Alles zur MSV Jugend

Dieses Thema im Forum "MSV Jugend & Traditionself" wurde erstellt von Emmericher, 11 August 2013.

  1. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Sehe ne riesen zukunft in ihn . Einfach ein wahnsinnig guter spieler
     
  2. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Piet dieses Mal bei der U17:
     
  3. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Unsere U17 verliert gegen die favorisierten Dortmunder mit 0:3 nach einem 3er Pack von U17 Nationalspieler Paris Brunner.

    Zur Einordnung, Deutz 05 ist mit 0:7 und der VfL Bochum mit 1:5 untergegangen.
    Von daher sehr annehmbare Leistung.
     
    yogi gefällt das.
  4. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Hier der Bericht vom Piet:
     
    yogi gefällt das.
  5. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Unsere u19 spielt 1:1 gegen Bochum. Torschütze David zogu.
     
    since und Zebra Libre gefällt das.
  6. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Hürth
    Und die C-Jugend gewinnt auch ihr zweites Spiel
     
    since gefällt das.
  7. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
  8. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Finde ich super.
     
  9. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Yike gefällt das.
  10. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
  11. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Unsere U19 gewinnt bei RWO mit 3:1 und klettert auf Platz 3 in der Tabelle.
     
    Dr.Ball, Wedaukicker, MrHyde und 15 anderen gefällt das.
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Natürlich eine Momentaufnahme, aber nach vier Spielen schon sehr stark.

    Wer hat getroffen, weißt du das?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  13. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Kashama,Wiezorek,Anhari (gem. Ticker)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2022
    Wedaukicker, Ranger 58 und j1902 gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    In einer Saison, in der es, warum auch immer, wieder nur eine einfache Runde gibt, sehr wichtig!
     
    j1902 gefällt das.
  15. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    So wie es sich ließt, hat Anhari dazu die beiden anderen Treffer vorgelegt. Ich hab Bock auf den Kerl!
     
    yogi, BlueWhiteFollower, Dr.Ball und 2 anderen gefällt das.
  16. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Die U16 wird ab sofort wieder von Thomas Sliwa trainiert.

    Der Vertrag von Maik Kiefer wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.
     
    yogi gefällt das.
  17. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Nachdem wir 2019 3 Sterne erhalten haben, müsste jetzt nach 3 Jahren die nächste Zertifizierung anstehen, oder?
    Oberhausen hat sein NLZ ja aufgegeben.
    Ich hoffe, dass wir weiter auf die Jugend setzen. Noch einmal 3 Sterne zu erhalten wäre ein Traum.
     
    STZ11 gefällt das.
  18. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    das Sternesystem wurde wieder kassiert, da es wohl zu viel Bürokratie und scheinwelt gegeben hat..es wird jetzt in Kategorien unterteilt...
    das bedeutet es gibt 3 Kategorien....also vom system her ähnlich aber inhaltlich anders...die beste Kategorie (vergleichbar 3 Sterne) wird aber unrealistisch sein, da die Anforderungen von Jahr zu Jahr steigen (Hauptamtliche Mitarbeiter Infrastrukrur etc) und soweit ich weiß beim MSV das Budget im Nachwuchsbereich jährlich gleich bleibt....

    aber diese zertifizierungen sind echt wahnsinn...bei uns im NLZ sind das immer Ausnahmetage
     
    yogi und Marek gefällt das.
  19. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    3 Sterne sind aber auch nicht alles - für die talentiertesten Spieler zählt die Durchlässigkeit und das Trainingsniveau - auch mit 3 Sternen werden die Spieler weiterhin nach Dortmund oder :kacke: gehen und eventuell als gescheiterte später zurückkehren. Aber auch ein Jander gilt ja in Dortmund als gescheitert.
     
    Marek, zebra236 und Blue Bally gefällt das.
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Oder ein Bella-Kotchap bei uns ;)
     
  21. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    du wirst bei der masse der Spieler immer mal falsch liegen...aus erfahrung kann ich sagen, dass die meisten das Talent als solches sehen und einschätzen können aber oft die weichen faktoren (fleiß, kritikfähigkeit, verletzungsanfälligkeit, umgang mir druck/ Konkurrenz, atheltik - (nochmal speziell) ) den Ausschlag geben ob sich einer druchsetzen kann -und noch wichtiger sich dann auch oben halten

    Und man darf auch den Faktor Pech/Glück einfach nicht unterschätzen
     
    yogi, since und Marek gefällt das.
  22. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    die Zebra A-Jgd. führt zur Pause gegen die Fohlen mit 2:1. Das Mogultay nicht im Kader ist, ist verständlich aber auch Hamsa Anhari ist nicht im Kader. (ist er noch beim Nationalteam oder krank?)
     
    yogi, RogerLjung und since gefällt das.
  23. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Die A-Jugend gewinnt gegen die Fohlen mit 3:1 und setzt sich damit im oberen Tabellendrittel fest. Glückwunsch
     
    Der Stig, yogi, j1902 und 14 anderen gefällt das.
  24. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,226
    Ort:
    Hünxe
    Richtig gute Leistung der U19. Immer wach und gallig. Die haben den Gladbachern komplett den Spaß am Fußballspielen genommen.
     
  25. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,226
    Ort:
    Hünxe
    Ich meine, Anhari neben der Auswechselbank auf der Tribüne sitzen gesehen zu haben.
    Hab' aber keine Ahnung, warum er nicht gespielt hat.
     
    j1902 und Ramboo0o gefällt das.
  26. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Hürth
    Gute Leistung der U19. Um so schlechter die Leistung der U17: zu Hause 2:6 gegen Bielefeld!! Jetzt kurz vor den Abstiegsplätzen. Muss man sich Sorgen machen?
     
    ZebraA gefällt das.
  27. Ramboo0o

    Ramboo0o Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Oberhausen
    Anhari saß zu 100% in Zivil auf der Bank neben den andern Jungs, den Grund kenne ich leider auch nicht. Mogultay hat sich im Verlauf des Spiels auch noch dazu gesellt :zustimm:
     
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich meine hier hat vor ein paar Tagen mal jemand geschrieben, dass Anhari verletzt sei. Das die Jungs auch ohne ihn performen, ist sehr stark. :)
     
    Ramboo0o gefällt das.
  29. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
  30. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    So weit man das an solch kurzen Szenen
    beurteilen kann, haben wir mit der 10, 7, 6 und auch der 9 wieder interessante Spieler dabei. Kann jemand genaueres sagen?
     
    Ramboo0o gefällt das.
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Kashama, der Stürmer, ist aktuell Nationalspieler der U20 Kongos und steht aktuell bei 3 Toren aus 5 Spielen. Er hat letzte Saison bereits mit 17 Jahren schon gut genetzt für die U19 Bundesliga Truppe von Fortuna Köln.

    Wer mir auch positiv aufgefallen ist, ist Murati. Der defensive Mittelfeldspieler Spieler mit den blond gefärbten Haaren. Er durfte ja auch schon mehrmals bei den Profis mitttainieren.
     
    Der Stig, Ramboo0o und Viererkette gefällt das.
  32. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Freut mich, dass es bei der U19 so fluppt.11 Punkte aus 5 Spielen sind stark.

    Hoffe und drück die Däumchen, das die es die restlichen 10 Spiele noch so durchziehen können. Und, wenn da am Ende des Tages vielleicht noch ein, zwei "Perlen" an die Herrenmannschaft heran geführt werden können. Sehe da durchaus Potential.
     
    Forza_Duisburg1902 und Ranger 58 gefällt das.
  33. Ramboo0o

    Ramboo0o Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Oberhausen
    Ja Kashama wusste gestern natürlich wo das Tor steht und das weiß aufjedenfall zu gefallen, gab meiner Meinung nach noch die ein oder andere Situation wo er dranbleiben bzw. in den Sprint gehen muss und nicht zu schnell aufgeben darf aber dann könnte das ein guter werden:sieg:

    Auf Murati war ich auch am meisten gespannt und hier muss ich sagen er hat mich ziemlich überzeugt! Hat sich gefühlt per Grätsche in jeden Zweikampf geworfen wo die Möglichkeit bestand dies zutun und damit auch sehr oft den Ball wieder erobert. Gleichzeitig sah das bei ihm aber auch spielerisch gut aus!

    Die 7 war Lennox Kern glaube ich, Potential ist wohl vorhanden allerdings fand ich das Spiel gestern noch zu sehr mit dem Kopf durch die Wand, klar das Tempo ist einer seiner Stärken aber ich vermute er muss da noch an seiner Übersicht arbeiten und hin und wieder noch den Kopf hochnehmen. Vorlage zum 1:0 war natürlich trotzdem top.

    Luka Blazevic war die 10, auch ein sehr gutes Spiel gemacht 1 Tor + Freistoßvorlage beim Abseitstor, war gut am Ball und hat den Offensiv gut verteilen können, also Spielerisch insgesamt auch gut unterwegs. Hatte noch die Möglichkeit ein Tor mehr zu machen, wenn er da genauso cool geblieben wäre wie beim 2:1 hätte das klappen können :tanz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2022
    volker, Dr.Ball, Bogati und 2 anderen gefällt das.
  34. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Hürth
    Wenigstens hat die B-Jugend das Nachholspiel in Siegen gewonnen (wenn unsere erste es schon nicht auf den Streifen bekommt). Wichtiger Sieg mit jetzt 2 Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone
     
    since und Zebra Libre gefällt das.
  35. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742


    Bei dieser Doku lernt man einen MSV Jugendspieler kennen. Geht aber um Spielerberater.
     
    volker gefällt das.
  36. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Unsere U19 gewinnt beim Bonner SC mit 2:0 und belegt derzeit Tabellenplatz 5 :hu:
     
    Bogati, Marek, eff-bee und 2 anderen gefällt das.
  37. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Hürth
    Sehr schön, die U19 voll im Soll. Die C-Jugend ist zur Zeit sogar Tabellenführer nach dem Sieg gegen Paderborn. Die B-Jugend dagegen bereitet Kopfschmerzen. Nur 1:1 gegen Münster, damit kurz vor den Abstiegsplätzen. Die müssen sich irgendwie in der Liga halten. Nächste Saison sieht es bestimmt besser aus. Ohne die Details zu kennen (Jungjahrgang/Altjahrgang), da wächst was ran in der C-Jugend
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  38. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Unsere u19 gewinnt gegen Viktoria Köln mit 1:0
    Aktuell belegen die Jungs den 5. Platz
     
  39. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Unsere U19 gewinnt gegen V.Köln mit 1:0 und festigt somit Tabellenplatz 5.
     
    since, j1902, Duisburg1993 und 2 anderen gefällt das.
  40. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Hürth
    Sehr schön. Das sieht gut aus. Jetzt gleich kommt die B-Jugend. Da ist ein Sieg gegen Paderborn noch wichtiger. Also alle Daumen drücken.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  41. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Hürth
    Sie haben es geschafft. Die B-Jugend gewinnt 1:0 gegen Paderborn. Wichtiger Sieg um sich von den Abstiegsplätzen etwas abzusetzen
     
    since, xantener, Jona77 und 3 anderen gefällt das.
  42. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Hürth
    Was macht unsere Jugend? Nicht so dolle: die A-Jugend mit einem Unentschieden in Münster. Das ist noch ok für mich. Aber: die B-Jugend verliert in Essen. Nicht gut. Überhaupt nicht gut.
     
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Die U19 spielt seit Wochen super konstant. Was dort mal wieder für Arbeit geleistet wird, ist einfach nur respektabel! Platz 4 hinter den mächtigen Jugendabteilungen des Effzeh, S04 und Dortmund. Dazu fehlen die Qualitätsspieler Anhari (verletzt) und Mogultay (Herren).

    Die B-Jugend ist aufgestiegen und steht derzeit über dem Strich.
     
  44. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Hürth
    Die B-Jugend muss die Klasse halten. Irgendwie. Die C-Jugend hat schon wieder gewonnen. Steht auf dem 2. Tabellenplatz kurz hinter dem BVB. Da wächst was heran. Wenn die alle (oder wenigstens teilweise) nächstes Jahr in die B-Jugend aufsteigen brauchen wir eine Mannschaft die in der Bundesliga spielt. Ansonsten sind die alle weg und wechseln zur Konkurrenz.
     
    Franz, STZ11, Hinterland-Zebra und 4 anderen gefällt das.
  45. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    Die U15 ist in der Regionalliga Erster vor dem letzten Spieltag (8 von 10 Spielen gewonnen)!
    Hat die jemand von euch schon mal gesehen?

    Samstag gegen Bochum letztes Spiel...wäre sicher auch interessant mal zu gucken, schade dass ich soweit weg wohne...
     
    Franz und Corso55 gefällt das.
  46. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Zuletzt in der Saison 19/20, das war aber die abgesetzte Corona Saison. (Allerdings auch in einer stärker besetzten Staffel)
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Macht Spaß ihnen beim Zocken zuzusehen. Gute Truppe, hingehen lohnt sich!
     
  48. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2022
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Die U15 spielt heute um 12 Uhr an der Westender als Tabellenführer um die Herbstmeisterschaft. Gegner ist der Tabellendritte aus Bochum mit der besten Defensive der Liga.
    Dort wird wirklich guter Fußball gezeigt, ein Besuch lohnt sich.
     
    Marek gefällt das.
  50. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Ranger 58, Bändit, Flomon_2 und 10 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden