Alles vor dem Spiel beim SV Meppen (5.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 17 August 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    147 Stimme(n)
    57.6%
  2. Unentschieden

    76 Stimme(n)
    29.8%
  3. Sieg SV Meppen

    32 Stimme(n)
    12.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2022
  2. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,819
    Pawel, wie immer Klasse Eröffnung, danke dir. Wir starten jetzt eine Siegesserie.
     
  3. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Hallo Pawel,

    D A N K E vom Ingolstädter Zebra für deine, wie immer, super Spieleröffnung !

    Auf das wir unbesiegt unser Punktkonto stetig steigern, ich jedenfalls bin sehr optimistisch !

    Nur der MSV
     
  4. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Meppen absolute Wundertüte wie man an den Ergebnissen sieht.

    Trotzdem glaube ich das unsere Mannschaft gut genug drauf ist um dort zumindest nicht zu verlieren.

    Insgeheim hoffe ich aufn 3er(nicht was ihr alle wieder denkt:stop::ferkel:)

    Also tippe ich mal auf ein 2:1 für unsere Zebras.

    Bitte auf Pepic aufpassen so das sich die Protalregel nicht bewahrheiten kann das die Ehemaligen immer gegen uns treffen.
     
  5. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn unsere Abwehr so robust wie gegen Freiburg arbeitet und wenig zulässt, traue ich unseren Jungs durchaus auch ein Sieg zu!
    Der Heimsieg hat sie hoffentlich beflügelt und für Selbstvertrauen gesorgt.
    Endstand 1:2 und somit 3 weitere Punkte gegen den Abstieg.
     
  6. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Besten Dank @Pawel .
    Bei so viel Liebe zum Detail muss ich sber ne Runde Korinthen kacken und darauf hinweisen dass Aziz die 11 trägt.

    Nächste Station die der Zebra Zug űberrollt, wird aber wahrscheinlich vom Spiel eher so wie Zwickau űber den Willen entschieden
     
    slamaa und Pawel gefällt das.
  7. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Karten - check
    Busfahrt - check
    Motivations level 1902 - check
    3 Punkte - noch ausstehend
    Sonntags Familien Ausflug - check

    Nach den letzten zwei Jahren macht es einfach wieder Spaß

    Auf geht's Duisburger Jungs :slomoe:
     
    slamaa, Schießbude, Zebraline und 8 anderen gefällt das.
  8. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Ist der Gästebereich schon ausverkauft oder gibt es noch Karten?
     
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Bin sehr auf die Aufstellung gespannt, insbesondere da Frey auch wahrscheinlich wieder fit sein wird.
     
  10. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    @ PAVEL

    Unglaublich:highfive:

    Was machst Du eigentlich nebenberuflich :woh:

    Granate
     
    Mike147 und Zebralex gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
     
  12. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Meppen ist für mich einfach ein richtig geiler Club. Ich mag die Emsländer total. Vielleicht auch kein Zufall, das ist ja schließlich auch ein MSV...
    Die Meppener sind absolut unberechenbar. An einem guten Tag schießen sie den Gegner aus dem Stadion, an einem gebrauchten Tag werden sie vorgeführt.
    Hoffen wir auf einen gebrauchten Tag für den SVM und einen weiteren Sahnetag für den MSV.
     
    Vega, Bogati und Oma-1902 gefällt das.
  13. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Muss zugeben dass ich mich nach den zwei Siegen auf einer kleinen Euphoriewelle befinde, bin aber dennoch vorsichtig mit meinem Tipp, in Meppen ist nicht einfach.

    Gegen Osnabrück und Exxen hatte ich ein gutes Gefühl...
    Gegen Zwickau und Freiburg war ich doch eher skeptisch...
    Dann bin ich jetzt mal bei Meppen auch skeptisch.
     
  14. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wird interessant, welche Mannschaft letztlich das Spiel machen "muss". Liegt ja beiden aktuell eher, kompakt zu stehen und dann nach Balleroberung schnell nach vorne zu spielen.

    Meppen ist auf jeden Fall ein unberechenbarer und gefährlicher Gegner, aber auch zu schlagen. Ich könnte mit nem Punkt grundsätzlich ganz gut leben.

    Aziz hat sich für die Startelf empfohlen, die Doppel-6 würde ich trotz Freys Rückkehr nicht verändern.
     
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Der Zug hat keine Bremse.

    Auswärtssieg.

    Dann relativieren wir direkt den Meppenee Sieg gegen Mannheim.
     
    Azrael und Lucky_Zebra gefällt das.
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Tippe auf Frey für Bakir.
     
    j1902 gefällt das.
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Endlich könnte Waldhof Mannheim mal für etwas gut sein, aber nur als abschreckendes Beispiel für den MSV, es nicht so zu machen, wie sie selbst beim 2:6 in Meppen.
     
    Franz und Die wilden 70er gefällt das.
  18. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Jetzt wird es nach zwei beschissenen Jahren schwierig.Guck ich den Sohn inne Kreisliga oder auf nach Meppen.Man MSV einfach isses nicht mit dich.:vogel:Ach ja danke Pawel.
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn unsere Zebras so performen wie gegen die Zweitvertretung vom SCF bin ich sehr zuversichtlich, dass wir aus dem Emsland 3 Punkte mitnehmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2022
  20. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wäre natürlich ne Möglichkeit, wenn Ziegner nicht zwei klare Spitzen vorne reinstellen will.

    Wobei ich in dem Fall auch gerne Pusch auf der 10 sehen würde, er scheint aktuell aber nen schlechten Stand zu haben. War in der Rückrunde noch relativ torgefährlich und schlägt auch gute Standards, ist fußballerisch stark. Aber in der Vorbereitung half er erfolglos als Stürmer aus und in der Liga kam er kaum zum Zug. Wäre für mich normalerweise der 1:1 Ersatz von Bakir.
     
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube das könnte sich jetzt ändern. Pusch wäre für mich die logische Konsequenz...dann könnte der Junge zeigen, was er drauf hat, denn er ist genauso wie Bakir ein echter 10er.
    Ich bin davon überzeugt, dass er Bakir gut vertreten würde. 4 Tore und 7 Vorlagen sind durchaus respektabel unter dem Gesichtspunkt, dass es letzte Saison keine Glanzleistung des
    gesamten Mannschaftsverbundes war...
     
  22. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    In diesem Spiel kann unsere neue Defensive beweisen, wie stark sie sind. Meppen hat schon Offensivpöwer, ist aber auch anfällig. Für mich ist das Spiel ne Wundertüte, von 0-4 bis 2-0 Auswärtssieg. Ich denke, das die Stoppel schon extrem aus dem Spiel nehmen wollen, aber wir werden sehen, ob das auch geht....Hoffe auf min. 1 Punkt
     
  23. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Sieg. Stoppel führt seinen MSV zum nächsten Dreier.
    Pusch für Bakir, warum sollte Ziegner mit einer 2.Spitze den Meppenern ins offene Messer laufen?
    Kompakt stehen, Ecken heraus holen und freuen. :hu:
     
    zebresse gefällt das.
  24. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Kneift mich mal bitte einer?
     
  25. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Wird unsere erste Tour nach Meppen. Ein weiterer Ground. Zudem wird es auch das erste echte Auswärtsspiel für meinen Sohn. Der kann an nichts anderes mehr denken :)

    Ich hoffe auf ein weiteres Vormund leidenschaftlich geführtes Spiel. Gerne nehme ich einen bis drei Punkte mit. Man wird sehen. Es wird alles andere als einfach.
    Aber das gilt genauso für Meppen. Also lasst die Zebras los…
     
    Supraman, Zebraline, Tate1902 und 4 anderen gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    6 Punkte und 9:2 Tore aus 2 Heimspielen, so strotzt unser nächster Gegner vor Selbstbewusstsein ! Aber wir kommen mit 2 Siegen im Gepäck, einmal auswärts und dann die Gala zuhause gegen Freiburg! Wir zählen zu den 5 defensiv stärksten Teams mit unter 5 Gegentoren aus 4 Spielen! Wenn wir auch bereits im August sind, seit der “Mai gekommen ist” klappt unsere Defensive nicht mehr wie ein Kartenhaus zusammen sondern steht wie die deutsche Eiche! Respekt vor dem Gegner, ja, aber auch ein richtig gutes Gefühl das unsere Jungs “Blut geleckt haben”! Vor wahrscheinlich mehr als 1.000 mitgereisten Zebras wollen sie weiter auf der Erfolgswelle reiten! Stoppel ist hochmotiviert und wird motivieren! Der 3.Sieg im 5.Spiel wäre ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!
     
  27. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Danke für deine Mühen,Pawel.

    Ich denke,das es schwer wird im Emsland.Zumindest,wenn wir das erste Gegentor recht früh im Spiel bekommen sollten.

    Aber vielleicht bin ich einfach nur geblendet in meiner Meinung ob der Defensivleistungen der letzten beiden Jahre.Ich lasse mich natürlich sehr gern eines Besseren belehren.
     
    All In 1902 gefällt das.
  28. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Es wird Zeit für ein negatives Torverhältnis...Zebras gibt Gas!
     
  29. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,743
    Eieiei hier sind aber wieder viel zu hohe Erwartungen. Wenn das in die Hose geht, brennt hier wieder der Baum...

    Ich erwarte einen MSV wie in Zwickau und Osnabrück. Also weniger spielfreudig, mehr "harte Arbeit".

    Meppen gehört außerdem die Hinrunde. :D danach geht's dann wieder bergab. Warum auch immer?

    Mit einem Punkt könnte ich mehr als gut leben, rechne aber nicht damit. Trotzdem fahre ich runter und hoffe naturgemäß auf mehr. Werde meinen Senf jedenfalls dazu geben.

    Wenn wir gewännen, sind wir aber sowas von gut unterwegs.
     
  30. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Läuft aber wenig bis gar nicht und wirkte zuletzt nicht wirklich motiviert.
    Fußballerisch geb ich dir allerdings Recht, doch wenn dann muss er auch so jagen und Druck machen wie Bakir.
     
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Genau das wird der Knackpunkt sein weswegen Pusch bei Ziegner keine Rolle spielt. Defensiv ist das bei ihm einfach 0,0 und um das auszugleichen ist die Hintermannschaft wahrscheinlich noch nicht gefestigt genug.

    Schade eigentlich, da Pusch offensiv wohl einer der besten 10er der Liga sein könnte.
     
  32. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Von den Anlagen definitiv, vielleicht sogar auch noch ein bisschen über der 3.Liga, aber es gibt einen Grund warum der hier auf der Bank sitzt.
    Das ist neben der fehlenden Körperspannung auch einfach seine Zweikampfführung. Der schenkt ja quasi jeden Ball her, weil das einfach nicht sein Spiel ist.
     
    Zebraline und Zebra Libre gefällt das.
  33. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Da sind ja mittlerweile einige alte Bekannte im Emsland - Pepic, Krämer und Pourie. Mann, ist der tief gefallen, der galt seinerzeit bei 60 als eines der deutschen Toptalente. Bin gespannt, wie wir uns präsentieren, glaube auch eher an die Zwickau Kampfvariante. Dass Meppen Mannheim so klar geschlagen hat, spielt uns eher in die Karten. Da wird keiner schlafmützig sein und in Meppen steigt angesichts der beiden guten Liga Heimspiele die Erwartungshaltung. Dass da was geht, hat aber Oldenburg im Pokal gezeigt. Völlig offener Ausgang
     
  34. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sich einen Auswärtspunkt zu erkämpfen wäre schon eine feine Sache für den positiven Trend. Damit wäre ich auch erstmal voll zufrieden :)
     
    Docsnyder gefällt das.
  35. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bisher haben wir gegen Meppen nicht wirklich gut ausgesehen , wenn wir aus Meppen einen Punkt mitbringen würden wäre ich da schon recht zufrieden mit.
    Klar ein Sieg wäre schon geiler aber man sollte die Erwartungen nicht zu schnell zu weit nach oben schrauben.
    Die Jungs brauchen noch etwas Zeit um sich weiter zu entwickeln und zu finden.
     
    Menthi, RedsFan, gnadenteufel02 und 4 anderen gefällt das.
  36. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Wird hoffentlich besser als das erste Auswärtsspiel meines Sohnes. Das war letzte Saison in Kaiserslautern…

    Ich bin gespannt. Meppen zuhause zwei Heimsiege, wir auswärts bisher nicht so stark wie zuhause. Ich tippe allerdings, dass das Spiel besser wird als unser letztes in Meppen. Alles andere wäre allerdings auch das absolute Grauen.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Anmeldung bei den Meppenern über unsere Presseabteilung ist raus :jawoll:

    Sofern meine Rückreise am Samstag nicht völlig mies verläuft wird es also eine Zebra FM Repräsentanz des Spiels am Sonntag geben.

    Auf den nächsten Dreier! :jimpanse:
     
    MSV_Tobi1990, Menthi, RedsFan und 24 anderen gefällt das.
  38. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Die Einstellung zum Spiel jedes einzelnen Spielers macht dann doch den Unterschied. Vermeintliche Grlic Fehleinkäufe laufen jetzt auf einmal auch und nicht nur langsam mit !
    Wie sagten die Spieler "wir sind jetzt fitter". Hhm na ja zumindest sind die Spieler in jedem Spiel am Limit siehe Wadenkrämpfe.
    ich stelle dann mal fest mit einer weit weniger vorhandenen Fitness kam sowas in den letzten Jahren nicht vor....
    Was passiert ist weiß ich nicht möglicherweise hat man bei der Prämienregelung noch den Faktor Platzierung eingebaut.
    irgendwann nutzt sich dann halt auch ein SD wie Grlic nach einem Leben beim MSV ab gleiches gilt dann auch irgendwann für die Führungsetage Stichwort amtsmüde...
    Irgendwie ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen obwohl es gibt noch viel Arbeit auch kein Grund um anfangen zu träumen.
    Man muss dann mal sehen wenn man nicht gegen direkte Abstiegskonkurrenten spielt wie es dann aussieht.
    Meppen ist sicher auch nicht unschlagbar da könnte was gehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2022
    49 Jahre Fan und T. Willi gefällt das.
  39. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Meppen beackern, kämpfen um jeden Meter und vorne Stiche setzen.

    Die dürfen keinen Bock mehr haben auf Fußball.
     
    RedsFan und Zebraline gefällt das.
  40. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Wann hatten wir das letzte mal 3 Siege hintereinander??? :pfeifen:

    Wir gewinnen 2:0
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  41. Vega

    Vega Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    193
    Moin aus Meppen. Das habe ich in der Vergangenheit schon mehrfach geschrieben, aber diese Spieltags-Eröffnung ist jedes Mal wieder ein beeindruckendes Brett :jokes51:

    Ein bisschen kurios ist die gegenwärtige Stimmungslage ja schon. Beide Fanlager sind plötzlich euphorisiert, vor zwei Wochen hätte das auf beiden Seiten wohl noch ganz anders ausgesehen. Gesetz unserer seltsamen Ergebnisserie, müssten der MSV ja eigentlich 5:1 gewinnen oder so. Aber naja, vielleicht kehrt ja langsam etwas Normalität ein. Ab der 20. Minute war es letzte Woche ein absolutes Spektakel, zur Wahrheit gehört aber auch, dass es bis dahin echt ein schwaches Meppener Spiel war. Aber manchmal ist es ja so, dass der Knoten platzt, wenn das eine Tor fällt. Dann wurde Mannheim phasenweise komplett hergespielt.

    Ich bin sehr gespannt auf das Spiel am Sonntag, ich freue mich auch darüber, dass der MSV einen soliden Start hingelegt hat. Zur prognostizierten Aufstellung: Blacha musste gegen Mannheim verletzt raus und ist angeschlagen, Pepic konnte wohl auch nur individuell trainieren. Ob es bei beiden für die Startelf reicht, bleibt abzuwarten. Wenn es einer der beiden schafft, dürfte Käuper daneben auf der 6 stehen und Piossek auf der 10. Die Tankulic-Verletzung ist für uns natürlich enorm bitter, der fehlt noch das ganze Jahr. In der Abwehr muss man sagen, auch wenn die Bewertung im Eingangspost pro Puttkammer und contra Fedl ausfällt - Fedl ist derzeit der wesentlich sicherere Mann, Puttkammer hatte gerade zu Saisonbeginn extreme Probleme und muss womöglich doch so langsam dem Alter Tribut zollen.

    Ansonsten hätten wir ja natürlich noch einen Kleinsorge in der Hinterhand, ich habe da vage so ein Spiel in Duisburg vom Oktober 2019 im Hinterkopf ;)
     
    MSV_Tobi1990, Menthi, Supraman und 17 anderen gefällt das.
  42. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Kolja Pusch wäre auch mein Spieler für A. Bakir.
    Wenn wir halbwegs die Leistung von Pawel auf'm Platz bringen, bleiben 3 Punkte bei uns hängen.
    In der Vergangenheit haben wir regelmäßig Spiele verkackt, wo wir auf Besseres gehofft haben, unsere Hoffnung, dass das nun vorbei ist (!!) und konstante, positive Ergebnisse präsentiert werden.
    Meppen ist auch ein Gratmesser, wo wir wirklich stehen.
    Wir schießen 2 Tore und Vincent hält die 0
     
  43. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    707
    Rückrunde 20/21... Also Ewigkeiten her :D
     
    Sushkiller gefällt das.
  44. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    636
    Ob wir 3,1 oder 0 Punkte holen in Meppen, ist mir fast egal.

    Ich will einfach nur sehen wie die 11 Zebras auf dem Feld als Mannschaft agieren und weiterhin bis zum Umfallen kämpfen.

    Nach all den Jahren haben wir endlich wieder Malocher auf dem Platz, die geben alles !!

    Diese Saison sollten wir einfach schnell den Abstieg vermeiden und dann die Weichen stellen für die kommende Saison.

    Ich vertraue unserem Menschenfänger am Seitenrand
     
  45. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Sieg und wir sind ganz nah an der Spitze dran - unentschieden wäre notfalls auch zu akzeptieren - Niederlage würde uns entschieden zurück werfen und das gilt es zu vermeiden.

    Noch haben wir unsere 1A- Mannschaft beieinander (Alaas Ausfall kann kompensiert werden) und deshalb ist in Meppen alles drin.

    Deshalb hoffe und tippe ich einen 2:0 Erfolg für uns, aber ich nehme auch jeden anderen Dreier.

    Aber die Qualität unserer Bank macht mir weiterhin Sorgen.

    Mit besseren Alternativen könnte unser Trainer noch ganz anders taktieren. Es fehlt nicht viel, nur 1-2 gezielte Verstärkungen oder Ergänzungen.

    Das Beispiel Bakir zeigt doch ganz deutlich, was ganz schnell passieren kann, dazu kommen Sperren nach gelb/roten Karten.
     
  46. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    0:2
    So einfach ist dat.
     
    Fliegenfranz gefällt das.
  47. Ruhrpott123

    Ruhrpott123 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Fährt jemand mit den Zug ? Mein Sohn und seine Freundin wollen unbedingt mit den Zug fahren.
     
  48. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Hat noch jemand über Meppen direkt Tickets geholt? Da es bei uns keine Sitzer mehr gab, habe ich das grade gemacht. Es gibt zwar diese blöde PLZ Sperre, aber irgendwann hatte ich eine "richtige" Adresse gefunden, Tickets jetzt per print home ausgedruckt und fertig, steht nur der Name drauf, warum dann diese komische PLZ Sperre?

    Könnte das trotzdem noch Schwierigkeiten geben?
     
  49. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Sicherlich sollte eine Niederlage vermieden werden, trotzdem wären wir selbst bei einer Niederlage noch im Soll.
     
    HshEisbaer und zebra 62 gefällt das.
  50. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Ein Spiel auf Augenhöhe bei dem alles möglich ist . Vor gut 1300 mitgereisten Zebras sollten wir aber minimum 1 Punkt entführen können.
    Kurzer Hinweis für Marcus_B13 :Im letzten Auswärtsspiel in Meppen saßen wir auch im Block K als Zebras erkennbar ohne Probleme.
    Würde es mit folgender Aufstellung probieren:

    -------------------------------Müller------------------------------
    Bitter-----------Senger------------------Mai--------------Kölle
    --------------------------------------------------------------------
    ---------------------Bakalorz----Jander(Frey)-----------------
    --------------------------------------------------------------------
    Ajani---------------------Ekene(Jander)--------Stoppelkamp
    -------------------------------------------------------------------
    -------------------------Bouhaddouz----------------------------

    Mein Tipp 1:2 Auswärtssieg vor knapp 1400 mitgereisten Zebras
     
    Marcus_B13 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden