Europa-League

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Rheinpirat, 2 Oktober 2020.

  1. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    Wie Sie sehen, sehen sie Nichts ...:lol:
     
    Mama und Diplom-Zebra gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Atti59 gefällt das.
  3. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,818
    Vorhin auch schon gesehen und Artikel zu gelesen.
    Unfassbar, was für ein Selbstdarsteller. Da könnte ich kotzen.

    Nochmal herzlichen Glückwunsch Eintracht. Da können sich so amnch andere teams eine Scheibe von abschneiden, so spielt und liebt man dieses internationale Geschäft
     
    Skorpion gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Risiken und Nebenwirkungen des Erfolgs der Eintracht in der Euroleague...

    Laut englischen Medien soll sich Tottenham um Filip Kostic bemühen...

    demnach sei der Londoner Klub dazu bereit, ein Angebot über 25 Millionen Pfund, umgerechnet etwa 30 Mio. Euro, vorzulegen.
    (Quelle: englischer express/tm)

    Kostic steht bei der Eintracht noch bis 30.06.2023 unter Vertrag.
     
  5. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Sicherlich ein finanzieller Aufstieg für Kostic.
    Um Titel wird er dort kaum spielen. Die sind in etwa das Bayer Leverkusen des englischen Fußballs.
     
    number08 gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Mit dem heutigen Champions-League-Finalergebnis steht fest, dass Real Madrid im UEFA-Supercup gegen Eintracht Frankfurt antreten wird.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  7. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    ................................ gespielt wird am 10.August im Olympiastadion von Helsinki.Sieht schwer nach Heimspiel für die SGE aus.

    https://www.kicker.de/uefa-supercup-die-eintracht-trifft-auf-real-903970/artikel
     
    ze1970bra und igw459 gefällt das.
  8. UEFA CONFERENCE LEAGUE 2022/23:

    DER 1.FC KÖLN GEHÖRT ZU DEN GESETZTEN TEAMS

    Aufgrund der heutigen Ergebnisse in der Conference League Qualifikation steht nunmehr fest, daß der 1.FC Köln im Play Off zu den gesetzten Mannschaften gehören wird (Auslosung am 02.August). Somit sind Duelle gegen West Ham oder Villarreal erst später möglich. Mögliche Gegner im Play Off sind unter anderem Nizza, RSC Anderlecht, Royal Antwerpen und FC Twente.
    Ein Duell gegen Rijeka in Kroatien wäre wunderschön gewesen, da das Stadion von Rijeka direkt am Meer liegt (Rijeka aber nun bereits ausgeschieden).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juli 2022
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  9. UEFA CONFERENCE LEAGUE 2022/23:

    FC WOHL GEGEN LUGANO ODER OSTEUROPA

    Mittlerweile ist der Kreis der Teams, auf die der 1.FC Köln im Play Off zur Conference League treffen wird, auf acht Mannschaften begrenzt: Der FC bekommt heute einen Gegner aus vier Qualifikationsduellen der 3.Runde zugelost. Möglich wäre dabei der FC Lugano aus der Schweiz (nahe Vierwaldstättersee/sicher das attraktivste Los), Levski Spartak Sofia/Bulgarien, Shekesfehervar/Ungarn oder Spartak Trnava/Slowakei.
     
    Marcel301290 gefällt das.
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Danke, das ist gut zu wissen :jokes66:
     
    Spartacus, bastiian, MusaMH und 11 anderen gefällt das.
  11. UEFA CONFERENCE LEAGUE 2022/23, PLAY OFF:

    1.FC Köln-Sieger aus FC Shekesfehervar(Ungarn)/FC Petrocub Hincesti(Moldawien)

    Hinspiel am 18.August, Rückspiel 25.August.
    Stehplätze sind im Play Off noch nicht erlaubt.
    Sollten sich die Schützlinge von Steffen Baumgart durchsetzen, stünde der FC hernach direkt in der Gruppenphase.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  12. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,923
    2 Tickets bitte für mich, aber nur Hinspiel :)
    Edit :ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2022
  13. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Für mich nicht. Danke. :)
     
    Kasi, weinrot, freak01 und 8 anderen gefällt das.
  14. UEFA CONFERENCE LEAGUE 2022/23:

    RTL ÜBERTRÄGT FC GEGEN SHEKESFEHERVAR LIVE IM FREE TV

    Da die Nachfrage nach Tickets riesengroß ist, und mit einem ausverkauften Rhein-Energie-Stadion in Köln zu rechnen ist, hat sich RTL dazu entschlossen, das Play-Off-Hinspiel 1.FC Köln-FC Shekesfehervar/Ungarn am 18.August live zu übertragen, für jedermann frei zugänglich. Nach einem 5:0 im Hinspiel gegen den moldawischen Vizemeister kann man stark von den Ungarn als FC-Gegner ausgehen.
     
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2022
  16. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Boah ist das unangenehm, wenn dein Verein mal seit Jahren wieder international spielt (Die glorreiche Conference League wohlgemerkt) und du dann in fremden Vereinsforen spamst gegen welchen osteuropäischen Club dann das Spiel ansteht :D

    Allein wegen diesem User hoffe ich, dass die Ziegen sofort ausscheiden damit hier dieses Tickere aufhört.
     
    Java Jim gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Ziegen verlieren gegen Fehervar FC mit 1:2. Läuft! :D
     
    Blue1902, weinrot und neunzehn02 gefällt das.
  18. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Ist keine Europa League. Falscher Thread. :o
     
    weinrot gefällt das.
  19. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    @neunzehn02 in der Domstadt scheint es ja nur Formsache zu sein ;-)

    Fun Fact des Tages: Die Choreo der Ziegen vor dem Spiel: angriffslustiger Geißbock und drunter stand „Europa auffressen“ :brueller:
     
    neunzehn02 gefällt das.
  20. Blue1902

    Blue1902 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1,125
    Bittere Niederlage, die richtig Kraft gekostet hat.Das wird sich jetzt schon auf das Spiel am Sonntag auswirken.
    Für Köln wäre es am besten auszuscheiden , sonst geht es runter in Liga 2.
    Der Kader ist in der Breite viel zu schlecht besetzt.
     
    Blue Bally gefällt das.
  21. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,474
    Wobei man sagen muss, dass das, als es dann mal fertig und richtig platziert war, richtig stark aussah. Dazu hatten ja viele Fans auch noch das passende T-Shirt.

    Ach wäre das schön den MSV noch einmal international zu sehen. Auch wenn es nur bei so einem UI-Cup-Äquivalent wie gestern wäre. am
     
    OZ_goodbye, Blue1902 und Diplom-Zebra gefällt das.
  22. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224

    Abstieg in Liga 2 ?
    Aber bitte doch !!!
     
    twoeleven und Blue1902 gefällt das.
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Ich glaube ja an Baumgart, aber es würde mich nicht wundern wenn es wich wiederholt. Ist Modeste damals nicht auch gewechselt ?
     
    Zauberer gefällt das.
  24. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Logisch der Effzeh hat es in die Gruppenphase der Conference League geschafft. 3:0 in Ungarn hat da wirklich jemand daran gezweifelt.
    Ich finde das gut als deutscher Fußballfan. Was interessiert mich Ungarn. RTL bitte übernehmen aber richtig !
     
    Gelöscht 7492 gefällt das.
  25. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Der Kirmes Pokal darf gerne auf Staige übertragen werden. :bitterballen:
     
    vva1977, freak01, KingPing4005 und 2 anderen gefällt das.
  26. UEFA CONFERENCE LEAGUE 2022/23:

    FC ERREICHT DIE GRUPPENPHASE / AUSLOSUNG HEUTE NACHMITTAG

    Der 1.FC Köln hat den deutschen Fußball würdig vertreten und steht nach der unglücklichen Hinspiel-Niederlage (1:2 in Unterzahl) dank eines 3:0-Auswärtssieges beim ungarischen Spitzenklub FC Shekesfehervar (Tore: Hübers, Skhiri und Schindler) verdient in der Gruppenphase der Conference League. Nach den Transfereinnahmen für Salih Özcan und Anthony Modeste von etwa 15 Millionen Euro (inklusive Gehaltseinsparung bei Modeste) sind somit mindestens weitere 10 Millionen Euro an Einnahmen gesichert, so daß FC-Coach Steffen Baumgart um die Achse Schwäbe-Hübers-Kilian-Skhiri-Uth-Thielmann eine starke und hoffnungsvolle Mannschaft aufbauen kann, die auch in der Breite sehr gut aufgestellt ist.
    Nach den überaus attraktiven Losen für die Champions League Teilnehmer FC Bayern, BVB, RB Leipzig, Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen werden am heutigen Freitag die Gruppen für die Europa League (mit dem SC Freiburg und Union Berlin) und die Conference League (mit dem 1.FC Köln) ausgelost - der FC kann dabei bereits auf Villarreal, West Ham, Nizza, RSC Anderlecht, AZ Alkmaar, Austria Wien oder den FC Basel treffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 August 2022
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Hast Du kein *öln Forum für deine Hobbyreporter Karriere?
     
    Java Jim, ze1970bra, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  28. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    @MSV02Duisburg ...ich denke,da es sich hier um das Europa-League-Forum handelt,gehört das auch dementsprechend hierhin wenn sich eine weitere,deutsche Mannschaft eben dafür qualifiziert.

    Wenn es Dich nicht interessiert,dann schau halt nicht hier rein.
     
    Gelöscht 7492 gefällt das.
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Es geht sich schlichtweg darum. dass hier ein FC Fan meint dauerhaft den FC zu thematisieren. Das kann er dann doch sehr gerne im Geissbock Forum machen.

    Meldest Du dich im Exxen Forum an und schreibst dort jegliche News zum MSV rein?
     
  30. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Irgendwie scheinst Du Dich über jeden Scheixx hier aufzuregen.Einfach mal locker durch die Hose atmen und der Tag ist dein Freund.
     
    Duisburg1993 und Kayyy gefällt das.
  31. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Du bist wohl kein gut strukturierter Mensch denke ich und außer die Männermannshaft interessiert dich wohl nichts .
    Ich glaube unter der Überschrift Europapokal ist eher nichts über den MSV lesen.
    Nur mal so als Tipp hier wirst du nur was über Eisern Union , Freiburg und den EFFZEH lesen.
    Wenn du unter dieser Rubrik den MSV suchst musst du ins Archiv KRC Genk war glaub ich der letzte MSV Gegner in dieser Rubrik vor sagenhaften 1000 Zushauern

    PS: Es soll doch tatsächlich unter den Portalisten Leute geben die sich für Fußball im Allgemeinen interessieren, deshalb auch die Rubriken zur 1.Budesliga,2.Bundesliga und
    Champions League,DFB Pokal da kann man auch hier im Portal auch wenn es sehr gewünscht wäre nichts über den MSV schreiben oder lesen

    Ob man diese Rubriken alle sperren oder verbieten sollte ist vielleicht ein Grundsatzthema aber sicher nicht für mich.
    Vielleicht für die Portalmehrheit keine Ahnung.

    Ich finde es gut das das MSV Portal so vielschichtig ist.
     
  32. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Seh ich grundsätzlich auch so, aber hier hat er nicht unrecht.
    Nicht nur die ständige Verherrlichung von den Ziegen nervt, sondern auch diese
    im Möchtegern-Artikel-Style gehaltenen Beiträge, wie schon von @Rupert E. Riebenstein
    beschrieben.
    Deshalb jetzt ne klare Ansage an @kommandolouisanecib:
    Sieht etwas aus wie ein Presseartikel, hat aber keine Quelle und keinen Link, geht es umgehend in die Tonne.
    Wenn du deine Meinung schreibst, dann bitte als klar erkennbarer Beitrag.
    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2022
    Spechti, BoBaBo, Java Jim und 5 anderen gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mir persönlich fehlt eigentlich nur der Sponsor der Europa Conference League. Den noch im Themenblock ergänzen und der Informationspost ist für mich "rund".
     
    freak01 gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,149
    Ihr seid euch aber auch echt vor nichts zu fies! :jokes4:

    Gerade dieser ekelhafte Verein aus der Domstadt interessiert hier 99,9% der Fans genau 0 und deswegen empfinde ich diese verherrlichenden Beiträge von KommandoScheißbock mittlerweile als Provokation.
     
  35. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da wir hier so nett darüber plauschen:

    Es ist ja kein Geheimnis, dass auch ich gewisse Sympathien andernorts habe. ABER:

    Erstens ist mein Zweitverein für den Anhang des MSV nach meiner Kenntnis kein ausgesprochen rotes Tuch und
    Zweitens poste ich nicht wirklich JEDEN Kokolores mit Fanfaren, Trompeten und Weihrauch in einem MSV!!!!!-Forum.

    Ja, auch ich ziehe hin und wieder Vergleiche mit dem VfB, wenn beispielsweise die Jugendarbeit oder die Traditionsmannschaft u.ä. diskutiert wird aber erstens nicht alle naselang, zweitens nicht mit dem gewissen Unterton und drittens nicht in diesem albernen "Breaking-News-Stil", der glauben macht, der in allen Bereichen unübertreffbare Effzeh hebelt die Welt aus den Angeln.

    Gut, Köln spielt in diesem Wettbewerb, Kölner freuen sich darüber, man kann ein paar Sätze dazu äußern. Kein Ding. Aber doch nicht so. Und darauf könnte man auch von ganz alleine kommen (wenn man will).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2022
    Dirty Harry, Mario, BoBaBo und 9 anderen gefällt das.
  36. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Der Thread heißt doch "Europa League". Wüsste nicht, dass sich Köln dafür qualifiziert hätte.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Ist dem so ? Ich dachte die Confernce League wäre vergleichsweise unrentabel. 10 Millonen für die Teilnahme wäre ja für viele der Teilnehmer viel mehr als die Etat haben ?
     
  38. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Für die Teilnahme allein gibt es 2,94 Mio €. Vermutlich sind da die Einnahmen aus den Ticketverkäufen miteingerechnet. Gemäß einem Artikel, den ich dazu gelesen habe, rechnet Köln pro Heimspiel mit 2 Mio €...
     
    Gelöscht 7492 und Blue Bally gefällt das.
  39. @Freiburgerin hat nahezu recht. Für das Erreichen der Gruppenphase gibt es knapp 3 Millionen Euro; hinzu kommen mögliche Sieg-und Punktprämien (beispielsweise 600 000 Euro pro Sieg); für den Gruppensieg erhält man eine weitere Prämie. Die Zuschauereinnahmen belaufen sich pro Heimpartie des FC auf knapp 2 Millionen Euro (ich unterstelle einmal, daß die Matches in Köln alle ausverkauft sein werden). Vergangene Saison war die Situation mit Union Berlin in der Conference League eine vollkommen andere, zudem fehlten ja aufgrund der Corona-Pandemie die Zuschauer in den Stadien.
     
    Blue Bally gefällt das.
  40. Noch eine kurze Eingabe an dieser Stelle: Offenbar gibt es bei Vielen eine unüberwindbare Rivalität - ja fast schon Feindschaft zwischen dem MSV und dem FC. Auch angesichts der Tatsache, daß momentan Krieg in Europa herrscht, ist dies für mich nicht nachvollziehbar. Es gibt Spieler und Spielerinnen, die haben für beide Klubs jahrelang die "Knochen hingehalten"; aktuell verfügt der MSV über einen Torwart, der quasi sein ganzes Leben lang mit dem FC aufgewachsen ist.
     
  41. EUROPA LEAGUE AUSLOSUNG GRUPPENPHASE:

    Gruppe D:
    Union Berlin, SC Braga, Malmö FF, Royale Union

    Gruppe G:
    SC Freiburg, FC Nantes, Olympiakos Piräus, Qarabag

    Quelle: Sport1.


    CONFERENCE LEAGUE AUSLOSUNG GRUPPENPHASE:

    Gruppe D:
    1.FC Köln, OGC Nizza, Partizan Belgrad, Slovacko

    Quelle: RTL plus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 August 2022
    Bogati gefällt das.
  42. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    2,792
    Ennatz ist nach seiner Zeit bei uns zu Schlacke gewechselt, Hajto auch. Salou und Nijhuis sind zum BVB gegangen. Georg Koch war langjähriger Fortune. Von Helmut Rahn als altem Essener ganz zu schweigen.
    Deshalb sind sämtliche o.g. Vereine trotzdem :kacke:.

    Und was den FC angeht: wenn man mal ne Info raushaut - vor allem wenn die weit kommen sollten - ist dagegen meiner Meinung nach ja auch nichts einzuwenden. Aber, nichts für ungut, die Art und der Umfang deiner "Berichterstattung" hat teilweise schon etwas genervt.
     
    Kasi, Blue Bally und MSV02Duisburg gefällt das.
  43. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Wie bestellt, so geliefert. Wer im Stadion die ganze Zeit von Reisen "nach Baku ans Kaspische Meer" singt, braucht sich auf jedenfall nicht beschweren, dass man sich nun tatsächlich auf den Weg machen darf. :pfeifen:

    Dass der ungeliebte Konkurrent, genau wie im Vorfeld befürchtet, widerum meine persönliche absolute Wunschgruppe bekommen hat, darüber hülle ich mal getrost den Mantel des Schweigens...
     
    Blue Bally gefällt das.
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Und vielleicht auch deshalb ist man Froh das zumindest noch Fußball ist und man manche Vereine deshalb "hassen" darf.
     
  45. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2022
    Bogati gefällt das.
  46. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,678
    Zustimmungen:
    5,684
    Was hat der Krieg damit zu tun das ich einen Geißbock gut finden soll ?
    Ich finde den Kölner Fussball Club fast genau so Kacke wie Damenfussball. Punkt
     
  47. Eklat in Nizza: Französische Hooligans haben vor dem Stadion FC-Anhänger angegriffen, daraufhin stürmten vermummte "sogenannte FC-Fans" im Stadion den Heimblock von Nizza. Austragung der Partie nun ungewiss. Es ist mehr als traurig, daß solche Szenen immer noch möglich sind, der Fußball wird einmal mehr von einigen Chaoten missbraucht.
     
    Jona77 gefällt das.
  48. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Neusser gefällt das.
  49. Ich denke, es ist ein gesellschaftliches Problem - der Fußball dient hier nur als Mittel zum Zweck. Aus wirtschaftlichen Gründen will man die Partie offenbar unter allen Umständen "durchbringen". Der FC distanziert sich von den 50-100 Chaoten, ebenso kann OGC Nizza wohl nichts für französische Hooligans.
     
  50. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Interessant auch, dass diese sog. FC Fans zum Teil schwarz gelbe Sturmhauben trugen ...
     
    Mohannes4 und Jona77 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden