Alles vor dem Heimspiel gegen RW Essen (2.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 29 Juli 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Derby aus?

  1. Sieg MSV

    400 Stimme(n)
    82.1%
  2. Unentschieden

    52 Stimme(n)
    10.7%
  3. Sieg RWE

    35 Stimme(n)
    7.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Endlich freu ich mal wieder schon seit längerem wieder richtig auf ein Heimspiel.
    Bin seit Tagen jede Info im Forum oder sonst wo am reinziehen, das war in der letzten Spielzeit anders.

    Klar es ist ein Derby, aber es ist immer wieder Mega was die Herde auf die Beine stellt und gemeinsam erreicht. Hatte die letzten Tage oft feuchte Augen und kann nur mit Stolz sagen ich bin froh ein Zebra zu sein.

    Mein Tipp ist ein 2:0 Sieg unserer Zebras.
     
    Wedauraner gefällt das.
  2. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
  3. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Das wird auf jeden Fall ein rassiges Match und solange das sportlich fair entschieden wird und sich alle reinhängen ein toller Abend.
    Ausverkauftes Haus, das hatte ich das letzte mal, soweit ich mich erinnere, gegen Cottbus im Pokal.
    Da kriege ich Gänsehaut, wenn ich an unsere Ränge in Blau und Weiß denke.

    So eine Einstellung brauchen wir Freitag!
     
  4. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Schon vor dem ersten Kaffee, muss ich allen was sagen:

    RW Exxen, icken und vergessen!!!
     
    Gockel, LuCa$, MSV_Tobi1990 und 19 anderen gefällt das.
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Normal sollte hier irgendwas ruhiges, analytisches stehen. Aufstellung, Möglichkeiten wie man den Gegner knacken kann oder so..

    Aber es geht gegen das Pack aus der direkten Umgebung.

    Also nur eins: HAUT SIE WEG ZEBRAS! GEMEINSAM ALLES GEBEN ZUM DERBYSIEG UND ANSCHLIESSENDER WELTHERRSCHAFT! :cool:
     
    Wedauraner, Oski., Hegi und 6 anderen gefällt das.
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Krasse Behauptung!
     
    LuCa$, esteban, Streifenkultur und 12 anderen gefällt das.
  7. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Ein Sieg (egal wie) ist alternativlos.

    Und zur Nummer 31, wir werden den 16.05.1998 niemals vergessen.

    [​IMG]
     
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Schon schlimm genug, dass die sich wieder in unsere Liga mogeln, jetzt provozieren sie auch noch mit einem T A R N A T...
    Als ich die letztmals in Duisburg sah, haben wir die ins Nirwana und uns in die Bundesliga geballert. In dem Stil darf´s weiter-
    gehen.
     
    Oski. und Zebra aus Hessen gefällt das.
  9. riodoro

    riodoro Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    301
    Wusste garnicht das der Sohn da was für kann :jawoll: Verstehe nicht wieso sich manche so daran aufhängen.
     
    Pommes, Jazze, nup_ms und 6 anderen gefällt das.
  10. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Weil es an eine der größten Ungerechtigkeiten und Fehlentscheidungen in unserer Geschichte erinnert, die die größte Chance auf einen Titelgewinn zu nichte gemacht hat. Das war Bayern-Bonus vom Allerfeinsten, ohne dieses Brutalo-Foul wären wir vielleicht Pokalsieger geworden.

    Ich war live in Berlin im Stadion und diese Momente werde ich nie vergessen. Von unserem tollen Tor, dem Spiel, dem Foul, der Witz-Gelben, dem Basler-Tor in der 89, der Schockzustand in unserer Kurve, der niedergeschlagenen Heimfahrt im Sonderzug zurück.

    Das ist neben dem Lizenzentzug etwas, was als Stachel so tief sitzt, dass er mir nicht gezogen werden kann.

    Kann der Sohn nix für, aber Grüße an die Familie dürfen gerne rausgehen ;)

    T.arnat Du Sau!
     
    19SCHULTE02, Gockel, Gerbi und 51 anderen gefällt das.
  11. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg

    Ich weiß, das ich mir diesen Post im Grunde genommen sparen kann, denn manche Menschen sind einfach so von ihrem Hass innerlich zerfressen, das sie gegen jegliche Argumentation immun sind.
    Aber hier sind einige Wenige, die sich mal vor Augen führen sollten, warum die Völker dieser Welt niemals friedlich miteinander leben werden.
    Ihr gehört sicher zu denen die sich dagegen wehren für die Taten unserer Großeltern im zweiten Wetkrieg verantwortlich gemacht zu werden. Die lauthals schreien, das man die vergangenheit doch endlich ruhen lassen sollte. Mit Recht, die meisten von uns waren damals noch nicht einmal geboren und wenn dann waren sie noch Kinder. Aber genau ihr, ruft zum Hass gegen den Sohn auf. Und auch die Familie hat damit nichts zutun. Von denen stand am 16.05.1998 auch Niemand auf dem Platz.
    Wenn, dann heißt DIE EINZIG verantwortliche Person Michael T. Weder sein Sohn noch seine Familie sind für seine "Taten" verantwortlich. Oder wollt ihr, wenn wieder so ein Irrer Amok läuft, sich womöglich selbst richtet, seine Familie inhaftieren und die verurteilen?
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jungs macht eurem Vereinsnamen alle Ehre “ Meidericher Spielverein VORNE !!! Es darf und kann nur einen Sieger an diesem Abend geben. Wir stellen den grössten Anhang wir zelebrieren erfolgreichen Fußball und gehen als Sieger vom Platz! Lasst uns Rot Weiß rocken und die drei Punkte in Duisburg behalten. Ein Sieg für die Geschichtsbücher und für jedes Zebra ein unheimlich gutes Gefühl!

    Es geht hier zwar “nur” um 3 Punkte aber letztlich legen wir mit einem Sieg die Basis für eine weitere Erfolgreiche Zukunft!
     
  13. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Öhm...Stadion ist voll?
    Kann das mal jemand an Kersten, DVG und Verkehrspolizei weiterleiten? :D
     
    kalli93, MSV_Tobi1990, Pille und 21 anderen gefällt das.
  14. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Endlich mal wieder eine ausverkaufte Wedau:D

    Wenn das kein Ansporn für unsere Truppe ist dann weiss ich auch nicht.

    Alles raushauen für den Derby-Sieg!!!:cono:
     
  15. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Also so einen Blödsinn in Verbindung mit meinem Zitat hättest du dir auf jeden Fall sparen können.

    Wie man meinen Beitrag und den verbalen (!!) Gruß an die Familie = den Vater in Verbindung mit Weltkriegen und Amokläufen = unendliches Leid & tote Menschen bringen kann, verstehe wer will. Ich nicht. Ich verabscheue Gewalt jeglicher Art und meinen Beitrag mit sowas gleichzusetzen, ist eine absolute Unverschämtheit.

    Anti-Fangesänge gehören für mich zu heissen Spielen dazu, Gewalt gegen Andere, nur weil sie andere Farben tragen, aber nicht. Das kann ich schon unterscheiden.
     
  16. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Ich hoffe, dass wir eh schon genug Krach machen. Das rote Trikot von ****** sollte Grund genug sein. Bei mir sitzt der Stachel heute nicht mehr so tief und nach 24 Jahren ist es vielleicht auch egal, ob man moralischer oder tatsächlicher Sieger war. Das JBK geschrieen hat "das war rot" und uns die dummen Bazis in der S-Bahn versucht haben zu erklären, dass sie die viel schwierigere Vorrunde gehabt haben, sprach ja Bände. Aber nach dem Zweitliga-Abstieg mit dem mehr als einem Dutzend nicht gegebenen Elfern und der Corona-Schnellrunde, kann man durchaus daran erinnern, dass wir mitunter ganz schön von den Protagonisten unseres Dachverbands gef***t worden sind.
     
    Hinterland-Zebra, MrHyde und NP97 gefällt das.
  17. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,937
    Sorry, aber gehts auch eine Nummer kleiner ?
     
    19SCHULTE02, Gockel, LuCa$ und 17 anderen gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin eh für eine direkte Unterstützung der eigenen Mannschaft, als Antigesänge gegen einen einzelen Spieler oder den Gegner.
    Der "MSV" braucht unseren Support.
     
    Wedau1902, since, Franz und 9 anderen gefällt das.
  19. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Ich überlege mit dem Fahrrad anzureisen, ist die Fahrradbox bewacht ? war noch nie mit dem Radl da :-)
     
  20. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Kostet 1€

    Solltest aber dein Rad trotzdem gut abschließen.
     
    Tate1902, 49 Jahre Fan und Gelbschnabel gefällt das.
  21. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Danke für die Info , wird gemacht !
     
    49 Jahre Fan und MusaMH gefällt das.
  22. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Besser doppelt, Essen kommt...
     
  23. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Ein fröhliches "Rot-weiß Exxen, f*cken und vergessen!" in die Runde :huhu:

    Macht das rote Pack alle, die müssen auf sämtlichen Ebenen zerstört werden :old:
     
    Sushkiller, Hegi, DONATUS und 3 anderen gefällt das.
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Pyro bei Heimspielen sind eigentlich unüblich und eine Pyroshow gegen Essen würde keinen Einfluss auf eine Spielerverpflichtung haben. Eine mögliche Spielerverpflichtung wäre aber vor dem Spiel durchaus Sinnvoll.


    Ich geh (noch) ziemlich entspannt an das Spiel. Wichtig ist das man das nicht verliert. Rein vom Gefühl her enden Derbys oft knapp oder unentschieden. Bin aber nicht ganz so zuversichtlich wie viele andere hier. Die böse Klatsche zu, Heimauftakt der Essener hat die Euphorie sicher gebremst, aber nach vorne war das schon in Ordnung und hinten wird man die Fehler erkannt haben, ich denke wir hätten da auch nicht besser ausgesehen. Daher ist natürlich bei Essen etwas Druck auf dem Kessel und bei einem Derbysieg ist die Auftaktschmach vergessen. Hier wird spannend zu sehen wie die taktisch auftreten und wie der MSV damit klarkommt, der kann eigentlich nur ähnlich Spielen wie gegen Osnabrück. Immerhin gibt mir das 4:1 gestern gegen Lippstadt ein bisschen Hoffnung, das vielleicht nach vorne doch etwas geht. Vom Gefühl her verkackt der MSV auch so Spiele vor solch einer Kulisse. von daher hoffe ich natürlich auf einen Sieg, habe aber auf Remis getippt und könnte damit auch leben.
     
    Tate1902 und Zebraline gefällt das.
  25. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Micha, ich will dir nicht zu nahe treten, aber von welchem Verein sprichst du hier?
     
  26. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Ein Sieg gegen Essen ist Pflicht, sonst stehen Heskamp und Co zu Recht sofort unter massivem Druck.

    Unsere Kader- Planung ist aus meiner Sicht amateurhaft und Marketing- mäßig ein Desaster - wir kommen ,wie so oft zuvor, immer einen Schritt zu spät.

    Ich sehe wenig Planung, viel Hoffnung und befürchte ein schreckliches Erwachen, vor allem in Bezug auf unsere Offensive.

    Trotz allem müssen und werden wir RWE am Freitag putzen ...
     
    Franz, Ruhrpott123, Mike Oldmann und 4 anderen gefällt das.
  27. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Das Spiel gegen Exxen ist richtungsweisend!
    Für den Verein, Spieler und uns Fans.

    Kein wenn und kein aber!

    Sollten wir nicht gewinnen oder die Einstellung
    der Spieler in diesem Spiel nicht stimmen,
    kann dies weitreichende negative Folgen für
    den MSV haben.

    Sollten wir das Spiel gewinnen (wir müssen
    das Spiel gewinnen!), kann es für ein wenig
    Ruhe im Umfeld als auch für einen Motivationsschub
    bei uns Fans als auch Spielern sorgen.

    Das Spiel kann nicht alles ungeschehen machen. Nach einem
    Sieg unsererseits aber neue Kräfte freisetzen!

    Noch 1 Wochen Zeit. Neue offensive Kräfte
    müssen und werden kommen!

    Herr Heskamp, Herr Ziegner. Ich hoffe Sie haben die
    Zeichen der Zeit erkannt!

    Vielleicht können wir Fans ja schon vor dem Spiel ein
    paar "visuelle Ausrufezeichen" in Form von Bannern,
    Fahnen usw. setzen. Zeigen, was es bedeutet MSV Fanz zu sein.
    Zeigen was ein (das) Ruhrpott-Derby
    für uns und die Region bedeutet.

    Ein großes Zeichen wurde von uns Fans
    bereits gesetzt:
    Wir haben für ein AUSVERKAUFTES Haus gesorgt!

    Wuppertal, Verl, Straelen, Exxen?
    Soweit darf es nicht kommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2022
  28. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    hmmm..:nunja:
    Ruhrpott…Traditionsreiche Geschichte …treue Fans… leidensreiche Jahre….S05 Aversion…nicht auf Rosen gebettet…Schöne Wohngegenden am Wasser…Ex-Industrie jetzt Kultur….viel Wald….Helmut Rahn…Markus Kurth…Sascha Mölders… und, und, und…
    Wer ist gemeint? :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2022
  29. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Sorry für full QUOTE.

    Und was möchtest du uns damit sagen?

    Etwa, dass wir 'Brüder im Geiste" sind?

    Nicht dein Ernst, never ever :D :D :D
     
    Tate1902 und Camper gefällt das.
  30. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    vielleicht nur, dass wir uns ähnlicher sind, als manche wahr haben wollen… ;)
     
  31. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Wir haben vll. eine ähnliche Historie, das war es dann aber auch schon ;)

    Wie Muddi schon immer sagte: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern :old::D
     
  32. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    427
    Bleiben diese Rhein Fire Markierungen auf dem Rasen jetzt dauerhaft. Finde das persönlich ja echt ätzend beim zebra spiel
     
    Menthi, Dome8423, rockingbert und 17 anderen gefällt das.
  33. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Habe ich auch gerade gedacht. @MSV bitte für die Heimspiele die Markierungen entfernen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ist tatsächlich nervig und verwirrend.
     
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Vermute man wird da noch bis zu dem letzten Spiel von Rheinfire warten müssen, da es vermutlich viel zu umständlich ist die immer wieder zu entfernen und neu zu kennzeichnen. Aber ist ja nicht mehr lang, und für den Spielbetrieb des MSVS sind die anscheinend egal.
     
    Luzifer gefällt das.
  35. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich versuche mal, ohne meine weiß/blau Vereinsbrille realistisch zu sein:

    MSV 3 : Exxen 1
    Wir haben definitiv die bessere Mannschaft und PUNKT
     
  36. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Ich komme besser mit dem Fahrrad
     
    BerlinZebra, Franz, BobbyAxelrod und 4 anderen gefällt das.
  37. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Wird ein schweres Dingen, siegen wird Derjenige, der den größeren Willen aufbringt. Ich mag RWE auch nicht unbedingt, freue mich aber, dass sie wieder in Liga 3 sind. Ein Derby mit vollem Haus an einem Freitagabend, was will man mehr? Ich hoffe einmal, dass alle das genießen können und nicht irgendwelche gewalttbereiten Idioten alles kaputt machen. 3 zu 1 für die Zebras
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2022
    Oma-1902, Wedau1902, Franz und 11 anderen gefällt das.
  38. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,937
    Ich denke, die Essener die sich Karten ausserhalb des Gästebereich besorgt haben, sollten sich jetzt gut überlegen, ob sie das Trikot denn wirklich mit zum Spiel nehmen.
    Für die Ordner gibt es auch keine Ausrede mehr erkennbare RWE-Fans dort den Zugang nicht zu verwehren.
     
  39. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    2,863
    Und wer mit dem Auto kommen sollte, macht es wie am Flughafen Düsseldorf, so 3-5 Stunden vorher auf den Weg machen:ausheck:
     
    zebresse gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Nicht nur die Parkplatzsituation ist ein Grund sehr früh anzureisen.
    Ich denke mit Schrecken an die Einlasskontrollen.
     
    Wedaukicker und NP97 gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich habe deine Frage schon verstanden und beziehe mich dabei auf die große Hoffnung, dass unser Verein nach der Elendssaison “erfolgreicher” zu werden! Dh. Wenn das Niveau unten liegt, sollten wir darauf aufbauen können, sprich es kann nur besser werden in 22/23 als 21/22! :D
     
    Blue Bally gefällt das.
  42. Diem97

    Diem97 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    471
    Ort:
    Korschenbroich
    Thema rot-weiß außerhalb des Gästeblocks wird mit Sicherheit auch am Mittwoch Thema auf der JHV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2022
  43. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ja, sollte aufjedenfall thematisieren werden. Man kann nicht nur immer schreiben, sondern es muss demnach auch umgesetzt werden.

    sprichst du es an?
     
    Luzifer und NP97 gefällt das.
  44. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Franz, ThinkPositiv und sushi1975 gefällt das.
  45. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Und nie vergessen, bevor überhaupt eine Exxner im Stadion war, war ich schon da und hab das Revier markiert :D

    C0BF5C97-94AB-4029-8E1E-89DD214F283B.jpeg 442C4D76-1B99-4EE4-B7E2-A009D64E61D7.jpeg DE05AC1F-0287-4E58-A54C-F67C8974F5C4.jpeg
     
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,636
    Ort:
    Eifel
    Alleine mit 4 Mädels und dann mit Taschentücher Filmen würde mir die Entscheidung auch schwer fallen :D Vermutlich bist Du aber grundsolide und Ihr guckt so etwas wie Titanic oder Dornenvögel, oder?
    In Fall 1 solltest Du den Abend genießen und später hier berichten. Trifft das andere Szenario zu, dann mach einen eigenen Thread auf und wir sammeln Ideen, um Dich da rauszukriegen. Eine vorgetäuschte Entführung durch Hools der Exxen z. B. Oder Deine Geliebte ist hochschwanger und steht kurz vor der Entbindung (ich brauche nur Deine Telefonnummer). Du kennst das Portal, wir schaffen das!
     
    Homberger1902, LuCa$, ED209 und 28 anderen gefällt das.
  47. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Ich will ja nicht die Stimmung bremsen, aber ist eigentlich jemand aufgefallen, dass vor diesem Derby noch die JHV ist ? Oder sind jetzt sämtliche Fragen und der Groll (der ja hier und es nicht zu verleugnen war) untergegangen vor lauter Derby Euphorie?
     
    Franz gefällt das.
  48. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Ich gehe mal davon aus, dass die Fans die ihre Fragen stellen wollten, dieses auch tun werden.
    Was hat das mit RW Fick.n zu tun?!
     
  49. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Verdammt. Das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm. ****** in unserem Stadion??? Die feige Ratte hat sich das in seinen Zeiten bei Hannover nicht getraut. Wenn der im Stadion sitzt laufe ich erst richtig heiß. Und damit meine ich nicht beine brechen oder ähnliches. Aber der wird nach dem Spiel wissen was wir von halten. 1998, ich war live dabei, ist nicht vergessen. Auch nach 24 Jahren nicht. Wird es niemals sein bei mir. Ich bekomme echt Blutdruck. ****** du arschloch
     
  50. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Wattenscheid
    Alles außer ein Heimsieg ist unakzeptabel, Essen hat maximal die Klasse von Havelse letztes Jahr, die müssen besiegt werden, Punkt. Wie der Sieg zustande kommt ist völlig egal das Stadion wird alles geben das steht fest. Hoffentlich gibt es ein Fest.
     
    duisburgerjunge97 und Dino HM gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden