#31 Benjamin Girth

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Niederrheinzebra, 24 August 2022.

  1. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4,252
    Die Handelnden agieren (wie erwartet) mit Umsicht und Bedacht. Und entscheiden dann gemeinsam sehr souverän. Der MSV scheint auf einem guten Weg...

    Der Coach bekommt "seinen" gewünschten Stürmer. Mit einer (interessanten) Laufzeit von 1 Jahr...

    Girth und die Zebras, dass wird nun bestenfalls eine Win-Win-Situation für die kommenden 10 Monate und belässt uns im schlechtesten Falle für den Transfersommer 2023 sämtliche Optionen für einen (großen) offensiven Umbruch, bei den dann auslaufenden Verträgen von Aziz, Girth, Stoppel, Pusch und Ajani...

    Zuvor muss auf dem Platz Leistung abgeliefert werden. Kaderplätze werden nicht verschenkt. Das gilt von A bis Z für alle. Tag für Tag, Woche für Woche...

    Hierfür viel Erfolg und Herzlich Willkommen Benjamin Girth!
     
    wadamaha, Wedau1902, marco_b und 6 anderen gefällt das.
  2. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Es ist natürlich nur ein Bauchgefühl ;-)

    31 Tore in 74 Spielen!Keine gute Quote?Das macht in fast jeden 2. Spiel ein Tor...Als Stammspieler in der 3.Liga,hat er bisher immer seine Tore gemacht!

    Aber jetzt lösen wir uns mal von den Statistiken.Ich denke einfach,das ein Sielertyp seiner Art uns gefehlt hat.

    Was soll Ü30 heissen?Darf er jetzt keine Tore mehr schiessen?
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In einer Phase, wo es bereits sehr gut für uns läuft, wir sofern die Serie am Montag nicht reißt bereits dem „Tabellenhimmel“ bedeutend näher sein können, als alle Optimisten es sich erträumt haben, kommt unser neues Zebra aus Braunschweig angetrabt!

    Von einigen erhofft, mit teils auch Skepsis beurteilt, kann er bei uns, sofern topfit mit einem Stammplatz rechnen!

    Wenn er dabei dann auch noch und die Motivation unterstelle ich ihm mal, er in der Box unseren Gegnern schöne Eier ins Nest legt, wird er den Platz zu 100% ausfüllen und sicher sich in die Herzen aller Zebras spielen! Einen geilen Start wünsche ich ihm, komm erstmal an in Duisburg und fühle dich in der Herde wohl, dann klappst auch mit dem Tore schießen!
     
    Forza_Duisburg1902 und seliger gefällt das.
  4. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,213
    Ort:
    RuKa
    Alles gut mein Lieber, wir haben wohl lediglich 1 andere Definition von "die Liga kurz und klein schiessen"

    Ein Haaland oder 1 Lewandowski haben Ihre Liga kurz und klein geschossen mit gefühlten 1 Tor pro Spiel Schnitten und diese Leistungsexplosion sehe ich bei einem ü30 Spieler nicht, der im Schnitt genau halb so oft in unserer Liga traf und nun fast 2 Jahre lang verletzt war oder von der Bank kam ;)

    Trotzdem kann ich mit dieser Verstärkung 22/23 sehr gut leben und 23/24 schaut man halt mal was passiert.
     
    rauuul, Tate1902 und Moers1902 gefällt das.
  5. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Girth wird keine Lewandowski oder Haaland statistiken erziehlen/erreichen.Traue ihm aber ohne weiteres seine 20 Tore zu.

    Und ja ;-) das ist ein Ansage!
     
    Sippi67 gefällt das.
  6. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,213
    Ort:
    RuKa
    Ja, das ist bei 33 restlichen Spielen... sagen wir mal... ambitioniert, aber nicht völlig unmöglich :)

    Sei Ihm bitte nicht böse, wenn es "nur" die 12-15 von mit vorhergesagten Tore werden
     
  7. Carlo

    Carlo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Einwandfreie Transaktion
     
  8. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Nehme ich natürlich auch ;-)
     
    Sippi67 gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Gerade gesehen:

    Unter unseren Co Hiemisch hat Girth in Plauen 15 Tore erzielt.

    Sicherlich ein großes Argument, weshalb es zu diesem Deal gekommen ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Mohannes4, Bogati und chuckweazel gefällt das.
  10. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Herzlich Willkommen.Also Ü 30 ist doch noch kein Alter, Erfahrung zahlt sich aus.
     
    Moers1902 gefällt das.
  11. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Also doch Girth, hätte ich nicht mehr gedacht. Intern war ja wohl nicht jeder bereit, für Girth in ein finanzielles Risiko zu gehen. Durch den Weggang von Ndualo war dieses Risiko nun nicht mehr gegeben oder zumindest so weit abgeschwächt, dass doch alle der Verpflichtung von Girth zugestimmt haben. Entsprechend glaube ich auch nicht, dass Braunschweig da noch Geld mitgegeben hat. Eher haben die wohl auf der Zielgeraden doch auf eine Ablöse verzichtet, wozu sie vorher nicht bereit waren. Egal, Girth ist nun da.

    TZ Aussage von wegen "in Schuss bringen": Girth war 2 Wochen verletzt, da wird er von der Fitness her den anderen etwas hinterher hinken. Und/oder TZ hat da höhere Ansprüche. Fit für morgen scheint Girth ja zu sein. Außerdem ist er eh nicht der Typ, der den Platz rauf und runter rennen soll.

    Ein Strafraumknipser, ein weiterer Abnehmer bei Ecken... ja, das könnte was werden.

    Ich sag mal Willkommen im Stall, Benni!
     
  12. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Ich glaube mit "in Schuss bringen" ist ,in die Mannschaft/System intigrieren gemeint...
     
    yogi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  13. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Das wäre aber sehr merkwürdig formuliert.
     
  14. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Willkommen, Benni! Bin echt froh, dass es noch geklappt hat. Er hat seine Tore gemacht und ist für uns in Liga drei sicher eine Hilfe. Freue mich, ihn spielen zu sehen
     
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,603
    Ort:
    Eifel
    Na ja, nicht, dass es eines Tages eine RTL Doku dazu gibt und Du Dich über diese Aussage ärgern musst. Ansonsten begrüße ich die Verpflichtung unter genau diesen Umständen.
     
  16. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    Vielleicht messen wir dem auch einfach zu viel Bedeutung zu:
    "Jetzt werden wir ihn so schnell wie möglich in Schuss bringen, damit er seine Schüsse loslässt. Und natürlich auch die Kopfbälle (schmunzelt).“
     
    Moers1902 gefällt das.
  17. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Das schon!

    Aber laut heutiger Aussage Hesksmp "ein Angreifer der uns sofort weiter hilft".
     
  18. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Bin felsenfest davon überzeugt das diese Verpflichtung ausschließlich aufgrund Deines Vornamens (bedeutet "Sohn des Glücks") zustandekam!!! :cool:

    Und da wir auf einmal hier beim MSV sowas wie Standards können wirst Du ganz sicher Deine Buden machen!

    Willkommen inner Herde!!!
     
    Ben8601 gefällt das.
  19. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Ich denke, das ist Girth auch trotz Ziegners Aussage. Ziegner scheint auf körperliche Fitness aber extremen Wert zu legen und diesen Maßstab eben auch bei Girth anzulegen. Auch wenn ein Girth das aufgrund seines Spiels nicht so braucht, schadet das nicht und ist auch nur fair den anderen Spielern gegenüber.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Andere Bedeutung ist aber auch "Sohn der rechten Hand" oder kombiniert mit "Sohn der Freude" ergibt das natürlich einen tiefen Sinn :-))
    Im Ernst: Hau (ab) rein Benni!
     
  21. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    Röttgersbach
    Es wäre mal interessant ob die beiden auch bei uns soviele Tore schiessen würden, wenn im ganzen Spiel 2 -3 verwertbare Bälle ankommen-
     
    Wedaukicker gefällt das.
  22. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Girth wird seine Buden machen, und das wohl nicht zu knapp, dafür ist sein Torriecher einfach zu ausgeprägt. Er ist, ich habe das schon mal geschrieben, ein Stürmertyp der Vergangenheit. Wenn er trifft, werden die anderen gerne ein paar Meter mehr für ihn mitlaufen. Oder doch nicht? Ich sehe da durchaus ein gewisses Konfliktpotenzial. Ich stelle mir gerade vor, dass Girth uns mit zwei Toren zum Sieg gegen Dresden schießt. Er wird anschließend von den Fans gefeiert, während die anderen sich den Arsch aus der Hose gerannt haben. Wenn das dann auch noch mehrmals passiert... Irgendwie habe ich da ein mulmiges Gefühl. Vielleicht kleistern die Tore und Erfolge das Problem aber auch zu. Hoffentlich!

    Ziegner und Heskamp wollten Girth unbedingt, und ich habe großes Vertrauen in die beiden. Bei Girth weiß man auf jeden Fall, was man bekommt: einen reinen Box-Spieler, der nicht viele Meter, aber wahrscheinlich Tore machen wird. Ziegner hatte genau so das Profi des gesuchten Stürmers beschrieben. Die Personalie ist auf jeden Fall spannend.

    Bei der Laufzeit hätte ich mir übrigens eine vereinsseitige Option gewünscht.

    ich denke, Ziegner hat den Satz so formuliert, weil er unbedingt sein komisches Wortspiel bringen wollte. ;)
     
  23. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Lasst ihn doch erst mal ankommen und spielen.
    Mir ist erst mal egal, was in den letzten Jahren war.
    Vielleicht passt er ja super ins Team und wird einige Tore schießen, oder vorbereiten.
    Ich bin sehr froh, dass wir einen offensiven Spieler verpflichtet haben.
     
    Skorpion, Elias, hightower und 3 anderen gefällt das.
  24. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Haaland würde vermutlich bei uns auch jede Menge Tore machen , der holt sich die Bälle weit hinten und ist dann nicht mehr aufzuhalten .

    Lewandowski steht weit mehr vorne am oder im Strafraum , der braucht die Vorlagen .
    Dafür haut er aber auch fast alle dann rein .
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  25. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,193
    Ort:
    Duisburg
    Da hätte man aber auch Ademi behalten können...
     
  26. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ich finde da muss man schon etwas differenzieren. Girth bringt dadurch das man keine Ablöse gezahlt & er nur ein Vertrag bis Saisonende bekommen hat kein großes Risiko mit. Ademis auslaufenden Vertrag hätte man erst noch verlängern müssen und da weiß ich nicht ob ihm „nur“ ein Jahr gereicht hätte. Bei seinem jetzigen Verein in Rumänien hat er einen Vertrag bis 2024 erhalten, das muss man im Alter jenseits der 30 dann auch mit berücksichtigen.

    Zudem unterscheidet sich Girth für mich von seiner Spielweise dann doch noch mal etwas von Ademi. Für mich passt er auch theoretisch in eine Doppelspitze mit Bouhaddouz; da hätte ich Orhan nicht unbedingt gesehen.

    So notwendig ein weiterer Stürmer gewesen ist finde ich hat uns Heskamp da am Ende ein gutes Paket geschnürt. Girth wollte von Anfang an ja auch nur zu uns, ich denke den Faktor „Identifikation“ sollte man auch nicht ganz ausblenden.
     
  27. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,260
    Ort:
    Königreich Duissern
    Gibt bei yT ein Video wo alle Tore von Girth in der dritten Liga zu sehen sind - fast alles klassische Mittelstürmerdinger, Kopfbälle nach Standards, Abstauber, Stochertore ... alles dabei.
    Sah alles sehr vielversprechend aus, er weiß auf jeden Fall wo das Tor steht!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Eine an Einsatzzeiten und/oder Leistungsdaten geknüpfte Option halte ich für realistisch. Muss man ja nicht zwingend in die Mitteilung schreiben...
     
    ShortyDU, Oliver71, Matze und 5 anderen gefällt das.
  29. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Abgesehen davon, dass Ademi und Girth unterschiedliche Spielertyp sind: Wo steht geschrieben, dass der MSV sich von Ademi getrennt hat? Vielleicht war es ja umgekehrt.
     
    Mario, Domosas, Docsnyder und 8 anderen gefällt das.
  30. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Inhaltlich hast du wohl recht. Ich frage mich aber, ob man als Verein damit so glücklich fährt, hier wieder die Fans im "Dunkeln" zu halten. Das Chaos mit den (kommunizierten) Vertragslaufzeiten der Grlic-Ära (Ben Balla als nur ein Beispiel) sollte doch gezeigt haben, dass hier Transparenz grundsätzlich goutiert wird.
     
  31. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Das Problem bei einer Option ist ja nun auch, dass der Verein die nicht einseitig hat, der Spieler hat sie auch. Und wenn man die Möglichkeit hat, sich im nächsten Sommer neu aufzustellen ist es m.A.n besser - gerade bei einem älteren Spieler, der zuletzt wenig Einsatzzeiten hatte - solch eine Option nicht einzubauen. Wenn es "normal" läuft setzt man sich nächstes Jahr zusammen und guckt ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht, läuft es sehr gut hat der Spieler natürlich die Kontrolle aber wenn es schlecht läuft bleibt er uns nicht an der Backe kleben. Und letzteres ist bei unserer finanziellen Situation wohl derzeit das wichtigste, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Girth so explodiert, dass im nächsten Sommer riesige Ablösesummen möglich wären, ist doch gering.
     
    Tate1902 gefällt das.
  32. Richie24

    Richie24 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    31
    Herzlich willkommen Benni und viel Glück, den Spaß wirste automatisch kriegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2022
    Ballkontakt87 und Tate1902 gefällt das.
  33. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wie steht es um sein Kopfballspiel? Könnten wir mit ihm unsere Lufthoheit (so habe ich es in den letzten Spielen zumindest wahrgenommen) noch ausbauen?
     
    Niederrheinzebra und Zebranachbar gefällt das.
  34. DasAlpaka

    DasAlpaka Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    301
    Habe mir auf YouTube mal ein bisschen was zu ihm angeschaut. Gibt dort schöne Zusammenstellungen seiner bisherigen Tore in Liga 3, einfach mal seinen namen eintippen.
    Ich habe vorallem viele Tore nach Flanken, Standards etc. gesehen und das passt wirklich hervorragend in unser aktuelles Spielsystem. Wie lange ist es her, dass unser MSV mal bei wirklicher JEDER Ecke gefährlich wurde... mit ihm in der Box werden wir diese Torgefahr noch weiter steigern. Die bisherigen Wunschspieler von RH und TZ haben mich bis jetzt auch nicht enttäuscht und mir der aktuellen Mentalität, welche die Spieler mitbringen und der exzellenten Stimmung der Fans, glaube ich das wir da nen guten Spieler haben. Das man auch über Umwegen zu Toren kommt haben wir bislang schon gesehen ;). Wenn wir da jetzt noch einen vorne drinne haben, der vielleicht den ein oder anderen reinknippst, könnte das in so manchem Spiel ein Unterschiedsspieler sein. Da bin ich mir sicher!
     
    Skorpion, NP97 und j1902 gefällt das.
  35. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Mit seinen 1,81m ist er für nen Stürmer nicht groß. Auf YouTube gibt's eine Zusammenfassung von seinen Toren, dort zeigte er aber schon, dass er durchaus Kopfbälle verwerten kann.
     
    Yike, Skorpion und Mohannes4 gefällt das.
  36. CanoZebra

    CanoZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    131
    Ich denke,dass die jetzige Euphorie den Benni ebenfalls mitnehmen wird und er auf seine Tore kommen wird!
     
    Tate1902, TomAlan1902 und Ballkontakt87 gefällt das.
  37. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist da überhaupt eine Szene dabei, wo er den Ball erst mit dem zweiten Kontakt reinmacht? Wenn er die Anspiele im Sechzehner bekommt, ist er kompromisslos zur Stelle und trifft. Alle Tore auch innerhalb des Strafraums, keine Distanzschüsse, kein Dribbling vor dem Tor.

    Hoffentlich kriegen die Kollegen ihn in die Abschlusspositionen, bei Verhoek hat es zuletzt nicht geklappt.
     
  38. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Moin Benni,willkommen im Stall.

    Die Saison ist noch jung...hol dir die Torjägerkrone :jokes20:
     
  39. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Herzlich Willkommen!

    Nach drei eher schleppend laufenden Jahren, ist der 1-Jahresvertrag aus meiner Sicht ideal. So muss sich Girth definitiv beweisen und voll reinhauen, um entweder eine Verlängerung zu erreichen oder das Interesse anderer Vereine auf sich zu ziehen.

    Viel Erfolg, mach deine Buden :)
     
  40. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,340
    Stimme dir prinzipiell zu, aber dass mit Verhoek und den mangelnden Zuspielen wird hier auch langsam zu einer absoluten Verklärung.

    Verhoek war vor seiner Zeit in Rostock nie auch nur annähernd als Knipser bekannt. In Heidenheim war er tatsächlich sogar eher Zuarbeiter für Schnatterer. Im Nachhinein kommt es mir langsam so vor, als ob man da jetzt die Geschichte umschreiben möchte, dass hier ein klassischer Strafraumstürmer bei uns mangels Anspielen verhungert ist. Dafür wurde er aber sicher nicht geholt. Unabhängig davon, dass man sich vielleicht schon mehr als 0 Tore erhofft hat.

    Er hat in Duisburg einfach in einer völligen Kack-Saison nicht funktioniert. Wie ganz viele andere auch nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
     
    Docsnyder und Ranger 58 gefällt das.
  41. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,767
    Zustimmungen:
    12,962
    Ort:
    Essen
    Benvenuto a Duisburg!
     
  42. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Herzlich Willkommen Benjamin!!

    Ein Mittelstürmer, der es kann und es allen noch mal zeigen will, ist doch eine TOP Ausgangslage für alle. Wenn Benjamin Girth sich hier wohl fühlt ( wenn nicht bei uns, wo sonst?) und eine Vertragsverlängerung anstrebt, ist doch ein motivierender Anreiz.
    Wir spielen zur Zeit stark, unsere Schwäche ist unser 2. Anzug, bei div. Verletzungen und Sperren sehe ich etwas schwarz. Wenn wir davon weitestgehend verschont bleiben sollten, traue ich der Truppe ein Platz unter Platz 1(!) bis 6 zu.
    Der Gratmesser, wo es hingehen könnte, wird das Spiel gegen 1860 sein, auch für B.Girth!
    Auch wenn viele denken/schreiben: Vorsicht, das waren die ersten Punkte gegen den Abstieg......ich denke: 1 - 6
     
    paguras, Die wilden 70er und DM35 gefällt das.
  43. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Der hat in einem Spiel bei 60 zweimal getroffen. Macht Hoffnung, dass wir bei unserem Angstgegner endlich mal wieder was holen. :)
     
    Tate1902, Duisburg1993, Matze und 2 anderen gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,639
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vereinseitige Optionen sind nicht erlaubt.

    Das Gericht hat in seinem Urteil deutlich gemacht, dass dieses einseitige Optionsrecht in keiner Weise einer rechtlichen Überprüfung stand hält und unwirksam ist. Die gesetzliche Regelung des § 622 VI BGB hat zum Inhalt, dass die Kündigungsfrist des Arbeitsverhältnisses durch den Arbeitnehmer nicht länger vereinbart sein darf als für die Kündigung durch den Arbeitgeber. (Quelle Xing)

    Spekulation (!) Hatte der Verein überhaupt die Möglichkeit den Vertrag mit Ademi zu verlängern?
    Und wenn ja, deutet Vielen darauf hin, dass ggf. die Laufzeit des Vertrages eine Andere gewesen wäre...
     
    Psychozebra und yogi gefällt das.
  45. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Herzlich Willkommen Benni Girth,
    hau rein und bleib gesund.
    Freue mich über eine weitere Alternative im Angriff und bin gespannt wie er sich bei uns einfindet.
     
    yogi und MRBIG gefällt das.
  46. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Man fühlt sich derzeit ja fast schon wieder wie Verwandtschaft vom Sonnenkönig. Benjamin Girth kommt mitten rein in den Aufschwung. Trotzdem bleibe ich schön bescheiden, solange es eben geht! Ich denke, diese Verpflichtung eines erfahrenen Stürmers war im Grunde absolut notwendig! Alles Gute - hier kannst du noch echt lange richtig schöpferisch Fussball spielen!
     
    yogi gefällt das.
  47. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Scheint zu wissen wo das Tor steht ...
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,825
    Ort:
    Dinslaken
    Zur Halbzeit gekommen und direkt mit 2 Toren und einem herausgeholten Elfmeter. Weiter so :).
     
    49 Jahre Fan und MHzebra gefällt das.
  49. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Guter Einstand, darf gerne so weiter machen :)!
     
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ein Knipser der alten Schule halt.
     
    49 Jahre Fan und MHzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden