jugendherberge zum Pils trinken und mitnehmen oder?
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nein, mit verlassen des Stadions verliert das Ticket die Gültigkeit. Hat den Vorteil daß Du dich dann schön dem Pils widmen kannst.
     
    Oliver71, Blue1902, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  20. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Muss man halt ausrechnen bei wie viel Bier es lohnt sich zwei Tickets zu kaufen. Sind 12 Euro mehr.. Könnte nach 5 Liter Bier günstiger sein. :nunja:
     
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Obacht!!!

    Könnte dann aber auch sein, dass sich das Kosten-Leistung-Verhältnis ratzfatz wieder umkehrt, weil man nach 5,5 Liter, weil mittlerweile doch "etwas angeschippert", ein drittes Ticket kauft :old:
     
    Dome8423 und freak01 gefällt das.
  22. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn man nur genug trinkt kann es sich auch "rechnen", direkt eine Businesskarte zu kaufen. Je nach Aufnahmefähigkeit von Magen und Leber gibt es neben der Dauer des Spiels noch 4 Stunden um das Spiel herum, um als monetärer Gewinner aus der Nummer rauszukommen.

    Folgt mir für mehr Finanztipps! :bier:
     
    Der Sepp, Markus, Sprock und 29 anderen gefällt das.
  23. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Eben, Win-Win-Situation;

    Läuft das Spiel gut, dann hast du lecker gegessen, gut getrunken und dich nett unterhalten,

    läuft das Spiel beschissen, dann trinkst du eben mehr und bekommst davon nichts mehr mit. :D
     
  24. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    Also ich kann das momentane Geschehen auf dem Rasen wesentlich eher verdauen als die "Wurst":tooth:
    Und das ist ja wohl schlimm genug:verzweifelt:
     
    Gudrun, Blue Bally und Rumelner gefällt das.
  25. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Lecker gegessen? Ich glaube du bist hier im falschen Thread gelandet
     
  26. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Ich war am Freitag auf dem Hosen Konzert in der Villa Kunterbunt. Dort nehmen die für ein 0,5 Bier 6,00€ für Pils und sogar 6,20€ für Alt.
     
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das ist allerdings der Konzert-Veranstaltungspreis.
    Bei den Spielen der F95tzen is das Bier billiger, ich meine 4,50€ um den Dreh herum fürn halben Liter Schumacher bzw. Carlsberg.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  28. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Vielleicht sollte man wirklich in Anbetracht des ersten Heimspiels gegen RWE mal auf den Verein zugehen und aufzeigen was für ein Chaos uns da ins Haus steht.
    Das wäre ja wirklich mit Ansage. Wenn die es schon nicht annähernd schaffen, bei 8000 Zuschauern für einen einigermaßen guten Ablauf zu sorgen, wie sieht es dann bei 20000+x aus? Ich will mir das gar nicht vorstellen.
    Neben den Warteschlangen die dann wahrscheinlich bis zur Sportschule reichen werden, wird wahrscheinlich auch die Ware spätestens zur 50 Minute komplett ausverkauft sein.
    Ich ahne böses....
     
    Ranger 58, Dennisdu, Dome8423 und 5 anderen gefällt das.
  29. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Nur mal zum Vergleich: in Köln kosten 0,5 Gaffel, Cola, etc €6 + Pfand.
    Eine mini Portion Pommes mit Mayo €4,50
     
  30. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,139
    Schmeckt denn wenigstens die Mini Portion Pommes? Wenn die Currywurst und die Pommes im Stadion bei uns wenigstens einigermaßen schmecken würden, dann wäre der Preis eher weniger das Problem.. ich denke viele haben eher ein Problem damit Weihnachtsmarkt Preise + Aufschlag zu zahlen für Essen, dass 0 Geschmack hat oder zum Teil noch angebrannt ist..
     
    WeißBlauesBlut, Dome8423 und Ehrenmann gefällt das.
  31. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,819
    Gibt es denn keinen hier im Forum, der direkten Kontakt zum Verein hat, um das Thema mal anzusprechen? Ansonsten drehen wir uns hier im Kreis :bacon:
     
    Dome8423 und Zeta1902 gefällt das.
  32. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Es geht doch nicht Mal um die Preise, das Futter und Catering ist shit!
     
  33. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Also erstmal: das angebotene „Essen“ und „Trinken“ von „Scheinkost“ Kersten ist unterirdisch. Aber hat der MSV darauf überhaupt Einfluss?? Oder ist es vielmehr die Stadionprojektgeselkschaft?? Hat da hier jemand Ahnung, wer zuständig ist?
    Wenn es die StPG ist, wundert es nicht, denn mit der Stadt hat Scheinkost offensichtlich gute Verbindungen.
     
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ja stimmt. Für die beiden Vereine in Düsseldorf (also zumindest die Lackaffen und bei der DEG) ist DLive verantwortlich für das Catering. Einmal mit Schumacher und einmal mit Füchschen. Kosten vergangene Saison 4,50 plus Pfand.

    Qualität des Caterer nicht besser als beim Emmes

    Edit: bei den Hosen habe ich ehrlich gesagt nicht auf den Caterer geachtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2022
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Habe ehrlich gesagt wenige Caterer erlebt, die Preis-Leistungmässig wirklich gut sind. In der Lanxess bei den Haie war es wenigstens noch ganz gut zu essen.

    PSD Bank Dome? Currywurst mit Pommes von ehemals 5 Euro auf 8,50 und schmeckt zum kotzen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  36. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Es kann ja nicht der Anspruch sein, so Kacke zu sein wie der Rest.
     
    Der Sepp, schoene2001, igw459 und 3 anderen gefällt das.
  37. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Es scheint dem Verein doch offensichtlich egal zu sein. Das Problem existiert nicht erst seit ein paar Monaten, sondern seit Jahren. Hat der Verein bisher in irgendeiner Art und Weise reagiert? Zumal ist mittlerweile ja auch bekannt, wie Peter Mohnhaupt mit Anregungen seitens der Fans umgeht.
    Man kriegt den Caterer genau mit einem Mittel zum Umdenken: fehlender Umsatz.
     
  38. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Ja, die Pommes waren wirklich gut. Allerdings von einem Sonderstand außerhalb des Stadions, nicht von einer der integrierten Fressbuden. Da kostetete eine Brezel übrigens schlanke €5.

    Es geht auch um die Preise und die Cola in Köln ist nicht besser/schlechter als in Duisburg und Beck's/Gaffel sind auf keinen Fall besser als ein KöPi :bier:

    Aber: auffällig waren gestern die vielen Mitarbeiter an den Ständen, da gab's nix zu meckern. :jokes66:
     
  39. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Wer etwas für das Erlebnis Fußballstadion speziell auch für Familien tun will, der muss am Catering etwas verbessern - sowohl an Qualität als auch an der Schnelligkeit des Verkaufs. Das ist aber schon soooolange bekannt und hier immer wieder thematisiert worden, dass ich es einfach traurig finde, dass sich niemand zuständig fühlt.
    Als erstes hat Kersten hier sicherlich mitgelesen - Verbesserung = 0. Das positive Experiment mit dem Grillrost in der Nord - alles wieder Fettwanne.
    Dem MSV kann es auch nicht egal sein, denn wer Fußball und gutes Essen haben will - geht vorher/nachher woanders essen oder bleibt weg - der heimische Grill und TV lassen grüßen.

    Hört endlich auf mit dem hin und her, setzt euch an einen Tisch und erarbeitet Lösungen. Dann wird es für alle eine Win-Win-Situation und sogar eine Nachhaltige.

    PS.: und vergesst Internet nicht - ist auch Diaspora
     
    KIKA, Phelan, igw459 und einer weiteren Person gefällt das.
  40. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Oder einfach nur Bockwurst! Einfachste von Welt, sollte sogar Kersten hinbekommen
     
    Dome8423, Menthi, DM35 und 5 anderen gefällt das.
  41. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob sie nicht selbst die Bockwurst in die „Ölwanne“ schmeißen würden.
     
    Gudrun und PSAUSDIN gefällt das.
  42. Jury1902

    Jury1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    550
    Ort:
    Duisburg
    Beim Testspiel gab's doch sogar Bockwurst. Bin nur schwer enttäuscht, dass dort keine Ölwanne zum Einsatz kam.
     
    Tobiasduisburg, mtsmts und Franz gefällt das.
  43. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Keiner der Beteiligten möchte etwas am Catering verbessern, das ist es ja. Warum auch? Die Leute stellen sich doch trotzdem immer und immer wieder 30 Minuten für eine kalte, labberige Wurst an. Den MSV wird das Thema erst interessieren, wenn bei den Verhandlungen eines neuen Vertrages weniger Geld seitens Kerstens geboten wird, da deren Umsatz an den Buden zurückgegangen ist.
     
    MSV_Tobi1990, Ranger 58, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  44. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Ouuuh, da vertu dich aber ma nich...:verzweifelt::stop:
    Auch da gibt es GROSSE Unterschiede, wer weiß was für‘n Feinkost-Billigprengel die da nehmen.
    Aber jetzt mal im ernst, schon aufgrund der unverschämten Preise verzehre ich aus Prinzip nix im Stadion. Und wenn ich das ganze Gemeckere hier höre, verstehe ich nicht das ihr euch das dann dennoch antut!? Warum, wenn‘s so sch.eisse ist? Der Rotz scheint wohl immer noch nicht teuer genug zu sein!? So schlimm kann es ja anscheinend gar nicht sein wenn man sich wieder und wieder 30 Minuten anstellt und dann für sein sauer verdientes Geld mindere Qualität und ne‘n halbvollen Becher Bier bekommt. Ich müsste ja ne Feile im Kopp haben wiederholend mir diesen Mist anzutun.
    Und soooo schwer mal 120Minuten ohne wat zu futtern oder zu trinken auszukommen ist es doch nicht. Wie schon jemand schrieb, die Pfeiffen merken es nur wenn der Umsatz in Richtung „tut weh“ geht.
    Ne super Bratwurst vom Grill und ein lecker Bierchen bei Taxi vorher, einfach klasse..., und man tut dem Verein noch was Gutes.
    Also scheiss wat auf „Feinkost-Kersten“...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2022
    MSV_Tobi1990, Java Jim, igw459 und 9 anderen gefällt das.
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Stell dir vor, dass es noch Menschen gibt, die direkt von einer Arbeit in ein Stadion fahren und keine Zeit mehr haben vorher irgendwas zu essen. Soll es geben. Und egal welche Leute auch immer was im Stadion essen oder trinken, diese Leute haben verdammt noch mal das Recht für das Geld was anständiges zu bekommen.
     
  46. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Ach hör doch auf, dann fahr ich kurz vorher anne Pommesbude vorbei und gut is, oder warte bis nach dem Spiel. Erwachsene Menschen die nicht bis nach dem Spiel warten können bis sie was zu futtern bekommen, echt jetzt!? Und wenn es nicht anders geht, da schmier ich mir morgens noch zwei Brötchen mehr für Mittags und gut is.
    Bin ganz bei dir, für die Kohle die die einem da im Stadion abknöpfen muss es auch eine vernünftige Gegenleistung geben. Gibbet aber nicht, und so lange noch soviele Leute sich das antun, suggeriert man „Feinkost-sowieso“ das alles in Ordnung ist.
    Bei diesen ganzen Beschwerden über das Catering hier müsste der Verein oder wer auch immer mal gehörig auf den Tisch hauen.
    Aber diese Transusigkeit seitens des Vereins spiegelt sich auch zu diesem Thema wieder...
     
  47. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Der Getränkeumsatz scheint für Kersten völlig ausreichend zu sein. Wozu dann noch groß leckeres Essen präsentieren.
    Außerdem scheint der Einfluß im Verein zu groß zu sein, als dass sich etwas ändern würde.
     
    zebra30 und Thailand gefällt das.
  48. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Bei der Menge an Leuten, die da immer noch ansteht, wird höchstens ein Bruchteil gerade von der Arbeit kommen und das wird kaum der Grund sein, dass die Schlangen immer noch so lang sind. Damit, dass man vernünftiges Essen erwarten können sollte, hast du recht aber es ist eben nicht vernünftig und so lange sollte man auch nichts kaufen. Vermutlich ist es aber wie so oft und die paar Leute im Forum sprechen nicht für den großteil der Fans und das soll heißen, dass viele mit dem Essen vermutlich einfach zufrieden sind weil keine großen Ansprüche gestellt werden.
     
    Rudi 62 und zebrakiss gefällt das.
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Solange es noch Leute gibt die den Mist kaufen ändert sich von Seiten des Caterers auch nichts. Bedeutet, will man bei Kersten wirklich Änderungen herbeiführen geht das meiner Meinung nach nur über Umsatzeinbußen. Denn spätestens dann dürfte dem Caterer daran gelegen sein, gewisse "Baustellen" anzugehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2022
    Oma-1902, Carsten, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Was und wie ich was mache, bzw. was andere Leute machen, kannst du ganz getrost den Leuten überlassen. Kümmere dich um deinen Kram und gut ist. Wenn dir der Fred mit Beschwerden über das Catering nicht passt, kannst du diesen ja meiden
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden