Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Aha. Dann wollen wir mal hoffen, dass dein Vermieter, dein Arbeitgeber und dein Stromanbieter das anders sehen.
     
    ze1970bra, Dennisdu, Red Eagle und 10 anderen gefällt das.
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Ich denke mal, er meint "im gegenseitigen Einvernehmen", denn dann hat er vollkommen recht ;)
     
  3. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Dieses unsägliche Nachtreten gegen manche Ex Spieler .. Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...Gerade bei Sliskovic völlig übertrieben,da er sich in unserer vermeintlichen Aufstiegssaison kurz nach einer frischen Leisten OP im nicht unwichtigen Spiel gegen Halle zur Verfügung gestellt hat .. ..Und das mehr als überzeugend ... Rechne ich dem “ Söldner “ heute noch hoch an ...Ein gewisser Vincent Vermeij war in besagtem Spiel wegen meckerns gelb gesperrt.
     
    Der Sepp, C-Bra, Bierchen und 6 anderen gefällt das.
  4. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Allerdings bei weitem nicht so überzeugend, wie sein Kasperletheater in der folgenden Sommerpause.
     
  5. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Er wollte den Verein verlassen und wir haben ihn von der Gehaltsliste bekommen. Gab's schon oft genug und wird es immer geben. Ich wäre eher froh wenn das in den letzten 2 Jahren mehrere Spieler gemacht hätten. Sitzen Spieler Verträge aus ist es charakterlich schwach, kommen sie von sich aus und wollen Veränderungen und sind dann von der Gehaltsliste ,wird es auch als charakterlich schwach angesehen und man tritt noch nach. Verstehe wer will. Wenn man es genau nimmt werden die seltensten Verträge eingehalten,wurde ihm ja auch vorgeworfen. Wir haben auch in den letzten Jahren genug Spieler geholt die woanders unter vertrag waren. Wo ist da der grosse Unterschied? Die wollten auch Veränderungen sonst wären sie nicht gewechselt. Sind also alle charakterschwach?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2022
  6. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Ich empfehle dir mal nachzulesen, wie der gute Petar vor 2 Jahren seine Vertragsauflösung in die Wege geleitet hat.
     
  7. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Haben wir nur noch beleidigte Leberwürste in dem Forum hier rumlaufen?

    Slisko hat seinen Job damals als Backup okay gemacht, war zuverlässig als Spieler und hat uns noch eine kleinere Ablöse eingebracht.

    Türkgücü hat damals mehr Gehalt geboten und anders als bei Topspielern müssen Drittligaspieler tatsächlich ihre Schäfchen ins Trockene bringen um damit noch 50 weitere Lebensjahre zu haushalten. Da können 50tausend oder 100tausend Gehalt schon viel ausmachen.

    Hab damals das Theater schon nicht verstanden. Slisko war kein super wichtiger Spieler für uns, wir haben Plus gemacht und mit Ademi einen ähnlich veranlagten und teuren Spieler geholt. Slisko war vorher schon dafür bekannt, nicht lange bei einem Verein zu verbleiben.

    Find den Wechsel nach Indien aus seiner Sicht auch nachvollziehbar. Vermutlich nicht weniger Gehalt und Mal kurz eine ganz andere interessante Kultur kennen lernen.
     
    Der Sepp, Baldwien und Thorsten1974 gefällt das.
  8. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,164
    Ort:
    RuKa
    Warum darf ein Mitte 30 Jähriger nach seiner "Profikarriere" eigentlich unter keinen Umständen mehr arbeiten gehen müssen und MUSS bis dahin "seine Schäfchen ins Trockene" gebracht haben??!

    Ist ja schön für Ihn, wenn es so ist, aber warum MUSS er bis dahin eigentlich über der Linie sein?

    Nehmen die FHs keine ü30 Studenten mehr auf oder ist ein normaler Job einem solchen "Promi" einfach nicht zuzumuten?!
     
    Flubby, Der Sepp, Java Jim und 9 anderen gefällt das.
  9. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Weil ein Fussballprofi in den seltensten Fällen vorgesorgt hat und eine Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen hat und es ihm dann, ohne Erwerbstätigkeit im Fussball, schnell ziemlich dreckig geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2022
  10. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Die meisten gehen ja noch irgendeiner Funktion nach, sei es Jugendtrainer oder Scout. Nur muss man halt davon ausgehen, dass sie aufgrund fehlender Qualifikationen keine normalen Stellen mehr kriegen werden. Also ich würde als Chef niemanden einstellen, der erst mit 35 oder 40 im echten Berufsleben ankommt.

    Ein durchschnittlicher Drittligaspieler wird keine Millionen auf dem Konto haben am Ende seiner Karriere und irgendwo will doch jeder Mensch trotzdem halbwegs seinen Lebensstandard erhalten nach seiner aktiven Arbeitslaufbahn. Den wird ein Spieler i.d.R. nur mit Ersparten und Nebenobolus (Jugendtrainer) bestreiten können.

    Klar gibt es Ausnahmen, aber verstehen kann man das doch schon?
     
    Docsnyder, chuckweazel und Gambooo88 gefällt das.
  11. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,164
    Ort:
    RuKa
    Das ist doch Quatsch... Ein 35 Jähriger kann locker noch mal studieren gehen oder irgendwo als Quereinsteiger 30 Jahre lang "normal" arbeiten.

    Diese Selbstverständlichkeit, dass solche Menschen mit 35 einfach ausgesorgt haben MÜSSEN ist doch Unsinn.

    Für Alle die es bis dahin geschafft haben ist es ja schön, aber man tut ja immer so als sei es ein Naturgesetz auf das jeder Spieler der mal in Liga 3 gekickt hat einen Anspruch hat
     
    Jazze, VSTROM, Skorpion und 7 anderen gefällt das.
  12. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Natürlich ist das keine Selbstverständlichkeit. Aber die Aussage war ja auch im Bezug auf die Hier gelebte Selbstverständlichkeit, dass ein Spieler, der hier unterschreibt zwingend ein finanziell viel besseres Angebot ausschlagen muss, nur um bei unserem Traditionsverein zu bleiben. Das ist halt einfach Quatsch, dafür sind 99 Prozent der Spieler doch nicht nach genug am Verein dran. Ich wäre sauer, wenn ein Stoppel zu Üüü gehen würde, aber bei einem Sliskovic?

    Es wurde doch auch jeder von uns, der 40k im Jahr verdient, aber beim lokalen Traditionsbetrieb arbeitet, für ein Angebot von 60k zum Großbetrieb wechseln (zumindest wenn die sonstige Perspektive genau dieselbe ist).
     
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Einen Anspruch vielleicht nicht, aber viele haben die Chance, sich einen guten Grundstock für den Rest des Lebens anzuhäufen. Und dass versucht wird, diese Chance bestmöglich zu nutzen, finde ich legitim.
    Heißt nicht, dass sich dabei jeder ganz astrein verhält. Aber als Fußballfan neigt man bei dem Thema oft zu einer gewissen Doppelmoral. Domme Schmidt letztes Jahr, dieses Jahr wünschen sich viele die Abgänge von Baka oder Knoll, aber wehe, ein Spieler macht das gleiche.

    Mit Slis hat man sich am Ende geeinigt und alle Parteien haben ihre Interessen waren können. Gibt schlimmere Resultate!
     
    47137, Skorpion, Diplom-Zebra und 7 anderen gefällt das.
  14. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Klar, ist dann mit 40 mit dem Studium fertig, ohne eine Woche Berufserfahrung und startet dann los.

    Als Fußballer hat man doch überhaupt keinen Bezug zur Berufswelt, also abseits des Kickens; ganz früh bist du in irgendwelchen NLZ und schottest dich ab. Klar, es gibt wenige Ausnahmen, die haben aber auch wirklich etwas auf dem Kasten.

    Wie viele Fußballer sind denn nach ihrer Karriere weiterhin erfolgreich? 0,1?%
     
    Matze und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  15. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sich über Sliskovic monieren, aber hier dann die (neuen) Spieler auffordern gut zu spielen, damit der Verein eine Ablöse generieren kann... genau mein Humor :)
    Da kann man sich fragen, was moralisch verwerflicher ist...zumal man gerne Spieler hätte, die sich mit dem Verein identifizieren...
    Man kann die Entwicklung des Fußballs bemängeln, aber die Ära B. Dietz oder Bella sind schon lange Geschichte... Marc Schnatterer ist einer der letzten Spieler,
    dem Verbundenheit zum Verein nachgesagt werden kann...(ok, Thomas Müller vielleicht, aber eigentlich nicht wirklich, weil da schon Beträge im Raum stehen, die
    schon außerhalb der Vorstellungskraft liegen, dass es sich ausschließlich um Vereinstreue handelt...)
     
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Na komm, auch wenn es nur die Bayern sind, da gibt es schon Vereine, bei denen ein paar Cent mehr drin sein dürften.
     
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    RheinZebra gefällt das.
  19. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Ben Balla jetzt fix bei Lieberknecht. Freut mich.
    Quelle: Reviersport
     
    Matze gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist für mich keine Überraschung... seinerzeit hätte T. Lieberknecht gerne Ben Balla - wenn es nicht dieses unsägliche Vertragspapier gegeben hätte - und Albutat behalten...

    [edit] ....und wieder ein Ein-Jahres-Vertrag...:nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2022
    Bändit gefällt das.
  21. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Denke eher, dass das Darmstadt den Ein-Jahres- Vertrag wollte. Immerhin hat er ein ganzes Jahr nicht gespielt und das Risiko ist schon hoch. Und bestimmt hat Herr Liolios wieder eine schöne Klausel eingebaut.
     
    Moers1902 gefällt das.
  22. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn es seinerzeit rein nach T. Lieberknecht gegangen wäre, hätte der MSV Ben Balla gar nicht verpflichtet. Kompromiss war der Einjahresvertrag.
     
    CEO51, Dundo95, yogi und 7 anderen gefällt das.
  23. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Bin mal gespannt wo Ben Ballas Reise nach dem Jahr in Darmstadt hingeht.
    Seine Haltwertszeit ist doch ziemlich begrenzt.
     
    Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  24. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die mir aus berufenem Munde übermittelte Variante war, dass Lieberknecht in der Runde, die die Transferentscheidungen getroffen hat (Trainerteam, Sportdirektor, Scouting etc.) einer derjenigen war, der nicht von Ben Balla überzeugt war. Andere waren es jedoch, sodass man sich auf den Kompromiss einließ, den Spieler für ein Jahr unter Vertrag zu nehmen.
    War dann am Ende eines der zentralen Puzzlesteine im „System Lieberknecht“. Ich hab damals noch gewitzelt, dass er vermutlich lieber Mirko Boland geholt hätte…

    Wie dem auch sei: dem sympathischen Yassin Ben Balla nach seiner Verletzungsseuche alles Gute für den nächsten Anlauf in Liga 2. Das Zeug dazu hat er allemal!
     
    RheinZebra, yogi, Wedaukicker und 12 anderen gefällt das.
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Dennis Grote wechselt wohl nun doch nach Münster.
    https://www.reviersport.de/fussball...is-grote-hat-einen-neuen-verein-gefunden.html

    Außerdem traf Ken Mata im Testspiel für Straelen gegen Fortuna DÜsseldorf
    https://www.reviersport.de/fussball...achtungserfolg-gegen-fortuna-duesseldorf.html
     
  27. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Sinan Karweina wechselt in die 1.Bundesliga…von Österreich!
    Er hat einen 2-Jahresvertrag bei Austria Klagenfurt unterschrieben.
    Auf jeden Fall eine sehr schöne Gegend in Kärnten.
     
  29. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Oliver71, Matze, Skorpion und 7 anderen gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Orhan, ich wünsche dir privat wie auch beruflich alles Gute in Rumänien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2022
    Oliver71, Skorpion, Jona77 und 5 anderen gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Damit ein weiterer Ex-Spieler der NICHT gegen den MSV treffen kann :sieg:
    Alles Gute, Orhan!
     
  32. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
  33. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Matze, Frank---, Ibizki und 3 anderen gefällt das.
  34. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
  35. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Wenn der Vertag dann ausläuft, wechselt er nach Berlin zu den Abou Chakers
     
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Lustigerweise hab ich die Tage noch gelesen, das der eventuell zum neugegründieten Beliner "Social Media" Verein Delay Fc wechseln könnte :D


    Vielleicht hat er deshalb aber auch eine Karriere als Schauspieler im Blick und schlicht für eine Neuverfilmung des Videospieles Tekken trainiert. Er ist nämlich nicht nur Brasilianer sondern passt auch Optisch in die Rolle des Eddie Gordo und im Capoeira wird bekanntlich viel getreten ::old:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2022
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  38. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Seh ich auch so.
    Lese grade dass er 2019 hier weg ist, gefühlt kommt es mir viel länger vor.

    Auch einer derjenigen der hier viel einstecke musste.
    Aber wie sagt man immer so schön, einem ist erst bewusst was man hatte, wenn es nicht mehr da ist...
     
    MHzebra, marco_b, Jona77 und 8 anderen gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mittelfeldspieler spielte schon von 2012 bis 2014 bei den Preußen

    Rückkehr in die Heimat: Grote wechselt nach Münster

    VOR 2 STUNDEN

    Dennis Grote ist zurück bei Preußen Münster. Der 35-Jährige kehrt nach acht Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurück, nachdem der Wechsel im Winter noch scheiterte.
    Rückkehr in die Heimat: Dennis Grote wechselt nach Münster - kicker
     
    Meidemicher Opa und yogi gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In Halle soll sich dieses Wochenende entscheiden ob Mesenhoeler die neue feste Nr. 1 wird oder sein Konkurrent Gebhard! Die T-Frage !

    Quelle Kicker 3. Liga
     
    Meidemicher Opa, yogi und RheinZebra gefällt das.
  41. Jona77

    Jona77 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2022
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    469
    Gebhard kenne ich nicht, aber wenn es Mesenhöler wird haben wir mit Halle wohl einen heißen Mitkonkurrenten im Kampf gegen den Abstieg ;)
     
    j1902 gefällt das.
  42. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    533
  43. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und 1.Saisontor Havard Nielsen
     
    Skorpion, yogi, RheinZebra und 3 anderen gefällt das.
  44. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Lukas Daschner in der Startelf von St. Pauli gegen den 1. FC Nürnberg und gerade mit Tor und Vorlage (Elfmeter rausgeholt)...
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Starkes Spiel auch wenn der Elfer für mich keiner war. Aber der Junge ist so viel besser als all das was wir bei uns im Kader haben :frown:
     
    Zebra Libre, Skorpion, DU59 und 3 anderen gefällt das.
  46. BeachBoy

    BeachBoy Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1,267
    Ort:
    Scharbeutz-Haffkrug
    Daschi heute gleich mal nen Elfer rausgeholt und dann auch noch das 3:0 geschossen.
    Läuft, würde ich sagen …
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mesenhöler zieht ihm Duell um die Nummer 1 in Halle wieder den Kürzeren. (Liga3online).
     
    RheinZebra gefällt das.
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Jeremy Celal Aydogan (letztes Jahr U19) wechselt nach Steinbach in die RL Südwest


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi gefällt das.
  49. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Guter Spieler. 3. Liga käme wahrscheinlich eh noch zu früh.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  50. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Scepi geht nach Kaan Marienborn, irgendwie landen Sie Alle wieder in der Regionalliga.
     
    RheinZebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden