Alles zum NRP Spiel bei Victoria Mennrath (Endstand 8:0)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 23 August 2022.

Schlagworte:
  1. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Könnte sein, dass er Krank ist.
    Der Verein kommentiert ja nicht zwangsläufig jeden Ausfall.
     
  2. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Soccerwatch hat wohl im Support bestätigt.... Heute ist kostenlos.
     
    Jury1902, Der Stig, SchwarzeRose und 4 anderen gefällt das.
  3. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Aziz und Ekene finde ich überraschend, hätte gerne zumindest einen der Stürmer mit fehlender Spielpraxis gesehen (Hettwer oder König). Kölle geht hoffentlich zur Halbzeit bei klarer Führung raus, der Junge muss die nächsten Wochen weiter durchspielen.

    Gut, dass Mai, Bitter, Senger und Stoppel eine Pause bekommen.
     
    MHzebra gefällt das.
  4. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Läuft jetzt ohne zu bezahlen :polonäse:
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  5. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Hätte lieber ein paar Euro für ne vernünftige Quali bezahlt.
     
    Kasi, flocke, Auslandszebra und 4 anderen gefällt das.
  6. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Ja stimmt auch, aber besser als nix
     
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kurze Frage wie ist die Wurst in Mennrath? Durchschnittliche Wartezeit für Speisen und Getränke? Gezapft oder umgefüllte Flasche?
    Senf und Ketchup aus Eutern, Pumpspendern oder Tütchen?

    Danke für ein kurzes Feedback :jawoll:
     
    niklas, Okapi, Oliver71 und 9 anderen gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,003
    Zustimmungen:
    84,097
    @Rupert E. Riebenstein kann ich nichts beantworten, was aber über die Mikros deutlich rüber kommt, die Gladbacher Bauern sind auch in Mennrath Asis! ;)
     
  9. thofue

    thofue Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Rheinberg
    Die Wurst ist gut und die Wartezeiten sind echt human. Hoffentlich lässt sich der Feinkosthändler von der ortsansässigen Schützengilde mal das Servicekonzept erklären.
     
    m0rdiN, igw459, RheinZebra und 4 anderen gefällt das.
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Souveräner Auftritt, Klassenunterschied wurde sichtbar. Gegen die Physis von Ekene und Aziz hatten die gegnerischen Verteidiger in der ersten Halbzeit keine Chance, Pusch auch mit Eigenwerbung. Besonders stark fand ich die vielen guten Steckpässe hinter die gegnerische Kette (Pusch beim 1:0, ??? beim 2:0, Wild beim 5:0, Ajani beim 6:0), dann war viel Platz über außen und den nutzten die Offensiven. Standards dafür heute nicht so zwingend.
    Abwehr fast ohne Beschäftigung, aber den einen Kopfball aus kurzer Distanz parierte Müller dann großartig mit der hochschnellenden Pranke.

    Die Wechsel von Ziegner fand ich optimal, alle fünf Stammkräfte durften spätestens nach 60 Minuten runter. Lief dann offensiv nicht mehr so geschmeidig wie zuvor, aber trotzdem klare Dominanz. Girth hat seine zwei Abstauber bekommen, alles gut.

    Keiner verletzt, Spielpraxis und Selbstvertrauen gesammelt, sicherlich mit überschaubarem Kraftaufwand in der nächsten Runde. Feine Sache! :jokes66:
     
    Schießbude, bodydu, Mohannes4 und 27 anderen gefällt das.
  11. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,388
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Souveränes 8:0. Hohe Balleroberungen. Gut Umgeschaltet. 2. Runde wir kommen!
     
    Mohannes4, shanghai und Langerweher gefällt das.
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Keiner verletzt, souverän weiter und es gab ne gute Wurst wie man liest. Erfolgreicher Abend!
     
    Marek, m0rdiN, Langerweher und 2 anderen gefällt das.
  13. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Sehr gut, schön den Fokus hochgehalten & keiner hat sich verletzt. Girth direkt da wo er stehen muss, hätte schlechter laufen können :).
     
    Wedau1902, Meidericherjung und Pawel gefällt das.
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Mogultay mit einer sehr starken Leistung als LV


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Schießbude, ExeFan, Mohannes4 und 8 anderen gefällt das.
  15. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Schon von unserem Erfolg zu lesen. Ich hoffe es war ein schönes Spiel.

    Als nächsten Gegner hatte ich jetzt gerne Benrath, da wäre ich dann gerne auch live dabei (wenn es zeitlich passt)
     
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    In der Bundesliga haben wir in Vorbereitungsspielen gegen Landesligisten so zwischen 12-14 Tore geschossen, wenn ich mich recht erinnere.
    Da ist ein 8:0 als Drittligist gegen einen Landesligisten wohl okay.
     
    MRBIG gefällt das.
  17. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich wünsche mir in der 2. Runde als Wiedergutmachung Straelen
     
    Mohannes4 und Bogati gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,003
    Zustimmungen:
    84,097
    Ich hoffe ihr habt alle Recht und keiner hat sich verletzt. Aziz ist ziemlich unrund in die Halbzeit gestiefelt.
     
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    So kann der Abend entspannt ausklingen.
     
    Laarerjunge gefällt das.
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,404
    Ort:
    Moers
    Die Pflichtaufgabe souverän gemeistert.
    Montag geht’s weiter. Ich freue mich drauf.
     
    ze1970bra gefällt das.
  21. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Ich wünsche mir in der nächsten Runde irgendwas im Uhlenkrug.
     
  22. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Solider Auftritt. Es gibt durchaus auch bei soccerwatch/staige bei den Übertragungen Qualitätsunterschiede.
    Die Übertragungen aus der MSV Arena letzte Saison waren doch von deutlich besserer Qualität !
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Ergebnis stimmt ! Unser neuer „Knipser“ gleich mit 2 Buden mittendrinn und nicht nur dabei! Starke Leistujg von Pusch, aber auch Wild scheint nicht verkehrt zu sein. Unser Coach mag kein Lautsprecher sein, aber so langsam glaube ich dass er sein Geschäft versteht bezogen auf die Aufstellung und die Wechsel! Das Spiel war so gesehen auch eine gute Vorbereitung auf das nächste Pflichtspiel!
     
    Heavy, yogi und Niederrheinzebra gefällt das.
  24. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Pflichtaufgabe mit überraschend gut besetzen MSV Truppe. Ich habe nichts anderes erwartet, aber der Trainer scheint es 1902% ernst zu meinen.

    Gembalies hätte ich zumindest in dieser Runde erwartet.
     
    Wedau1902 gefällt das.
  25. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Ich mir auch, aus persönlichen Gründen.
     
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,463
    Zustimmungen:
    19,450
    Nichts gesehen, klingt nach einem souveränen Spiel.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,395
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Pflichtaufgabe erfüllt, kurz freuen und dann bitte volle Konzentration auf Montag! Denn nach dem Spiel ist bekanntermaßen vor dem Spiel. :D
     
  28. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,638
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Müller lässt nach, mal wieder kein Tor. Spiel noch nicht mal im pcc Stadion, bin bedient.
    Wenn Kassner nicht sofort die Schatulle auf macht, war es das!! 11!
     
    derJulianwars, Oliver71, Heavy und 4 anderen gefällt das.
  29. tomaten7

    tomaten7 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2022
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    39
    Wer hat die Tore gemacht?
     
  30. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Nächster Gegner Sch.... Egal Hauptsache Fiiinaaale.
     
  31. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Große oder kleine Huupen vor Ort?
    Fragen über Fragen.......
     
    Bjarneby und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  32. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,012
    85‘ Wild - 0:8
    80‘ Girth - 0:7
    58‘ Girth - 0:6
    45‘ Pusch - 0:5
    38‘ Pusch - 0:4
    33‘ Ekene - 0:3
    28‘ Ekene - 0:2
    8‘ Bouhaddouz - 0:1

    Sauber jungs
    Und jetzt volle Konzentration auf Montag
     
    Mohannes4, xantener, Menthi und 13 anderen gefällt das.
  33. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Anscheinend ein souveräner Auftritt und unsere Stürmer konnten ihre Quote wieder erhöhen und mit Girth hat direkt der Neuzugang genetzt.

    Kann man die Tore irgendwo nochmal sehen?
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,861
    Zustimmungen:
    46,642
    Ort:
    Ruhrgebiet
    yogi gefällt das.
  35. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Wir sind gestern auch weitergekommen...der TV Jahn. Was wäre ich Baff wenn es morgen mein MSV werden würde...alles, aber bitte nicht Essen oder Wuppertal :-)

    Zum Spiel:
    Pflichtaufgabe erfüllt, sehr seriös gearbeitet. Entwicklung generell vielversprechend
     
    yogi und MRBIG gefällt das.
  36. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Schöne Vorlage von Hamza Anhari beim 0:7 durch Girth.
    Freut mich für den Jungen erstmals bei den Großen die Chance bekommen zu haben.
    Da könnten wir wieder ein echtes Juwel haben :)
     
  37. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1,418
    Ort:
    Ungelsheim
    Hab den (sehr schlechten Stream) ohne Kommentare und nur mit der einen Kamera entspannt verfolgt und insgesamt eine ordentliche Leistung gesehen.

    Die Truppe hat heute nicht mit 60% gespielt wie die letzten Jahre. Bissig und zielstrebig, auch wenn nicht alles harmonisch und eingespielt wirkte.

    Trotzdem Glückwunsch für die leidenschaftliche Leistung. Bei der Truppe habe ich keine Angst, dass sie gegen unterklassige Mannschaften auf den Sack bekommen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2022
    yogi und MRBIG gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,533
    Ort:
    Markelfingen
    Ohne 5 souverän weggearbeitet und Girth zeigt, dass er ins System passt - läuft - jetzt Oldenburg!
     
    MHzebra gefällt das.
  39. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mannschaft ist, ohne Stoppel, Baka und Mai, sehr konzentriert zur Sache gegangen.
    War ein schönes Trainingsspiel.
    Man sieht, die Mannschaft hat Spaß, was man nach dem Anpfiff auch merken konnte.
    Der ganze MSV hautnah. Im Moment läufts.

    Ich muss gestehen, dass ich langsam ein Ekene Fan werde. Gefällt mir sehr, was er auf dem Platz macht, nicht nur wegen den Toren. Ajani ist auch ein Dauerbrenner im Moment, hätte ich nie für möglich gehalten.
    Hoffentlich bleibt das so.
    Girth merkt man seine kaltschnäuzigkeit an, hat in der 2.HZ in der durchgewürfelten Mannschaft immer auf den entscheidenden Pass gewartet und dirigiert.
    Mit Ihm, sind wir bei Ecken noch gefährlicher.
    König hätte ich heute ne Bude gegönnt.

    Hoffentlich hält der positive Trend noch lange an.
    Ausserdem will ich diesen scheiss Niederrheinpokal gewinnen ;-)
     
    ExeFan, Red Eagle, Zebraline und 5 anderen gefällt das.
  40. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    Hach, für so Abende fanden wir 2013 kurz den Niederrheinpokal cool. Kleines schmuckes "Stadion", irgendwie helfen alle mit, sodass das Ding zu Hause gespielt werden kann, Bauzäune irgendwo hin gestellt für Fan-Trennung. Mannschaft macht sich auf Matten im Eingangsbereich des Gästeblocks warm. Geile Wurst, geiles Bier, nette, entspannte Leute. Hoher Sieg und anschließend Party mit allen im Stadion.

    War schön da! Wenn alle Runden so aussehen würden, wäre ich viel häufiger da. Aber vermutlich heißt es in Runde 2 wieder PCC Superdome und die ganze Fußballromantik is wieder weg. :frown:
     
    Schießbude, Zebraline, yogi und 9 anderen gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  42. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    49 Jahre Fan gefällt das.
  43. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Habe da Mal eine Frage an die, die vielleicht vor Ort waren, da ich das alles nur im Ticker verfolgt habe. Dort stand bei 3 Toren nach einer Hereingabe von links. Da spielte ja eigentlich Wild. War er also als Vorlagengeber beteiligt?
     
  44. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Na ja, damals sind die Landesligisten aber auch noch mit 4 Bier, 7 Leberkäsbrötchen und viereckigen Arbeitsschuhen direkt von der Arbeit auf den Platz gelaufen ;)

    Auch in der Landesliga ist man mittlerweile einen Tacken professioneller geworden :old: :D

    8:0 ist immer eine feine Sache. Vor allem dann, wenn man 2 mal hintereinander den NRP einfach weggeworfen hat. Ich bin da noch immer unfassbar sauer :mad:
     
    Elias, MHzebra, Ballkontakt87 und 5 anderen gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,003
    Zustimmungen:
    84,097
    Hier kann man sich die Highlights oder auch das komplette Spiel noch einmal angucken.

    https://soccerwatch.tv/video/161935/highlight
     
    Red Eagle, 49 Jahre Fan, Bogati und 5 anderen gefällt das.
  46. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Danke, aber da kann zumindest ich in meinem Alter die Spieler nicht erkennen auf der anderen Seite.
     
  47. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Wild 2 Vorlagen und ein Elfer meine ich.
     
    Mohannes4 gefällt das.
  48. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das 2:0 entstand über links, da wurde aber Jander geschickt und der spielte dann perfekt in die Mitte auf Ekene.
    Beim 3:0 war es ein weiter Einwurf von links auf Aziz im Strafraum, der den Ball auf Ekene rüberlegte. Der schirmte den Ball mit dem Rücken zum Tor ab, drehte sich um den Gegner und knallte den Ball aus 6-7 Metern hoch rein.
    Das 5:0 hat Wild direkt vorbereitet. Ging über links und spielte einen tollen Flachpass in die Schnittstelle auf Pusch, der frei vor dem Tor einnetzte.

    Beim 1:0 und 4:0 bereitete jeweils Ekene über die rechte Seite vor. Beim 6:0 spielte Ajani perfekt steil auf Stierlin halbrechts im Strafraum, der auf Girth querlegte. Das 7:0 war etwas unübersichtlich im Sechzehner, letztlich legte Anhari für Girth auf. Beim 8:0 wurde Girth nach einem Standard vom Torhüter gefoult.
     
    ExeFan, Red Eagle, Zebraline und 6 anderen gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,003
    Zustimmungen:
    84,097
    Ich meine Flanke von Wild in den 16er auf Anhari, der den Abpraller vom Abwehrspieler auf Girth weiter legt und dieser dann locker einsetzt.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  50. riodoro

    riodoro Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    301
    Für alle die sich die Tore nochmal angucken möchten gibt es jetzt eine Zusammenfassung:

     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2022
    vva1977, 19Christoph02, ZonK72 und 11 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden