#16 Jonas Michelbrink

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von gnadenteufel02, 26 August 2022.

  1. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Jonas Michelbrink wechselt in Zebrastreifen. Der offensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von Hertha BSC und hat beim Spielverein für zwei Spielzeiten unterschrieben.

    Stimmen zur Verpflichtung

    Ralf Heskamp, MSV-Geschäftsführer Sport:
    „Jonas ist talentiert und auf einem richtig guten Weg. Er hat Perspektive – und wir sind überzeugt, dass er schnell in der 3. Liga ankommt!“

    Trainer Torsten Ziegner:
    „Ein noch junger Spieler, der aber schon seine Erfahrung im Männer-Bereich gesammelt hat. Wir sehen in Jonas viel Potenzial, dass er unsere Offensive fußballerisch noch besser machen kann, dazu strahlt er auch Torgefahr aus. Wir werden es ihm einfach machen, sich hier beim MSV ganz schnell einzufinden und sich wohl zu fühlen, damit er uns hoffentlich schon bald auf dem Platz hilft.

    Jonas Michelbrink:
    „Das ist das erste Mal, dass ich in einer richtigen Männermannschaft bin. Der Weg nach Duisburg und in die 3. Liga ist für mich persönlich ein großer Schritt, zu einem großen Verein, mit einem großen Stadion. Ich hoffe, dass ich daran wachsen kann, hier von den älteren Spielern etwas lernen werde - und möchte so viele Spiele wie möglich machen. Und so viele wie möglich dann auch gewinnen!“

    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...htet-jonas-michelbrink-guter-weg-perspektive/
    https://www.transfermarkt.de/jonas-michelbrink/profil/spieler/471901

    Herzlich Willkommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2022
  2. Ser_Davos1902

    Ser_Davos1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1,095
    Ablösefrei und 2 Jahre Vertrag. Tolle Sache und gute Perspektive im Hinblick auf zukünftige Kaderplanung.
     
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spaß beim MSV.
     
  4. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Auf dem Papier hört sich das doch gut an!

    Top Ausbildung genossen, schon in Herthas 1.Mannschaft reingeschnuppert. Aus meiner Sicht (vorerst) Ersatz für Bakir und eine Investition in die Zukunft. Habe ihn noch nie spielen gesehen daher kann ich ihn nicht einschätzen, also kann er nur positiv überraschen :)

    Wohl ein stückweit ein Transfer, der vor einigen Wochen/Monaten vielleicht für uns finanziell (oder auch aus Sicht des Spielers) noch nicht möglich gewesen wäre und erst zum Ende des Transferfensters zustande kommen konnte. Zumindest wenn man Pressberichten glauben schenken kann (https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/auch-hertha-juwel-michelbrink-soll-gehen).

    Hau rein, auf eine erfolgreiche Spielzeit!
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Herzlich willkommen.
    Ohne ihn wirklich zu kennen, klingt es so als wäre er ein stark veranlagter Spieler mit großem Potential
     
  6. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2,512
    Da bin ich froh, dass ich meine Karten behalten kann.

    Hau rein !!!
     
    riodoro, Skorpion, Bändit und 16 anderen gefällt das.
  7. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,452
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich hatte gar nicht mehr mit einer Verpflichtung gerechnet. Herzlich Willkommen.
    Weiß jemand mehr über ihn zu berichten?
     
    Tate1902 gefällt das.
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,436
    Herzlich Willkommen.

    Wünsche Dir viele Einsätze und Tore.

    #immer alles geben
     
    Tate1902 und MRBIG gefällt das.
  9. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall:D

    Sieh zu!!!
     
    Skorpion, Tate1902 und MRBIG gefällt das.
  10. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Schöne Verpflichtung.

    Herzlich willkommen
     
  11. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Na dann, hau rein und hab Spaß. Könnte die richtige Saison dafür sein.
     
    Tate1902 und MRBIG gefällt das.
  12. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Macht uns noch variabler in der Mitte. Damit dürften Ekene und Hettwer auch auf außen geplant sein & ich bin gespannt ob bei Pusch noch was passiert.

    Für mich eine sehr gute Verpflichtung, also hau rein Jung!
     
    Mohannes4, Skorpion, Tate1902 und 4 anderen gefällt das.
  13. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Herzlich Willkommen Jonas. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
     
    Tate1902, Zebralex und MRBIG gefällt das.
  14. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Herzlich Willkommen, Knall uns in die 2. Liga!!!
     
    Ein_Fan, Benni, Tate1902 und 4 anderen gefällt das.
  15. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1,298
    Willkommen in Duisburg, häng dich rein!
    Werde nicht so ganz schlau aus der Verpflichtung. Auf der Position haben wir mit Jander doch schon ein Toptalent aus eigenem Hause, dazu Bakir, der auch nicht ewig verletzt ist. Aber viel Geld wird er wohl nicht verdienen, und Breite im Mittelfeld kann bei einer langen Saison sicher nicht schaden.
     
    MRBIG gefällt das.
  16. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Top
    Die Zusammenstellung des Kaders wirkt für mich wesentlich durchdachter, als die Jahre zuvor.
     
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,362
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sagt mir wieder nichts, muss aber nicht unbedingt negativ sein. Herzlich Willkommen im Ruhrpott, Jonas.
     
    Tate1902 und Oma-1902 gefällt das.
  18. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Herzlich Willkommen beim besten Club der Welt
    Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute in den mindestens nächsten 2 Jahren bei uns.
     
    Oma-1902 und BobbyAxelrod gefällt das.
  19. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Herzlich willkommen im Stall
     
  20. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Endlich mal ein Transfer der sich vorher auf Instagram angekündigt hat und am Ende auch eingetroffen ist. :D

    Herzlich Willkommen! Eine Alternative mehr für unser Offensivspiel kann sicher nicht schaden :). Wobei ich da eher einen flexiblen Außenbahnspieler als einen Zentralen bevorzugt hätte. Aber vielleicht ein Transfer mit Weitsicht für die kommenden Jahre.
    Ich denke das damit die Kaderplanung dann abgeschlossen sein sollte.

    Hier noch sein TM-Profil: https://www.transfermarkt.de/jonas-michelbrink/profil/spieler/471901
     
    Skorpion, Niederrheinzebra, yogi und 6 anderen gefällt das.
  21. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    2,861
    Erst hieß es, es kommt keiner mehr, da müssen wir ja absteigen. Jetzt zwei Neue in kurzer Zeit. Da sieht man wieder die Expertise der „Experten“ hier:rolleyes:
    Jonas hört sich für mich nach einer Investition in die Zukunft und voll ins Konzept passend aus :zustimm:
     
  22. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,970
    Zustimmungen:
    16,725
    Ort:
    Voerde
    Erinnert bisschen an den Schnellhardt Transfer!

    Talentiert am Ball, körperlich noch nicht ganz auf der Höhe vielleicht, aber was man so hört ein ganz feiner Fußballer!

    Ich freu mich, dass wir noch einen Spieler mit einem sehr ähnlichem Profil zu Jander verpflichten konnten, der uns noch mehr spielerische Klasse gibt und auch einen Ausfall von Caspar auffängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2022
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,098
    Zustimmungen:
    25,026
    Ort:
    Ratingen
    Willkommen in Duisburg. Scheinst Talent zu haben. Hoffe der Kopf ist auch klar.

    Als kleiner Tipp. Gras fressen ist im Pott wichtiger als Ticki Tacka
     
    Tate1902, Ballkontakt87, steve und 2 anderen gefällt das.
  24. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Bißchen ticki tacka geht aber auch.
     
  25. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Hallo Jonas,

    auch vom Ingolstädter Zebra, herzlich Willkommen und eine schöne, erfolgreiche Zeit im Zebrastall !

    Nur der MSV
     
    Skorpion, Tate1902 und MRBIG gefällt das.
  26. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hier auch nochmal ein paar Einschätzungen von Hertha-Fans, insbesondere nach seinem Bundesligadebüt im Frühjahr 2021:

    Eine unglaubliche Ballsicherheit, gute Technik und das in seinem Alter. So eine enge Ballführung. Immer den Kopf oben.
    ------
    Beeindruckende Übersicht, gute geradlinige Körpertäuschungen, klare Technik und ein sehr guter erster Kontakt. Wenn er das halten könnte, wären das schon gute Voraussetzungen. Bei seiner physis bin ich mir aber noch nicht so sicher.
    ----
    Wenn er den Ball hatte war das häufig sehr leichtfüßig, er hatte eine gute Ruhe und sich auch getraut, 1 gegen 1 Situationen alleine zu lösen. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist dass er häufig noch etwas lange gebraucht hat um die sich freilaufenden Mitspieler zu sehen.
    ----

    Einschätzung von heute, als das Gerücht aufkam:
    Grundsätzlich ein Fußballer, dem man gerne zuschaut. Sehr feiner Fußballer, technisch sehr gut. Hohe Spielintelligenz. Körperlich und insbesondere in der Athletik fehlt halt noch recht viel. Muss auch beständiger in seiner Leistung werden, ruft zu selten ab, was er wirklich drauf hat.
    Bin mir nicht sicher, ob ein ambitionierter 3.Liga-Verein bereits seine Kragenweite ist.

    Quelle:
    https://www.transfermarkt.de/jonas-...orum/14/thread_id/275389/page/3#anchor_881468

    Klingt vom Spielertyp ziemlich nach Jander, wird aber in der Vorstellung vom MSV klar als offensiver Mittelfeldspieler beschrieben. Er hat bei Hertha meist in der Doppel-6 oder einer Doppel-10 gespielt, ist aber dann wohl erstmal für die offensivere Position (quasi als Bakir-Ersatz) vorgesehen.

    Für mich ein Transfer mit Perspektive, er wird sich insbesondere körperlich an die dritte Liga gewöhnen müssen. Aber die Zeit können wir ihm ja erstmal geben, solange die Jungs es so gut machen wie zuletzt. Eine spielstarke Alternative für unser Mittelfeld ist auf jeden Fall nicht verkehrt, die Vertragsgestaltung passt auch. :jokes66:
     
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,098
    Zustimmungen:
    25,026
    Ort:
    Ratingen
    Weiß denn jemand warum er bei Hertha II kein Stammspieler mehr war?
     
    Markymark74 gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,779
    Ort:
    Dinslaken
    Herzlich Willkommen Jonas!
     
  29. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... sauber.
    ... herzlich willkommen bei den zebras.
    ... da scheint was zu enstehen.
    ... mission 2. liga muss immer thema sein.

    ... immer alles geben!
     
    MRBIG gefällt das.
  30. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Herzlich willkommen, Jonas :huhu:
     
    PollCay und MRBIG gefällt das.
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen im Zebrastall!
     
  32. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,351
    Zustimmungen:
    9,751
    Ort:
    Köln
    Klasse. Klingt super.

    Hau rein, Michel!
     
  33. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Hallo Jonas,herzlich willkommen :jokes20:
     
    Tate1902 gefällt das.
  34. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Mich, mit der Hertha als drittliebsten Verein, freut mich diese Verpflichtung natürlich.
    Er hat schon einiges auf dem Kasten, ist allerdings halt noch sehr jung. In den Spielen ( auch live ) in denen ich ihn gesehen habe, war er immer voll bei der Sache und sucht gern den Weg nach vorn.
    Ich hoffe für ihn, dass er sich seine Einsätze verdient und wir alle Spaß an ihm haben werden. Fürs erste natürlich als Perspektivspieler. Also nicht im Voraus zu viel des Lobes :) Häng dich rein und gib alles.
     
    Bogenlampe, Mike Oldmann, Benni und 18 anderen gefällt das.
  35. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Herzlich willkommen beim MSV!
    Hau rein, Jonas, dann könntest Du Dir hier beim Ruhrpottverein einen Namen machen.
     
  36. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1,327
  37. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man Michelbrink schon länger beobachtet und jetzt einfach die Chance bekommen & ergriffen hat ihn zu holen; ich sehe da einige Parallelen zu Schnellhardt damals, nicht nur wegen der selben Position. Wenn er nur ansatzweise so einschlägt bin ich mehr als zufrieden :). Man sollte Jonas aber auch Zeit geben sich im Männerfußball zu etablieren, wer die komplette Jugend von Hertha durchlaufen und dort einen Profilvertrag erhalten hat muss schon einiges mitbringen.

    Mit Anhari und Mogultay ist er jetzt der Zwölfte (!) U23 Spieler im Kader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2022
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Noch eine Einschätzung eines Herthaners zu Michelbrinks Wechsel:

    Kann den Schritt ein Stückweit nachvollziehen, denn nach seinen ersten Minuten in der ersten Elf ist er so ein wenig in einem Loch verschwunden.

    Habe ihn allerdings letzte Woche live gegen Viktoria im Stadion gesehen und da war er in meinen Augen der stärkste Spieler und hat seine starke Leistung auch mit einem Tor gekrönt. Anschauungsmaterial dazu gibt es hier. Hatte mich gefreut, ihn wieder so stark und spielfreudig zu sehen. Dass es für die erste Liga (vor allem körperlich) nicht dauerhaft reicht, war ziemlich offensichtlich, aber dass er für die RL zu gut ist, hat er letzte Woche wieder bewiesen, von daher ist der Schritt zu einem Drittligisten, der wohl diese Saison nach dem sehr holprigen letzten Jahr auf das gesicherte Mittelfeld abzielt sicherlich der richtige Schritt und ich bin gespannt, wie er sich an der Wedau schlägt - Vielleicht war eine Luftveränderung genau das, was ihm noch gefehlt hat, um sein ganzes Potential dauerhaft abzurufen.

    Die Zebras können sich auf jeden Fall auf einen feinen Techniker freuen, der auf jeden Fall noch Raum für Entwicklung hat, der aber auch vermutlich eine richtige Ansprache vom Trainer braucht, denn auf mich wirkte er in Phasen, wenn es mal nicht ganz so lief ein wenig phlegmatisch, aber Covic scheint da das richtige Maß in der Ansprache gefunden zu haben, denn zuletzt ging die Kurve wieder nach oben und das Vertrauen des Trainers zu seinem ersten Startelfeinsatz gegen Viktoria hat er mit viel Einsatz, Übersicht und Torgefahr zurückgezahlt.


    https://www.transfermarkt.de/jonas-michelbrink/thread/forum/14/thread_id/275389/page/3#anchor_881468

    Hoffentlich bringt er die Form des letzten Spiels mit nach Duisburg.
     
    Bierchen, Bogati, duisburgvsm und 20 anderen gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,948
    Herzlich Willkommen im Zebrastall, Jonas!

    Immer alles rein hauen!

    Hier mal ein paar Eindrücke, Michelbrink trägt die 40:
     
    Mohannes4, Tate1902, PollCay und 2 anderen gefällt das.
  40. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Ich hoffe, ich stoße jetzt keinem vor den Kopf(die Köpfin), aber der Einstand ist mit:

    „Das ist das erste Mal, dass ich in einer richtigen Männermannschaft bin."

    ...ja mal mehr als gelungen!
     
  41. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Ein weiteres, spannendes Talent.
    Ich bin auf seine Entwicklung sehr gespannt.

    Herzlich willkommen bei den Zebras.

    @isstillnogud was ist denn an dem Zitat schlecht?
     
  42. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Mehr als gelungen ist absolut positiv gemeint.
    Besser geht nicht.
     
    zebresse gefällt das.
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Tach Jonas, kannse tanzen?! Dann tanz ab :huhu:
     
  44. T. Willi

    T. Willi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Duisburg
    Gar nichts. Hat ja schon in der Bundesliga bei Tante Herta gespielt.
    Kann man so verstehen, dass da keine richtigen Männer spielen …

    Jetzt ist er halt bei dem richtigen Verein gelandet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2022
  45. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Zu viel Euphorie,dat is nich mehr mein Emmes.
     
    Carsten, Oliver71 und yogi gefällt das.
  46. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Technisch ne absolute Granate und wirklich schön anzuschauen. Allerdings muss er körperlich noch stark zulegen. Da ist er wirklich noch reiner Nachwuchs.
    Also euphorisch sollte man jetzt nicht sein. Das dauert noch ein bisschen :)
    Perspektivisch gesehen und mit der richtigen Entwicklung, werden wir viel Freude an ihm haben.
     
  47. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Ich freu mich. Herzlich willkommen Oğlum! Sprache seiner Heimat, damit er sich gleich Zuhause fühlt!
    ;)

    So viele junge Talente, Heskamp baut auf die Zukunft und bastelt subtil an unserer Hoffnung, gefällt mir.
     
    Bogenlampe, Oliver71, T. Willi und 2 anderen gefällt das.
  48. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Er meinte aber hauptsächlich die u23 .
     
  49. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Seine heimatstadt ist Hannover. ;)
     
  50. Markymark74

    Markymark74 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    388
    Ha, auf Anhieb unser Spieler mit dem höchsten Marktwert lt. Transfermarkt.de :-))
     
    gnadenteufel02 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden