Na dann will ich mich mal kurz vorstellen.....

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von breisgau1902, 24 August 2022.

  1. breisgau1902

    breisgau1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    15
    Bin seit den 80er MSV Fan, früher immer mit Dauerkarte, Vereinsmitglied, regelmäßige Stadionbesuche bei Heim und Auswärtsspielen...Pokalfinale 1989 und 2011 in Berlin natürlich dabei (unvergessen...). Leider ist das die letzten Jahre irgendwie ein bisschen eingeschlafen...aus mannigfaltigen Gründen...wie das so ist im Leben.
    Noch eine lustige Anekdote zu meinem Nicknamen "Breisgau"....mein damaliger Fußballkumpel machte bei einem Heimspiel ein bedröppeltes Gesicht als er die Fangesänge aus der Kurve hörte...ich fragte Ihn was denn los sei....er sagte" ...warum singen die aus der Kurve denn immer...BREISGAUUUU.....BREISGAUUUU...wir sind doch Duisburger...ich guckte Ihn einen Moment verstört an...dann machte es klick...ich hab mich fast weggeschrien...ich sagte .....nix BREISGAUU...sie singen..WEIßBLAUUU....WEIßBLAUUUU....das vergesse ich nie mehr.
     
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hau ab! :mad:
     
    Red Eagle, MRBIG, NIEPER und 8 anderen gefällt das.
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja dann willkommen und viel Spaß bei den Bekloppten hier im Forum :o
    Ach ja kümmer dich nicht um @Yike der will nur spielen :brueller:
     
    MRBIG gefällt das.
  4. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Schöne Vita :jokes66:

    Deshalb sehr schade, dass du das Pokalfinale 1998 verpasst hast :hrr:

    @Rupert E. Riebenstein, hässe noch ne Frage?
     
    freak01 und esteban gefällt das.
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,777
    Ort:
    bei Stuttgart
    Herzlich willkommen und vor allem danke für die nachfolgende Erklärung.

    Ich hatte nämlich befürchtet, dass hier SCHON WIEDER :tisch: ein Badener :panik2: aufschlägt :D

    mit beruhigten Grüßen aus Württemberg :bier:
     
  6. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,018
    Ort:
    Mülheim
    @breisgau1902
    Portalregel 4711: Der Yike tut nix, der will nur spielen :haue:

    Herzlich Willkommen an board :verzweifelt:
     
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Jetzt, wo Du es sagst: Tach Breisblau - kannse tanzen?! Dann tanz ab :huhu:
     
    freak01, esteban und Yike gefällt das.
  8. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen im Forum!
     
  10. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Willkommen hier :huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden