#11 Niklas Kölle

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Duisburg1993, 25 Mai 2022.

  1. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Niklas Kölle ist für mich bisher ein ganz klares Upgrade zu Kwadwo/Brettschneider.
    Mach weiter so Jung!!!
     
  2. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,264
    Kölle ist super! Absolute Verstärkung. Was der auch offensiv leistet ist unglaublich stark.
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Ich hatte heute das Gefühl, der wäre auch über 120 Minuten ohne Wadenkrämpfe durchmarschiert.
     
    Zebralex, yogi, george_best und 9 anderen gefällt das.
  4. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Geile ******* spielst du da.
    Nur der MSV!
     
  5. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Niki ist top .
     
  6. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Der Junge macht richtig Spaß. Was der für Zweikämpfe raushaut und wieviel der läuft...Wahnsinn.
     
  7. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,403
    War das gestern Kölle oder prime-Bitter aus der Saison 19/20 ?

    Kölle, geiler Typ. Weiter so!
     
  8. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Wenn Bitter sich weiter steigert und an seine alte Form ran kommt dann haben wir da zwei echte Maschienen auf den AV Positionen
     
    yogi und Wedaukicker gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Niklas war heute mal so richtig gallig.

    So muss das sein.
     
    yogi und Wedaukicker gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,519
    Ort:
    Köln
    Aber bitte mit Köpfchen…er stand durch zweimal Spielverzögerung heute kurz vor der roten Karte.
     
  11. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Starkes Spiel
     
    Wedaukicker gefällt das.
  12. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    876
    Vielleicht sollten wir seinen Bruder aus Lübeck auch nach Duisburg. Wieder ne top Leistung
     
    yogi, Thorgrim79 und MHzebra gefällt das.
  13. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,853
    Ort:
    Dinslaken
    Als Verteidiger muss man auch mal eine Karte riskieren. Aber solche Leute brauchst Du, und damit geht’s auch weiter! Eine totale Verstärkung, kompromisslos und guten Blick für die Mitspieler.
     
    Benni, wolfgang 52, j1902 und 10 anderen gefällt das.
  14. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    hat er doch mit Köpfchen gelöst, sonst wäre er doch vom Platz geflogen...
     
    yogi gefällt das.
  15. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Er wollte den Einwurf selber schnell ausführen. Denn es war eine (leider) klare Fehlentscheidung, den Meppenern den Einwurf zuzuschreiben. Daher mache ich hier außer dem Kollegen SR niemandem einen Vorwurf. Da war die Gelbe gegen Bitter im letzten Heimspiel genau richtig.
     
    Niederrheinzebra, Spechti, yogi und 4 anderen gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Habe ihn physisch unterschätzt - super stabil - vor alle auch mit Ball.
     
  17. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Vertrag läuft nächstes jahr aus laut tm von daher seh ich da dann auch ne chance . Vllt kann niki n gutes wort einlegen.
     
  18. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Niklas hat gestern nicht sein bestes Spiel gemacht. Er hat zwar unermüdlich den Gang nach vorne gesucht und war offensiv besonders in der gegnerischen Hälfte gewohnt wertvoll.

    Aber Oldenburg hat - besonders in der zweiten Halbzeit - im Defensivverhalten unserer linken Seite eine Schwachstelle ausgemacht und stetig bespielt. Dazu hat Oldenburg bewusst das Aufbauspiel wiederholt auf Kölle gelenkt, der da häufig keine Lösung gefunden hat und mehr als einmal den Ball in die Füße der Oldenburger gespielt hat.

    Ohne das Kölle in meinen Augen etwas dafür kann, war er heute im eigenen Aufbauspiel eine Schwachstelle.
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,055
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Technisch leider sehr unsauber. Egal ob im Passspiel oder bei den Flanken. So macht er sich leider immer wieder schöne Ballgewinne und Läufe auf der Seitenlinie zu Nichte.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Was Oldenburg gut gemacht hat was, unserem Stoppel seiner haupt anspielstation quasi manndeckung zu geben.
    Kölle ist nen guten, er muss sich halt weiterentwickeln. Das passt schon.
     
    yogi, duisburgerjunge97, VSTROM und 5 anderen gefällt das.
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Naja er hat die Flanke vor dem 1:1 geschlagen.

    Gestern mit einem schwächeren Spiel im unserem Trikot, aber der Junge hat 6 Profispiele hinter sich, wenn er so weiter macht wird der mal ein richtig Guter.
     
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,055
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Die Flanken war verunglückt und sollte auf Girth gehen. Ansonsten waren das leider sehr viele Flanken ins Aus... Man kann das ruhig auch mal erwähnen, dass er im technischen Bereich noch Schwächen hat. Das hat relativ wenig mit seiner Profierfahrung zu tun, siehe Jander und sollte auch erwähnt werden dürfen.

    Einsatz und Zweikampfverhalten sind bei ihm dagegen top und ich bin mir sicher, dass er sich bei uns durchsetzen wird.
     
    yogi, zottel, Docsnyder und 7 anderen gefällt das.
  23. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2,520
    Ich finde Kölle kann man defensiv nichts vorwerfen. JEDE Mannschaft greift über unsere linke Seite an und das liegt sicherlich nicht an Kölle sondern weil wir defensiv prinzipiell einer weniger sind, da Capitano Stoppelkamp nicht mit zurück arbeitet.
     
  24. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Beide Aussenverteidiger waren gestern nicht gut, bei Kölle kann ich die Krämpfe noch verstehen,
    da er ja einiges gelaufen ist, aber warum Bitter mit Krämpfen raus ging, zeigt mir, dass der Junge noch
    einiges nachholen muss.
    Sehe es wie Spartacus, er ist eine sehr gute Verpflichtung, an dem wir noch sehr viel Freude haben werden.
     
  25. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    Fand ihn gestern nicht so stark wie die ersten Spiele , aber immer noch Bärenstark (jammern auf hohen Niveau). Kämpferisch und Konditionell wie immer überragend leider zwei ,drei leichte Ballverluste.
    Manchmal sah es leider für ihn schlecht aus auf der linken Seite , da sein Mitspieler dieser Seite es in der 2 Halbzeit nicht so ernst mit den Defensiv arbeiten nahm und er nicht sein besten Tag hatte , deshalb musste er zeitweise gegen 2 oder drei Gegenspieler arbeiten was er bravorös gemeistert hat.
    Alles in allem starkes Spiel von den Jungen Kölle , wieter so . Kampfsau
     
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Hast Du Dir mal in den letzten Spielen die Laufwege von Stoppelkamp angesehen?

    So würde ich Deine Aussage nicht stehen lassen.
     
    Zebralex, zottel, Spechti und 8 anderen gefällt das.
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,314
    Ort:
    Ratingen
    Wie ich dieses Ammenmärchen liebe. Hast du mal ernsthaft die Wege gesehen, die ein Stoppelkamp geht? auch nach hinten?
     
    Zebralex, Blue1902, Zico Zeyer und 5 anderen gefällt das.
  28. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2,520
    Ja ich habe, genauso wie ihr wahrscheinlich auch, alle Spiele gesehen. Und bleibe bei der Meinung, dass Stoppelkamp defensiv dafür sorgt, dass Kölle zum Teil überfordert ist. Er arbeitet nicht wie ein Ajani zurück. Das Gegentor wird von Stoppelkamps direktem Gegenspieler eingeleitet. Ja, gleichzeitig ist er offensiv unser bester Spieler, aber defensiv tut er unserem Spiel nicht gut.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,314
    Ort:
    Ratingen
    Na dann ... sorry aber ich bin der Meinung, dass das absoluter Blödsinn ist. Aber jedem das seine. Und dann noch Ajani als Vorbild nehmen, der mit seinen andauernden Ballverlusten für Gegenstöße verantwortlich ist, ist schon sehr abenteuerlich.

    Aber vielleicht hab auch ICH keine ahnung ;)
     
    Zico Zeyer und Jury1902 gefällt das.
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Das Gegentor wird dadurch eingeleitet, das Senger den Ball im linken Mittelfeld den Ball nicht richtig klären kann. Die Flanke wird zwar noch aus dem Strafraum geköpft, der Rebound allerdings nicht.
     
    Zebra Libre und MSV02Duisburg gefällt das.
  31. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Och @Spartacus :D Hast du ihm gefragt, wohin die Flanke sollte?

    Am Ende des Tages zählt das Ergebnis.
    Müller wollte auch kein Tor machen. Hats Aber getan. Kräht kein Hahn nach, außer dir. :D
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,055
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Etwas unnötig der Kommentar... schau dir das Spiel gerne nochmal an und dann wirst du sehen dass bei den Flanken noch Luft nach oben ist.

    Ich habe mit keinem Wort an seiner Drittligaqualität gezweifelt, man kann aber auch mal eingestehen, wenn etwas auffällig ist und Luft nach oben hat ohne den "Beschützermodus" anzuschalten. Ich bin mir nämlich nicht nur sicher, dass TZ da ansetzen wird sondern, das Kölle da sicher auch selbst noch Luft nach oben sieht.

    Also vielleicht etwas entspannter sein und das Ganze mal richtig einordnen :). Das der Junge eine Verstärkung ist, steht außer Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2022
  33. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Also ich bin die Entspanntheit in Person. So unnötig wie du meinen Kommentar findest, so unnötig finde ich deinen unnötig negativ.

    Kölle hat wirklich kein gutes Spiel gemacht. Darüber reden wir nicht und die Flanken waren von allen schwach. Ebenso schwach war das Einlaufen von Ekene und Aziz.

    Aber Kölles Flanke war das Erfolgreichste, was er zum Spiel beigetragen hatte. Warum muss man jetzt über das Beste meckern? Woher du weißt, dass die da nicht hin sollte interessiert mich außerdem. Und wie gesagt, selbst wenn sie nicht dahin sollte, hatte sie Erfolg und das ist das Entscheidende. Also das allerletzte was es zu montieren gibt.
     
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,055
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn von 10 Flanken gefühlt 5-6 ins Aus gehen und eine indirekt zum Tor führt, darf man also nicht darauf hinweisen, dass da noch Luft nach oben besteht?

    Sehe ich anders, denn Lob und punktuelle Verbesserungsvorschläge können durchaus Hand in Hand gehen ;).
     
  35. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Und wurde wie so oft von Stoppelkamp im Stich gelassen...
    Oft gegen 2 Gegenspieler weil der RV von Oldenburg nach gerückt ist und Stoppel nicht defensiv mitarbeitet.
     
    zebrawilli gefällt das.
  36. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,940
    Ort:
    Velbert
    Auch mir ist gestern Abend vor dem TV sehr deutlich aufgefallen, dass Kölle scheinbar nicht seinen besten Tag erwischt hat.

    Da waren viele unnötige Fehlpässe und überhastete Aktionen dabei, aber auch wieder ein unfassbares Laufpensum und immer der Wille, den Ball nach vorne zu bringen.

    Gestern haben sich Licht und Schatten abgewechselt, meiner Meinung war da sogar etwas mehr Schatten dabei diesmal.

    Aber der Junge macht gerade mal sein 6. Profispiel und er wird noch in viele Situationen erstmals reingeraten, aus denen er sich dann rauskämpfen muss. Daher habe ich einen kleinen Leistungsabfall (eher Effektivitäts-Abfall) eigentlich schon erwartet und das sehe ich ganz gelassen und im Zuge der weiteren Entwicklung muss das auch so kommen.

    Was imponierend war, dass er gestern - trotzdem nicht alles bei ihm klappte - er immer wieder den Weg nach vorne gesucht hat und unbeirrbar weitergemacht hat. Das spricht ganz klar für ihn.

    Kritik am Auftritt gestern ist durchaus angebracht, allerdings - so wie @Spartacus es richtigerweise formuliert hatte - gerne als konstruktive Verbesserungsvorschläge verpackt.

    Kölle derzeit eigentlich DIE positive Entdeckung für mich nach 6 Spielen. Möchte mir kaum vorstellen, dass Kwadwo da auf der Position wieder herumstochert. ;)
     
    NordDuisburger, RogerLjung, yogi und 7 anderen gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Kölle sah auch deswegen nicht gut aus, weil wiederholt gegen zwei agieren musste und dann tatsächlich Probleme mit der Entscheidung hat - weil er volle Verantwortung übernimmt. Er positioniert sich dann gerne zwischen den Spielern. Durch seinen guten Antritt kommt er zwar oft dann noch in den Zweikampf - das Verhalten bleibt aber riskant.

    Dementsprechend hatte er weniger er einen schlechten Tag, als dass Stoppel und er zusammen dieses Mal nicht in den richtigen Groove kamen - vielleicht auch, weil Bakir ihnen fehlte. Stoppel hat wesentlich mehr Bälle verloren, wenn Kölle hoch stand oder sogar gerade Richtung Grundlinie gegangen war. Mindestens zwei Mal wäre da der Steckpass von Stoppel besser gewesen.

    Aber so ist unser Kapitän und er hat wieder die entscheidende Offensiv-Szene eingeleitet - und Kölle bleibt ein echter Gewinn.
     
    Schimanski, Kaiserau, yogi und 2 anderen gefällt das.
  38. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2,054
    Oldenburg hat es einfach gut gemacht und die taktischen Defizite von Kölle in der Entscheidungsfindung aufgezeigt. OFFENSIV wieder ein gutes Spiel von ihm, DEFENSIV aber dieses Mal viel zu häufig rauslocken lassen und seine Seite geöffnet.

    Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
     
    yogi und Rudi 62 gefällt das.
  39. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,411
    Ort:
    Wedau
    Stimmt, er war häufig vorne zu finden. Dennoch ist er gelaufen, wie ein Rennpferd. Auch wenn sein Mann mit Ball weg war, hat er ihn noch eingeholt. Unbändigen Kampfgeist hat der Junge, fast schon Schaum vor dem Mund. So etwas will ich sehen, aufopferungsvollen Kampf. Für mich eine absolute Verstärkung mit Bombeneinstellung und der wird noch besser...
     
    Dr.Ball, Mohannes4, Plato und 11 anderen gefällt das.
  40. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Wenn er Defensiv noch mehr Unterstützung vom linken Offensiven bekommen würde, wäre er noch stärker
     
    Wedaukicker und zebra 62 gefällt das.
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Gute Besserung, Niklas!
     
    Skorpion und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  42. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Laut Ziegner im Magenta Interview zum Glück nichts ernstes.
     
    Mohannes4, Skorpion, Matze und 5 anderen gefällt das.
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Gute Besserung.
     
  44. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,853
    Ort:
    Dinslaken
    Das sah nicht gut aus. Hoffentlich nix schlimmeres außer einem Brummschädel. Gute Besserung!
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,519
    Ort:
    Köln
    Bei Kopfverletzungen sind Auswechslungen oft auch Vorsichtsmaßnahmen…Ziegner gab bereits Entwarnung!
    Kölle sollte bis Dresden wieder fit sein!
     
    duisburgerjunge97, yogi, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Bah ganz fies wie der Kopf da beschleunigt und der Hals dabei nach hinten überstreckt wird. Wird viel Zeit beim Physio verbringen sollte aber tatsächlich keinen Ausfall im nächsten Spiel geben.

    Ich Hätte da im übrigen gelb für 60 gezückt.
     
    Mohannes4, Skorpion, Dirty Harry und 3 anderen gefällt das.
  47. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Verstehe nicht, wie das keine Karte gab, Gegner springt Verletzung in Kauf nehmend in den Mann. Egal ob er sich dabei selbst verletzt hat. Trotzdem gute Besserung an beide.
     
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    War nicht die einzige Aktion der Münchener, bei der eine Karte fällig gewesen wäre.
    Da waren gestern teilweise schon verhältnismäßig harte Aktionen bei.
    Das es hier zu einigen sehr strittigen Szenen im Strafraum gekommen ist und wir das Spiel mit einigen verletzten beenden mussten, wundert mich nicht.
     
  49. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Sicherlich eines der besseren Zebras, aber er wirkt aktuell etwas überspielt.

    Die Dynamik der ersten Spiele fehlt aktuell.

    Kölle würde mal eine Pause guttun.
     
  50. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Zumindest in der ersten Hälfte war die linke Seite was defensive angeht unsere Schwachstelle. Bzw.die größte weil außer im Tor waren das alles Schwachstellen :D
     
    zebra-süd, Bändit und gnadenteufel02 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden