#18 Caspar Jander

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 23 Januar 2022.

  1. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Hoffe wirklich das es nix schlimmes ist.
     
  2. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hoffe es ist nicht schlimmes,wäre richtig übel wenn er ljetzt änger ausfällt.

    Auch von mir alles Gute.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Wieder eine Augenweide - irre, wie gut der Junge die Bälle fest macht und immer das ganze Spielfeld im Blick hat - egal was da jetzt kommt: Was ein Juwel!!!

    Alles, alles Gute!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2022
    bodydu, Schießbude, Tate1902 und 22 anderen gefällt das.
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Shit, sah nicht gut aus. Ich hoffe das ich mich täusche aber immerhin haben wir auf seiner Position mit Michelbrink noch kürzlich nachgelegt sodass die Personaldecke dort nicht ganz so dünn ist. Trotzdem natürlich eine Verletzung zur Unzeit bei seiner aktuellen Form.

    Come back stronger!
     
    Tate1902, Skorpion, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  5. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Komm schnell zurück, bitte keine Verletzung.
     
    Skorpion gefällt das.
  6. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Gute Besserung Caspar!!! Werde schnell wieder gesund.Einfach ein absolutes Juwel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2022
    zebresse gefällt das.
  7. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,681
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber bei Magenta sah das garnicht gut aus.

    Ich hoffe es sah schlimmer aus als es war.
    Komm bitte schnellstmöglich wieder und gute Besserung, Casper.
     
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wenn da die Bänder heil geblieben sind ist wohl ein Besen zum Futtern fällig. Sah ganz übel aus.
    Der Druck vom Doc auf die Innenseite des Knöchels und die Reaktion von Jander lassen Mal garnichts gutes vermuten…
     
    Richie24, j1902 und Flomon_2 gefällt das.
  9. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Ich habe im Stadion die Szene gar nicht einschätzen können und bin gerade "froh" von Bändern im Knöchel und nicht im Knie lesen zu müssen.

    Werd schnell wieder fit Junge. In deiner aktuellen Form bist du nicht zu ersetzen.
     
    Schießbude, Mohannes4, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  10. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Die Oldenburger sind aber auch hart eingestiegen , unglaublich . Sieht man selten .

    Hoffentlich ist es nichts am Sprunggelenk das wäre das schlimmste was passieren könnte .
     
  11. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gute Besserung Caspar...bitte keine schlimme Verletzung du bist einfach einJuwel und es macht so viel Freude dich kicken zu sehen !!! 20220805_171236.jpg
     
  12. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das sah nicht gut aus hoffentlich ist nichts gerissen, wir drücken dir die Daumen Caspar
     
    Skorpion, yogi und Flomon_2 gefällt das.
  13. Blue1902

    Blue1902 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1,125
    Das sah wirklich nicht gut aus , befürchte das er länger ausfallen wird .
    Gute Besserung Junge !!!
     
  14. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Schade! Ausgerechnet jetzt, wo er sich in einer scheinbar etwas stabileren Mannschaft festgespielt hat. Ich hoffe der Junge hat Glück!

    Daumen sind gedrückt.
     
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Generell, ja sie waren robust aber in der Szene kann der Oldenburger mal rein gar nichts dafür. Janker steigt in den Zweikampf ein, bringt den Gegner zu Fall und im Fall blockiert der dann mit dem Fuß äußerst unglücklich den ebenfalls fallenden Jander im Knöchel. Maximalst unglückliche Szene!
     
  16. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ziegner in der PK: Knie nicht betroffen, Sprunggelenk umgeknickt. Jander auf dem Weg ins Krankenhaus zur Diagnostik.

    Hat keine Vermutung über die Schwere der Verletzung abgegeben.
     
  17. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Gute Besserung Jander. Hoffe es ist nichts kaputt und Du wirst schnell wieder fit.
    Was Du diese Saison ablieferst ist Bärenstark und ich würde mir für Dich wünschen, dass Du schnell wieder auf dem Platz stehst!
     
    MRBIG gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Wie auch, er ist Trainer und kein Arzt. ;)
     
    ze1970bra gefällt das.
  19. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Der war wieder so bockstark, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm und er kann bald wieder auflaufen. Daumen sind gedrückt!
     
    Tate1902 und Richie24 gefällt das.
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Gute Besserung.
     
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gute Besserung, Caspar. Und komm bitte schnell zurück, die Mannschaft braucht dich!
     
  22. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    9,783
    Ort:
    Köln
    Hoffentlich nix Schlimmes und bald wieder am Ball. Ein super Junge.
     
  23. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Noch mal angeschaut. Mit dem Sprunggelenk nach innen eingeknickt.
    Mit etwas Glück "nicht so schlimm".
    Hoffe ich...
     
    Mohannes4 gefällt das.
  24. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Daumen drücken! Gute Besserung!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Klar, aber manchmal kriegt man ja als Trainer nach dem Spiel noch eine Prognose der Ärzte oder des Spielers ("es hat knack gemacht" oder "es ist keine große Schwellung" o.ä.).

    Jetzt einfach Daumen drücken für "Glück im Unglück"!
     
    Rheinberger 1902 und Tate1902 gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,152
    Gute Besserung, Jung! Komm schnell wieder auf die Beine! :kleeblatt:

    Und nebenbei mal schnell den Vertrag verlängern, Duisburg liebt dich! :boris:
     
    tommy2403, Schießbude, Plato und 6 anderen gefällt das.
  27. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Wieder ein tolles Spiel gezeigt. Was der Junge in dem Alter für eine Übersicht hat, nötigt mir echt Respekt ab, einfach ein Klasse Fussballer. Leider sah die Szene schwer nach Außenbandriss aus aber das wird ihn nicht aus der Bahn werfen. Gute und schnelle Genesung!
     
    Sebastian und Tate1902 gefällt das.
  28. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Gute Besserung

    Habe mir gerade die Szene noch mal angeguckt und gehe stark davon aus,daß wir ihn einige Wochen nicht mehr sehen werden..

    Für mich gestern wieder einer der besten und ähnlich wie Stoppelkamp oder Mai nicht zu ersetzten.

    Daumen drücken daß ich mich irre...
     
    Schießbude und Wedaukicker gefällt das.
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Gestern im Stadion logischerweise aus der Nord nicht viel gesehen davon. Heute morgen noch vor der Arbeit in der Wiederholung geguckt und es tat mir schon beim zugucken weg. Nach jahrelangem Fussballspielen und einigen eigenen Verletzungen muss ich sagen, dass mir das gar nicht gefiel, was ich da gesehen habe.

    Die Bänder werden aus meiner Sicht beschädigt sein. Und das eher durch als überdehnt.

    Einfach und schnell gesagt: FUCK

    Sollte er länger ausfallen, bitte direkt das Vertrauen schenken udn einen neuen Vertrag vorlegen.
     
    sechszudrei, Darkwavezebra, DM35 und 7 anderen gefällt das.
  30. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Junge werd schnell wieder Gesund
     
    Tate1902 und Wedaukicker gefällt das.
  31. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,012
    Verdammte ********
    Doppelter Bänderriss im rechten sprunggelenk
    Quelle nrz plus
     
    Tate1902 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,152
  33. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    War so zu erwarten...

    Wird vetmutlich min. bis zur Winterpause dauern,bis er wieder voll Einsatzfähig ist.

    Gute Besseung
     
  34. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    KACKE! Aber wenigstens ist Nichts gebrochen, das wäre eine Katastrophe gewesen.
     
    bodydu, Benni, Elias und 11 anderen gefällt das.
  35. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Bitte löschen
     
  36. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Das tut mir für ihn so leid!
    Gute Besserung, Caspar, und schnelle Gesundung!
    Du bist ein Juwel auf dem Platz.
     
    zebresse, Schießbude, Zebraline und 6 anderen gefällt das.
  37. timbabweOne

    timbabweOne Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Mettmann
    Gute Besserung, am Besten die Chance nutzen und den Vertrag schonmal um 2 Jahre verlängern
     
    Oma-1902, Zalliven, bodydu und 22 anderen gefällt das.
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ganz ganz traurige Geschichte, der Junge kam doch gerade erst richtig in Fahrt...

    Immerhin nix am Knorpel oder Knochen, Bänder sollten gut behandelbar sein. Aber vermutlich ist er dann auch erst zur Rückrunde wieder voll da.

    Vielleicht können wir die Ausfallzeit nutzen, um den Vertrag zu verlängern. Jander gehört die Zukunft.

    Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
     
    Docsnyder, Oma-1902, bodydu und 18 anderen gefällt das.
  39. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Es ist eine Katastrophe!

    Habe es gerade gegoogelt

    4-6 Wochen bis er es wieder belasten kann
    3-6 Monate bis es komplett geheilt ist
    +Trainingsrückstand und Formfindung

    Natürlich ist Google mit Vorsicht zu genießen,nichts in Stein gemeißelt und der Heilungsprozess fällt bei jeden unterschiedlich aus.Aber Jander wird uns jetzt für längere Zeit fehlen.

    Will nicht alles zu schwarz sehen,aber er wird in dieser Saison wahrscheinlich keine grosse Rolle mehr spielen.

    Schade.........
     
  40. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,218
    Was für ein Mist. Da kommt er gerade richtig in Fahrt und wird so ausgebremst.
    Gute Besserung!
     
    Moers1902 gefällt das.
  41. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... Boa, wat'n kappes ey.
    ... gute Besserung men Jung!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  42. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488

    sorry aber das ist Blödsinn, der ist Profisportler und ein glatter Abriss ist bei einer solchen Sache Glück im Ungkück (vor allem das nix am Knochen ist) der bekommt ne 1 A medizinische Hilfe und ist auch biologisch in einem "guten" Alter
    das wird schon....einzig nicht zu früh anfangen wird wichtig sein - sonst kann es chronisch werden.

    bei uns im NLZ fallen die Spieler damit ca 6-8 Wochen aus (natürlich individuell) ich denke das realistisch ist ab November wieder zum Kader zu gehören und dann evtl noch bis zur Winterpause ein paar Minuten zu sammeln....bei etwas konservativer Behandlung etwas später...zur Rückrunde ist er aber definitiv wieder da und in Form!
     
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Ganz mit Vorsicht zu geniessen Deine Recherche.

    Ich habe mit einem Bänderriss in der Tat 6 Wochen ausgesetzt. Ausgesetzt im Sinne von Fussball spielen. Nach 6 Wochen fängt man wieder mit Balltraining an.

    Was aber ******** ist, ist das der Junge gerade im Flow war. Den musst du dir neu und ganz hart erarbeiten
     
    Docsnyder, Wedaukicker und DM35 gefällt das.
  44. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ach Du Kacke! Gute Besserung und das alles wieder so wird wie vorher!
     
  45. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
  46. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Ich bin kein Arzt!

    Ich vermute mal das er (besten falls) ab Januar wieder trainieren kann.Dann mit Trsinigsrückstand usw (besten falls) ab Februar wieder Spielen kann.

    Ob er uns dann auch direkt weiterhilft ist fraglich...

    Zumal man bei Bitter oder krempicki gesehen hat,wie lange es dauert bus man wieder Normalform erreicht!

    Ich hoffe aber natürlich auf deine kentnisse und Theorien;-)
     
  47. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Ich würde mal behaupten das Caspar von allen unseren Spielern die gestern auf dem Platz standen der weitaus kreativste ist .
    Umso schlimmer ist sein jetziger Ausfall , ich bin nur froh das sein Sprunggelenk nicht gebrochen ist , das wäre richtig schlimm gewesen .
    Jetzt dürfte er wenn er Glück hat am Ende der Hinrunde wieder dabei sein .
     
    Oma-1902, Ironie und Moers1902 gefällt das.
  48. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687

    Bitte gerne nur 6 Wochen!!!!

    Mich fxxxx das gerade auch total ab und hätte es gerne anders.

    #Bei Jander doppelter Bänderriss im Sprunggelenk...(weiss nicht ob das eine Rolle spielt und wo deine Bänder gerissen waren..)
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Was für ein Dreck, es fängt schon früh an in der Saison mit Bakir und Jander. Beide gerade dabei, eine tragende Rolle in der Mannschaft zu spielen und dann dieser Mist. Wird schwer, beide zu ersetzen, umso mehr bich ich gespannt, ob Kollege Michelbrink schon so weit ist, dass er das Vertrauen vom Trainer bekommt. Hörte sich im Interview aber so an, als würde der langsam herangeführt.
     
  50. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Ich kann es einfach immer noch nicht fassen. Was für ein Pech haben wir? Für mich bislang DER Spieler der Saison. Bitte werde schnell wieder fit Casper, wir brauchen dich.
     
    Schießbude und Zebraline gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden