#19 Chinedu Ekene

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Fußballgott, 3 Juli 2021.

  1. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Gute Besserung.
     
  2. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Gut das er bald wieder gesund ist, aber was ändert sich für uns? er MACHT UNS LEIDER NICHT BESSER!!
     
    Spartacus und Fußballgott gefällt das.
  3. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Laut RS nur eine Prellung, also tatsächlich noch mit viel Glück.
     
  4. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Zwar wenig eingebunden, aber man merkt am Ball hat er einfach eine enorme Präsenz. Kein Wunder bei dem Body — super ein paar mal den Ball behauptet und klasse abgelegt.

    Ich denke er braucht wirklich seine Chance. Ich glaub er kann unserer Offensive wirklich gut tun.
     
    Wedaukicker, Jona77, MRBIG und 5 anderen gefällt das.
  5. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Herzlich willkommen auf dem Rasen.
    Ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt. Heute hat etwas die Bindung gefehlt. Er ist mir in seinen Aktionen aber auch nicht negativ aufgefallen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
     
  6. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Glaube, wir müssen ihm noch etwas Zeit geben.
    Es wird aber werden.:)
     
  7. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Im direkten Vergleich mit Bakir auf jeden Fall deutlich präsenter in den Zweikämpfen. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass er rechts vorne eine funktionierende Option wird.
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Echt? Ich finde er ist verschenkt auf der Außenbahn. Ich meine Bakir war sicher nicht besser, aber fehlt mir bei Ekene die Technik und das Spielverständnis. Ich glaube er würde sich in einem Doppelsturm wohler fühlen.
     
  9. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Find ich auch . Der gehört als zweite Sturmspitze vorne rein.
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  10. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Find generell auch mal ne Variante mit 2 Stürmern cool
     
  11. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Dafür dass er so lange außer Gefecht war, fand ich seine Leistung ansprechend. Er braucht aber noch viel Zeit, mindestens 10 Spiele bis auch der Kopf wieder mitspielt. Die Zeit muss er bekommen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  12. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke er wird uns diese Saison noch viel Freude machen.
    Weiter so!
     
    Benni, Skorpion, Wedaukicker und 9 anderen gefällt das.
  13. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn Chinedu verletzungsfrei bleibt haben wir einen weiteren 10 Tore+ .- Kandidaten.
     
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Da setzt Du ihn aber ordentlich unter Druck. Mit 5 Toren plus dürften wir zufrieden sein.
     
  15. NP97

    NP97 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    493
    Vergesst bitte nicht dass wir über einen Spieler sprechen bei dem Sportinvalidität im Raum stand. Das was er gegen Osnabrück gezeigt hat fand ich sehr ansprechend. Wenn er fit ist, ist er körperlich eine Wucht. Kräftig, schnell, flexibel einsetzbar und ich glaube technisch auch nicht der schlechteste. Aber eben nur wenn er fit ist und ich befürchte davon darf man nicht ausgehen.
     
    Fußballgott, Benni, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ekene könnte noch unser Sturmjoker werden, den man nicht mehr auf der Rechnung hatte.
    Aber es wäre fatal, sich darauf zu verlassen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  17. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn CE fit bleibt bin ich davon überzeugt das er uns im Angriff sehr weiterhelfen wird. Der Junge bringt schon einiges mit nur das seine Verletzungen ihn bisher schon arg zurückgeworfen haben.

    Ich hoffe er bleibt gesund und zeigt was er drauf hat.
     
  18. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Und wem müssen wir natürlich für diese Verpflichtung danken??:pfeifen::ironie:

    Ich hoffe für uns und für Chinedu, dass er verletzungsfrei bleibt und hier zeigen kann, was in ihm steckt.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  19. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Nur wieder Prinzip Hoffnung…. Keine hoffnungsgebende Leistung in Osna. So, jetzt wieder die Geduldsapostel… lange verletzt, muss sich erst 12 Spieltage einspielen ….
     
  20. TomAlan1902

    TomAlan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Selzen
    Hier für dich:
    https://de.wikihow.com/Wie-man-nett-sein-kann ;)

    Da hat ein Junge in einem Testspiel zwei Tore gemacht und - wie ich finde - in Osnabrück als Einwechselspieler 45 min lang eine anständige Leistung gebracht und schon gleich gibt's wieder Jemanden, der keinen Pfennig auf ihn setzen würde und die Hoffnung direkt aufgibt.
    Wow.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2022
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Den Link hättest du dir auch sparen können, das ist respektlos. Kann man auch anders formulieren.
     
    Ted69, Luzifer, Fußballgott und 3 anderen gefällt das.
  22. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Zwei vergleichbare Situationen: in HZ1 spielt Bakir Ekene 14m vor dem Tor an - Ball geht aufs Stadiondach.

    70. Minute: essen macht fast dasselbe, Ball geht rein.

    wir brauchen so viele Chancen, so viele gute Gelegenheiten werden kläglich vergeben.

    Ekene hat keinen Ball aufs Tor gebracht, alles daneben. Das muss unbedingt verbessert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2022
    lissa2013, Dirty Harry und Spartacus gefällt das.
  23. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Kaum vorhanden! Ohne jeden Akkzent! Der musste viel früher raus. Katastrophe!
     
    lissa2013 gefällt das.
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Er bestätigt finde ich einfach seine Stärken — sehr gute Präsenz am Ball und kaum davon zu trennen. Viel gelaufen, ein paar mal top behauptet und weitergeleitet.

    Mit der Spielanlage und den noch nicht ganz passenden Abläufen untereinander wird es für jeden Orfensiven schwer — die gesamte Mannschaft und er auch werden mit der Zeit zu mehr Chancen kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2022
    RheinZebra, eff-bee, Zebraline und 6 anderen gefällt das.
  25. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Interessanter Spieler aber er ist kein Mittelstürmer.
     
  26. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Bezeichnend die Szene, als Kölle sich links durchtankt und quer durch den 5m-Raum passt, Ekene aber gar nicht mitgelaufen ist. Ein 9er wie Aziz hätte da gestanden. Letztlich kann er aber für die bisher schlechte Planung von Heskamp in Sachen Mittelstürmer nix, ist nicht seine Position und kann das neben einem 9er sicher besser, vor allem beraubt man ihm da ja seiner Geschwindigkeit.
     
    Zebraline, Ibizki und j1902 gefällt das.
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Mit Spielpraxis kann sich Ekene noch ordentlich entwickeln. Für mich allerdings eher ein Flügelspieler und kein klassischer 9er.
     
    RheinZebra, Zebraline, Elias und 5 anderen gefällt das.
  28. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Vorne drin leider wirkungslos aber gerne mal.als RA statt Ajani bringen.
    Der hat heute leider wieder seine Leistung der letzten Saison bestätigt
     
  29. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Sehe ich auch so, auf lange Strecke könnte Ekene auf dem Flügel besser aufgehoben sein. Ich denke auf LA etwas stärker, da er dann mit seinem rechten Fuß reinziehen kann, aber da haben wir schon den Capitano, der übrigens mal wieder gezeigt hat, dass er auf links besser aufgehoben ist, als im Zentrum.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Für mich war er heute nicht schlecht, mit Ausnahme seiner Abschlussversuche. Der kommt noch. Technisch gut und körperlich robust.
     
    RheinZebra, Plato, duisburg269 und 7 anderen gefällt das.
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Das ist wirklich so. Ohne die Leistung von Ekene schmälern zu wollen, ist dass ein echt gute Beispiel. Er hatte in der Anfangsphase zwei richtig gute Gelegenheiten. Da muss einfach auch mal einer auf den Kasten gehen.
     
    Wedaukicker und Zebraline gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Mir fehlt bei ihm auch einfach Rhythmus - der kommt.
     
  33. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Aziz hat in der kurzen Zeit mehr Alarm gemacht als er und immer mind. zwei Gegner beschäftigt. Ohne Wert für die Mannschaft, warum Ziegner sagte er habe die Besten aufgestellt ist vollkommen unverständlich, der muss ja ein Trainingsweltmeister sein( wie Gembalies) im Spiel kommt nix!
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Für mich kein Mittelstürmer...seine Position ist/könnte RA/LA sein... wirkte gestern wie ein Fremdkörper in der Mannschaft und wusste irgendwie nicht, wie oder was er spielen sollte...
    (ist aber auch kein Wunder nach der langen Ausfallzeit)
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  35. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Hatte gleich am Anfang ein paar gute Aktionen, einen Abschluss und vor dem 1 0 mit starker Ballerorberung da dachte ich es kőnnte was gehen aber dann ist er mit zunehmender Spielzeit immer mehr untergetaucht.
    Hätte viel frűher runter gemusst oder auf RA, als Aziz kam hat er direkt vorne ein paar Dinger festgemacht und Freistőße gezogen.
     
    Zebraline gefällt das.
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Gestern ohne Wert fürs Team?

    Na dann…
     
  37. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Also ich war gestern positiv überrascht von Chine-DU.
    Nach so langer Auszeit ein guter Einstand, besonders in HZ eins.
    Glaube er kann noch wertvoller werden.

    Aziz sehe ich da etwas kritischer..
     
    MusaMH, Wedaukicker, montan100 und 3 anderen gefällt das.
  38. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Das Urteil finde ich deutlich zu hart. Er hat enorm Meter gemacht, ist viel angelaufen und hatte auch einige Ballgewinne zu verzeichnen.
    An der Torgefahr hat es gestern gehapert, aber ihn könnte ich mir als Spitze in einem defensiver geführten Spiel eher als MS vorstellen, als den läuferisch deutlich schwächeren Aziz.
    Wertlos ist er jedenfalls nicht, sondern - vor allem mit mehr Spielpraxis - eher eine wertvolle Alternative, auch weil er eben eine andere Art Stürmertyp ist als Aziz und wohl auch König. Möglicherweise dann auch mal in einem System mit 2 Spitzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2022
  39. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    208
    Ich würde ihm mehr Schusstraining verordnen .
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Bei seiner Beurteilung wird von einigen nicht berücksichtigt, dass Ekene fast ein ganzes Jahr nicht spielen konnte. Er ist noch lange nicht bei 100 Prozent.
     
  41. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Der sollte keine Tore schießen!
    Scheinbar haben viele nicht verstanden, warum er gestern gespielt hat und vor allem hat er den Job den er machen sollte super gemacht. Es ging darum die Roten hoch anzulaufen und zu Fehlern zu zwingen. Das hat besonders in der 1.HZ hervorragend funktioniert und auch deswegen zu unserer gefühlten Dominanz geführt.
    Ein Aziz kann das aufgrund des Alters auch gar nicht mehr.
     
  42. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ich glaube mit ihm werden wir noch richtig Spaß kriegen!
     
  43. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Glückwunsch zum ersten Tor für uns, das war ein klasse Kopfball.
     
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    @chuckweazel Ich küsse deine Augen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Glückwunsch zum goldenen Tor
     
  46. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Der muss nur regelmäßig spielen....
    Hoffe nicht das ihm Aziz bei 100% vorgezogen wird.
     
    pipo asp gefällt das.
  47. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ohne Spaß einfach absolut im Gefühl gehabt!

    Ansonsten merkt man, dass es im Zusammenspiel einfach noch hapert. Der hat aber Qualitäten die uns weiterhelfen.
     
  48. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Und heute?
     
  49. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Hab ja nach dem ersten Spiel der Saison schon eher dunkelgrau gesehen für die Offensive, aber dann kam Ekene mit dem Klappstuhl!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Cooles Tor.
    An Ekene werden wir noch viel Freude haben.
     
    Langerweher und Forza_Duisburg1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden