Alles zur Saisonvorbereitung 22/23

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von MusaMH, 17 Mai 2022.

  1. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Die Spielanlage liegt ihm. Mittelfeldpressing und nach Balleroberung hat er dann 30 bis 40 Meter Rasen vor sich, wo er die Mofa anschmeißen kann.
     
  2. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    @Schimanski Es ist nicht nur das, auch die Körpersprache und der Wille sind (im gesamten Team) anders.
    Aber gerade bei AJ fällt es mir besonders auf.

    Da wird (Ausnahmen gibt es) fast jedem Ball hinterher gegangen, nach gesetzt und gekämpft.
     
    Rheinpreussenzebra und Zebraline gefällt das.
  3. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Aber leider keinen neuen Spieler.
     
  4. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Ja. Kann sein. Weil die Mannschaft einen Plan hat an den sie - zumindest im Moment - glaubt. Der Plan ist zwar solide Hausmannskost, aber besser als ein Plan, der für die Mannschaft nicht umsetzbar ist. Interessanterweise spielen viele MSV-NLZ-Teams nicht unähnlich. Ich glaube aber - ehrlich gesagt - nicht an einen Zusammenhang.
     
  5. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wo ist das Problem? Sportler merkt beim Warmmachen irgendetwas stimmt nicht zu100% und bricht ab.

    Gut, man kann sich für einen 08/15 Kick auch verheizen und (vermutlich) den Muskel dann für 2-3 Wochen lahmlegen. Ob das aber Sinn macht das Risiko für ein Testspiel einzugehen wage ich mal ganz stark zu bezweifeln…
     
    MyKee, Blue1902, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  6. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Der MSV hat einen neuen Partner im Bereich der Trainings- und Spielsteuerung, genauer gesagt im Bereich des Trackings:

    „Wechsel auf der Position der Tracking
    Systeme - Neu im Spiel: @catapultsports, mit deren Hilfe das #MSV-Trainerteam in den kommenden Jahren die Leistungsdaten unserer #Zebras im Blick behält.“

    Quelle: MSV Instagram

    Der schicke BH ist unter anderem bei der Nationalmannschaft Frankreichs, Real Madrid, Bayern München, etc im Einsatz. Kann also gar nicht so verkehrt sein.

    Quelle: https://www.catapultsports.com/sports/soccer

    Finde ich richtig gut! Neben dem neuausgerichteten Scoutingbereich wird nun also an weiteren Details gearbeitet. Die Verbesserung auf allen Ebenen schreitet voran.

    Wieso ich das gut finde? Weil die Schwächen der Vergangenheit nun wirklich angegangen werden. Wenn nun noch die Kommunikation verbessert wird und die Ergebnisse positiv sind, stimmt mich das sehr positiv!
     
  7. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,687
    Ort:
    Duisburg

    Naja nur wir sind nicht Real Madrid, Bayern München oder die französische Nationalmannschaft. Wir atmen nicht einmal dieselbe Luft.
    Scheint eine Technologie für die Besten zu sein, steht ihnen zu, haben sie sich durch Leistung verdient.
    Bei uns funktionieren doch elementare Basisdinge wie Ecken und Freistöße nicht.

    Der MSV beschäftigt sich meiner Meinung nach mal wieder mit den völlig falschen Dingen und sattelt das Zebra von Hinten auf.
    Was soll man mit all den professionellen Spielsachen wenn man einfach kein professioneller Verein ist?
    Am Ende der Saison steht sehr wahrscheinlich der Abstieg in die Regionalliga an, da braucht es sowas noch viel weniger.

    Schon damals stieg die MSV U17 u.a. wegen Niederlagen gegen Vereine wie SG Unterrath und FC Hennef 05 ab obwohl diese
    nicht annähernd über ein so moderndes NLZ mit toller Technologie verfügten.

    Bei uns fehlt es an ganz anderen Dingen, man verrennt sich da in etwas!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2022
    igw459, BoBaBo und Ranger 58 gefällt das.
  8. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Natürlich scheitert es auch an den einfachen Dingen, trotzdem kann es uns ja nur weiterbringen.

    Die Vielzahl an Daten, Messpunkten zu visualisieren / interpretieren passiert auch in vielen anderen Bereichen. Oft ist das die Taschenlampe, die bisher versteckte Probleme offen legt. Nur braucht man erstmal die Datengrundlage und das passiert nun.
     
  9. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,754
    Ort:
    Aachen
    Real Madrid und Bayern München waren ja auch nur die Top-Referenzen. Insgesamt arbeitet Catapult Sports mit knapp 3.000 Teams jeglicher Couleur zusammen.

    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sollen wir uns jedwedem Fortschritt verweigern bis die Ausführung der Eckbälle erfolgreicher vonstatten geht? Bis dahin spielen die Jungs konsequenterweise wieder im Adidas-Modell Samba. Und erst wenn drei Freistöße zu Toren geführt haben, wird der Scoutingabteilung das Internet freigeschaltet ...

    Ernsthaft: Durch Catapult Sports hast Du die reinen Leistungsdaten (Laufleistung, Sprints) sämtlicher Spieler im Blick, kannst diese Daten zudem in einen zeitlichen Kontext setzen (hat es hinten raus abgenommen?), das Positionsspiel transparent überwachen und noch dazu das persönliche Verletzungsrisiko tracken – klingt für mich erstmal nicht SO schlecht, zumal wir auch Leute im Team haben, die das Ganze mit Leben füllen werden (das neue Trainerteam scheint großen Wert auf absolute Fitness zu legen, Ruben Solis sowieso – und Philipp Klug wertet die (Nicht-)Umsetzung der taktischen Vorgaben aus).

    Ich bin voll bei Dir, dass Standards thematisiert werden sollten – es wäre allerdings zu kurz gegriffen, sich ausschließlich damit zu beschäftigen. Wenn das System dazu beiträgt, noch ein My fitter zu werden oder Schwachstellen im Positionsspiel offenzulegen (oder oder ...), kann es mindestens genauso wertvoll sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2022
  10. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,687
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe es wirklich nicht so positiv wie die Mehrheit hier.
    Wenn der MSV am Ende der Saison in die 4. Liga absteigt dann sind wir wenigstens der Verein mit der höchsten Datenlage.
    Es sind so einige offensichtliche Dinge die schon länger nicht funktionieren.

    Letztes Jahr hätten die Daten gesagt dass wir nicht fit sind. Dafür brauche ich aber keinen Computer. Sowas darf es im Profifußball garnicht geben.
    Ecken und Freistöße sind schon viel zu lange Grütze, Resultat oder Maßnahmen aus dem Erkenntnisgewinn?
    Wir kassieren zuerst 60 Gegentore, eine Saison später 70 Gegentore. Da rettet uns doch kein Computer vor.

    Elversberg hat RWE auch nicht aus dem Stadion und Leverkusen aus dem DFB Pokal geschossen weil sie auf diese Technolgie zugreifen.

    Ich bin einfach der Meinung dass wir massive andere Probelme haben und der MSV seit geraumer Zeit auf der Stelle tritt oder
    sich sogar deutlich zurückentwickelt. Gegen die Technik habe ich übrigens garnichts, nur für den MSV halte ich sie für Augenwischerei.
    Wir wissen doch schon mit der bisherigen Datenlage anscheinend nichts anzufangen. Der MSV will hier professionell tun aber in der absolut
    prekären und für den Verein lebensbedrohlichen Situation braucht es nicht der Dinge die Bayern München und Real Madrid hat wenn es schon am kleinen 1 x 1 hapert.

    Das Thema soll von mir auch nicht tot diskutiert werden, ist nur meine Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2022
  11. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,512
    Dann bauen wir am besten noch paar Kopfballpendel und streichen die Videoanalyse.

    Leistungsdaten sind mittlerweile essenziell, sowohl für die Belastungssteuerung als auch das gezielte Training für bestimmte Spieler.
    Immer wird gerufen, dass der MSV professioneller werden soll, jetzt macht er was und wieder wird gestänkert. Ich liebe es :)
     
  12. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Mein Gott, hier wird ein positiver technischer Fortschritt kommuniziert der uns wichtige Einsichten in die körperliche Verfassung unserer Spieler gibt und darüber wird ernsthaft gemeckert?

    Manchmal kann man sich hier echt nur an den Kopf fassen...
     
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Ich sehe das nicht als meckern. Er meint, dass der MSV momentan andere Probleme hat und diese noch nicht einmal in den Griff bekommt. Es wird also der zweite vor dem ersten Schritt gemacht. Es sagt niemand, dass das Grundsätzlich schlecht ist, sowas einzuführen.
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,832
    Ort:
    Dinslaken
    Wir wechseln auch nur den Anbieter. Das Tracking findet schon seit Jahren bei uns statt :).
     
  15. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Das ist falsch denn die beiden Sachen haben absolut gar nichts miteinander zu tun.
     
  16. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Also sowas in Frage zu stellen zeigt nur, dass man den Wandel im Fußball nicht verstanden hat. Selbst ich meine Viktoria Buchholz und Speldorf greifen zum Teil auf Datenanalysesysteme zurück. Klar, sind das nicht so ausgereifte wie unseres jetzt.

    Selbstverständlich wird auch jeder Verein in der Regionalliga West auf irgendeine Form der Datenanalyse zurückgreifen.
     
  17. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Ey, wir haben in der Kreisliga A inzwischen eine Kamera auf dem Flutlichtmast installiert, um Videoanalyse zu machen. Die Zeit dreht sich nunmal weiter und wer stehen bleibt, wird die Konsequenzen (Abstieg) tragen müssen.
     
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    Eure Standards kommen bestimmt aber auch besser. :hrr:
     
  19. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Gerade die Leistungsfähigkeit wurde in den letzten Jahren in Frage gestellt, jetzt stellt sich der Verein, dort wo er kann, technisch besser auf und es ist auch wieder Diskussionsbedarf vorhanden.
    Der "BH" lässt sich mit Sicherheit besser tragen als ein um die Brust geschnallter Gurt, zudem wird er bessere/genauere und ggf. mehr Daten liefern, so das auch gezielt eingegriffen bzw. gesteuert werden kann.
    Für mich ein absolutes Muss und das die Spieler jetzt mit den "Dessous" eines Marktführers ausgestattet sind, der u.a. Top-Clubs ausstattet, perfekt.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Indirekt schon, er muss nur lange genug den "gelben Schein" haben und die KK zahlt das Gehalt, oder nicht?
     
  21. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    10,214
    Ich sach ma so: während die Einen die Daten des Trackingsystems auswerten, können die Anderen ja Standards üben...
     
    pipo asp gefällt das.
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,204
    Zustimmungen:
    32,614
    Ort:
    Eifel
    Abgesehen davon, dass es ja nur ein Anbieterwechsel ist und keine Neueinführung schließt das ja nicht aus, dass an den anderen Bereichen ebenfalls gearbeitet wird. Ich habe für die Arbeit vor einiger Zeit auch neue Rechner angeschafft und muss unabhängig davon auch inhaltlich immer weiter gehen. Kann die Kritik nicht verstehen.
     
    pipo asp und Langerweher gefällt das.
  23. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Hätte ich mal lieber nichts geschrieben … :D Dachte, das wäre eine Neuigkeit über die sich die Mehrheit freut.
     
  24. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Moin,

    wo finde ich auf der Webseite die Trainingszeiten unserer Zebra-Mannen?

    Habe überall schon gesucht.
     
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,204
    Zustimmungen:
    32,614
    Ort:
    Eifel
    Verwechsel weder hier noch anderswo laute Kritik mit Mehrheiten ;-)
     
    chuckweazel, Jazze, davenobu und 4 anderen gefällt das.
  26. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Unter Termine . Da steht aber noch nichts
     
  27. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
  28. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Training lt. HP morgen um 10.00 Uhr.

    Alle Termine 01.08.2022 15:30 Training Westender Straße
    Alle Termine 02.08.2022 10:00 Training Westender Straße
    Alle Termine 03.08.2022 Nicht-öffentliches Training Westender Straße
    Alle Termine 03.08.2022 18:00 Mitgliederversammlung Theater am Marientor
    Alle Termine 04.08.2022 16:00 Training Westender Straße
    Alle Termine 05.08.2022 19:00 MSV - Rot-Weiss Essen schauinsland-reisen-arena
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2022
    Rheinpreussenzebra und Thorgrim79 gefällt das.
  29. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Da fährt man zur Westender Straße, weil ich urlaubsbedingt mal wieder die Gelegenheit hätte einem Training zuzusehen und dann kommt man nicht auf die Anlage, weil alles versperrt ist.

    Update: Ok, der Manni und der Chefscout haben uns mit reingenommen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2022
    Zebralex und BlueWhiteFollower gefällt das.
  30. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,079
    Sehenden Auges in den Abgrund...
    Was die Führung in den letzten 2 Spielzeiten nicht geschafft hat, wird nun wieder zum 3. in "Angriff" genommen: der Abstieg:mad:
     
  31. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Kurzer Zwischeneindruck: richtig Tempo drin im Training.

    Und…wir werden am Freitag Kandidaten für den Sturm haben ;)
     
    bodydu, MrHyde, gnadenteufel02 und 20 anderen gefällt das.
  32. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Karten auf den Tisch! :-D
     
  33. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Also ich wäre für - überraschen lassen!
    Es war ja sicher auch nicht ohne Grund an der Anlage "abgesperrt". Sicher nicht um uns zu mobben. Vielleicht möchte man andersfarbige Kiebitze fernhalten. Und durch unsere Kartenaktion und die Brisanz die dieses Derby auf beiden Seiten mit sich bringt, kann ich mir tatsächlich auch vorstellen, dass der ein oder andere hier mal reinschaut. Gerade weil sich das Portal im Moment im Blickpunkt befindet.
     
    Hoffnungsträger, Wedau1902 und #Dirk# gefällt das.
  34. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Bitte löschen.
     
    Stygeros gefällt das.
  35. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    „Neue“ oder „alte“ Kandidaten?
     
  36. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Habe ich ja keinen Stress mit, wenn es dann als nicht-öffentlich erklärt wird.
    Aber wir sind ja drin.

    Und mittlerweile sind auch weitere Zuschauer hier.
     
    BlueWhiteFollower gefällt das.
  37. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    „alte“ Kandidaten
     
    chuckweazel gefällt das.
  38. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Alte Kandidaten... Also ist Aziz wieder fit und Baljak spielt zur Probe vor? :nunja:
     
  39. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Maierhofer!
     
  40. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    2,243
    Ort:
    rumeln
    Quelle?
     
    freak01 gefällt das.
  41. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Fazit: viel Tempo und Intensität im Training.

    Viele Passformen. Ins Detail gehe ich nicht, falls die Hafensänger mitlesen ;)

    Training fand ich gut. Viel Kommunikation.

    Vorfreude auf Freitag weiter gestiegen :)
     
  42. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    708
    Ort:
    Bottrop
    Wurde heute Morgen am Frühstücksbuffet des Landhaus Milser gesichtet.
     
  43. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,276
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Da man mMn keinen extra Thread für den Winterfahrplan braucht hier weiter.

    7.12.2022: Trainingsauftakt

    22.12.2022: MSV - Fortuna Sittard (16 Uhr, Westender Straße)

    07.01.2023: MSV - SC Paderborn (unter Ausschluss der Öffentlichkeit)

    14.01.2023: Punktspiel (14 Uhr) beim 1. FC Saarbrücken

    Ich denke aber da folgen noch 1-2 Spiele und bin mal gespannt ob das Sittard Spiel wirklich mit Zuschauern ist.
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,858
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ES GEHT WIEDER LOS: ZEBRAS STARTEN AM MITTWOCH IN DIE WINTERVORBEREITUNG
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...tarten-am-mittwoch-in-die-wintervorbereitung/

    Am Mittwoch, 7. Dezember 2022, bittet MSV-Cheftrainer Torsten Ziegner erstmals wieder zum Tanz an der Westender Straße: Das Drittliga-Team bereitet sich dann auf die Rückrunde vor, die mit dem Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken am Samstag, 14. Januar 2023, Fahrt aufnimmt.
    ...
    Vorerst noch nicht mitmischen wird dann MSV-Abwehrchef Basti Mai, der eine Mandelentzündung auskuriert.
    ...
    (Quelle MSV-HP)
     
    yogi gefällt das.
  46. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    10,214
    Ist es nicht. Aus dem o.a. Homepage-Artikel:
    "Beide Freundschaftsspiele werden ohne Zuschauer ausgetragen."
     
    j1902 gefällt das.
  47. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Weiß jemand, oh heute alles Jungs dabei waren. Zu einer unbekannten Personalie gibt es ja Gerüchte bzgl. einer Anfrage.
     
  48. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,635
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Laut HP ja eigentlich alle bis auf Gembalies mit Kniebeschwerden und Mai mit Mandelentzündung.

    Wir wissen ja auch nicht, wie heiß die Anfrage letztlich ist. Da ist man von Verhandlungen mit dem spieler noch weit entfernt.
     
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,276
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Das Transferfenster öffnet auch erst am 1.1, der Spieler wäre also eh noch Teil der Mannschaft.
     
  50. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Wir testen am Samstag 17.12 um 16 Uhr gehen den VFL Oldenburg an der Westender.

    Der Eintritt ist frei
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden