Save the Date... CUP der Traditionen

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Diplomat, 5 Juni 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Gegen eine bessere A Jugend lächerliche Vorstellung. Ich erkenne nichts was besser war.
     
    Spartacus und cosmocarboni gefällt das.
  2. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Fand das Spiel echt ok. Im Zweikampf voll da. Insgesamt ganz gut gestanden, einige Wackler zwar, aber ok.

    Ein paar mal gut überlaufen, ein paar Ecken rausgeholt. Ich würd sagen mit 4 Ausfällen in der Offensive und gerade die, die Geschwindigkeit mitbringen, ok.

    Die Mannschaft wollte find ich und hat hinten kaum was zu gelassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2022
    s.rossi, BoBaBo, Robbe1967 und 48 anderen gefällt das.
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Gegen eine durch u19 aufgefüllte Regionalliga Mannschaft nicht eine einzige Torchance erspielt.
    Respekt.
    Hinten wie üblich wieder mega dämlich.
     
    Menthi, -Rheinpower- und cosmocarboni gefällt das.
  4. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
    Nur Miesmacher unterwegs
     
    Jona77, eff-bee, Jazze und 22 anderen gefällt das.
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel für sich genommen, hätte man wohl so hingenommen. Es war aus meiner Sicht nicht so schlimm wie gegen Leverkusen oder Düren. Da haben uns Ex-Oberligaspieler oder 16-jährige abgeschossen! Aber da die ganze Vorbereitung halt schon ******* war, muss man das in diesem Zusammenhang sehen. Und dann war es wieder mal schlecht. Mai brauch noch einige Spieler. Was da an Stockfehlern dabei waren, war schon sehr übel. Vorne nicht zu bewerten, da man so wohl niemals spielen wird.
     
    Zebra.lfm, Supaplex und tommsv143 gefällt das.
  6. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Stand jetzt sind wir nach den Aufsteigern Abstiegskandidat Nr. 1.
     
    Mirko Becker und Zebra1973 gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ja ne ist klar, daran wird es liegen :D. Gab es die rosa Brillen wieder im Sonderangebot?
     
  8. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Sorry, aber man kann auch immer nur meckern. Ich fand wir haben defensiv eine klare Steigerung gehabt und auch nach vorne ein paar schöne Spielzüge. Natürlich fehlt uns vorne der Abnehmer bei den ganzen Ausfällen. Für mich bisher die beste Halbzeit in der Vorbereitung.
    Gegen Lev. War es auch eine U21.
     
  9. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Hab definitiv schon schlimmere Testspiele von der Gurkentruppe gesehen, das heißt aber nicht, dass das jetzt gut war.
     
  10. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Wer von den Verantwortlichen nach heute nicht in höchster Alarmbereitschaft ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Gegen eine bessere U19 Mannschaft von Gladbach defensiv mal wieder fahrig & offensiv überhaupt nicht vorhanden. Aber wer sollte auch für Torgefahr sorgen, Pusch als MS?

    Ich sehe schon den Bericht nach dem Spiel, wir können darauf aufbauen, Defensive hat sich verbessert bla bla bla.

    Osnabrück wird uns am Freitag defensiv vor ganz andere Aufgaben stellen, die Zeit der rosaroten Brille muss schnellstens vorbei sein! Das einige hier auch eine Steigerung erkennen wollen zeigt, wie gering die Ansprüche hier geworden sind.
     
    WeißBlauesBlut und Ranger 58 gefällt das.
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Vorher mit Fleckstein klären.
     
    zebraldo gefällt das.
  12. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Nur ein Gegentor... da werden die Verantwortlichen wohl wieder eine Steigerung erkennen und die Suche nach Verstärkungen kann eingestellt werden. :D
     
    dirk82, Ranger 58 und Fußballgott gefällt das.
  13. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Also ich fand es für die Umstände ganz in Ordnung. Das Tor geht klar auf Fleckstein, bei langen hohen Bällen hat er nicht zum ersten mal enorme Probleme.
    Vorne war das natürlich vorhersehbar nix…
    Was mir wiederholt nicht in den Kopf will ist die Besetzung der Bank! Wieso wird nicht mit Spielern der U19 aufgefüllt?
     
    tomy41 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dir ist schon klar, dass es eine Gladbacher U23 ist die nicht mal zwingend aufs Tor gegangen ist wie die bisherigen Gegner oder?

    Wir haben kein einziges Mal aufs Tor geschossen, 5 Tage (!) vor unserem ersten Ligaspiel.

    Sorry aber wenn das für dich in Ordnung geht hast du wirklich gar keine sportlichen Ansprüche mehr an den MSV.
     
    Der Sepp, dirk82, Bändit und 6 anderen gefällt das.
  15. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Wenn man nicht will sieht man auch nichts
     
    s.rossi, Tobi, Benni und 10 anderen gefällt das.
  16. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Die U19 hat heute(?) ein Testspiel gegen die U19 von Arminia Bielefeld. Da sind unter anderem Anhari und Mogultay.
     
    Meidemicher Opa und zebraldo gefällt das.
  17. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Seit wann sind Herrmann und Jantschke z. B. U23 Spieler ?
     
  18. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Wenn du schon bei nem Freundschaftskick gegen den Schiri spielen musst...
    Kamen eigentlich passabel rein, Kölle auf Außen durch, wird vom Gladbacher weggecheckt, klares Foul, selbst der Gladbacher bleibt schon stehen, nur der Schiri mit einer Exklusivmeinung.
    Dann ging eigentlich nicht mehr viel. Gladbach mit einem glücklichen Treffer und frühem Gegenpressing, was uns Probleme gemacht hat. So entstand auch die Szene, wo Fleckstein gelb sieht.
    Schiri lässt den Gladbacher Freistoß daraufhin durchgehen, pfeift dann aber ab, als er merkt, der Gladbacher kommt nicht an den Ball und notiert dann die gelbe Karte und lässt den Freistoß wiederholen. Entweder direkt abpfeifen oder laufen lassen, aber nicht warten, ob der Gladbacher an den Ball kommt.

    In unserer kurzen Drangphase der Schiri dann wieder mit Tomaten auf den Augen, klares Foul an Bakir nicht geahndet, zückt dann aber im Gegenzug direkt gelb.
    Dann war bis zur 45. Minute die Luft raus. Glück, dass der Assi bei der einen Szene auf Abseits entschied, sonst wäre der Gladbacher durch gewesen. Bei uns fehlt halt ganz klar vorne ein Abnehmer.
    Ajani hat mir bei uns ganz gut gefallen. Was mir bei uns nicht gefallen hat, dass wir in der Rückwärtsbewegung auf links teilweise mit 3 Mann auf den Ballführenden gegangen sind und dadurch Räume frei gegeben haben.
     
    Wedau1902, Meidericher02, Benni und 15 anderen gefällt das.
  19. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Was soll man da sehen. Gegen eine AJugend keine Torchance. Hallo,wir sind 5 Tage vor Saisonstart. Mit der Mannschaft wird das nix. Glaub es mir. Gäule macht man nicht zu Rennpferden. Nicht mal Klopp.
     
  20. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Defensiv war auf jeden Fall schon eine Steigerung zu sehen .

    Torchancen hätte man normalerweise auch gehabt wenn die Bälle mal genauer in den Gladbacher Strafraum gespielt worden wären .

    Anstatt in den Rückraum zu spielen immer gerade vor's Tor .

    Ein Unendschieden wäre schon verdient gewesen .
     
    Zebraline, Vorstopper und Padercebra gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bei 8 U23 Spielern suche ich mir auch immer die drei nicht U23 Spieler raus. Vollkommen richtig.
     
    dirk82 und Mirko Becker gefällt das.
  22. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
    Wenigstens hast Du ein wenig Ahnung und polterst hier nicht wie viele andere herum !!
     
    NielsS, BillieJoe, Zebraline und 3 anderen gefällt das.
  23. Ser_Davos1902

    Ser_Davos1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1,095
    Unfassbar, wie hier alles mies gemacht wird. Ich habe eine solide 4er-Kette gesehen, die quasi nichts zugelassen hat, dazu einen dynamischen Kölle, der mir gut gefällt. Auch Bitter machte vereinzelt Dampf nach vorne.
    Bakir mit gutem Einsatz. Holte sich einige Bälle zurück.
    Wichtige Offensivspieler fehlen, trotzdem einige ansehnliche Spielzüge, wobei sich Standards erarbeitet wurden. Natürlich besteht Optimierungsbedarf, trotz alledem nicht mal annähernd erschreckender Auftritt wie zuletzt.
     
  24. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Aus welchem Grund? Es muss eine Elf für Osnabrück gefunden werden und so sollen alle die, die für Osnabrück in Frage kommen, möglichst viel Spielzeit bekommen und sich zeigen können. Mit den U19-Spielern plant Ziegner im Moment anscheinend nicht, zumal die U19 selbst gespielt hat
     
    MSV_Tobi1990, ze1970bra, Benni und 9 anderen gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also wenn das der Kader ist den Ziegener gegen die Osnasen und RWE zur Verfügung haben sollte, gute Nacht MSV! Heute waren es zu 75% junge Gegenspieler nächste Woche spielen wir gegen erfahrene Drittligakicker ( und 2. Liga )in Osnabrück!

    Ich kann dieses Verbanque Spiel des Vereins nicht nachvollziehen! Dazu kommt der junge Müller im Tor, den kann man auch noch nicht richtig einschätzen!
     
    lintorfer, Fußballgott, Sammy und 3 anderen gefällt das.
  26. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
    Dann geh doch zu :kacke:!
     
  27. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Wir brauchen ganz schnell auch eine starke Nummer 2 im Tor, denn Müller macht mir nicht den besten Eindruck.
     
  28. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Das die U19 heute ein Spiel hatte war mir nicht bekannt! Ich finde es aber etwas beschämend wenn bei so einem Turnier nur 4 Spieler auf der Bank sitzen, da hätte ich das U19 Spiel lieber verschoben und den Kader aufgefüllt! Für das Ergebnis spielt es natürlich keine Rolle, mit geht es nur um die Außendarstellung, und da passt die leere Bank zum Zustand des Vereins!
     
    Ranger 58, Franco und Schimanski gefällt das.
  29. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bitter finde ich einfach, dass sich überhaupt keine Formation einspielen kann in dieser Vorbereitung. Mai heute zum ersten Mal in einem Testspiel dabei, das sieht man auch. Fleckstein plötzlich wieder LIV, ist Wunschspieler Senger so wenig überzeugend?

    Mittelfeldachse noch am ehesten "stabil", die drei ZM für den Saisonstart scheinen sicher. Wobei deren Positionierung auch noch nach "Ausprobieren" aussieht. In den 45 Minuten gegen Gladbach hat sich mal Frey im Aufbau fallen lassen, Jander oder Bakalorz aber auch. Frey war dann zwischendurch offensiv hinter Pusch zu sehen.

    Und offensiv ist das einfach ein Desaster personell, da wundere ich mich auch nicht über fehlende Torchancen. Ajani spielt irgendwo rechtsaußen, wo er halt gerade gebraucht wird. Pusch muss wieder als falsche Neun ran, weil alle Stürmer verletzt oder krank sind. Ekene ist wieder verletzt, konnte sich vorher auch nicht wirklich empfehlen. Stoppel heute raus, davor auch mit unterschiedlichen Positionen (links oder zentral). Aziz hat immer wieder Wehwehchen, König hat noch gar kein Mannschaftstraining gemacht. Und Ndualu scheint nicht die nötige Qualität mitzubringen, wenn er selbst beim letzten Offensivaufgebot nicht spielt.

    Die Offensive ist quantitativ nicht gut aufgestellt, qualitativ ne Wundertüte und verletzungsgebeutelt. Ganz schlechte Kombi. Wenn dann nicht mal Standards Gefahr bringen, wird es schwer mit MSV-Toren.

    Für heute heißt es aus meiner Sicht: Keine weiteren Verletzten, hoffentlich kein Corona (vier Spieler krank), hinten stabil stehen und zumindest da Abläufe reinkriegen. Das ist schon schwer genug, wenn man sich die Slapstick-Aktionen der IV beim 0:1 und kurz danach ansieht.

    Ziegner ist echt nicht zu beneiden mit dem Rumpfkader, bin gespannt auf seine Einschätzung heute Abend im Podcast.
     
  30. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Oh Mann, bin doch ziemlich ernüchtert. Man darf nicht vergessen, dass die Gladbacher fast gar nicht gepresst haben und trotzdem schaffen wir es nicht, den Ball geordnet hinten raus zu spielen. Ich möchte nicht daran denken, was in Osna und gegen Exxen passiert, wenn der Gegner uns mit voller Wucht auf dem Stiefel steht.
    Da hilft nur noch hoch und weit weg und auf ein Wunder hoffen. Fußballerisch ist das ganz, ganz schwach. Immerhin stand da heute die erst 8 auf dem Platz - also Abwehr und Mittelfeld. Hoffentlich gelingt wenigstens gegen die Spanier eine kleine Steigerung, damit das fehlende Selbstvertrauen nicht in blanke Angst umschlägt...
     
    Menthi, igw459, Mario und 3 anderen gefällt das.
  31. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    So ein Blödsinn. Aber was soll man hier für Hoffnung ziehen. Die Kette hinten stand ganz gut? Gegen welche Gegenspieler? Da kommen ab nächste Woche andere Kaliber. Vermeij, Haider und wie sie alle heißen. Irgendwann werdet ihr auch wach.
     
    since88, dirk82, j1902 und 6 anderen gefällt das.
  32. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Bin mal gespannt wie die Stimmung hier ist wenn man gegen Osnabrück unter die Räder kommt und auch zuhause gegen Essen verliert. Wir sind heute ohne Stürmer im Kader angetreten, das muss man sich mal vorstellen! Wie soll sich da auch nur so etwas wie Torgefahr gegen vernünftige Drittliga-Abwehrreihen entwickeln? Bald ist der Transfermarkt komplett abgegrast und man hat keine Möglichkeiten mehr nachzulegen. Spätestens im Winter ist dann das Geschrei wieder riesengroß.

    Du kannst schon jetzt nur noch hoffen und beten, dass sich keiner mehr verletzt. Bei unserem „Glück“ wird das aber sicher nicht so kommen.

    Was habt ihr aus unserem Verein gemacht? :frown:
     
    Dome8423, MrHyde, ZebraJoe und 13 anderen gefällt das.
  33. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Doch, aber ich kann meine Ansprüche den personellen Gegebenheiten anpassen. Dann werde ich nicht so enttäuscht, und sogar zumindest was die Defensive und die von vielen hier immer bemängelte Einstellung angeht, positiv überrascht. Auch die MSV Medaille hat nämlich 2 Seiten
     
  34. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Du hast keine Ahnung. Ich fand das war garnicht so schlecht.Auch wenn Gladbach nicht mit voller Kapelle spielt.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mir geht’s heute absolut nicht um das Spielerergebnis! Es geht darum zu sehen was können diejenigen die auf dem Platz stehen leisten ? Können wir mit diesem Kader wettbewerbsfähig werden in Liga 3 ? Das hat nichts mit “schlecht” machen zu tun, sondern es ist der Versuch unseren Spielkader zu analysieren! Klar Stoppel und Azzis fehlen noch, aber sind sie dann in 5 Tagen so fit, dass sie wirklich helfen könnten? Viele Fragen aber kaum aufschlussreiche Antworten!
     
    Fußballgott gefällt das.
  36. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Das nervt mich auch kolossal. Jeder 6. Ligist bekommt auch gegen die Bayern mal einen Torschuss in einem Spiel hin. Gegen uns trifft ein Kreisligst. Und wir schaffen gegen eine Jugendmannschaft keinen einzigen Torschuss.
     
    DU1902, Wa~Juli~, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  37. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Wir werden gegen Osnabrück gewinnen. Sei mal etwas positiv.
     
    Supaplex gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Da bin ich ja fast froh, heute Spätdienst zu haben.
    Das hört sich ja alles schlimmer als schlimm an.
    Gegen ne bessere A- Jugend.
     
    Fußballgott gefällt das.
  39. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber
    zum Teil den Ticker gelesen.
    Und bei allem Respekt vor Deiner Person
    und Meinung hier.

    Dein Nickname hier könnte auch
    "ZweckOptimist" heißen.
     
  40. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Wenn du vorne nicht drauf gehst, bist du zwangsläufig im Mittelfeld kompakter. Der Aufbau war für uns zwar stressfrei, aber dafür war es schwerer ins letzte Drittel zu kommen.

    Umgekehrt ist es doch so, dass wenn du ein hohes Pressen oder Anlaufen umspielt bekommst, dahinter viel mehr Räume sind. Das liegt die Herausforderung darin, die erste Pressingwelle zu brechen und danach wird's leichter.

    Gegen Gladbach war es umgekehrt. Leicht im Aufbaudrittel. Schwer im Übergangsspiel.
     
  41. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Das Spiel heute hat gezeigt, das wir erneut komplett von Stoppel abhängig sein werden.
    Wenn er fehlt oder keinen Bock hat, dann geht bei uns offensiv rein gar nichts.
    Keine guten Aussichten.
     
    slamaa und Ranger 58 gefällt das.
  42. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Die "Miesmacher" stehen auf dem Platz!
     
    DU1902, Markymark74, Justus und 6 anderen gefällt das.
  43. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Vermeij, Haider und sonstwer, die kochen auch nur mit Wasser
     
    slamaa gefällt das.
  44. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Könne ma den 9er und den 30er von Bilbao bei uns verstecken?
     
  45. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Da bin ich ja wenn man die Zustimmungen angeht Gott sei dank nicht alleine, bei allem Respekt vor deiner Person und Meinung hier.
     
    RheinZebra gefällt das.
  46. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Heute gelten noch die alten Getränkepreise: Wenigstens etwas :)
     
    yogi gefällt das.
  47. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen

    Ganz andere Kaliber ?
    Hab ich was verpasst ?
    Spielen wir Championsleague ?
    Man kann auch Maßlos übertreiben.
    Enttäuschung hin oder her, aber wenig mehr Objektivität würde so Einigen hier im Portal gut tun.
     
    DeTempler, thejack, slamaa und 2 anderen gefällt das.
  48. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Das ist ja das Problem. Zu viele haben
    immer noch die rosarote Vereinsbrille auf.
    War doch insgesamt immer viel zu ruhig
    um den MSV.

    Positiv Denken ist wichtig. Realistisch
    sein aber auch.

    Kann es sein, daß wir als einziger Profiverein,
    in Deutschland, keinen echten Stürmer im Kader haben!?

    Warten wir Osnabrück und Essen ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2022
    DU1902, Conex, Zebra1973 und 4 anderen gefällt das.
  49. BxxSean

    BxxSean Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    201
    Jetzt mal abgesehen davon, wer alles nicht dabei war muss man einfach sagen, dass es schon Wahnsinn ist wie nervös unsere Jungs werden sobald es mal ein wenig Druck auf den Ball gibt.
    Dazu muss man sagen, dass BMG nicht wirklich viel davon ausgeübt hat...
    Bei Müller bin ich mir auch nicht so ganz sicher was ich von Ihm als Nummer eins halten soll.
    Aber viel wichtiger als das was ich von Ihm halte ist ja was er von den Gegnern hält :D
    Für mich hatte dieses Spiel nicht besonders viel Aussagekraft.
    Wenig Aktionen nach vorne, ideenlos.
    Hinten unsicher wie immer.
    Und genau da sehe ich ein Riesenproblem.
    Die Passqualität hinten raus ist leider viel zu schwach...
    Wenn diese Bälle dann doch mal kommen, fehlt es oft an der Bewegung ohne Ball um Räume zu schaffen.
    Es sticht auch niemand hervor, der auch mal den Überblick hat bevor er den Ball bekommt, um dann bereits zu wissen wo welcher Raum auf dem Feld wie bessetzt ist.
     
    Plato gefällt das.
  50. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Reicht aber gegen unsere Truppe. Hat man ja vorhin gesehen,wie einfach Fleckstein sich hat abkochen lassen beim Gegentor. Gegen einen Nachwuchsspieler. Diesen Optimismuskram von einigen hier, den höre ich schon seit 2 Jahren. Was passiert ist, haben alle gesehen. Diese schlechte Vorbereitung toppt noch die schlechte Vorbereitung aus dem letzten Jahr. Also kein Grund für Optimismus.
     
    DU1902, Ranger 58, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden