Alles nach dem Spiel beim SV Meppen (5.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 21 August 2022.

  1. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Macht wirklich Spaß zur Zeit....aber immer mal schön den Ball flach halten

    Wenn wir uns im gesicherten Mittelfeld einpendeln und nicht nach unten schauen müssen, bin ich diese Saison zufrieden :zustimm:
     
    Benni, Java Jim, MrHyde und 16 anderen gefällt das.
  2. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Wir kratzen an 25% der Punkte, die wir letzte Saison ergaunert hatten. Wir haben den 5. SPIELTAG.
     
    flocke gefällt das.
  3. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Wer Müller heißt, muss auch Tore schießen können.

    'Man of the matchday'

    [​IMG]
     
    Benni, Nordhessenzebra, Kasi und 53 anderen gefällt das.
  4. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Glückwunsch an die tolle Mannschaft und eine gute Heimfahrt für die vielen Fans die in Mepoen sind und waren.
     
  5. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Ein perfekter Tag. Jungs das war großartig!
     
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Die Mannschaft arbeitet einfach ganz stark gegen den Ball….das ist die Basis für Erfolge!
    Meppen hatte heute eigentlich nur 2 gefährliche Torabschlüsse.
    Dazu ein Stoppel in Galaform, effektive Chancenverwertung und etwas Spielglück.
    Das macht einfach Spaß zur Zeit. :jokes20:
     
    zebresse, Zebraline, Zebralex und 3 anderen gefällt das.
  7. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    964
    Geil, geiler, MSV!!!

    Danke Jungs!

    Der Kommentar von @Pawel hat es voll auf den Punkt gebracht.
     
    flocke und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,681
    Zustimmungen:
    5,693
    Was für eine Freude.
    Es sieht so aus als wenn wir wieder eine Mannschaft haben. Da freut sich jeder mit jedem , da kämpft jeder für jeden.
    Abwehr steht
    Torwart mega
    Stoppel in Topform
    Jander ein Genuss
    Baka wird immer besser

    Was will man mehr?
     
    NP97, Skorpion, zebresse und 8 anderen gefällt das.
  9. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Ein 1a Auswärtsspiel abgeliefert, unabhängig vom Ergebnis. Was in Zwickau über den Kampf und Gewürge geholt wurde, war heute toll erspielt. Freut mich auch für die vielen mitgereisten Fans. TZ hat aus dem Team eine Mannschaft geformt
     
    Skorpion, FoxyZebra, zebresse und 6 anderen gefällt das.
  10. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    9:2 gegen Waldhof is' jetzt auch nich' sooo schlecht ... :brueller:

    Ich wusste erst nicht, warum ich Magenta verlängert hatte ... jetzt weiß ich's.
    Kaum zu glauben ähj ...

    Jander für mich die Ober-Perle des Jahres.
    Und ne Abwehr, die ihren Namen mehr als verdient.
     
    49 Jahre Fan, zebresse, yogi und 2 anderen gefällt das.
  11. ben1902

    ben1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    122
    Zitat Stoppel:“Ein nahezu perfektes Spiel“und“letzte Saison hätten wir solche Tore bekommen“.Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.An dieser Stelle auch ein Lob an den Schiedsrichter,auch wenn er bei Gelb für VM danebenlag.
     
  12. Grasron

    Grasron Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    132
    Ich glaube, die spielen mit 2 Mann mehr als voriges Jahr....
     
    Blutwurst und yogi gefällt das.
  13. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    Ich kann es kaum glauben. Spielwitz, Einsatz und und und ... und auch Fortune. Egal, ich bin einfach nur froh, auch mal wieder solch' geile Spiele sehen zu dürfen.
     
    Moers1902, Docsnyder, Zebraline und 3 anderen gefällt das.
  14. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Keine Aufbruchstimmung,keine Vorfreude und Fakt ist, das wir bis zum letzten Tag gegen den Abstieg spielen.

    #Grlic/Heskamp raus


    Sorry!Konnte ich mir nicht verkneifen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2022
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,410
    Ort:
    Moers
    Verrückte Bude von Müller!

    Es ist nur eine Momentaufnahme, aber eine, die verdammt viel Freude bereitet.

    Nach 10 Minuten hatten wir deutlich mehr vom Spiel und dennoch hätten die Emsländer vor der Halbzeit ausgleichen können.

    Die beiden Tore in Halbzeit zwei fallen genau zum richtigen Zeitpunkt. Spätestens nach dem Elfmeter war das Ding durch.

    3 Siege in Serie? Kneif mich mal einer!

    Hat Spaß gemacht! :)
     
    MrHyde, Diplom-Zebra, Micki1979 und 8 anderen gefällt das.
  16. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    800
    Einfach nur geil! Nach 2 1/2 Jahren tut das einfach nur gut. Danke an die Mannschaft und Staff.

    Jetzt 15.000 gegen Oldenburg!
    Für mich nach Achillessehnen-Abriss das erste mal diese Saison ins Stadion.
    In diesem Zusammenhang, sind Krücken ein Problem beim Einlass? :)
     
    Benni, jonny McPot, Wedau1902 und 13 anderen gefällt das.
  17. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Wir hatten diesen Typ von Kommentar inzwischen 48 mal. Wenn wir drei mal in Folge verloren haben, wird sich auf die gleiche stupide Weise revanchiert. Entschuldigung nicht angenommen, verkneifen wäre die bessere Wahl gewesen.
     
    Kasi, Docsnyder, Blutwurst und 10 anderen gefällt das.
  18. Bartschi

    Bartschi Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Duisburg
    Bin beeindruckt von der Laufbereitschaft, den Kampf um die 2. Bälle, endlich wieder Kopfballhoheit vor dem eigenen Tor. Super Mannschaftsleistung mit schönen schnellen Kombinationen nach vorne. Diesen Einsatz den wollen wir sehen !!! 2 Wochen hintereinander Zufriedenheit sind wir nicht mehr gewohnt. Einfach nur Freude und nicht abheben.
    NUR DER MSV !!!
     
  19. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Geiles Spiel , man sieht eine Mannschaft auf dem Platz , individuelle Klasse plus Kampf so muss es weiter gehen .
    Macht wieder Spaß ein MSV Spiel zu gucken .
    Weiter so Jungs
     
    49 Jahre Fan, moma1508 und yogi gefällt das.
  20. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Verneige mich vor unserem Team..... Großartig Jungens.... Und mit dieser Einstellung ist auch mal ne Niederlage kein Weltuntergang
     
    Zebraline, Oma-1902 und Oliver71 gefällt das.
  21. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Hinten haben wir bisher unsere Spiele gewonnen. Senger und Mai sind richtig zweikampfstark. Senger mit zwei tollen Blocks um den 5er gegen Pourie. Dazu ist er schnell. Leise Kritik nur im Aufbauspiel aber das komnt auch noch. Müller bisher ebenfalls top.
    Dazu defensiv sehr stark unsere Außen Bitter und Kölle. Das war top. Und wo ich gerade dabei bin....Baka / Jander ebenfalls klasse. Jander ein wirklich filigraner Kicker. Ich bin sicher, mit Spielpraxis wird er sich weiter steigern.

    Stoppel ohne Worte und Aziz mit vielen vielen Metern.
    Ok. es war erst das 5. Spiel aber mit einer solchen Ausbeute habe ich nicht gerechnet.

    Bitte am Montag nachlegen.

    Nur der MSV.
     
    Benni, jonny McPot, Wedau1902 und 17 anderen gefällt das.
  22. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    Frage an die älteren hier unter uns:
    Wann haben wir das letzte Mal dreimal in Folge gewonnen?
     
  23. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
  24. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Aktuell ein vollendeter Traumstart in die neue Saison. Wobei es nix von dem Genialischen damals bei Lieberknecht hat - unter Ziegner hört man die Gelenke knirschen, riecht den Schweiss, sieht die verzerrten Gesichter, spürt, wie die Jungs auf der letzten Rille weiterpumpen. Aber so völlig humorbefreit, wie Ziegner an der Seitenlinie alles über sich ergehen lässt, ziehen wir einem Gegner nach dem anderen feinsäuberlich den Zahn. Unsere Abwehr ist wie eine Nebelwand, die jede Ambition, Richtung Tor weiterzukommen, meist völlig verschluckt, Bakalorz oder Jander schalten sofort und kompromisslos um, wenn sie mal hängen bleiben, wird unmittelbar gedoppelt, und sofort noch mal gedoppelt. Vorne ist Stoppelkamp der Haken, Dreh- und Angelpunkt, rasten die alten Mechanismen, die es dort schon letzte Saison mit Bouhaddouz und Co. gab, einfach ganz leicht wieder ein. Es wird sogar viel verschenkt - aber es reichen zwei, drei richtig geile Aktionen für zwei, drei richtig geile Tore.

    Der Gegner läuft hoch an - kommt halt Langholz. Der Gegner versucht es spielerisch - kommt halt Doppeln und Gegenpressen, bis er sich zu Frustfouls hinreissen lässt. Das Haar in dieser köstlichen Suppe gibt es natürlich: Das alles ist maximal aufwändig, schon jetzt tut es weh, wenn man nachvollzieht, was allein die Herren Stoppelkamp und Bakalorz für ein Pensum absolvieren - in einem Alter, in dem viele andere schon ein paar Jahre als Fussballexperten durch die VIP-Lounges der Republik touren..

    Übrigens: Der Elfer war nicht "geschickt rausgeholt" von Stoppelkamp - das war das klarste strafwürdige Foulspiel überhaupt! Und das Müller-Tor des Jahres als Rache für Leo Weinkauf lässt den Meppen-Torwart zwar richtig schlecht aussehen - aber sein eigener Vordermann sorgt eigentlich für die entscheidende Irritation.
     
    Wedau1902, niceday, montan100 und 24 anderen gefällt das.
  25. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    874
    Kaum zu glauben, dass das der gleiche Mensch (Baka) wie letztes Jahr ist. Für mich mit Jander bester Mann heute! Geiler Kick, freu mich auf Montag!
     
    Zebralex, FoxyZebra, Ivy und 7 anderen gefällt das.
  26. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Rückrunde Saison 20/21 zwischen dem 31.01.21 und 28.02.21. Lübeck (H), Unterhaching (H), Uerdingen (A). Gefühlte Ewigkeiten her :D.
     
    DM35, Niederrheinzebra, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  27. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Ich kann es kaum glauben, was ich da momentan vom MSV zu sehen bekomme.
    Was haben wir das vermisst. Ich danke dem Trainerteam für das, was sie bisher aus der Mannschaft gemacht haben.
    Da kämpft jeder für jeden, die Pässe kommen erstaunlicherweise auch an.
    Ich möchte niemanden hervorheben, alle haben gekämpft und gut gespielt für diese 3 Punkte.
    Nur einen muss man loben: Vincent Müller! Dieses Tor wird in die MSV-Geschichte eingehen!

    Allen Fans, die in Meppen waren, wünsche ich eine gute und fröhliche Heimfahrt!
    Ihr wart alle gut präsent!
     
  28. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Man sieht was mannschaftliche Geschlossenheit bewirken kann. Jeder kämpft für jeden. Die Feinabstimmung der einzelnen Mannschaftsteile funktionieren immer besser und so wird es für jeden Gegner schwerer gegen die Zebras zu bestehen.

    Klar gehört auch immer etwas Glück dazu aber das kann man sich immer erarbeiten.

    So macht es auf jeden Fall wieder richtig Spass und mir wird nicht bange vor den nächsten Spielen.

    Auch die vermeintlichen Favoriten werden es nicht einfach haben gegen uns zu bestehen.

    TZ hat es geschafft die Mannschaft sehr zu stabilisieren. Jetzt diese Entwicklung beibehalten und wir werden noch einige Fussballfeste erleben, meine Meinung.

    Danke für diesen tollen Sonntag und später sollte Arndt Zeigler Pflichtprogramm sein :D
     
  29. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Verdienter Sieg, endlich ein Team auf dem Platz.
    Fakt ist wir sollten weiter kleine Brötchen backen.
    Mit der aktuellen Form ist definitiv eine ruhige Saison in Sicht. Aber ich finde man sollte sich jetzt nicht blenden lassen. Das wie sind Die Tore gefallen zählt für mich persönlich eine Rolle.
    Und ich bin nach wie vor der Meinung wir brauchen eine vernünftige Verstärkung in der Offensive. Es kommt zwar alles recht gut nach vorne aber irgendwie fehlt da was…
    Aber wie war das noch die Offensive gewinnt spiele die Defensive Meisterschaften LOL…

    in diesem Sinne heute einfach Glücklich euch einen schönen Sonntag

    nur der MSV
     
    hightower, FoxyZebra, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  30. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    20/21 unter PD. Haching, KFC, 1860. Waren sogar 5 Siege aus 6 Spielen.
     
    yogi, neunzehn02, Skorpion und 6 anderen gefällt das.
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wir täten gut daran, erst einmal von Spiel zu Spiel zu schauen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2022
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Das müsste in der Hinrunde 2019/20 gewesen sein…da haben wir sogar einmal fünfmal in Folge gewonnen (Oktober/November 2019).

    Okay….Pawel wusste es natürlich besser! Sorry
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da sitzt du hier in Miami bei gefühlten 35 Grad und dir wird immer wärmer, wenn du deine Zebras über den gegnerischen Platz springen siehst!
    Es ist fast so, dass ein Teil der Truppe ( unsere “Alten”) ihre 2. Haut übergezogen haben und es allen mal so richtig zeigen wollen! Grandiose Leistung mit einer Defensive die ihren Namen mit Stolz tragen kann! Und wenn dann unser Vincent Müller, überhaupt ein neuer Stern am Zebrahimmel dann noch wie aus dem Nichts das 0:2 macht! Da musst du dir das Feuchte aus den Augen wischen und fragen, ist das mein MSV ?
     
    Wedau1902, hightower, Skorpion und 7 anderen gefällt das.
  34. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    Der Trainer hat der Mannschaft die Identität gegeben die in unserem Verein seit 120 Jahren verankert sind. Kampf, Leidenschaft und absoluter Wille. Man sieht endlich das wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht. Dazu taktische und spielerische Elemente mit am Start. Ich bin begeistert! Nur so geht es in Liga 3. Nach den letzten Jahren Balsam für die Seele. Und da brauch mir jetzt keiner kommen mit „ Halt mal den Ball flach“ oder sonst was. Man kann die aktuelle Euphorie und Freude an unserem Spielverein einfach auch mal genießen und mitnehmen. Sowas kann auch beflügeln
    Der MSV ist Sexy und wieder da !
     
    Kasi, ruhrpottpsycho, Zebralex und 22 anderen gefällt das.
  35. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Was eine gefestigte Defensive alles so für Auswirkungen hat :)
    Dadurch können die jeweiligen Vorderleute viel befreiter Spielen und sind automatisch klarer im Kopf. Das wiederum wirkt sich auf die Offensive aus. Die nicht ständig rückwärts denken muss, sondern kreativ nach vorne arbeiten DARF.

    Respekt und bitte weiter so :)
     
    T. Willi, Fledermaus, FoxyZebra und 12 anderen gefällt das.
  36. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Irre, Wahnsinn, geil oder einfach nur MSV :cono:

    Müller mit dem Tor des Jahres.
    Jander ein echtes Juwel, sofort langfristig verlängern.

    Ansonsten, starke Abwehr und ein Trainer, der die Jungs richtig anfasst und motiviert.

    Nee, wat is dat schön.
     
  37. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    630
    Respekt an die Truppe heute, sehr sehr sehr starkes TEAMspiel :) TZ, unser Menschenfänger, hat die Mannschaft super eingestellt.

    der MSV wird dieses Jahr für jeden Gegner sehr unangenehm werden. Wir werden nicht immer gewinnen aber die Truppe wird als unser Sieger vom Feld gehen solange sie weiterhin um jeden Meter kämpft.
     
    Skorpion, Tom Motion, Knäcke und 5 anderen gefällt das.
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und die Hafensänger müssen langsam aber sicher das Fernglas rauskramen.
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Nächste Woche müssen wir dann mit der Favoritenrolle fertig werden.
    DAS haben wir nun davon.:stinkefinger:
     
  40. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Ja ist den heut schon Weihnachten !

    Ich hoffe ich träume nicht ?!

    Soeben hat mir meine Frau gekniffen und darf feststellen, ich bin bei vollem Bewußtsein und es war kein Traum !
    Es war mein geliebter MSV !

    Jetzt werde ich den Sonntagabend sie richtig schön feiern, mit einem guten Köppi und freu mich auf den
    Montag gg. Oldenburg !

    PS: Danke an unsere geilen Fans vor Ort !
    Eine gute Heimfahrt und feiert schön !
     
    Skorpion, FoxyZebra, Zebraline und 2 anderen gefällt das.
  41. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ok, wat soll ich sagen?

    Hau ab!

    passt nicht.

    Willkommen ist doof.

    Ich halte einfach mal meine Fresse und geniesse!

    Weiter machen! :mad:
     
  42. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Man of the Match! :hu:

    [​IMG]
     
    Oma-1902, Pawel, Zebralex und 46 anderen gefällt das.
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,972
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Ich weiß freie Meinungsäußerung und so, aber dass Herr Llambi bei Instagram immer einzelne Spieler erwähnen muss, die sicher auch die Beiträge lesen find ich fürchterlich.

    „Ich bleibe dabei, Ekene und Ajani sind für mich nur Ergänzungsspieler“.

    Sorry, aber für mich muss das als „Freund des Vereins“ einfach nicht sein. Kann man sich auch sparen, vor allem wenn die Meinung offen legt, dass der Fußballsachverstand nicht so groß ist.

    Beide haben ein gutes Spiel gemacht, auch wenn vielleicht z.b. Stoppel und Jander auffälliger waren!

    Ekene top die Bälle behauptet und AJ viele viele Meter gemacht und Räume aufgerissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2022
    Oma-1902, Asberger, Zebralex und 52 anderen gefällt das.
  44. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,012
    0:3 hat die kurze im Bus getippt :D
    Nach den letzten zwei Jahren kann man jetzt vor dieser Mannschaft nur den Hut ziehen
    Man ist das einfach geil im Moment
     

    Anhänge:

    Domosas, Zebralex, Bjarneby und 54 anderen gefällt das.
  45. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    2,863
    Sehr schön heute, kaum zu fassen heute.

    Dabei waren heute 6 „Versager“ der letzten Saison in der Startelf. Da stellen sich mir die Fragen: Woran hat‘s gelegen? Wer hat denn die Spieler geholt gehabt? Lag es wirklich nur an Ivo?

    Es ist nicht immer so einfach wie es sich einige hier machen.

    Aber ich selbst hab ja gesagt, das ist Vergangenheit, lasst uns positiv in die Zukunft schauen. Sieht ja sehr gut aus im Moment. Schnell die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt eintüten, alles mehr ist gern gesehene Zugabe. Und natürlich den Niederrheinpokal nicht vergessen.
     
    yogi, duisburgerjunge97 und Dino HM gefällt das.
  46. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  47. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Es ist schwer nicht gerade durchzudrehen aber wir müssen bodenständig bleiben. Jeder Punkt ist einer gegen den Abstieg. Sollten die Punkte im Sack sein reden wir ab dann übers aufsteigen
    Diese geile Defensive, dieser geile Jander / Bakalorz Kombi. Dieser unermüdliche stoppel. Ich bin schockverliebt und hoffe das es noch lange andauert.
     
    yogi, Skorpion, FoxyZebra und 5 anderen gefällt das.
  48. flocke

    flocke Landesliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1,302
    Ort:
    Duisburg
    Nein, beim Einlass nicht, nur wenn welche auf dem Platz stehen. Die Gefahr sehe ich im Moment nicht.

    Zum Spiel heute: kein Zittern, nur Genießen. Das darf gerne so bleiben. Endlich tut es wieder gut Fan des MSV zu sein.
     
    BloteStegZebra, T. Willi, yogi und 8 anderen gefällt das.
  49. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,972
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    A0B51C37-C9C3-4029-8826-B2A2E8C26E0E.jpeg Kreative und schöne Botschaft an Alaa
     
    Kasi, Pawel, NIEPER und 120 anderen gefällt das.
  50. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    2,046
    Es mag nach einem 3:0 aus unserer Sicht komisch anmuten, aber für mich hat heute die Defensive das Spiel gewonnen. Fast alle langen Bälle gewonnen und die 6er sehr stark.

    Für mich die größere Überraschung hierbei Baka. Mit dem hab ich in dieser Form nicht mehr gerechnet und ziehe meinen Hut.

    Jander, was soll ich sagen, für mich nicht die riesige Überraschung. Wer den Jungen in Ansätzen schon in der letzten Saison, oder in einem Spiel der U-Mannschaften gesehen hat, der weiß, was er technisch drauf hat und welche Spielintelligenz er besitzt. Riesen Fehler von den ziehen zu lassen. Momentan profitiert er auch enorm von einem wieder erstarkten Baka. Bitte JETZT den Vertrag verlängern, da er bei gleichbleibender Leistungskurve max. bis Ende nächster Saison zu halten sein wird. Auf lange Sicht könnte er für mich sogar Bundesliganiveau haben.

    Vorne heute eine solide Leistung, wobei die Tore natürlich glücklich fallen.

    Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
     
    Oma-1902, Zebralex, T. Willi und 13 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden