#16 Jonas Michelbrink

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von gnadenteufel02, 26 August 2022.

  1. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    So verdreht ist es natürlich ein spitzen Zitat erster Güte. :D
     
    T. Willi gefällt das.
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Liest sich doch sehr gut.
    Herzlichen willkommen beim MSV.
     
    Tate1902 gefällt das.
  3. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Marktwert-technisch unser wertvollster Spieler mit 500.000.
    Alles gute und viel Erfolg Jonas
     
    Tate1902 gefällt das.
  4. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Technisch überragend, wenn Ziege seine Eimstellung hinbekommt ist er bald Stammspieler und nur dann!

    Willkommen in Duisburg
     
    Tate1902 gefällt das.
  5. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Ich sach ma so: Mit der U23 Regel werden wir definitiv keine Probleme bekommen ;). Ein junger Wilder mehr, ich finde es gut.

    Die Heskamp Transfers, die wir bisher sehen konnten, waren alle gut. Ich gehe also davon aus, dass das hier auch so sein wird.

    In diesen Sinne: Herzlich Willkommen!
    Und zur Männermannschaft: Männer sind auch nur große Jungs...
     
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Seine "Ersten 11":

     
  7. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Er will Champions League spielen. Da ist er hier richtig. Greifen wir es an.
     
  8. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Och wie niedlich. :o
     
  9. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Also nächstes Trainingslager auf den Malediven :D
     
    Bogati und Dirty Harry gefällt das.
  10. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich habe Michelbrink einmal spielen sehen und möchte @HshEisbaer ausdrücklich zustimmen. Technisch sehr stark, aber physisch muss er noch zulegen, gerade für die extrem körperliche, kampfbetonte 3. Liga. Wir sollten ihm Zeit geben, er ist niemand, der uns sofort weiterhelfen wird, sondern eine Investition in die Zukunft. Er erinnert mich ein bisschen an Markus Neumayr, die Älteren werden sich erinnern. Am Ball konnte der auch viel, aber das körperbetonte Spiel war nicht seines. Bei uns kam er leider gar nicht zum Zug. Also bitte den Jungen nicht mit allzu großen Erwartungen empfangen. Er wird noch etwas brauchen, aber wenn er an sich arbeitet, wird er uns Freude bereiten.
     
  11. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    636
    Willkommen Jung !


    Geben wir ihm viel Zeit und seien wir auch dankbar, dass er sich für unseren MSV entschieden hat.

    Potenzial hat er und um das körperliche mache ich mir keine Sorgen wenn ich mir Unseren Athletik Trainer Ruben anschaue
     
    Zebraline, Skorpion, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
  13. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    War n Scherz, weil er aus Berlin zu uns kommt, verstehse, verstehse? Schpösken…

    Nicht ernst nehmen, hatte nicht mal geschaut wo er geboren ist. Ich kompensiere nur meine unbegründete Euphorie. :):
     
  14. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Top- Talent - der Junge kann uns deutlich helfen, ist vielseitig einsetzbar und bringt hoffentlich ganz viel Ehrgeiz mit.

    Geile Verpflichtung - es läuft ...
     
  15. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich bin immer mehr erstaunt, das wir scheinbar endlich einen Plan haben. Natürlich wird es Rückschläge geben, aber dieser MSV nimmt uns Fans endlich wieder mit. Gute Mischung, viele junge entwicklungsfähige Spieler, alte Haudegen, die jetzt enfdlich auch Stütze sind. Das kann was werden.
     
  16. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    „Influencer sind für dich?“ „Komisch“

    Damit hat er schon mein Herz gewonnen.

    Klasse Transfer, passt zur sehr guten Transferperiode. Wünsche ihm alles Gute und tolle Momente.
     
    zebresse, db1902, Oliver71 und 20 anderen gefällt das.
  17. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,819
    Sehr gute Einstellung, aber noch komischer sind die die diesen „folgen“. Aber andere Zeiten andere Sitten. Wenn man meine Eltern zu den Beatles befragt hätte, wäre auch mindestens „komisch“ dabei rausgekommen.

    Scheint aber vom Typ her zu passen, etwas schüchtern noch, aber das wird sich geben.
     
    Flomon_2 gefällt das.
  18. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen bei den Zebras!

    Gib alles.
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  20. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    "Der Junge kann uns deutlich helfen,ist vielseitig einsetzbar und bringt hoffentlich ganz viel Ehrgeiz mit"

    "Geile Verpflichtung "

    Mmmhhhhh,nichts gegen dich!

    Aber warum wurde Wild nicht so euphorisch empfangen bzw was macht Michelbrink zu so einer "geilen Verpflichtung "?

    Die Atribute "vielseitig"und "ehrgeizig" hat Wild auch....
     
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Im Video wirkt er mal absolut klar im Kopf, freu mich zu sehen, wie er das auf den Platz bringt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich staune einmal mehr über unseren SD. Zum Spieler kann ich nichts sagen, alles Wissen stammt hier aus dem Portal.
    Ich gehe mittlerweile aber davon aus, dass Trainer und SD planvoll handeln, demnach wird dieser Transfer Sinn ergeben,.
    Dem Jungen ein herzliches Willkommen beim MSV.
     
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Der Neumayr vergleich lässt meine Erwartungen, aber schon steigen :D. Was mir ein bisschen Sorge bereitet ist das mit der Körperlichkeit, aber das kann ja noch kommen und auch in Liga 3 gibt es Spieler die das kompensieren können. So klingt der Spieler aber interessant und es scheint als wäre der auch in den Planungen eine wirkliche Alternative und kein Kaderauffüller.
     
    yogi und igw459 gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Muss ich mir nur Jander angucken und habe da, wenn, wovon ich ausgehe, Michelbrink ähnlich Talent hat, keine großen Sorgen mehr.
     
    markb69, Oliver71, yogi und 2 anderen gefällt das.
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Aber es kann auch anders laufen, wie bei Bakir, der ähnliche Qualitäten wie Michelbrink hat und es körperlich noch nicht wirklich gepackt hat.

    Es kann so oder so laufen aber vom Potenzial her ist Michelbrink ein Riesentransfer.

    Er wird aber auch nicht von Beginn an Topleistungen bringen können (wenn doch, umso besser), da er sich sicherlich erstmal an die 3.Liga gewöhnen muss.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi und Spartacus gefällt das.
  26. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Moin zusammen und herzlich willkommen Jonas! Viel Erfolg bei den Zebras!

    Ich finde das ne extraklasse Verpflichtung von unserer Führungsriege und bin begeistert von dem Weg, den der MSV gerade beschreitet! Top!
     
    yogi und HshEisbaer gefällt das.
  27. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Das ist doch ganz einfach. Wild hat laut dem unabhängigen Fachmagazin Transfermarkt keinen Marktwert von 500 TE.
     
    yogi und Moers1902 gefällt das.
  28. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Und das alles ohne Ironie-Button... ;-)
     
    yogi gefällt das.
  29. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Herzlich Willkommen Jonas,
    hau rein und bleib gesund.Klasse eine weitere Offensive Alternative zu haben,
    hatte ich ehrlicherweise nicht mit gerechnet.
     
    Bogenlampe, yogi und Moers1902 gefällt das.
  30. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Mal ganz allgemein, auch wenn ich ein anderer User bin.

    Michelbrink galt bis letztes Jahr als potentieller Bundesliga Spieler, hat regelmäßig mit den Profis trainiert und war mit im Trainingslager.
    Dann hat er den nächsten Schritt nicht geschafft, aus verschiedenen Gründen. Aber technisch und spielerisch ist das nochmal eine Schippe mehr als Jander. Zusätzlich war er auch noch U-Nationalspieler. Mal ganz grundsätzlich war er mit dem Bundesliga Debüt auch schon weiter als es ein Bakir jemals war.

    Wenn er das auf den Platz bringen kann, dann haben wir richtig Spaß mit ihm.
    Das wird aber die große Frage sein, seit der vergangenen Saison stagniert er in der Entwicklung und hat den nächsten Schritt nicht gepackt.
    Einige Stimmen aus Berlin sagen, dass es auch eine Kopfsache ist und er den passenden Trainer braucht.

    Ich bin jedenfalls gespannt ob er Montag schon im Kader steht.
     
    Bierchen, Wedaukicker, Elias und 5 anderen gefällt das.
  31. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ich finde den Punkt mit der Körperlichkeit wirklich nicht gravierend.

    Es geht ja nicht darum 10 Kilo Masse draufzupacken — das kann auch eine negativen Einfluss haben, was die Bewegungsabläufe angeht, sondern sich mit den Eigenschaften die man hat „clever“ zu entwickeln. Das kann bedeuten vielleicht ein bisschen Muskeln und Gewicht draufzupacken, aber auch seine Bewegungen und Spielweise so anzupassen, dass man weniger auf die Socken bekommt.

    Jander ist doch das beste Beispiel, der wiegt jetzt bei ähnlicher Größe sicher keine 10 Kilo mehr.

    Bakirs Problem ist z.b auch weniger sein Gewicht, dass würde ja zu deren Spielweise überhaupt nicht passen, sondern eher das leicht phlegmatische Verhalten im Kampf um den Ball.

    Klar kann es gut sein, dass Michelbrink ein bisschen zulegen muss — generell jetzt im athletischen Bereich — aber gerade der Spielertyp lebt ja von seiner Leichtfüssigkeit und es geht ja darum, dass er am Gegner „vorbeigleitet“.

    Was das die Arbeit gegen den Ball angeht, klar, wenn das gemeint ist, kann da natürlich noch gut Luft nach oben sein, wenn er aus der Jugend kommt.


    Ich mach mir da wenig Sorgen, wenn das fußballerische Element stimmt, wird das schon schnell einem Impact haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2022
    Bierchen, Gonzo 28, Carsten und 18 anderen gefällt das.
  32. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Danke! Sehe ich ganz genau so.
    Anderes Kaliber, klar, aber man muss sich doch nur Thomas Müller angucken. Hat die Figur eines Kreisklassenspielers, spielt aber Weltklasse.
     
  33. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Guter Punkt. Bei Hertha wurde jahrelang auf destruktiven ( in Berlin sagt man gerne Dardai‘schen ) Fußball wert gelegt. Immer alle Mann hinter den Ball. Da bekommst du als technisch versierter Spieler ne Krise im Kopf. Berühmtes Beispiel wäre Cunha. Auch die Jugend inklusive Jonas hat darunter leiden müssen.
     
  34. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dann hätte er sich bei uns im nlz auch nicht wohler gefühlt.

    Jander ist ja auch erst spät zu u s ins nlz gekommen...
     
  35. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Spieler wie Jander oder Michelbrink oder auch Braune sind von ihren Anlagen so weit, dass wir bei denen gar keine Chance hätten sie früher in unser NLZ zu holen. Wenn dann doch einer unter dem Radar bleibt, wie Kotchap oder Firmpong, dann werden sie auch wieder weggeholt.

    Böse Zungen würden sagen, dass für uns der Grabbeltisch an "gescheiterten" Talenten bleibt.

    Mickels - Da passte der Kopf nicht
    Ekene - Verletzungen
    Jander - Der Sprung wurde ihm nicht zugetraut
    Michelbrink - Er hat den Schritt nicht geschafft

    Das bei uns wirklich Mal ein Spieler richtig heraussticht ist einfach sehr selten Hettwer, Anhari und Mogultay sind seit Jahren die ersten im Dunstkreis der deutschen U-Nationalmannschaften. Der Rest wurde vorher immer weg geholt.
     
  36. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    Gibt doch ein paar Unterschiede ;-)

    - JM hat bereits in der Bundesliga gespielt und es werden ihm aus mehren unabhängigen Quellen überragende spielerische Fähigkeit bestätigt
    - Wild war über mehrere Wochen Testspieler (hat so lange gebraucht BIS ihm ein Vertrag gegeben wurde) und war zudem unterklassig unterwegs

    Sind für mich kurz geschrieben die beiden Gegensätze....wobei ich hoffe, dass mich beide gleichermaßen überzeugen werden!

    Ps. Herzlichen Willkommen und lass es krachen!
     
    yogi gefällt das.
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Es hat zwar keine große Aussagekraft, aber einen 21-Jährigen Spieler mit einem Marktwert von 500.000€ zu verpflichten, ist schon stark. Er ist in der Theorie TM's damit der teuerste Duisburger.

    Nehmen wir Daschner, der ähnlich jung bei uns war und 10er gespielt hat in Vergleich, so war sein Marktwert bis heute keine 500.000€.

    Selbst ein Alaa Bakir, der aufgrund seines Talentes viel präsenter und bekannter vom Namen her als Michelbrink war und ist, kratzte und kratzt nicht an diesem Wert.

    Finde ich persönlich bemerkenswert, da ich sehr wenig bisher von Michelbrink gehört habe und er so denke ich, ziemlich unter dem Radar gelaufen ist. Was ich hier oft lese ist, dass er uns nicht sofort weiterhelfen könnte, ich halte dagegen und sehe ihn in 2-3 Wochen als möglichen Startelf-Kandidaten.
     
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich würde dem MW nicht allzu große Bedeutung zumessen, obwohl es in den meisten Fällen ein (guter) Richtwert ist und auch gerne mal von den Medien aufgegriffen wird.
    (z. B. Sky Transferupdate) Ich gehe aber davon aus, das mit seinem Wechsel in die 3. Liga der Marktwert angepasst wird. War z.B. bei Feltscher
    nach seinem Wechsel von der 2. in die 3. LIga auch so...
     
    Spartacus gefällt das.
  39. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Fußballerisch wurde ja bereits sehr vieles zu Michelbrink geschrieben. Ich habe mich gestern mal eine Stunde mit ihm beschäftigt, Videocontent konsumiert, verschiedene Presseartikel durchforstet.

    Mein Eindruck: Da haben wir uns einen sehr starken Spieler geangelt. Technisch hochveranlagt, spielt wunderbare Pässe, so manch ein Steckpass war torentscheidend. Seine Zweikämpfe waren zum Teil auch sehr gut geführt. Nach den Eindrücken bin ich absolut Happy, so einen jung talentierten Spieler bei uns an der Westender begrüßen zu dürfen. Bei mir hat er einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. In mehreren Artikel wurde er als eines der vielversprechendsten Talente der Hertha getauft. Es wurde das Interesse von mehreren Vereinen aus dem Ausland, 3- und 2.Liga nachgesagt. Für mich ist das schon ein Fingerzeig darauf, dass wir bei Talenten doch noch immer eine gewisse Strahlkraft haben.

    Michelbrink wird uns weiterhelfen, trotzdem muss man bedenken, welch Umstellung ihn bevorsteht. Neues Umfeld, neuer Wohnort, erste Mal raus aus Berlin, Profistation. Verpackt er die Umstände gut, wird er seinen Weg beim MSV gehen. Davon mal ab, haben wir lange Zeit vom Ausbildungsverein gesprochen, der auch Transfererlöse erzielen will. Auch wenn Bakir bspw. Dem Ruf seiner Verpflichtung noch nicht ganz gerecht geworden ist, haben wir u.a. mit Bakir, Michelbrink, Jander, Kölle, Senger, Müller, Hettwer sehr talentierte Spieler in unseren Reihen. Dazu zähle ich auch einen Hamza Anhari, der auch großes Potenzial besitzt. Für mich ist das schon eine Hausnummer.

    Ich freue mich auf Michelbrink und die Jungs! Die Truppe hat bislang echt Stil. Gute Arbeit von allen Beteiligten. Man sieht eine Zukunft, unheimlich gutes Gefühl nach den zweieinhalb Seuchenjahren.
     
    MSV_Tobi1990, Bierchen, Carsten und 35 anderen gefällt das.
  40. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Vorab möchte ich erklären ,das ich keineswegs versuche Michelbeck schlecht oder Wild gut zu reden.Dafür kenne ich beide einfach gar nicht bzw zu wenig

    Wie kommst du darauf das Michelbeck technisch und spielerisch eine andere Schippe als Jander sein soll?

    Das klingt total Paradox,da ja hier vermutet wird das Jander schon in näherer Zeit, für die Summe xxxx zu einen 2. oder 1.Ligisten wechseln wird,Michelbeck aber einen 2 Jahresvertrag bei einen (zur Zeit) durschnittlichen Drittligisten (ohne Ablöse) unterschreibt.Sollte Michelbeck technisch und spielerisch nochmal ne andere Schippe als Jander sein,hätte sich doch mit Sicherheit was besseres finden lassen ;-)

    Woher kommt dein wissen denn?Hast du seine Spiele in der Regionalliga verfolgt oder beziehst du dich auf den keinesfalls aussagenenden TM Marktwert????Das er 2 Bundesligaspiele vor einem Jahr gemacht hat ist genau so wenig Aussagekräftig!

    Und zum Thema Wild:

    Was heisst Wild war nur unterklassige unterwegs?Als was bezeichnest du denn die Regionalliga in der Michelbeck überwiegend (ausser die 2 Bundesligaspiele) gespielt hat?

    Wild und Michelbeck sind 2 unterschiedliche Spieler ,für 2 verschiedene Position und die Transfers haben auch nix miteinander zu tun.

    Mich wundert halt nur das der eine mit offenen Armen empfangen wurde und dem anderen die Qualität fast völlig abgesprochen wird.
     
    Langerweher und yogi gefällt das.
  41. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Diesen Satz musst du mir mal erklären bitte: Wieso sollte es für den MSV leichter sein, ein spielerisch besseres Talent als Michelbeck zu verpflichten, wenn dieser im spielerischen besser als Jander ist? Verstehe den Zusammenhang nicht.
     
  42. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ja, ich habe mir gedacht, ich teste Mal die allgemeine Portalintelligenz.
     
  43. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Michelbrink, nicht Michelbeck :)
     
    Matze und Moers1902 gefällt das.
  44. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    MichelBRINK ;)
     
    Moers1902 und Supaplex gefällt das.
  45. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Sorry ;-)
     
  46. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Der eine (Jander) wird vermutlich aufgrund seiner Qualität im naher Zukunft schwer zu halten sein (Vertragsverlängerung usw) der andere (MichelBrink :-) ) der spielerisch und technisch noch besser sein soll wechselt für 2 Jahre,Ablösefrei zu einen durchschnittlichen Drittligisten.

    Ich weiss das dass erstmal Theorien sind,da wir weder das Potenzial von Jander noch von Michelbrink kennen.Trotzdem wird mir Michelbrink zu sehr gehypte,zumal vermutlich niemand von ihm (im Gegensatz zu Jander) ein Spiel gesehen hat.

    Jander gilt zurecht als unser bestes Pferd (Zebra) im Stall und man kann sich berechtigt Hoffnung darauf machen ,entweder sportliche Erfolge mit ihm zu feiern oder Ablöse zu generieren (stand heute)

    Jetzt kommt ein Spieler aus der Regionalliga,der angeblich technisch/spielerisch noch besser sein soll als Jander und unterschreibt Ablösefrei ein 2 Jahresvertag.

    Ist das nicht ein bisschen dicke?Kann mich noch an die Vorbereitung und den Horroszenarien erinnern und auf einmal haben wir 2 Super-Toptalente unter Vertrag????
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2022
  47. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1,340
    Eine sehr interessante Verpflichtung. Bin mal gespannt wie schnell er eine Rolle in der Mannschaft spielen kann und wird.

    Klingt auf jeden Fall so als ob wir mit Martin Meichelbeck noch mehr Spielstärke im Mittelfeld entwickeln können.
     
    Moers1902 gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Jonas Michelbrink heißt der Junge.:klugscheiss:
     
    j1902 gefällt das.
  49. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenigstens noch nicht "JM"...
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisch versiert ist nicht unbedingt ein Leistungsmerkmal was hier automatisch abgefeiert wird/wurde. In jüngster und längerer Vergangenheit gab es immer wieder Spieler,
    die mit diesen Fähigkeiten irgendwie ein Akzeptanzproblem bei der MSV-Anhängerschaft hatten... (die Älteren werden sich sicherlich an Reinmayr, Jara, Maicon erinnern)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden