Alles rund um die 3. Liga (mit und ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Yike, 2 Juni 2022.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  3. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Ob es heute wohl die nächste Klatsche für RWE gibt?
    Ingolstadt traue ich schon was zu:popcorn:
     
  4. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dann dürften die Tage des Trainers dort wohl gezählt sein
     
  5. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,119
    Bei Aue sind die Tage des Trainers wohl auch gezählt, wenn es heute ne Klatsche gibt.
     
    ThinkPositiv gefällt das.
  6. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Vielleicht wird aber auch in Dresden M. Anfang nicht mehr lange machen, hätte nix dagegen :zustimm:
     
  7. BeachBoy

    BeachBoy Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1,276
    Ort:
    Scharbeutz-Haffkrug
    Elversberg führt zwischenzeitlich mit 2:0 …
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Glückwunsch an exxen zum zweiten Punktgewinn :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2022
    Bierchen, Matze, nordkurve47 und 24 anderen gefällt das.
  9. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Und gewinnt, bravo :polonäse:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  10. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Und jetzt wissen sie auch wie es ist, eine 2 Toreführung aus der Hand zu geben. Ick freu mir.
     
    Bierchen, Matze, Blutwurst und 6 anderen gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,533
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der schlafende Riese ist wohl immer noch nicht aufgewacht.... :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2022
    Blutwurst und Ramboo0o gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    RWE…so fühlt sich das an, wenn man ein Spiel im Griff hat und trotzdem eine 2:0 Führung verspielt
    :pfeifen:
     
    Benni, Bierchen, Matze und 24 anderen gefällt das.
  13. Markymark74

    Markymark74 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    410
    Und alles noch in den letzten 10 Minuten, sowas kann die Moral für die nächsten Spiele negativ beeinflussen.
    Ich freu mich auch :-))
     
  14. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Schön das dieses blöde Pack noch 2 Punkte abgegeben hat. Gönne kaum einen anderen Verein so wenig, noch nichtmals den Dreck unter den Nägeln gönn ich denen. Was für Unsympathen, jaja der schlafende Riese, zum tot lachen dieses Gesocks.
    Mein Gott wat hab‘ die gefressen...:stinkefinger::ausheck:
     
  15. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Hoffentlich merken die in Essen nicht dass es im Tor gewaltig klemmt.
    Der Flutschfinger wirkt doch stark verunsichert.
     
  16. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Dafür dass Essen mit 20.000 nach Duisburg kommen wollte ist es in deren Stadion aber ziemlich leer...

    Aber schöner Nackenschlag gg Ingolstadt!
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Elversberg ist aktuell der absolute Hammer...sollen einen guten Trainer haben, hab ich gehört :pfeifen:...und ist in Duisburg kein Unbekannter. :)
     
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Der Reviersport macht sich als RWE Schmierenblatt mal wieder alle Ehre: nach dem 2:2 in Duisburg schrieb man vom gefühlten Sieger…nach dem 2:2 gegen Ingolstadt macht der Auftritt Mut und Hoffnung! :nunja:
    Man kann sich 2 Punkte aus 5 Spielen auch schönreden!
     
  19. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,119
    Ich erinnere mich noch wie der Magenta Kommentator am 1. Spieltag von uns gegen Osnabrück, die Osnabrücker in höchsten Tönen für alles gelobt hat. Als ob sie Aufstiegskandidat Nr 1. sind. Sieht bisher ganz anders aus ;)
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich denke mal, das die Osnabrücker selbst davon ausgegangen sind zumindest an dem Relegationsplatz zu klopfen....
    Übrigens liga3 hat vor der Saison die Osnasen zwischen Platz 3 und 7 gesehen...
     
  21. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Na erstmal abwarten wie es mit den Osnabrücknern weitergeht. Hier wie dort gilt es erstmal abzuwarten wie sich die Dinge entwickeln….
    Noch sind erst 5 Spieltage durch, bzw. es sind noch 33 Spiele zu gehen. Wie wir alle wissen kann da noch viel passieren.
     
    ED209, ZonK72, yogi und einer weiteren Person gefällt das.
  22. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Wir sollten nicht zu laut schreien, noch haben wir nichts erreicht!
    Eins scheint Fakt zu sein, die 60er werden ihre Rolle als Favorit gerecht zu werrden.

    Elversberg ist voll in der Liga angekommen und könnten nach ihren jetzigen Auftritten
    eine gute Rolle spielen.

    Wenn wir zum Ende der Saison da stehen wo wir jetzt stehen wäre ich erstmal zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2022
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Babelsberg ???? Du meinst sicherlich Elversberg :)
     
    Einbecker, Dino HM und tommy2403 gefällt das.
  24. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Herzlichen Dank für die Verbesserung
    Natürlich Elversberg.
    Bin von dem Wchsel von Ndualu erstaunt gewesen.
     
  25. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Jau,das sieht bis dahin schonmal nicht schlecht aus für den Aufsteiger.Bis dato wirklich eine herzerfrischende Vorstellung mit Spielfreude und Charme.

    Traue denen,zumindest in der Hinserie,einen Platz im oberen Tabellendrittel durchaus zu.Nach den ersten Spielen nach der Winterpause wird man dann erahnen können wo die Reise hingeht.Wäre nicht die erste Mannschaft,die nach klasse Hinserie in der Rückrunde einbricht.

    Wie zB auch unser heutige Gegner aus dem Emsland in der letzten Saison.
     
    ShortyDU gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Tommy Vercetti gefällt das.
  28. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Osnabrück und die Trainerfrage...

    Aktuell werden folgende Trainer gehandelt.

    Tobias Schweinsteiger - https://www.transfermarkt.de/tobias-schweinsteiger/profil/trainer/40653 - Derzeit Co-Trainer Nürnberg
    Alex Nouri - https://www.transfermarkt.de/alexander-nouri/profil/trainer/21842 - Zuletzt AO Kavla, davor Ingolstadt/Hertha/Bremen
    Guerino Capretti - https://www.transfermarkt.de/guerino-capretti/profil/trainer/39045 - Zuletzt Dynamo, davor Verl
    Carsten Rump - https://www.transfermarkt.de/carsten-rump/profil/trainer/25338 - Derzeit Rödinghausen davor nur Jugend- und Co-Trainer
    Bendetto Muzzicato - https://www.transfermarkt.de/benedetto-muzzicato/profil/trainer/22724 - Zuletzt Viktoria Berlin
    Rüdiger Ziehl - https://www.transfermarkt.de/rudiger-ziehl/profil/trainer/26513 - Zuletzt Havelse
    Jan Zimmermann - https://www.transfermarkt.de/jan-zimmermann/profil/trainer/24114 - Zuletzt Hannover, davor Havelse
    Mark Zimmermann - https://www.transfermarkt.de/mark-zimmermann/profil/trainer/6509 - Derzeit FC Köln U23, davor Jena

    Schweinsteiger mag spannend sein, aber ansonsten ist da jetzt keine so richtig gute Lösung dabei.... Vielleicht nehmen sie Hagen Schmidt :-D
     
  29. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,554
    Lt. liga-3-online soll an Opoku auch Dresden dran sein. Ausgerechnet! Spannende Frage: Läuft der Opoku dann mit Ohrenstöpseln auf dem Platz rum oder bekommen die Zuschauer alle einen Mundknebel? Nicht, dass sich da "Missverständnisse nach Hörensagen und auf Zuruf" wiederholen. Wobei: In Dresden ist die Wahrscheinlichkeit eines solchen Vorganges als Missverständnis eher gering. Als Pressesprecher musste da echt kühlen Kopf bewahren. Kann nicht jeder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2022
    Asberger, Neusser, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Borussia Dortmund hat mit Antonios Papadopoulos erlängert und ihn mit einem Profivertrag ausgestattet.
    Der 22-Jährige, der sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis 2024.
    (Quelle TM)

    Was für einen Vertrag hat er denn letztes Jahr unterschrieben? :nunja:
     
  31. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Die U23 Spieler haben zum Teil Förderverträge. Vermutlich ist damit ein Bundesliga Vertrag gemeint
     
    DU59 gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Rot-Weiß Essen hat sich noch einmal hochkarätig verstärkt und Clemenz Fandrich verpflichtet (für die kommenden zwei Spielzeiten), der nach seinem Vertragsende bei Zweitliga-Absteiger FC Erzgebirge Aue vereinslos war. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler, der zuletzt auch mit dem Chemnitzer FC in Verbindung gebracht wurde, ist mit einem Marktwert in Höhe von 400.000 Euro fortan wertvollster Spieler im Kader des Aufsteigers in die 3. Liga. (Quelle TM)
     
  33. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Der Vorletzte gerät schon früh in Panik und bedient sich in den höheren Regalen.
    Wenn die aus Bayreuth nichts mitbringen wirds da richtig ungemütlich werden.
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Rot-Weiss Essen ist nach dem Fehlstart in Liga drei auf der Suche nach Verstärkungen. Bruder von Weltmeister Mario Götze ist ein heißer Kandidat.
    (Quelle waz)
     
  35. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Freitagsspiel Halle-Meppen 1:1
     
  36. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Ich finde, dass das ein gutes Ergebnis für uns ist. Meppen kommt dieses Wochenende nicht an uns vorbei und Halle bleibt mit Abstand deutlich hinter uns.
     
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
  38. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Rot Weiss Essen
    Peepen und Vergesen
    Eigentlich wahnsinn wie das bei denen laüft.
     
  39. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Jedes Unentschieden ist gut, weil immer 1 Punkt versandet. :)
     
    Plato, Schimanski, footlocker und 2 anderen gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da war doch was.....

    Ingolstadt verliert zuhause nach einer 2:0 Führung mit 2:3 gegen Wehen Wiesbaden... (das zeigt mal wieder, das eine 2:0 Führung tückisch ist)
    Elversberg rockt weiter die 3. Liga Chapeau (!) :highfive:

    RWE Tabellenletzter :)
     
  41. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1,106
    Vielleicht haben die beim schlafenden Riesen etwas falsch verstanden. Alle 2 Spiele einen Punkt, statt 2 Punkte pro Spiel.

    Und jetzt kommt das Kellerduell gegen Aue. Letzter gegen Vorletzter…
     
    249er und Ranger 58 gefällt das.
  42. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Exxen im Melatonin Überschuss :huhu:
     
    Blutwurst und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  43. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Blind gegen Lahme oder Not gegen Elend nächste Woche in Essen
     
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Dieses Jahr wird sich schnell einpendeln wer oben mitspielt und wer nur um den Nichtabstieg kämpft.
     
  45. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Ich glaube nicht, dass es so einfach gehen wird.
    Der selbsternannte Favorit Mannheim kriegt in Meppen richtig auf die Nase und verliert jetzt auch gegen Elversberg. Meppen aber sieht gegen uns nicht viel Land.
    60 rettet im ersten Gradmesser gerade so den Punkt bei Viktoria Köln, vorher sind die Siege gegen Oldenburg und Verl schon fast glücklich.
    Während dessen liegt Ingolstadt lange lange gegen RWE mit 2:0 hinten und gibt heute eine 2:0 Führung aus der Hand.

    Lass uns Mal in München gewinnen, dann steht sie Liga komplett Kopf.
     
    ED209 und nordkurve47 gefällt das.
  46. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Und ich dachte wir hätten erst noch ein schweres Spiel gegen Oldenburg. Habe ich mich wohl vertan
     
    Phelan, Bundlagerboy und Zebra1973 gefällt das.
  47. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Jedes Spiel ist schwer solange man nicht 3:0 führt.
     
    Blutwurst und Hamborner1967 gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, Freiburg hat mit einem Auswärtssieg (2:0) gegen den BVB vorgelegt. Ein Westverein sollte jetzt am Montag nachlegen....
    By the way, BVB rutscht dadurch auf einen Abstiegsplatz...
     
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,533
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @DU59: Beide Tore hat übrigens ein gewisser Vincent Vermeij erzielt. ;)
     
  50. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden