Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Worüber wird hier jetzt eigentlich gemeckert?

    Jetzt ist endlich der viel geforderte MS da und zeitgleich haben wir mit Hettwer/Ekene die auch geforderten Verstärkung für die Aussenbahn.Ausserdem können beide auch 2.Spitze spielen und mit König haben wir noch einen variablen Offensivspieler in der hinterhand...

    Was ist also das Problem???????
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2022
    Norbertinho, tommy2403, Blue1902 und 3 anderen gefällt das.
  2. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Kannst ja mal die MSV-Verantwortlichen fragen,ob nach knapp 5 Wochen Transferhängepartie und Geldaufbringung (Ndualu) ,Girth auch als Luxusprobmem gesehen wird ;-)

    Merkste selbst he.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2022
  3. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Wo ordnest du Pusch ein? 1 zu 1 Ersatz für Bakir oder doch defensiver? Wir haben es ja auch auf Außen versucht mit ihm…

    Was anderes: Ich würde am liebsten ab jetzt über die Kaderplanung Offensive für die nächste Saison diskutieren, denn da sehe ich den größten Umbruch auf uns zukommen mit Stoppel, Aziz, Ajani und anderen endenden Verträgen… Man könnte diese Saison sich schon mal die Entwicklung einiger Talente in der Regio und der einen oder anderen U23 der Bundesligisten umschauen. Mit König haben wir bereits eine Hoffnung auf die Zukunft im Sturm verpflichtet. Mal schauen wie er sich entwickelt. Dazu kommt das eine oder andere Talent aus der eigenen U19 (Anhari).

    Wird für mich eine definitiv spannendere Kaderplanung als dieses Jahr. Habt ihr schon jemanden auf dem Schirm?
     
  4. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1,340
    Ich habe bei Hettwer noch überhaupt keine Ansätze gesehen, die ihn für die Außenbahn qualifizieren. Und als Mittelstürmer (respektive hängende Spitze) traut man es ihm offensichtlich derzeit noch nicht zu. Und die Wild-Verpflichtung ist im bisherigen Saisonverlauf nicht klarer geworden. Da habe ich nach wie vor starke Zweifel, dass wir da viel erwarten dürfen.

    Wenn man dann noch das Alter von Stoppelkamp dazu zählt, wäre es völlig fahrlässig nicht alles zu probieren um noch eine wirkliche Verstärkung für die offensive Außenbahn an Land zu ziehen.
     
    Fußballgott, Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  5. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Auf den Papier ist erstmal Pusch der OM ersatz für Bakir. Systembedingt können diese Position aber auch Hettwer,Ekene,König (HS/falsche 9)oder Girth als 2.Spitze eingesetzt werden.Durch den Transfer von Girth ergeben sich einfach noch mehr taktische Möglichkeiten...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  6. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Zurecht! ;-)
     
  7. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Dir ist aber schon klar, dass Luxusverpflichtung und Luxusproblem zwei völlig verschiedene Dinge sind?
     
    Westend, Mohannes4, wadamaha und 4 anderen gefällt das.
  8. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Sorry,wollte Luxustransfer schreiben ;-).

    Aber du weisst schon was gemeint ist oder?
    Hoffe wenigstens das du die Unterschiede kennst...
     
  9. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Ok, hatte nicht auf Autokorrektur getippt.
    Ich sehe es aber trotzdem anders. Denn gerade der Weg der Verpflichtung (warten, bis Budget frei wird, evtl. auch Vertragspoker) und dass, was immer kommuniziert wurde (wenn sich etwas ergibt, was finanzierbar ist, nicht um jeden Preis usw.) lässt mich vermuten, dass Girth zwar eine Wunsch-, aber auch eine on top-Verpflichtung ist, die man sich jetzt und zu den ausgehandelten Konditionen leisten kann. Und das könnte man durchaus als "Luxustransfer" bezeichnen.
     
    Niederrheinzebra und number08 gefällt das.
  10. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Ich bezweifele das wir ums (bei unseren Budget)überhaupt "Luxustransfers" leisten können.Es wurde über mehren Wochen verhandelt (evtl auch mit anderen Spielern) und Geld generiert um einen geeigneten MS an Land zu ziehen.

    Im dieser Zeit wurde immer wieder angedeutet das ein Transfer am Geld scheitert.

    Hört sich für mich nicht nach Luxus an...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Vielleicht kommen wir einfach nicht zusammen. Macht aber nix.
    Luxus ist für mich (!) nichts, was teuer sein muss sondern etwas, dass ich nicht zwingend brauche und mir trotzdem gönne.
     
    Elias und tommy2403 gefällt das.
  12. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Akzeptiere deine Meinung.

    Aber das "nicht zwingend brauchen" sah unser Trainer anders bzw hörte sich bei ihm anders an ;-)
     
  13. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    968
    Eigentlich können wir den Thread bis zur Winterpause schließen..... Laut Aussage von unserem SD mussten wir uns ja ziemlich strecken, um unseren neuen Stürmer zu bezahlen.... da passiert nichts mehr.....
     
    Nlj4, hightower, Fußballgott und 3 anderen gefällt das.
  14. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,743
    Gut das du nicht Sportdirektor bist... DU würdest direkt fragen, wo die Schubkarren voll mit Geld geparkt werden sollen? :D
     
  15. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,133
    " Auch mit dem MSV Duisburg und Borussia Dortmund II sollen zuletzt Gespräche geführt worden sein. Doch während man sich mit dem MSV "in mehreren Punkten" nicht einigen konnte, passe Goden "nicht in die U23-Regularien beim BVB".
    Heskamp war also vor kurzem an einem schnellen Außenbahnspieler dran, konnten sich mit ihm aber nicht einigen. Wusste von der Personalie vorher nichts.

    https://www.liga3-online.de/1860-goden-bei-ambitionierten-drittligisten-auf-dem-zettel/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2022
  16. Rocky7590

    Rocky7590 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2022
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,763
    Bzgl. des zusätzlichen offensiven Spielers bin ich bei dir. Hier fehlt ein Spielertyp Yeboah. Grith als zusätzliche offensive Option finde ich gut.
     
  17. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Hettwer ist aufgrund seiner Schnelligkeit als Aussenspieler oder Konterstürmer zu gebrauchen (wurde mir in den letzten Wochen im Portal erklärt) ;-)

    Für LA haben wir Stoppelkamp und Wild,für RA Ajani,Ekene,Hettwer.Stoppelkamp (in der jetzigen Form) kannst du so ,oder so nicht ersetzen und auf RA sind wir aus meiner Sicht gut besetzt.

    Aber abgesehen davon ,scheinen wir laut Heskamp auch kein Geld für weitere Transfers zu haben (es sei denn es verlässt und noch jemand).Von fahrlässig kann man da wohl kaum sprechen...
     
  18. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Vielleicht vertue ich mich, aber auch mit Aziz und Ekene haben wir ein 4-2-3-1 gespielt, nur dass Aziz den 10er gegeben hat.

    ------------------ Girth ------------------
    -Stoppel -------- Aziz ---------- Ekene-

    Die 10 können doch auch Pusch, Hettwer und Wild? Was uns fehlt, ist ein weiterer LA, dann könnte auch Stoppel notfalls auf die 10.

    Aber wenn der Ndualo Weggang Girth erst ermöglicht hat, wo soll dann jetzt noch ein Außen herkommen?
     
  19. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Wir haben nie ein starres 4-2-3-1 gespielt in keinem Spiel der Saison.

    Bakir hat situativ immer wieder als zweiter Stürmer fungiert, einer der ZMs hat immer wieder in die Halbräume gestartet und so die Seite überladen während der andere dann tief in die 6 viel.

    Gegen Meppen war Aziz der 9er und Ekene als Hängende Spitze war freischaffender Künstler der immer wieder gependelt ist.
    Zwischendurch hat das ganze gewechselt weil wir mit Ekene mehr stressen können.

    Ich glaube nicht, dass wir von Beginn an einen Doppelsturm Aziz/ Girth sehen werden. Das würde wahrscheinlich zu langsam zu sein. Eher wird einer der beiden auf dem Feld stehen und dazu Ekene als HS.

    Die RA Position wird von AJ und Hettwer beackert.
    Die LA von Stoppel und Wild.

    König und Pusch sind der Ersatz für Ekene.

    Das macht uns schon ziemlich ekelig variabel, vor allem da wir im Zweifel auch einfach doch die Brechstange Doppelsturm auspacken können, sollten wir diese brauchen.
     
  20. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Nikis Bruder für rechts vllt . Von Lübeck.
     
    BlueWhiteFollower gefällt das.
  21. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Falcao ist doch noch frei oder?....
     
    zebra236 und Ranger 58 gefällt das.
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Sehe ich komplett anders. Wenn jemand schreibt, dass die Verpflichtung Luxus ist, dann ist das aus meiner Sicht "Quatsch". Diese Verpflichtung (mal unabhängig vom Namen) ist absolut nötig.
     
  23. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    @Diplomat bitte noch versuchen Falcao zu verpflichten...wäre vom Potential und Alter her passend
    ....klassische Außenbahnspieler sind sonst schon echt wenig da....evtl ne Leihe bei größeren Klubs(kann für meinen Geschmack auch ein sehr junger Spieler sein)
    ....Evina von H96 vielleicht noch, -aber der scheint sich mit Ekene oder Ajani nicht viel zu nehmen
     
  24. Quergestreift

    Quergestreift Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1,233
    Also manchmal, ej ... :verzweifelt:
     
    Uuuwe, dirk82 und Bogati gefällt das.
  25. Touch80

    Touch80 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2022
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    76
    Servus ...
    den Vorschlag hab ich schon ein paar Mal hier gelesen ... ich kenne ihn nicht bzw. nur das er der Bruder von Niklas ist und in Lübeck spielt. Ist er auch n Guter oder ist das eher die Hoffnung das er genauso stark ist wie der Niklas ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2022
  26. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Also wenn ich das richtig verstehe wurde doch erst durch Ndalus Abgang genug Geld frei um Girth zu holen , wo soll denn dann noch Geld her kommen um noch einen weiteren Spieler zu verpflichten?
    Oder hab ich da irgendwas überlesen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2022
    Markymark74, Nlj4, Baldwien und 7 anderen gefällt das.
  27. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Ne, hast nichts überlesen
     
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hat Kenntnis der Rahmenbedingungen hier jemals irgendwen davon abgehalten, SOFORTIGE Verstärkungen zu FORDERN, weil sonst der ganze Laden implodiert?!
    Außerdem kann das theoretisch zumindest auch Verhandlungstaktik gewesen sein. Und da muss man das Spielchen jetzt eben auch in der Mitteilung zur Vorstellung zuende spielen...
     
  29. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Und was in der Sache noch gar nicht angedacht wurde und natürlich auch reine Spekulation von mir ist(!), ob Girth nach Einigung mit Braunschweig überhaupt willens war nur für diese Saison zu unterschreiben oder zunächst auch einen gut bezahlten Vertrag für mindestens das nächste Jahr gefordert hat, dafür aber schlichtweg noch kein Geld verplant war oder das Risiko zu hoch?! Vielleicht hat man gar nicht Braunschweig sondern Girth "weichgeklopft", welcher dann jetzt aufgrund des sich schliessenden Transferfensters Handlungsbedarf gesehen hat. Man hat ja gestern das allgemeine Erstaunen über nur ein Jahr Vertrag vernommen.
     
  30. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    Ich habe die Beiträge vom Diploamten so verstanden, dass durchaus noch Geld da wäre oder gestellt werden könnte, wenn ein Spieler absolut ins Profil passt (jung und entwicklungsfähig) ...
     
    Forza_Duisburg1902 und Wedaukicker gefällt das.
  31. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Aber auch nur dann wenn der Verein auf SiLR zu kommt.

    Wenn RH einen interessanten Spieler Spieler an der Angel hat könnte er eventuell darauf zurückkommen
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Unser Kader umfasst zurzeit 28 Spieler. Zwei sind nicht eingeplant (Mogultay und Anhari), macht 26. Solche Spieler hat aber jeder Verein im Kader. Insofern relativiert sich das. Bakir fällt die gesamte Hinrunde aus, macht 25. Wie lange Feltscher und Kwadwo noch fehlen, ist offen. Das macht zumindest für die nächsten Spiele 23. Ziehen wir die Torhüter ab, sind es 20 Feldspieler. Das kann durchaus knapp werden, keine Frage. Vor allem darf es keine weiteren längerfristigen Ausfälle geben. Doch wer kann das garantieren? Ein weiterer Spieler, mMn ein offensiver Allrounder, täte uns noch gut. Allerdings ist auf dem Papier momentan jede Position doppelt besetzt. Und: Geld scheint nicht mehr vorhanden zu sein. Wir sollten auch nicht vergessen: Es könnten, wenn alle Stricke reißen und wir größeres Verletzungspech haben sollten, vertragslose Spieler auch nach dem 31. August noch verpflichtet werden.

    Stoppelkamp auf die 10? Bitte nicht. Ich hatte das auch mal geschrieben, mich aber später korrigiert. Links ist seine Position, das zeigt er seit Wochen nachdrücklich. Fehlende Schnelligkeit kompensiert er durch andere, in der 3.Liga nahezu einmalige Fähigkeiten. Für Linksaußen haben wir übrigens alternativ Wild.

    Mit Girth werden wir mMn ausrechenbarer für die Gegner, aber trotzdem im Strafraum gefährlicher.

    Vielleicht will Heskamp das aber auch nicht...
     
  33. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Ein 26+2 Kader ist durchaus akzeptabel, (längerfristige) Verletzungen und (kurzfristige) Sperren sollte man damit auffangen können. Sicher nicht 1:1 in der Qualität, aber außer Bayern hat kaum einer eine Mannschaft, wo das möglich ist. Und gegen die spielen wir ja (noch) nicht.
    Einen Allrounder haben wir mit Frey meiner Meinung nach bereits im Kader.
     
    Niederrheinzebra und Langerweher gefällt das.
  34. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wobei ich mir dann die Frage stelle, warum man noch an Goden dran war? Vielleicht ging es bei der Finanzierung wirklich nur um den Stürmer und dann am Ende Girth und Ndualu hat dann die fehlende Kohle frei gemacht — unabhängig davon, ob man vielleicht sogar noch jemanden möchte.
     
  35. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    Ich meine RH hat auch mal 26 als ideal bezeichnet....on daher alle Hausaufgaben erledigt und das gut..
    Falcao würde ich eher als Invest sehen...ist ablösefrei will aber 3.Liga bleiben..passt ins Profil und auch da könnte man evtl 1 plus Option anbieten...
    Viel Geld wird er wohl nicht verlangen (können) - ist ja in Oldenburg nicht genommen wurden.

    Ich finde ihn spannend und das Risiko überschaubar...es gibt sicher auch andere interessante Spieler (mörschel etc) die aber mit Sicherhheit mehr an Gehalt beziehen.

    Ich muss aber aus Trainersicht auch klar sagen, dass es auch wichtig ist Spielern wie König oder Hettwer eine Perspektive aufzeigen zu können....
     
  36. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Du weißt doch gar nicht wann wir an Goden dran waren? Kann auch direkt zu Beginn der Transferperiode gewesen sein. Das wird nirgends berichtet. Die Berateragentur kann auch letzte Saison gemeint haben, glaube ich zwar nicht, aber dort stand Goden schon in Grlic' Schattenkader.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  37. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht notwendig war. Ein weiterer Stürmer war absolut notwendig, ich sehe nur die Möglichkeit einer weiteren taktischen Variante als Luxus gegenüber anderen Vereinen.
    Und nochmal, nicht die Verpflichtung eines Stürmers sehe ich als Luxus, sondern die Verpflichtung eines Stürmers der eher eine taktische Variante darstellt.

    Die wurde ihm schon im Mai angeboten...

    Girth hat in den vergangenen 3 Jahren 5 Tore in Liga 3 geschossen, Schäffler 33 Tore in Liga 2. Girth hat in Liga 2 , 4 Tore geschossen , Schäffler 48 Tore,
    Außerdem führt kaum ein Zweitliga Stürmer so viele Zweikampfe wie Schäffler.

    Die Aussage ist so einfach nicht richtig...
     
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Die Aussage war, dass der Abgang von Rudi das fehlende finanzielle Teilstück war. Und wenn der Sportvorstand das so äußert, dann geht man einfach erstmal davon aus, dass es keinen finanziellen Spielraum mehr für einen weiteren Neuen mehr gibt.
     
    Moers1902, Tate1902 und j1902 gefällt das.
  39. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Und das Heskamp diesen Deal ohne nach weiteren externen Finanzierungen zu fragen über die Bühne gebracht hat, ist ihm mMn. hoch anzurechnen und veranschaulicht seine saubere Arbeit.
     
    Niederrheinzebra, DU59, Tate1902 und 3 anderen gefällt das.
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Heskamp redet davon, dass der Ndualu Abgang das fehlende Puzzlestück für ganz explizit die Verpflichtung von Benni Girth war. Wenn man jetzt spitzfindig sein möchte :pfeifen:

    Es fehlt jedenfalls der klassische Zusatz, dass die Transferaktivitäten damit beendet sind, man aber natürlich ständig die Augen offen hält.
     
  41. thejack

    thejack Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1,088
    Von dem Verein hat sich noch keiner geäußert, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei, richtig?
     
  42. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    zum Unterstrichenen: Ja so war die 1902%ige Aussage.

    Zum fehlenden Satz: DAS war Ivos Satz :D
     
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Dürften wir wohl auf der nächsten PK erfahren.
     
  44. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Auf vielfachen Wunsch...: "Die letzten Verpflichtungen" (bis auf Wild) sind alle schon extern finanziert, externe Finanzierung ist also nicht das Problem. Verein und "Unterstützer" haben sich schon Anfang Juni darauf verständigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2022
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Was jeden hier im Forum auch was angeht :Doh!:
     
    Gockel, Carsten, Katrin und 17 anderen gefällt das.
  46. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Sorry, aber so etwas gehört sich nicht und kann doch einfach intern bleiben. Das hat auch absolut nichts mit fehlender Transparenz zu tun, die seit Jahren bemängelt wird.
     
    Carsten, ze1970bra, CH 1902 und 7 anderen gefällt das.
  47. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Bisher habe ich deine Beiträge immer wohlwollend gelesen. Unterschiedlicher Meinung kann man immer mal sein, daher geschenkt.
    Aber diesen Beitrag hättest du dir wirklich schenken können. Bist du wirklich der Meinung, dass man das in einem öffentlichen Forum rausposaunen muss?
    MMn. ein interner gedeckelter Klassiker!
     
    Carsten, Katrin, bomber und 5 anderen gefällt das.
  48. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Es ist aber schön so etwas zu wissen!
    Ich finde es gut wenn ein Sponsor oder Herr Wald soetwas kommunizieren würde, damit jeder Fan vom Spieverein sehen kann wie es um unseren Verein steht und nicht immer diese Sprüche, warum wird der nicht verpflichtet oder wir brauchen noch einen Spieler für die Position x oder y!

    Damit man auch sieht das Sponsoren etwas für unseren Verein machen.
    Diese sind lebenswichtige Bausteine.
    Ohne die Verein schon längst nicht mehr existent wäre.

    Von mir ein Dank an alle Sponsoren die dem MSV gesonnen sind und bereit weiteres Geld zu investieren.
     
    Zalliven, Freddy K., Carsten und 9 anderen gefällt das.
  49. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    6,442
    Ort:
    Velbert



    Lieber Andreas, das kann doch jetzt nicht Dein Ernst sein, oder doch ?

    Da haben sich gerade die Wogen hier durch die Verpflichtung von Girth etwas geglättet und dann schüttest Du wieder etwas Benzin in den Spekulatius-Ofen indem Du ungefragt Internas ausplauderst, die hier niemanden - wirklich niemanden - auch nur irgendetwas angehen.

    Denk mal drüber nach und lösche Deinen Beitrag schnell und dann die Mods bitte auch die folgenden Beiträge inklusive meinem.
     
    NP97, Katrin, bomber und 10 anderen gefällt das.
  50. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    @Diplomat kannst du vielleicht nur bestätigen oder dementieren, ob man sich mit Falcao beschäftigt hat?
    Ich habe von einem Trainerkollegen gehört, dass er sich bzw durch seinen Beraterwechsel verzockt hat und eigentlich in der 3. Liga bleiben wollte...der kann offensiv alles spielen und hat mit 22 eine sehr ordentliche Debutsaison gespielt (32 Spiele / 9 Scorer)

    irgendwie habe ich das Gefühl, dass er ein wichtiges Puzzleteil sein könnte (und finanziell wohl (hören/sagen!) KEIN Risiko)
     
    Mohannes4 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden