#18 Caspar Jander

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 23 Januar 2022.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    es ist eigentlich egal ob 1 oder zwei Bänder durch sind. Bei mir war damals eine gerissen und eines angerissen. Habe nach, ich glaube 4 Wochen, ne aircast schiene bekommen und konnte damit sogar leicht wieder auf ein Ergometer.

    Also bis zur Pause wird er denke ich schon ausfallen, aber die Vorbereitung zur Rückrunde sollte er fit sein.

    Und bis dahin soll der Jung bitte schon mal nen neuen 3 Jahresvertrag unterschreiben. Arme funktionieren ja noch
     
    Oma-1902, Robbe1967, Tate1902 und 15 anderen gefällt das.
  2. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    spielt keine Rolle....Spunggelenk hat mehrere Bänder, die wachsen alle in einem ähnlichen Tempo....Syndesmosband oder Gelenkskörper wäre mies gewesen...aber wenn er nicht operiert werden muss, ist das auszuschließen...von daher wirklich Glück im Unglück...als ich es im TV gesehen habe, dacht ich an Totalschaden im Knöchel....

    Wenn man clever ist, kümmert man sich gut...macht nen neuen (langfristigen) Vertrag fertig und knallt ne gute Ausstiegsklausel rein
     
  3. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Es gibt keinen guten Zeitpunkt für Verletzungen aber dieser Zeitpunkt ist doch besonders beschissen.
    Von den hier gehandelten Ausfallzeiten würde ich Abstand nehmen. Verläuft alles sauber, steht er spätestens im November wieder auf dem Trainingsplatz und nach der WM-Pause sollte er wieder zu 100% im Saft stehen.
     
    Tate1902 gefällt das.
  4. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Dein Wort in Gottes Ohr!!!!!!!!
     
    Tate1902 gefällt das.
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich will nicht wissen, wieviele Zebras gestern vor ihrem geistigen Auge das Foul an Julian Koch damals gg RWO hatten.

    Scheint ja hoffentlich diesmal bei Caspar nicht so heftig zu sein! :eusa_pray:
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hinrunde also gelaufen? Shit!!! :frown:
     
  7. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,419
    Ort:
    Ratingen
    Vor allem, weil man ihm jetzt nochmal deutlichst vor Augen führen kann, wie schnell der Traum vom höherklassigen Profifussball zerplatzen kann. Da braucht es nur einen unglücklichen Zweikampf oder eine falsche Bewegung.

    Einen besseren Zeitpunkt zur vorzeitigen Vertragsverlängerung (auch psychologisch) gibt es eigentlich nicht.

    Also ran da MSV :)
     
    Docsnyder, Oma-1902, Tate1902 und 4 anderen gefällt das.
  8. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Ich auch nicht. Deswegen ist es möglicherweise klug, einfach mal gar keine Prognosen zur Ausfallzeit zu stellen sondern das denen zu überlassen, die das gelernt haben und damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
     
    ShortyDU, wadamaha, Zebraline und 4 anderen gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Erstmal gute Besserung.
    Für den MSV wäre es ne Horrormeldung, sollte Caspar laaaaange ausfallen.
    In seiner Verfassung, momentan unersetzlich.
     
    Tate1902 und Matze gefällt das.
  10. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Das schon!Aber eine Meinung darf ich doch trotzdem haben oder?

    Und wirklich unrealistisch ist mein Szenario ja auch nicht...
     
  11. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet, aber nachdem ich mir die Szene nochmals angeschaut hatte war mir sowas schon klar.

    Damit sehen wir ihn in der Hinrunde nicht mehr :frown:. Gerade nach der Entwicklung in dieser Saison wirklich ein beschi.ssener Zeitpunkt.

    Gute & hoffentlich schnelle Genesung, Caspar!
     
    Wa~Juli~ gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Einfach nur gute Besserung!! Bitte alles mit Goldhänden und alle mit Engelsgeduld!!! Ähnlich dominant und entscheidend für unser Spiel war aus meiner Sicht zuletzt Jule Koch.
     
    Peter77, Zebraline, Plato und 2 anderen gefällt das.
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Mit Jander fällt ein weiterer Spieler, welcher wirklich gut unterwegs gewesen ist langfristig aus. Ich hoffe es kommt zu keinem Karriereknick.

    Ich bin gespannt, wie Ziegner dies in den kommenden Wochen lösen wird.

    Gute Besserung, Junge!
     
    Peter77 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  14. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Im Rahmen der Meinungsäußerung ist ja alles gedeckt...
    Allerdings sind medizinische Diagnosen und Behandlungen eben keine Meinungen, die man diskutieren könnte.
     
  15. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Ich wollte auch nicht diskutieren,war nur meine Meinung.

    Aber laut dieser Theorie kannst du Diskussionsportale dicht machen (wie ihr immer so schön sagt).Denn wieviel Ahnung habt ihr von der tätigkeit eines Profispielers,Trainers oder Sportdirektors?

    Merkste selbst ne ;-)
     
  16. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Bei unseren Diagnosen bin ich vorsichtig, vieles wurde erst mal konservativ behandelt und danach operiert.
    Falls es wirklich nur die Bänder sind und er ja eher ein lekchtfüssiger Typ ist, also kein schwerer Junge, können wir mit etwas Glück, Ihn noch in der Hinrunde sehen.
    Hoffen wir das Beste.
     
    Moers1902 gefällt das.
  17. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Velbert

    Musst Du eigentlich alles, aber auch wirklich alles, hier ausdiskutieren um in jedem Fall das letzte Wort zu haben ?

    Macht momentan kaum noch Spaß hier zu lesen.

    Und ganz ehrlich: Krankheitsdiagnosen zu googlen und dann vom Schlimmsten auszugehen, kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, oder ?

    Zumal es wohl "nur" die Bänder sind, die komplett durch sind und nichts an den Anknüpfpunkten am Knochen.
    Jander ist jung und wird hoffentlich gutes Heilfleisch haben. Und die Ärzte werden schon wissen was sie tun. Für Prognosen ist es noch viel zu früh.

    Ach ja: Gute Genesung, Caspar ! Lasse Dich nicht unterkriegen und stelle den Heilungsverlauf in den Vordergrund. :) Und wenn Dir langweilig ist, dann starte schon mal Verhandlungen zur Vertragsverlängerung mit Herrn Heskamp. :D
     
    since88, Kasi, Langerweher und 4 anderen gefällt das.
  18. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Dafür ist das Portal doch da ,oder etwa nicht?

    Jedenfalls schreibt ihr das immer so ;-)

    Wenn dir meine Meinungen nicht gefällt, bitte die Igno-Funktion!

    Ansonsten noch viel spaß hier ;-) ;-) ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2022
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Gute Besserung.

    Come back stronger.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  20. BxxSean

    BxxSean Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    201
    In so einer unglücklichen Situation, können auch gern mal Mittelfuß/Sprunggelenk was abbekommen.
    Da können alle Parteien froh sein, dass es "nur" die Bänder sind...
    Komm schnell wieder.
    Gute Besserung Jung
     
    yogi und Ranger 58 gefällt das.
  21. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Bengel, komm schnell wieder, wir brauchen Dich, bist nen Klasse Junge!!!
     
  22. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Hat er einen Bänderriss oder einen Bänderabriss?Das macht bei der Ausfallzeit schon einen Unterschied.Ich habe nach einem Bänderriss schon nach vier Wochen wieder trainiert und wieder kurze Einsätze gehabt.
     
    MRBIG gefällt das.
  23. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Oh man! Komm schnell wieder..
     
  24. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Ich darf daran erinnern, dass Benni Kern sich 2011 im letzten Spiel vor dem Pokalfinale ebenfalls einen doppelten Bänderriss zuzog und 1 Woche später gegen die Zahnlosen auf dem Platz stand, der alte Haudegen.

    Noch habe ich daher die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Caspar vielleicht sogar noch in 2022 Einsatzminuten bekommt.

    Sein Ausfall ist extrem bitter, höchstens noch vergleichbar mit einem Ausfall von Stoppel. Ich fürchte wir werden sein Fehlen nicht 100% kompensieren können - leider
     
    Oma-1902, Kasi, Matze und 11 anderen gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Gute Besserung, Caspar! Komm noch stärker zurück!

    Schwere Verletzungen gibt es bei fast allen Teams…Buchtmann gestern mit Wadenbeinbruch bei Oldenburg. Die werden genauso frustriert sein.

    Jander in der aktuellen Form kaum zu ersetzen, aber der Kader hat Alternativen.
     
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Leider wirkt Pusch, für mich quasi der "natürliche Backup" für Jander, kaum in vielversprechender Form. Umso froher kann man hingegen sein, wie stabil Kraftpaket Bakalorz "auf der Rasierklinge" tanzt.
     
    yogi gefällt das.
  27. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    DIN
    War gestern seit langer Zeit mal wieder im geilsten Stadion wo gibbet.
    Habe meinem Kumpel (ein Sch...)schon einige Zeit von Casper vorgeschwärmt.
    Er sagte gestern nach den ersten Zuckerszenen, ich sei verliebt.:boris:
    Yeees!:happy:
    Casper ist mit Jule Koch einer derjenigen jungen Talente, die beim MSV wieder einen Unterschied machen, einfach pure Freude und Lust auf viel mehr!
    Ich habe das Jule-Desaster damals beim RWO aus nächster Nähe mitbekommen. Gestern war es tatsächlich wie ein Déjà-vu. Die Verletzung von Jule war damals viel schlimmer, aber der Effekt einen der aktuell besten sehr jungen Spieler in Stall und Liga erstmal für Wochen/Monate zu verlieren, war der gleiche. Katastrophe!!!

    Caspar, was wir gestern wieder sehen durften, war eine absolute Augenweide.
    Es macht so viel Spaß dich spielen zu sehen.
    Wünsche dir ein guten Genesungsverlauf und uns eine langfristige vertragliche Bindung.
    Ich freue mich auf das Wiedersehen!
    get well soon. stonger than all :head_bang:
     
  28. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,345
    Ach, Mensch wie blöd ist das denn? Seine Art zu spielen hat mir diese Saison tatsächlich mein MSV Herz gewärmt. Irgendwie eine Mischung aus Jule Koch und Yassin Ben Balla und dazu noch mit viel Entwicklungspotential.
    Zu schade.
    Ich hoffe sehr für ihn und letztlich auch für uns, dass sich sein guter Weg nach der Verletzung weiter fortsetzt.

    Halt die Ohren steif.:kleeblatt:
     
    Oma-1902, Wa~Juli~, yogi und 4 anderen gefällt das.
  29. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Einfach nur gute Besserung, von Prognosen hab ich keinen Plan.
     
    Mohannes4 und Ranger 58 gefällt das.
  30. Schießbude

    Schießbude Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Marxloh
    Booah, was ist das bitter !

    Erstmal:
    Caspar ich wünsch Dir Alles Gute, und das Du spätestens zur Rückrunde wieder vollständig fit bist!!!

    Trotz der starken Auftritte von Stoppelkamp und Bakalorz, ist Caspar für mich bis jetzt unser Spieler der Saison (vielleicht noch neben Müller)!

    Wieviele Bälle er für uns erobert hat...
    Dazu in den letzten 2-3 Spielen nahezu jeden Zweikampf gewonnen...
    Auch unter Bedrängnis eine erstaunliche Ruhe und Übersicht am Ball...
    ... und damit die Möglichkeit einer vernünftigen Spieleröffnung...

    Der kongeniale Partner von Bakalorz!
    So sehr sich unsere Abwehrreihe verbessert hat, waren doch die Balleroberungen von Baka / Jander ganz entscheidend, um den Druck auf unsere Abwehr zu minimieren, und gleichzeitig unsere Angriffe zu starten.

    Leider sehe ich in unserem Kader Keinen der Ihn momentan auch nur annähernd ersetzen kann!

    Daher nochmal der Wunsch; Werd schnell wieder fit !!!
     
  31. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Gute Besserung. Es gibt meiner Meinung nach keine Unzeit für sowas, sonst würde es ja auch eine passende Zeit dafür geben. Man darf froh sein, dass es kein Bruch im Sprunggelenk war/ist.
    Er wird uns fehlen. Jung, dynamisch, relativ abgeklärt und absolut erfrischend. Ein junger Stern.
    Werd schnell wieder richtig fit und bleib so wie Du bist. Auch wenn wir Dich dann nicht halten können...
     
  32. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    NRZ+ DUISBURG
    „Jander verletzt vom Platz - Diagnose liegt vor“

    Der Aufsteiger der Saison beim MSV Duisburg verletzte sich am Montagabend im Spiel gegen Oldenburg schwer. Untersuchung folgte am Dienstag.

    Bitter, schlimm, schmerzhaft: Caspar Jander, aus der eigenen Jugend in den Profikader des MSV Duisburg aufgerückt und dort in dieser Saison zum Stammspieler im Mittelfeld geworden, schied am Montagabend mit übler Verletzung im Spiel gegen den VfB Oldenburg aus. Nun liegt die Diagnose vor.

    Jander war in der 75. Spielminute bei einem Foul an einem Oldenburger selbst mit dem rechten Fuß umgeknickt. Seine unmittelbare Reaktion verhieß nichts Gutes: Der Youngster blieb auf dem Rasen liegen, zog sich das Trikot über das schmerzverzerrte Gesicht und musste nach der Behandlung durch das medizinische Personal des MSV vom Platz geführt werden. Für ihn kam Kolja Pusch in die Partie.

    MSV Duisburg: Jander erhielt die Diagnose am Dienstagvormittag
    Der MSV-Kicker wurde noch am Abend geröntgt, wobei sich kein Bruch zeigte. Die MRT-Untersuchung am Dienstagvormittag ergab dann aber die schlimme Diagnose: ein doppelter Bänderriss im rechten Sprunggelenk. Damit fällt Jander, der zuletzt so stark aufgetrumpft hatte, auf unbestimmte Zeit aus. Eine genaue Prognose der Ausfalldauer sei nicht angezeigt, hieß es seitens des MSV.

    Für die Zebras ist es bereits die zweite schwere Verletzung innerhalb von kurzer Zeit. Mittelfeldmann Alaa Bakir hatte in der Partie gegen den SC Freiburg II mit einer Knieblessur vom Feld gemusst und unterzog sich kurz darauf einer Operation. Am Montagabend war er im Stadion und erklärte gegenüber Magentasport, er wolle zur Rückrunde wieder mit von der Partie sein.

    MSV Duisburg: Weitere Transfers nicht geplant
    Für Trainer Torsten Ziegner bedeutet die Jander-Verletzung, dass er seine zuletzt so erfolgreiche Mannschaft nun auf Dauer umbauen muss. Auf den Bakir-Ausfall hatte der MSV Duisburg mit der Verpflichtung des gegen Oldenburg noch nicht im Kader stehenden Jonas Michelbrink reagiert; ein erneuter Nachkauf kurz vor Schließung des Transferfensters dürfte nun aber nicht im Raum stehen.
     
    Niederrheinzebra, Mohannes4 und yogi gefällt das.
  33. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Je nachdem 4 Wochen +....
    Gute Besserung.. Und schön den Fuss hoch legen.
     
  34. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Ganz wichtig dass man ihn das vernűnftig und ohne Druck auskurieren lässt und nicht zu frűh verheizt.
    Der Junge soll noch viele Jahre tollen Fußball spielen, bevorzugt beim Spielverein
     
  35. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Er ist schon ein hübscher xD

    Okay,er war wichtiger in unserem Spiel als man denkt und das in unseem Alteer
     
  36. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Er ist schon ein Hübscher :redface:
     
  37. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Sehr, sehr schade! Nachdem Jander schon in der letzten Rückründe teilweise sein Potenzial angedeutet hatte, war er gerade auf dem Weg zur absoluten Stütze in unserem Team.

    Von seinen Attributen erinnert er mich ein bisschen an Musiala, da er auch in engen Räumen den Kopf oben behält und zudem auch die Technik hat im 1gegen1 in diesen Räumen zu bestehen. Diese Mischung aus Technik, Spielübersicht, Ruhe am Ball und Dynamik ist ein unglaublich wichtiger Faktor in unserem Spiel, welches abgesehen von Stoppel sonst vor allem von Vertikalität und Robustheit lebt! Man kann einfach nur hoffen, dass er bald wieder da ist und in der Zeit Michelbrink sowie Anhari aufgrund ihrer Stärken ihn zumindest teilweise ersetzen können.

    Gute Besserung Junge!
     
  38. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,405
    Ort:
    Ungelsheim
    Sehr sehr schade und ärgerlicher Ausfall.. ich habe seit langer Zeit nicht mehr so einen hervorragend veranlagten Mittelfeldspieler beim MSV gesehen. Top Übersicht, gute Antizipation und Ballführung, sehr spielintelligent. Körperliche Defizite wird er noch aufholen und dann ist er eine absolute Maschine!

    ich wünsche ihm alles gute und eine schnelle Genesung! Ich hatte selber drei Kreuzband-OPs (wenn auch nicht als Profi) und weiß um die mentalen Löcher in die man fallen kann. Aber bei ihm mache ich mir da keine Gedanken. Er hat super Ärzte, die Mannschaft ist intakt und im familiären/freundschaftlichen Umfeld wird er gut aufgefangen denke ich.

    Wäre Jonas Michelbrink nun eine ansatzweise Alternative für Jander? TZ hatte Michelbrink bei Magenta ja mit ihm verglichen.. kann jemand was dazu sagen?
     
    yogi, Skorpion, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  39. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Gute Besserung Caspar !

    Einen guten Heilungsverlauf und ich freu mich auf das Wiedersehen auf dem Platz !

    Das Ingolstädter Zebra !
     
    Skorpion gefällt das.
  40. Tate1902

    Tate1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Dinslaken
    Aber ich als Optimist versuche immer Positives auch aus negativen Dingen zu ziehen. Einmal die Option Ihn jetzt vielleicht eher verträglich länger binden zu können. Dann fällt er auf einer Position aus, die wir besser besetzt haben. Und mit Frey oder Stierlin sehe ich da trotzdem noch zwei junge Typen, die gemerkt haben, dass es ohne passende Leistung schnell auf die Bank gehen kann und somit vielleicht jetzt Ihre Chance ergreifen und mit anderen Leistungen glänzen.

    Ich denke es wird eher Frey als Stierlin, da Stierlin zwar sehr lautstark ist, aber nicht die Übersicht hat wie Frey. Frey kann in meinen Augen den Ball auch mal eher nach Ballgewinn nach vorne treiben und schnelle Kontersituationen einleiten als Stierlin.

    Haben halt beide unterschiedliche Stärken.
     
    yogi, Wedaukicker und Mohannes4 gefällt das.
  41. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Gute Besserung, komme schnell wieder! Bist noch jung und schaffst das locker!!
     
  42. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,215
    Ort:
    Rahm
    Erstmal vorneweg... Gute und schnelle Genesung, Caspar!

    Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt den Vertrag zu verlängern zu verbesserten Konditionen als Zeichen des Vereins.
     
  43. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Guter Vergleich. Mich erinnert er sogar noch eher an Frenkie de Jong. Absolut elegant und trotzdem ein box to box - Monster. Selten so eine gute Mischung gesehen, der wird uns noch viel Freude bereiten nach seiner Rückkehr.
     
  44. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Gute Besserung, Caspar.
     
    MRBIG gefällt das.
  45. Zebralex

    Zebralex Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    166
    Wie lange er ausfällt soll ja laut PK letzte Woche mittlerweile feststehen. Wurde schon etwas vom Club verlautbart?
     
  46. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Hiess es nicht im Laufe dieser Woche? Meine das so auf der Spieltagspressekonferenz so verstanden zu haben
     
    zebresse gefällt das.
  47. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Wäre schön, hier mal Neues zu hören.
    Es sollten doch Ende letzter/Anfang dieser Woche neue Infos kommen.

    Für die neuen Termine wurde ja schon mit ihm „geworben“. Ein Fingerzeig? :old::D

    Boar, 2 Jahre emotionaler Abstand von dem ganzen Zirkus war irgendwie entspannter.
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Laut NRZ+Artikel ist der Zeitraum von der med. Abteilung mittlerweile genauer erfasst und Jander soll in 8 Wochen wieder ins Training einsteigen.
     
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Also könnte er kurz vor der Winterpause evtl. nochmal eine Alternative werden!
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Denke ich bei der Ausfallzeit eher nicht, sondern dass er dann in Ruhe aufgebaut wird und nach der Pause wieder richtig fit ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden