Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    4,363
    Ort:
    Wedau
    Na ja, so einfach ist das arbeitsrechtlich ja nicht. Ivo hat den Posten mehr oder weniger freiwillig geräumt und wohl eine Freistellung bekommen, was den Weg frei für Heskamp gemacht hat. Fristlos kündigen konnte man ihn ja nicht, für was auch? In solchen Fällen einigt man sich in der Regel auf eine Abfindung oder läßt den Vertrag auslaufen...
     
    Rudi 62 gefällt das.
  2. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Nichts gegen Wild und natürlich habe ich auch keine Ahnung was für einen Salär er bezieht und ob das bei einer MS-Verpflichtung einen Unterschied machen würde, aber die Verpflichtung und das lange Warten bis man ihn letztendlich verpflichtet hat, verwirrt mich nun nur noch mehr, weil man den Need ja scheinbar auf der MS Position sieht und man durch Wild sicherlich wieder etwas an Etat verloren hat.

    Verstehe da die Priorisierung nicht so ganz, weil Wild mit der langen Warterei etc. eher wie ein on top-Spieler wirkt. Hätte nicht der MS erstmal mehr Prio haben sollen besonders bzgl. der Finanzierbarkeit?
    Dadurch hat man letztendlich das Portemonnaie nur noch enger geschnürt.
     
    Diplomat, j1902 und Zebrafan1902 gefällt das.
  3. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,033
    Ebenso meiner Meinung nach ein viel zu guter Ersatzkeeper, der auch nicht wenig verdienen wird. Hier hätte man mMn. deutlich länger warten können, weil der Markt sehr groß ist, auch was noch vereinslose Keeper angeht.
     
    Diplomat gefällt das.
  4. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Vielleicht waren/ sind Wild und Raeder ja extrem sympathisch... oder deren Lebensabschnittsgefährtinnen kommen aus Duisburg :rolleyes:
     
    j1902 gefällt das.
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,183
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Eifel
    So gehen die Meinungen auseinander, andere haben eine starke Nummer 2 gefordert, um den Kampf mit Müller zu forcieren und den besser zu machen. Braune wurde das nicht zugetraut.
     
  6. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich hätte Wild auch eher als kostengűnstigen Ersatz fűr Ndulau als Kaderspieler gesehen wo ich von einem Abgang ausgegangen bin.
    Von Gembalies hőrt man auch gar nix, wenn sein Gehalt frei werden wűrde gäbe es vielleicht mehr Spielraum
     
    RheinZebra gefällt das.
  7. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Warum wird Raeder hier überhaupt so stark gesehen?
    Der hat ein Jahr 3.Liga gespielt und das auch wohl eher nur durch den Aufstieg mit Lübeck, sonst nur Regionalliga und das auch immer wieder nach der Rückkehr aus dem Ausland, wo er meist auch kein Stammtorhüter war.
    Viel Erfahrung ja, aber ein Coppens stand ihm qualitativ meiner Meinung nach in Nichts nach. Lübeck wird er auch nicht sonderlich was verdient haben, die hatten mit den geringsten Etat der Liga.

    Woher kommt daher immer die Annahme, dass Raeder so „teuer“ wäre?
     
  8. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Voerde
    Wobei wir grundsätzlich eben immer die Verschiebungen im Markt mit einkalkulieren müssen. Ich denke hier hat niemand daran gedacht, dass der MSV nochmal ne Ablöse zahlt. (Wenn es denn so ist, wir wissen ja nicht was wirklich ist).

    Zumal hier ja auch stark ein weiterer Aussen gefordert wurde, der dann ja mit Wild kam.
    Die Not war auf beiden Positionen ähnlich, finde ich.
    Zumal man deutlich vorher an Stürmern dran war, da kann man ja dann die Kaderplanung nicht einfach stoppen — die Priorität lag anfangs auf der Defensive — das war für mich absolut plausibel.

    Ich gehe auch stark davon aus, dass man so ziemlich jede Option auslotst. Wenn man jetzt Rechenspielchen macht, kann man sich natürlich fragen, was kostet im Endeffekt ein Girth mit Ablöse — bekommt man dann für 150—200—250t nicht auch einen ablösefreien Mörschel oder Mamba? Vielleicht, aber wenn die einfach nicht wollen, kannste ja nix machen.
     
  9. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    10,213
    Müller hat in den Ligaspielen bisher top performt. In der Vorbereitung war er aber tw. vogelwild und es gab nicht wenige, die Zweifel hatten und sich eine starke Nummer 2 gewünscht haben. Die haben wir bekommen (und ich bin auch tatsächlich der Meinung, dass du immer eine gute, aber gleichzeitig auch geduldige, Nummer 2 brauchst).
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  10. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    10,706
    Nach dem Re- Start sind wir wieder hoch geklettert -ohne volle Geldbeutel, gemeinsam mit Kiel und Regensburg. Wo spielen die beiden Clubs aktuell und wo und wie spielen wir?
    Das ist doch die Krux - wenn wir bis zur Oberlippe in der Kacke stecken, dann können wir und auch unser Management liefern.

    Aber leider immer wieder nur dann, weil einfach der sportliche und auch finanzielle Weitblick fehlt.

    Die Größen in Liga 1 haben sämtlich ehemalige Leistungsspieler in die Vorstandsebene oder ins Berater- / Management integriert, bei uns wurden diese Spieler ignoriert oder wie Ennatz verscheucht.

    Grlic, als einziger "fachlich Wissender" wurde gehätschelt und getätschelt (vom Vorstand) , durfte einsame (oftmals völlig falsche) Entscheidungen treffen und uns in Grund und Boden steuern.

    Jetzt ist er endlich weg, aber in puncto "Aussendarstellung" und "systematischer Kaderplanung" wurde nichts Entscheidendes an Verbesserungen erreicht.

    Ich kann einfach nicht begreifen, dass die lange bekannten Abgänge in unserer Offensive nicht adäquat ersetzt werden konnten, zumal Aziz seit längerer Zeit bei weitem nicht mehr an seine Top- Qualität heran kommt und unsere Sturm- Talente durch Langzeit- Verletzungen und Krankheitsfolgen in in der so wichtigen Vorbereitungszeit völlig ausfielen. Da muss man handeln und immer wieder nachsetzen, wenn es nicht klappen (Kohle) will.

    Ohne Alternativen verheizen wir nachhaltig unsere Leistungsträger wie z.B. unseren unersetzlichen Stoppel. Wir dürfen zu Coronazeiten bis zu 5 Spieler auswechseln, aber dann müssen von der Bank auch Alternativen kommen, die unserem Trainer auch in taktischer Hinsicht helfen können. Diese falsche Sicht hat uns den Aufstieg gekostet und 2 miserable Saisons eingebracht, die jeden Aufwärtstrieb (nach 2019/2020) im Keime erstickt haben.

    Ich erwarte keine Wunder bei unserer finanziellen Situation, aber Planung und Weitsicht und ein glücklicheres Händchen als unter Grlic zuvor.

    Unsere Fans sind große Klasse, aber wir lassen uns nicht ans Bein pinkeln, weil es ja wieder einmal nicht funktioniert hat.

    Und ich möchte nicht, dass sich unser Präsident Ingo Wald gefühlt 1000x auf der JHV- Versammlung für Fehler (anderer) entschuldigen muss, sondern Ergebnisse und Zahlen liefern kann, die den Aufschwung unseres Neuen MSV Duisburg widerspiegeln.
    2019 / 2020 wurde der richtige Ansatz gefunden und realisiert, aber der ist inzwischen leider wieder verpufft ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2022
  11. Neural

    Neural Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    94
    Ich habe hier zwar nicht jeden Beitrag gelesen, aber den Namen Lasogga habe ich hier noch nicht gelesen. Ist vereinslos, 30 Jahre und ein echter Knipser. Kommt aus Gladbeck, hat einen Marktwert von 250.000. Ok denke mal am Gehalt müsste man schrauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2022
    Docsnyder gefällt das.
  12. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich schon.
     
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da muss man noch an was ganz anderem schrauben......

    upload_2022-8-9_16-2-23.jpeg :panik2::panik2::panik2:

    .....und Ivo ist ja nicht mehr da :hrr:
     
  14. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    4,363
    Ort:
    Wedau
    Oh Gott, nicht auch noch das...
     
    Gockel, Generation Blue, Hardy und 9 anderen gefällt das.
  15. CanoZebra

    CanoZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    131
    Bin ich ehrlich gesagt kein Fan von.Etwas am Gehalt schrauben ist eine Untertreibung.Der Mann hat im Nirgendwo gespielt für ein Gehalt,was wir für so einen Spieler niemals auf den Tisch legen sollten...
     
    Luzifer gefällt das.
  16. Rocky7590

    Rocky7590 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2022
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,763
    Und jetzt? Montags kann man nicht ins Stadion gehen? Klar wer arbeiten muss, aber der Rest. Sorry, aber für mich nur eine Ausrede.

    Deswegen sage ich ja, nicht beschweren, sondern ins Stadion gehen
     
  17. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Böse Stimmen behaupten das der neue Stürmer erst kommt wenn wir schon gegen Heskamps " Lieblingsverein " Osnabrück und Ziegners " Lieblingsverein " Zwickau gespielt haben.
     
  18. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Was ist das?
     
  19. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,068
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das ist wirklich nur noch ganz schwer zu ertragen.
     
    Java Jim, Ramboo0o, Plato und 32 anderen gefällt das.
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Das ist die Mutter des Herrn Lasogga. :)

    Edit:

    Ich hatte fälschlicherweise Ehefrau geschrieben. Herr Riebenstein hat das richtiggestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2022
    Neusser gefällt das.
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,126
    Zustimmungen:
    62,368
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mutter... und hoffentlich auch nur das :eusa_pray:
     
    Neusser, Ziggi, Meidemicher Opa und 2 anderen gefällt das.
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Öhm....nein, es ist das werte gramgebeugte Mütterlein des Herrn, das sich leider auch als Beraterin des Kleenen betätigt.

    Selbst der an seltsamen Vorgängen und schillernden Personalien nicht gerade arme HSV hat bis heute an den Verhandlungen mit Madame zu knabbern :panik2: :D
     
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Der Kelte und lintorfer gefällt das.
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Munsy soll wohl der neue Stürmer werden.

    Bei Girth scheinen die keine Chancen zu haben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  25. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Ich werde diese Panik nie verstehen… was bringt uns das? Außer einen erhöhten Blutdruck.
    Es gibt Gespräche, man ist sich einig mit einem Spieler… es hängt am Geld. Eventuell kommt auch keiner mehr. Na, dann bewerte ich die Situation eben nach Abschluss der Transferperiode und kotze mich dann gerne auch aus - stelle dem Geschäftsführer Sport ein schlechtes oder gutes Zeugnis aus.

    Was wäre, wenn sich in den nächsten Tagen eine Geldquelle auftut, was passiert, wenn Spieler den Verein noch verlassen und damit mehr Spielraum ermöglichen?
    Was passiert, wenn sich Regale auftun, die man gar nicht abschätzen kann? Heimlich still und leise streckt der Ralf beispielsweise die Fühler nach Kiel aus, alte Verbindungen und so - wo Otschie Wriedt vllt unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten ist - und wird dann überraschenderweise ausgeliehen.

    unrealistisch? Mit Sicherheit!

    Aber auch kein unrealistischeres Szenario, als das, das niemand mehr kommt.

    Aber warum soll ich mich pausenlos und in einer Tour darüber aufregen - und mich am Geschäftsführer Sport abarbeiten? Reicht es nicht, wenn ich das nach Abschluss der Transferperiode mache? Und damit auch eine abschließende Beurteilung möglich ist?

    Ich hab da eine relativ deutliche Meinung!
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Munsy stand gestern aber noch vor einem möglichen Wechsel in die Schweiz, deswegen abwarten.
     
    Elias und Sven9902 gefällt das.
  27. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Gut, dann heißt es abwarten aber wenn es bei uns am finanziellen hapert, dann wird Halle zu 100% nicht mehr bieten können für einen Girth.

    Die sind Klammer als wir.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Ich dachte Girth will niemand haben und Braunschweig bietet ihm extra Geld ;).
     
  29. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Gar nicht so daneben gelegen, selbst für Halle wäre ein Girth nur eine Notlösung. ;)

    @Spartacus Zeig oder nenn mir bitte einen Verein, der öffentlich bekannt gibt, mit einem Spieler nicht mehr zu planen und dennoch Ablöse fordert. Wohlgemerkt ein Spieler, der bereirs eine Liga tiefer kaum eine Rolle gespielt hat. Das ist unlogisch.
     
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Naja Angebot und Nachfrage.

    Die Nachfrage für Girth scheint ja recht hoch zu sein, wodurch Braunschweig auf eine Ablöse spekulieren kann.

    Dasselbe war doch auch bei Schäffler der Fall. Nürnberg wollte lange Zeit ihn loswerden und wollte sogar sein restliches Gehalt auszahlen.
    Lange Zeit sah es nach dieser Konstellation aus und plötzlich wechselt er für 150.000 nach Dresden.

    Ähnliches wird bei Girth der Fall sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Dirty Harry, Spartacus und chuckweazel gefällt das.
  31. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Girth mit Schäffler zu vergleichen ist aber Äpfel mit Birnen Vergleich.

    Das ist nochmal ein ganz anderes Regal und Schäffler wird aufgrund seines hochdotierten Vertrages eine Abfindung durch Nürnberg erhalten haben, das kann ich mir bei Girth nicht vorstellen.
    Macht viel Sinn, dass man eine Ablöse fordert wenn man zeitgleich eine hohe Abfindung an den Spieler abdrücken muss.

    Die Angebot Nachfrage-Rechnung kann man auf dem Transfermarkt meiner Meinung nach nicht immer 1 zu 1 von der realen Wirtschaft transferieren.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  32. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Frage mich wie groß wohl die Nachfrage für einen Spieler ist, der in den letzten Jahren keine Chance gehabt hat sich wirklich durchzusetzen? das letzte mal war der Gut als er in Meppen war und ich glaube da hat er 10 Tore gemacht und 5 vorbereitet !
    kann mich auch irren aber das ist schon mindestens 3 Jahre her
     
  33. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,684
    Was ist das für ein Quatsch?

    Sicherlich ist er nicht für den FC Bayern oder BVB interessant, aber einige 3. Oder 4.Ligisten (wenn finanzierbar)würden ihn mit Kusshand nehmen!!

    Munsy ist 33,seine letzte gute Saison auch 3 Jahre her und trotzdem wird er irgendwo unterkommen (vermutlich Halle).

    Würde Girth konstant erfolgreich sein,wäre er niemals ein Thema (falls er das überhaupt ist) bei uns....

    "Angeblich" will Braunschweig ja auch keine Ablöse.Könnte mir schon vorstellen das es einige Anfragen für ihn gibt!

    #Wir haben doch aktuell einen MS der Tore macht ;-)
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Klar kann man die Spieler nicht vergleichen aber der Verlauf des Abgangs ist ähnlich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  35. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,453
    Zustimmungen:
    19,428
    Den Du nur auf Außen gesehen hast.
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  36. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,684
    Und der dort vermutlich auch spielen wird, falls ein neuer MS kommt ;-)

    Ausserdem habe ich "das ich ihn nur auf Aussen sehe"nie so gesagt/geschrieben.Wenn überhaupt sehe ich ihn dort besser aufgestellt.

    Aber was hat das eine ,mit den anderen zu tun???????
     
    Spartacus gefällt das.
  37. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Jeder hat das Recht auf seine Meinung und ich bin der Meinung das der uns auch nicht weiterbringen würde . Das hat nix mit Quatsch zu tun sondern mit belegbaren Fakten (Siege transfermarkt .de )
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Nimms mir nicht übel aber da kommen wir nicht mehr auf einen Nenner, aber das ist auch nicht schlimm :).

    Ich sehe übrigens Niemand qualitativ Besseres, der realistisch und verfügbar ist auf dem Markt, für den wir wochenlang eine Finanzierung suchen müssen.

    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich gehe weiter von Girth oder Nichts aus.
     
  39. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Spätestens wenn zu lesen ist, „Braunschweig und Girth einigen sich auf eine Vertragsauflösung“ wird es auch der letzte Ungläubige sehen. Aus unserer Sicht, lieber König aufbauen und auf ihn setzen als Girth holen, das Geld kann man sich sparen oder spenden. ;)
     
    RedsFan, Forza_Duisburg1902 und bomber gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Schlechter als Aziz in der aktuellen Form kann eigentlich kein neuer Spieler sein! :pfeifen:
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Da bin ich ganz deiner Meinung!
     
    BlueWhiteFollower gefällt das.
  42. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,684
    Natürlich hast du ein recht auf deine Meinung, aber das B.Girth uns nicht weiter bringen würden aufgrund deiner belegbaren Fakten ist Quatsch...
     
  43. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Ich lehne mich jetzt mal relativ weit aus dem Fenster und sage..... Der Spieler mit dem man sich einig ist, ist nicht B.Girth.
     
  44. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,259
    Ort:
    Königreich Duissern
    Und nicht nur schlechter, lustloser geht es aktuell auch nicht ... die restliche Truppe reißt sich den Arsch auf und Aziz gibt den Stehgeiger ...
     
    DM35 und Ranger 58 gefällt das.
  45. Touch80

    Touch80 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2022
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    73
    mein Wunschszenario wäre ja das er einfach angepisst,demotiviert oder ähnliches ist weil ne absolute Sturmverstärkung im Anflug ist und Aziz sicher nur noch von der Bank kommt. ICH HAB WEDER ETWAS GEHÖRT NOCH MÖCHTE ICH HIER UNBEGRÜNDETE HOFFNUNGEN WECKEN ! War jetzt nur mal mein Wunschdenken ... gefällt mir besser als der Gedanke das es Aziz einfach nicht mehr drauf hat !
     
  46. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,859
    Ich weiß nicht, ob der zweite Teil ironisch gemeint ist, ich vermute es aber. Es macht tatsächlich Sinn. Stelle dir folgendes Szenario vor: Braunschweig möchte Girth von der Gehaltsliste bekommen. Girth wiederum sagt: Gerne, das könnt Ihr haben, aber nur gegen Abfindung. Die ist Braunschweig aber nicht bereit zu bezahlen, weil die Abfindung einen Teil der Einsparung auffressen würde. Also sagt die Eintracht: Wir geben Girth nur gegen eine Ablöse frei, die wir dann (ganz oder teilweise) in die Abfindung stecken. Da wird zur Not bis ultimo gepokert, und wer am Ende nachgibt, ist völlig offen. Das hängt von den Nöten der beteIligten Parteien ab.

    Bei Schäffler war es den Medien zufolge genau so: Die Ablösesumme floss in die Abfindung. Äpfel-Birnen-Vergleich? Nein. Wenn Schäffler eine höhere Qualität hat, sind die Summen eben andere. Das Prinzip ist aber das gleiche.
     
    ShortyDU, Wedaukicker, Zebralex und 4 anderen gefällt das.
  47. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Dann hoffe ich das du recht hast , wir brauchen einen der sofort hilft und voll im Saft steht !
     
  48. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,104
    Hieß es nicht der neue Stürmer wird gestern vorgestellt?
     
  49. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,126
    Zustimmungen:
    62,368
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nein, das hieß es nicht.
     
    Mario, Ziggi, Oliver71 und 7 anderen gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,872
    Nein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden