#17 Marvin Knoll

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Domosas, 7 Januar 2022.

  1. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Feiner Kerl aber ist für mich der Verlierer der Vorbereitung.
    Sehe aktuell keinen Platz in der Startelf für ihn.
     
  2. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    864
    Ja er Und Kolja Pusch.
     
    slamaa und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Da ich ihn zuletzt nicht gesehen habe, kann ich nicht beurteilen, wo er steht und welche Anwartschaften er hat.

    Für den Moment bin ich einfach nur froh, dass jemand von seiner Qualität Defensiv "die zweite Reihe" ist - genau so wie offensiv Kolja - da waren wir schon schlechter aufgestellt. Und angesichts des Alters unserer Schlüsselspieler ist es dringend notwendig, eine belastbare zweite Reihe zu haben. Knoll wird mit seinem linken Fuss für mich auch dann interessant, wenn wir in eine echte Kontertaktik gehen, mit Ekene und Hettwer vorne drin, lange Bälle brauchen und Standards ziehen. Kolja ist da vorne so vielseitig, dass wir bei einem Ausfall zumindest nie sofort Kopfschmerz kriegen müssen. Alles gut so.
     
    Robbe1967, MusaMH, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  4. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1,238
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe einfach das bei ihm und Bakalorz der knoten platzt. War letztes Jahr maßlos von baka enttäuscht. Hoffe einfach das die Vorbereitung und der Kampf um die Startelf die beiden beflügelt. Aufgrund knolls Verletzung würde ich ihn aber nicht als Verlierer der Vorbereitung hinstellen und könnte mir vorstellen ihn in den nächsten beiden Spielen schon in der Startelf zu sehen
     
    Wedaukicker und shanghai gefällt das.
  5. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Aber fűr wen soll er denn spielen?
    Senger/Mai spielen sich grade fest in der IV und im ZM sehe ich neben Baka und Frey sogar noch Jander vor ihm.
     
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wie gesagt, wenn wir etwas tiefer stehen ist er für mich im DM eine echte Alternative, da robust und gut für präzise lange Bälle und gefährliche Standards. Was stimmt ist, dass es aktuell sehr wenig Gründe gibt, das Duo Senger/Mai aufzulösen. Mai hat aber zuletzt immer wieder muskuläre Malaisen gehabt - da bin ich wie gesagt froh, wenn dann so ein Kaliber noch da ist.
     
    pipo asp und Zanzibar-Zebra gefällt das.
  7. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Es können halt nur elf Spieler beginnen und wir sollten froh sein das wir solch einen Spieler bringen können wenn er in Form ist.Wir werden im Laufe der Saison alle unsere Spieler brauchen.
     
    Docsnyder, Skorpion und shanghai gefällt das.
  8. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Na ja, ich denke schon, dass er besser als Frey ist. Er muss es nur abrufen. Der kommt noch, ähnlich wie Baka...
     
  9. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich hole den Burschen mal hoch, bitte nicht falsch verstehen, ist nur mein Gefühl, ich denke, er wird uns noch verlassen bis Donnerstag.
     
  10. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Weißt du mehr? Bzw woran machst du es fest ?
     
  11. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich weiss nichts, ist nur so ein Gefühl, auch wenn er verletzt ist, werden beide Seiten, mit dem, was bisher geleistet wurde, nicht zu Frieden sein.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Knoll ist verletzt, das dürfte andere Vereine abschrecken.
    Knoll hat hier noch einen vermutlich gut dotierten 2-Jahres-Vertrag, da dürfte seine Motivation auf einen Wechsel auch gering sein.

    Ich schätze ihn außerdem so ein, dass er ähnlich wie Bakalorz hier noch was zurückzahlen will. Allerdings bezweifle ich, dass er dazu genügend Spielpraxis erhalten wird. Mit dem aktuell hohen Tempo kommt er in der körperlichen Verfassung des letzten halben Jahres definitiv nicht mit.
     
  13. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Ich hoffe dass die lange Winterpause und Vorbereitung ihn nochmal ans kőrperliche Leistungslimit bringt, ansonsten sehe ich da den nächsten Co Trainer auf uns zukommen
     
    Mohannes4 gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nö, ich nicht...weil der Progatonist für solche Personalentscheidungen nicht mehr im Verein tätig ist. Ich denke auch, dass man Marvin Knoll nicht abschreiben sollte...
    allerdings muss er erstmal richtig fit werden, um eine Alternative zu werden...(das wird nicht von heute auf morgen der Fall sein) Und um in die erste Elf zu kommen
    wird mit jedem weiteren Erfolgserlebnis schwierig(er)
     
    Docsnyder und Niederrheinzebra gefällt das.
  15. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Knoll wird definitiv zu 100% beim MSV bleiben. Er hat halt eine beschissene Verletzung. Ansonsten hoffe ich auf eine gute Genesung und einem starken Comeback. Er ist ähnlich -neu- zu bewerten wie ein Bakalorz. Knoll ist immer mit Herz und Leidenschaft dabei, dass alleine reicht nicht. Weiß er aber selbst am besten. Von daher hat er sich mindestens eine faire Chance verdient. Er hat seine Qualitäten aufblitzen lassen, die letzte Saison lief bei keinem Spieler optimal. Für die Chemie im Team bleibt er ein ganz wichtiges Puzzleteil und er ist auch nicht der Typ, der auf der Tribune versauert und alles so hinnimmt. Ich freue mich mit Knoll eine weitere wichtige Alternative im Kader zu haben.
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Man muss aber leider ganz klar sagen, dass er spielerisch mit Abstand die schwächste Option im Mittelfeld ist. Jander und Frey waren am Ball sowieso immer besser gewesen, Bakalorz hat einen Riesen Sprung gemacht und auch Stierlin gefällt mir insgesamt deutlich besser als Knoll.

    Das Problem für Knoll ist, dass wir uns spielerisch weiterentwickeln mussten und dies bereits auch phasenweise geschafft haben. Der Erfolg der ersten Spiele liegt auch darin, dass wir gewonnene Bälle nicht gleich wieder blind nach vorne dreschen, sondern mit mehr Auge umschalten.

    Ein Marvin Knoll hat in Zebrastreifen leider Vieles davon vermissen lassen was ihn früher fußballerisch ausgezeichnet hat. Der Einsatz hat immer gestimmt, nach Ballgewinn war das aber größtenteils nicht mal 3. Ligatauglich. So kam nie Spielfluss auf und man hat bei ihm nie das Gefühl, dass wir im Mittelfeld Zugriff aufs Spiel hatten.

    Ich sehe ihn leider maximal als Backup für die IV und dafür ist er leider viel zu teuer. Sollte sich noch die Möglichkeit bieten, dass er einen Verein findet bei dem er wieder mehr spielt, wäre es meiner Meinung nach das Beste für alle Beteiligten, denn Chancen hat er genügend bekommen.
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich würde das nicht ganz so krass sehen...Marvin Knoll ist im Winter gekommen, die Mannschaft war gelinde gesagt desolat. Ich vergleiche die Situation von Knoll ähnlich wie bei Bakalorz in der letzten Saison. Knoll kommt aktuell nicht auf die Beine, aber ich würde ihn (noch) nicht abschreiben. Und ich denke im Winter brauchen wir jeden Spieler, zumal wir nicht wissen, was das schon vergessene (verdrängte) Thema Corona ggf. noch für Auswirkungen mit Beginn der Rückrunde hat...
     
  18. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Knoll ist im Winter gekommen und die Mannschaft hat desolat performed. Stimmt. Aber Knoll hat sich da auch nahtlos eingefügt bzw. ist er bei Zeiten sogar noch negativ rausgestochen und dort stand er eigentlich voll im Saft.
    Wie ich schon in vielen Beiträgen erwähnt habe, für mich liegt es bei Knoll einfach daran, dass er scheinbar „drüber“ ist. Der hat meiner Meinung nach so massiv an Leistungsfähigkeit verloren, dass es für ihn schwierig wird eine Alternative für irgendeine Position auf dem Feld darzustellen bzw. war er ab Winter wohl eher als Stammspieler gesehen worden und das sehe ich absolut nicht mehr.
    Auf der 6 hat er meiner Meinung nach keine Chance und auf in der IV hat er mich bislang Null überzeugt und das lag nicht mal an technischen Mängeln sondern einfach an Dingen wie Tempo, Reaktionsfähigkeit, Agilität usw.

    Ein Bakalorz hat es natürlich auch aus diesem „Loch“ rausgeschafft, aber Knoll hat schon wieder echt viel verpasst und hat mich (natürlich auch in einer schwächeren Mannschaft) in der Rückrunde null überzeugt und dort ist er eigentlich als fitter Spieler zu uns gekommen.

    Klingt hart, aber derzeit könnten wir von mir aus auch Gembalies behalten und Knoll abgeben. Preis/Leistungsverhältnis stimmt da meiner Meinung nach eher. Ich glaube nicht, dass Knoll uns noch in dem Maße weiterhelfen wird so wie man es aufgrund des Namens und Vertrages erwarten würde.

    Ich hoffe ich irre mich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2022
    yogi, Schießbude und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  19. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Ich bin der mittlerweile der festen Überzeugung, dass, wenn unser Trainer in Ihm eine Bereicherung für das Team sieht, er nicht gehen soll/wird. Wahrscheinlich wird TZ es von seinem Fitnessstand abhängig machen. Sollte er den, von TZ bevorzugten Zustand erreicht haben, wird er Ihn in den einem- oder anderen Spiel bringen. Einen Qualitätsverlust kann ich bei einem körperlich fitten M.K. nicht erkennen.
    NUR DER MSV
     
  20. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Ich denke er bleibt mindestens bis zum Winter.

    Ich bin auch noch fest davon überzeugt, dass er eine Rolle spielen kann. Zum Beispiel auf einer Solo 6 mit Michelbrink/Baka und Jander davor.
    Da könnte dann ein 4-3-3 aufgestellt werden, mit Ekene-Stoppel-Aziz/Girth davor.
    Wir werden sehen ob es so kommt, aber warum denn nicht?
     
    yogi und Wedaukicker gefällt das.
  21. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ....warum sollte Knoll nicht genauso zu alter Stärke zurückfinden, wie ein Baka....wenn das Team funktioniert, dann wird auch ein Knoll wieder funktionieren. ...mit ihm, Feltscher und Kwadwo kommt sicher auch noch Qualität zurück.
    Vlt gelingt es TZ tatsächlich sie alle zu alter Form zu bringen und eine verschworen Einheit zu formen. Auf dem Weg dorthin sind wir schon.
    Next step on monday.
     
  22. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich kann mir Marvin Knoll aktuell in überhaupt keiner Startaufstellung vorstellen, dafür war das bisher geleistete viel zu dürftig. Ich hoffe, dass er wieder richtig fit wird und TZ in deutlich besser in die Spur bekommt, aber überzeugt bin ich nicht davon.
     
    Pommes, yogi, Uuuwe und 4 anderen gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Zebrainho was ist los? Du denkst auch alle guten sind drei, oder? :)

    Kleiner Tip: Bearbeiten...Text löschen und ersetzen durch "bitte löschen" (den Rest machen die Mods)
     
    jörg1957 gefällt das.
  24. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Keine Ahnung was da passiert ist. Danke für den Tipp.
     
    Mohannes4 und DU59 gefällt das.
  25. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Laut tRAININGSBILDER SCHEINT ER ja zurück zu sein und recht engagiert.
    Nicht das er Samstag neben Mai spielt?!
     
    19Christoph02 und Luzifer gefällt das.
  26. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Der kann Standards und wird ähnlich wie Baka zur alten Stärke zurückfinden...
     
  27. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Nur haben beide das gleiche Problem, sie sind viel zu langsam....
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei Standards sollte das kein Problem darstellen :)
     
    Mohannes4, Wedaukicker und ze1970bra gefällt das.
  29. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ein Fussballspiel besteht aber in der Regel aus laufen. Standards nehmen nur einen sehr kleinen Teil eines Spiels ein.
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da hast Du Recht, aber schau dir mal die Torquote an und der Anteil an Standards...

    Marvin Bakalorz. Der 33-Jährige war es, der nach 64 Minuten im Anschluss an eine Ecke am höchsten stieg und den Ball per Kopf zum Siegtreffer im Tor unterbrachte.
    Es war bereits der fünfte Treffer der Zebras in dieser Saison nach einem ruhenden Ball – Liga-Bestwert!

    (Quelle liga3)
     
    yogi gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich freu mich einfach, wenn er zurück kommt!
     
    1902burg, Tate1902, Skorpion und 6 anderen gefällt das.
  32. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Soll ein ganz feiner Kerl sein, aber wichtig ist hauptsächlich die Leistung auf‘m und nicht neben dem Platz.
    Drücke die Daumen das er eine ähnliche Entwicklung durchlebt wie Baka. Bisher war das leider nicht viel …
     
    Tate1902, Skorpion, Gambooo88 und 4 anderen gefällt das.
  33. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Hoffentlich stößt er den Bock endlich um!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Ivo, bist du es? :D
     
    Meidemicher Opa und Ranger 58 gefällt das.
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Momentan weiß ich leider nicht so ganz wo er spielen soll. Als Iv war er ein total Ausfall und er ist ja nun z,B, nicht schneller. Allerdings könnte ich mir ihn anstelle von Frey im Mittelfeld vorstellen. Nach der langen Ausfallzeit würde ich ihm aber keineswegs starten lassen. Ich hoffe aber er macht einen Schritt wie auch Bakalorz, der mich zwar immer noch nicht überzeugt, aber immerhin einen Schritt der Besserung gemacht hat. Das trau ich Knoll auf der richtigen Position auch zu.
     
  36. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Baka ist auch nicht schneller …..
     
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Der spielt aber auch nicht in der Innenverteidigung. Aber wie du schon sagst mit beiden wären wir in der Zentrale ziemlich langsam.
     
  38. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Ich sehe das Hauptproblem bei ihm im Tempo.
    Neben einem gesetzten Mai oder einem gesetzten Baka wůrden wir zu viel Geschwindigkeit in der Zentrale verlieren.
    Ehrlich gesagt sehe ich nicht so richtig wo er eingesetzt werden sollte.
    Geiler Typ aber spielerisch war das bislang auch noch nix
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  39. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,678
    Und wieso hat man diesen Spieler überhaupt erst geholt?Welche Stärken und Schwächen hat er?Wo setzt man ihn ein?Oder wieder nur einer der Königstransfers von Grlic?
     
  40. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Also manchmal kann man nur den Kopf schütteln...
    Einfach mal nachlesen, zu welcher Zeit und in welcher Situation wir Knoll geholt haben (geht hier auf Seite 1 los), dann weiss man auch, warum wir ihn geholt haben (und welche Erwartungen/ Hoffnungen wir alle in ihn gesetzt haben).
    Zig Monate später ist es leicht zu kritisieren. Dann weiss man ja, wie es gelaufen ist...
     
    charme, Zebraherde e.V, Zebralex und 2 anderen gefällt das.
  41. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Knolli soll ja auch nicht in der Innenverteidigung spielen…
     
  42. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Knolli wünsche ich, dass er wieder richtig fit wird, dann kann er im MF effektiv helfen. Standards waren mal seine höchste Qualität- er kann ja nicht alles verlernt haben.

    Er braucht Raum (im MF) für sein Spiel, in der Kette ist er nicht Antritts -schnell genug gegen gegnerische Jungspunde.
     
    Forza_Duisburg1902 und Wedaukicker gefällt das.
  43. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Was ist eigentlich mit ihm? Sicherlich ein Topverdiener aber es langt noch nicht mal für einen Kaderplatz. Das nennt man wohl eine gelungene Transferentscheidung......
     
  44. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    @Walterso: Noch einen motivierten, kämpfenden, aber langsamen Defensiven mit überschaubarer Technik einsetzen?
    Er wird schon noch seinen Einsatz kriegen, falls Baka oder Innenverteidiger ausfallen und dann ist auch gut wenn er wieder fit ist.
    Warum sollte auch er sch nicht wie Baka steigern können?
     
  45. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich hol den Burschen noch mal hier hoch.
    Angeblich seit Wochen wieder am trainieren,
    aber nie im Kader, auf den PKS auch kein Thema.
    Mein Gefühl sagte mir, dass er uns schon im Sommer verlässt.
    Vielleicht passiert ja was im Winter.
     
  46. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich würde es mir wünschen, hat aber leider noch Vertrag bis 2024 ...
     
    Mario gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Immer gut, wenn sich hier die Insider melden... . :verzweifelt:.

    Speziell bei Knoll bin ich weiter entspannt - im Moment kein Platz, aber weiter jemand den ich sehr gerne in der Hinterhand sehe.
     
  48. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Danke für die Blumen.....;)
    Aber dafür braucht man kein Insider sein.....
     
    Blue Bally gefällt das.
  49. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Fehlt laut Twitter-Kanal des MSV mehrere Wochen. Hat sich im Training eine Muskelverletzung zugezogen. Was eine bittere Geschichte. Wirkt auf mich auch nicht mehr glücklich der Mann. So ein charakterstarker Spieler, diesen Ausklang hat er nicht verdient.
    Schade, dass die zweite (echte) Ehe mit dem MSV bislang einfach nicht hinhauen will. Gänzlich abgeschrieben habe ich Knoll zuletzt nicht, jetzt werden die Zweifel immer größer. Die nächste Verletzung lässt ihn auch einfach nicht mehr auf Zündung kommen.
    Es entwickelt sich immer mehr die logische Konsequenz, dass er uns im Sommer verlässt. Denke er wird eine Vertrags Auflösung zustimmen, außer er ist so verbissen hier noch einmal mit Vorbereitung angreifen zu wollen.

    Gute Besserung, Marvin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2023
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Sehe ich auch so…sportlich wird er dem MSV nicht weiterhelfen können, allerdings hat er noch einen sehr gut dotierten Vertrag bis 2024.
    Ich hoffe auch, dass sich beide Seiten im Sommer auf eine Vertragsauflösung einigen können. Menschlich ist Knoll ein Gewinn, aber letztlich stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden