Alles vor dem Spiel bei 1860 München (7.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 31 August 2022.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    104 Stimme(n)
    32.6%
  2. Unentschieden

    109 Stimme(n)
    34.2%
  3. Sieg 1860

    106 Stimme(n)
    33.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2022
  2. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,819
    Und wieder reicht ein Danke kaum aus Pawel.

    Aber leider werden wir wohl ohne Punkte nach Hause fahren. Natürlich würde ich jeden Punkt gerne mitnehmen, aber die 60er sind aktuell zu dominant. Wichtig wird wieder sein wie die Mannschaft auftritt, wenn so wie am Montag, mit Einsatz, Kampf und Willen, dann bin ich schon zufrieden.
     
    hightower, Stefe75, Zebraline und 4 anderen gefällt das.
  3. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Danke Pawel.

    Ich würde Michelbrink für Girth bringen. Ich glaube wir brauchen einen 8er, um vorne gefährlich zu werden. Girth kann hinten raus für Aziz kommen, wenn der Platt ist.

    Irgendwann sind auch die 60er fällig. Warum nicht gegen uns.
     
    Viererkette, Dome8423, Zebraline und 3 anderen gefällt das.
  4. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    636
    Danke Pawel.

    Dominant fand ich die Münchener bis jetzt nicht.
    Und wir spielen besser als vor der Saison noch von allen gedacht.

    1 Punkt wäre gut, 3 Punkte wären traumhaft. 0 Punkte wären nicht tragisch, wenn der Kampfgeist weiterhin stimmt.

    Meine Prognose:
    Wir halten die 0! Dafür sorgt der Mai schon ;)
    Und wir schießen 1 Tor. Girth mit seinem zweiten Treffer
     
    Viererkette, Zebraline, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  5. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Mit einer Abwehrleistung wie beim Oldenburg-Spiel werden wir bei 60 nichts holen. Das war - wie auch Mai zu Recht angemerkt hat - zu sehr an die Abwehrleistungen der ersten beiden Spiele angelehnt, wo man einfach zu viele Großchancen zugelassen hat. 60 würde davon aufgrund der individuellen Klasse einfach mehr nutzen. Also bitte wieder so zu werke gehen wie die Wochen davor. Dann kann es für mindestens einen Punkt reichen.
     
    Zebraline und yogi gefällt das.
  6. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Wir haben in München nichts zu verlieren
    Also holen wir einfach mindestens einen Punkt und bauen unsere Serie aus
    Also Zebras Reißt die Löwen nieder
     
  7. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,746
    Wohl der Angstgegner des MSV meiner 25 Jahre alten Fanhistorie.

    Trotzdem lasse ich mir mein 3. Von 4 Auswärtsspielen nicht nehmen. Die Mannschaft hat sich meine bedingungslose Unterstützung verdient!

    Auf geht's Zebras. In München gibbet nur extra Punkte, keine Pflichtpunkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2022
  8. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    So blöd es auch klingen mag, ich rechne uns Chancen aus. Wir sind nicht der Favorit, sondern ganz klar die 60er. Wir können uns auf das besinnen, was wir wirklich gut können: Kompakt stehen, gut pressen, Umschalten, Standards. Warum sollten wir das nicht nutzen und dort etwas zählbares mitnehmen?
     
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich dachte eher, dass wir gegen die 60er einen Punkt mitnehmen als gegen Oldenburg zu gewinnen. Also machen und die Zuschauerzahlen gegen Dünnammo pushen.
     
    Dome8423 und Bernieboy56 gefällt das.
  10. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Wir Zeit für einen Stolperer der Münchener, sind ja nicht in der Bundesliga.

    Also hinfahren, weghauen und gut ist.
     
    Azrael und Mohannes4 gefällt das.
  11. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Oldenburg war bei 60 knapp davor etwas mitzunehmen. Vor denn müssen wir keine Angst haben.
    Die Löwen kochen auch nur mit Wasser.
    Girth trifft mindestens einmal und dann schauen wir mal was für uns beim selbsternannten Aufsteiger rauskommt.
     
  12. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Laut Pawels Recherchen kam bei 1860 erst 1902 zum ersten mal der Ball ins Spiel... Wenn das mal kein gutes Omen ist :nunja::tanz:
     
    Thorgrim79, BerlinZebra, Matze und 4 anderen gefällt das.
  13. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Oldenburg ist ,wie wir gestern gemerkt haben kein Fallobst und die haben schließlich immerhin was in Duisburg mitgenommen.Ausserdem halte ich nichts von Quervergleichen!!!!

    2:1 für 1860,Torschütze der eingewechselte Girth 80.min und Frey spielt für Jander....
     
    yogi gefällt das.
  14. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Schweres Spiel und Standortbestimmung unserer diesjährigen Spielstärke.
    War 1860 wirklich in den vergangenen Spielen so dominant? ...ich denke nicht, liegt auch immer am Gegner und diesmal ist der Gegner von 1860 kein Leichtgewicht. 1 Punkt ist mind. bei der Rückfahrt an Bord!
    Und an Pawel: Danke, tolle Eröffnung ( wie immer!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2022
    ZEBRAINER und yogi gefällt das.
  15. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Erstmal ein dickes Lob an Pawel für die Eröffnung. Ich weiß jetzt fast alles über 60. Ich könnte auch den Matchplan erstellen. "Flach spielen, Hoch gewinnen" ;)
    Die Vorzeichen für dieses Spiel stehen gut. Es könnte ein Spiel werden, was in jedem 3.Liga Jahresrückblick auftaucht.

    Beide Mannschaften wollen nach dem Unentschieden (Für beide Mannschaften sicherlich irgendwie verlorene 2 Punkte) vom vergangenen Spieltag sicherlich die 3 Punkte holen. Das könnte uns natürlich in die Karten spielen. Was wir vermeiden sollten, sind Standards mit Flugbahn Richtung Strafraum. Ich habe ein wenig Sorge bei Verlaat. Auch wenn Mai und Senger ihm sicherlich Zeigen werden "wo der Frosch die Locken hat" kann immer mal einer durchrutschen und Verlaat weiß dies oft zu nutzen.

    Mal sehen wie die Trainingswoche wird. Ich hoffe ein Michelbrink kann sich empfehlen und ähnlich auftreten wie Jander in den letzten Wochen. Ansonsten wäre Frey die erfahrener Alternative.
    Denkbar wäre aber auch Stierlin um neben Bakalorz ein wenig mehr Körperlichkeit ins Zentrum zu bekommen.

    Aber egal wer dort aufläuft. Ziel muss es sein, wie schon gegen Freiburg oder Meppen, den Löwen den Spaß am Fussball spielen zu nehmen. Unsere Möglichkeiten werden wir bekommen. Und ein Mogalla, wie schon in der Eröffnung erwähnt, neigt auf Grund seiner Jungen Jahre und Unerfahrenheit durchaus zu Fehlern. Und die müssen wir zu nutzen wissen.

    Enttäuscht bin ich ein wenig über den Kartenabsatz. 600 von möglichen 1500 finde ich wenig. Dachte schon, dass wir mit 1000 Zebras die Grünwalder rocken. Leider können sich kurzentschlossene nicht über die Tageskasse eindecken.

    Mein Tipp: 2:2 durch Tore von Lex, Kobylanski und Ajani, Ekene
     
    Zebraline und yogi gefällt das.
  16. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    6,442
    Ort:
    Velbert
    Danke für die wie immer tolle Eröffnung, @Pawel :)

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir mit Aziz und Girth in der Startaufstellung antreten werden.

    Erwartungsgemäß werden wir deutlich weniger Ballbesitz haben als zuletzt gegen Oldenburg und da ist ein Spielertyp á la Aziz oder Girth mehr als genug auf dem Platz.

    Den frei werdenden Platz von Jander würde ich wem geben ? Das ist eine sehr schwierig zu beantwortende Frage, denke ich.

    Wenn Ziegner mutig ist, dann wird er Michelbrink ins kalte Wasser werfen und dieser sollte die Jander-Rolle 1:1 übernehmen, so dass wir - wenn Michelbrink performt - unser wichtiges spielerisches Element im Mittelfeld nicht verlieren.
    Alle anderen Optionen mit Frey oder Stierlin würden uns Kreativität in der Zentrale kosten und wenig Entlastung nach vorne bringen.
    Ein Pusch wäre mir schon fast zu offensiv.

    Das wird jedenfalls spannend, wie Ziegner sich da entscheiden wird.


    Wunsch: Ich rechne mit keinen Punkten gegen starke Löwen, aber würde mich über einen Punkt sehr freuen. Die Mannschaft soll aber bitte weiter so auftreten wie zuletzt. :)
     
    Plato, Zebralex, Meidemicher Opa und 3 anderen gefällt das.
  17. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Wie immer eine t o l l e Spieleröffnung !

    DANKE Pawel
    Das Ingolstädter Zebra

    Nur der MSV
     
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    In München haben wir oft sehr schlecht ausgesehen, auch zu Zeiten, als wir uns etwas ausgerecnet hatten.
    1860 sehe ich aber noch nicht als die unünerwindliche Über-Mannschaft. Wir müssen die von Anfang an nerven und
    dürfen bei ihnen gar nicht erst Spaß am Spiel aufkommen lassen.Je länger die einem Tor nachjagen müssen, desto besser.
    Ideal wäre eine Führung für uns und dann mal sehen, was bei 60 passiert.
    Jedenfalls wird das für mich wieder mal alles andere als ein geruhsamer Nachmittag werden.
     
    Wedaukicker und Zebra1973 gefällt das.
  19. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Sehe uns nicht chancenlos.
    Der Druck liegt hier klar bei 60, wir werden in diesem Spiel unsere Räume und Umschaltmomente bekommen und diese gilt es eiskalt auszunutzen.
    Ansonsten muss ein Ball nach einem Ecke rein, da kann diese Saison immer mal was passieren...
     
  20. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Einen erfahrenen Girth sofort auf die 9 zu packen, ist noch was völlig anderes, als einen Jungen wie Michelbrink in so einem Spiel direkt in die Schaltzentrale zu schicken. Ich befürchte, Das traut sich TZ nicht.
    Auch wenn ich es begrüßen würde, weil ich sowohl Stierlin als auch Frey
    aktuell beide für Schwachstellen halte. Zum einen wegen so großer Ungenauigkeit im Passspiel zum anderen wegen fehlender Kreativität. Auch wenn es für Frey und Stierlin ein Tritt in den Allerwertesten wäre…bin ich eindeutig pro Michel neben Papalorz.

    Tipp:
    0-1, 13. Girth
    1-1, 39. Lex
    1-2. 55. Stoppel
    2-2. 71. Verlaat

    Stop..wir brauchen noch einen Helden..
    83. Müller hält Elfmeter. ;-))
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2022
    NP97, Zebralex und Ballkontakt87 gefällt das.
  21. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Oldenburg hat denen den Spaß am Spiel auch schon genommen. Das können wir auch. Mit Pressing und Kampfgeist können wir da was holen. Für Jander würde ich Pusch bringen. War nach seiner Einwechslung bissig, hat gute Technik und hat auch ne gute Übersicht, obwohl er manchmal sehr langsam wirkt.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  22. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,927
    Muss erst arbeiten aber auf die zweite Halbzeit im BR oder im WDR freue ich mich schon.
     
  23. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    80. Minute wird Michelbrink für Pusch eingewechselt und erziehlt kurz danach das 1:1.

    Irgendwie habe ich das so ähnlich schonmal gehört...grübel...
     
    C-Bra und MHzebra gefällt das.
  24. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Gewohnt herausragende Spieltagseröffnung, danke dafür!

    Ich habe optimistisch ein Unentschieden getippt.
    Wenn Wille und Einsatz wieder stimmen, dann bin ich aber auch dann zufrieden, wenn wir ohne Punkte nach Hause fahren. Unsere Punkte für eine ruhige Saison werden wir dann an anderer Stelle holen.
    ---------------------------

    Bitte realistisch bleiben und nicht mittendrin aufhören:
    83. Müller hält Elfmeter.
    Weiter Abschlag, Tor, 2-3.
     
    Faun Hamsun, flocke, kalli93 und 15 anderen gefällt das.
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Siebter Spieltag - und der MSV hat sein allererstes Samstagsspiel in dieser Saison. Schon verrückt irgendwie.

    Ich bin relativ entspannt, weil wir wenig zu verlieren haben. Klar, eine Klatsche wäre Gift für unsere Stabilität. Aber wenn wir knapp verlieren. ist das gegen DEN Topfavoriten der Liga kein Beinbruch. Und ich traue der Mannschaft durchaus zu, mit Kompaktheit und eher reaktivem Umschaltfußball zumindest ein Unentschieden zu holen.

    Sehr ärgerlich, dass mit Jander Handlungsschnelligkeit und Ruhe im Mittelfeld fehlt, kein anderer 6er kann außerdem so gut umschalten auf die Offensive wie er (mit Blick zum Tor noch Baka). Michelbrink sehe ich aber noch nicht sofort in der Startelf, er muss auch erstmal Ziegners Fußball und die Abläufe kennenlernen. Bloß nicht verheizen, bleiben Frey und Stierlin als Alternative. Frey kann die Bälle verteilen, strahlt auch Ruhe aus. Dafür hat er nicht die Qualität und Giftigkeit gegen den Ball wie Stierlin. Bin gespannt, wen Ziegner da vorne sieht.

    Im Sturm halte ich Ekene gerade in so einem Spiel für unverzichtbar. Er stresst den Gegner extrem im Aufbau und gewinnt so manchen Ball dadurch auch fair in der gegnerischen Hälfte. Sein Laufpensum und auch seine Qualitäten, den Ball abzuschirmen, brauchen wir. Davor bzw. daneben dann Aziz oder Girth, für mich die zweite Frage: Läuferisch sind sie beide nicht die Stärksten, Aziz ist als Wandspieler besser, Girth braucht nur wenig Chancen für ne Bude.

    Ärgert die Löwen!
     
    C-Bra, Carsten, kalli93 und 14 anderen gefällt das.
  26. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Wir sind nicht Chancenlos. Wenn unsere Jungs konzentriert zur Sache gehen und den Ausfall von Jander kompensieren können, ist durchaus was zu holen.
    Gebt Gas und gewinnt für Caspar.
    Mein Tipp 1:2
     
    Ente gefällt das.
  27. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Wir haben nix zu verlieren. Würde ein Unentschieden unterschreiben
     
    Ente gefällt das.
  28. Ente

    Ente Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Moers
    Danke, Pawel! Wie immer eine Weltklasseeröffnung! :hu:

    Nachdem ich gestern eine Aktion der Bahn im Netz gefunden habe mit akzeptablen Preisen für den ICE, bin ich heute Morgen noch spontan in den Shop gefahren und habe mir eine Auswärtskarte geholt. Ich hoffe unsere Mannschaft holt da etwas und kämpft wie in den vergangenen Spielen, vielleicht noch etwas mehr als sonst für unseren verletzten Caspar Jander! Auch die spielerischen Lösungen gefallen mir immer besser, daher bin ich relativ optimistisch.

    Nur der MSV!
     
    kalli93, Thorgrim79, BerlinZebra und 6 anderen gefällt das.
  29. Tate1902

    Tate1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Dinslaken
    Nix da...Viktoria hat doch gezeigt, dass man den Löwen den Zahn ziehen kann. Wir brauchen uns nicht verstecken. Und die Spielweise der Löwen kommt uns mehr entgegen als das Einmauern am 16er von Oldenburg.
     
    Pawel gefällt das.
  30. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Das Spiel ist leichter als das Ding gegen Oldenburg. Die Löwen müssen etwas zeigen und das führt zu einer Verkrampfung, die uns entgegen kommt. Unsere Defensive wird immer stabiler, vor allem wenn wir tiefer stehen können. Mit unserer Offensive werden wir den einen und anderen Stich setzen können und der Girth wartet nur so auf entsprechende Zuspiele. Allerdings ist unser MF durch Janders Ausfall enorm geschwächt, vor allem im "Vorwärts -Denken", aber in München kann eine defensivere Denke mit entsprechender Absicherung von Nutzen sein.
    Wir holen uns erst mal den Dreier bei 1860 und dann sehen wir weiter.

    Mein Tipp: ein freches 2:0 für unsere Zebras...
     
    Mohannes4 gefällt das.
  31. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Ich denke beide Mannschaften sind im Soll und werden das Spiel phasenweise eher ruhig gestalten, um im entscheidenden Moment den Gegner zu überrumpelt. Ich glaube das keine Mannschaft die Brechstange auspacken wird.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Sind vor Ort und nehmen Sonntag auch den Doppelpass mit, ich hoffe auf ein Unentschieden.

    Jander wird auf der Sechs sehr fehlen, ich hoffe auf ein paar glückliche Zufälle und eine geschlossene Mannschaftsleistung hinsichtlich Defensive.
     
    Zebraline, Skorpion und PSAUSDIN gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,913
    Ort:
    Rheinhausen
    Das Fehlen von Caspar reißt ein riesen Loch in unser Mittelfeld, ob er halbwegs gleichwertig ersetzt werden kann?!:nunja:
    Die Spiele in München und dann gegen die Dynamos werden zeigen ob wir uns im oberen Mittelfeld halten können, oder ob es wieder in Bereiche geht wo uns alle erwartet hatten.
    Deshalb ärgern mich ein wenig die 4 Punkte die wir gegen die Aufsteiger zu Hause haben liegenlassen.
    Trotzdem ist die Ausbeute von 11 aus 18 besser als es man es vor der Saison erwarten konnte.
    Also Zebras auf zum Löwen bändigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2022
  34. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Wir spielen doch im September!!!:rolleyes::tanz:
     
    Batti1986 und Mohannes4 gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,231
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Drei Punkte für den MSV wären natürlich genial, gar keine Frage. Aber wir spielen auswärts bei einem Topfavoriten um den Aufstieg, da würde ich auch ein Unentschieden schon wie einen Sieg feiern .
     
    Einbecker und Matze gefällt das.
  36. Oku1902

    Oku1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    25
    Hey ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt.. Aber ich suche nen lokal wo ich mit gleichgesinnten msv Anhängern die Auswärtsspiele schauen kann. Alleine auf dem Sofa ist langsam öde und bin immer gerne für neue bekanntschaften offen. Auswärtsspiele in der Nähe, sprich meppen Paderborn etc. Bin ich vorort aber in München etc. Kann man jetzt nicht mal eben hinfahren.

    Hat jemand Vorschläge/Empfehlungen für ein Lokal? Gerne mehrere Vorschläge

    Weiß blaue Grüße
     
  37. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989

    Bürgerhof in neudorf zb
    Super Kneipe
    Man kann dort auch lecker essen
    Und ist bei auswärts Spielen auch immer gut in weiß blau gefüllt
     
    mtsmts und Wedau1902 gefällt das.
  38. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Wir haben nicht nur nix zu verlieren. Wir werden auch nicht verlieren. Typisches MSV-Spiel zum Überraschen.

    Mit ein bisschen Glück drei Punkte. Sonst Unentschieden.
     
  39. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Ich glaube das Spiel wird einfacher zu spielen, als Oldenburg.

    60 ist klarer Favorit und wird angreifen, wir können denen das Spiel überlassen und kontern.

    Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

    2:1 Auswärtssieg.
     
    lintorfer, yogi und MRBIG gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,869
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie bereits weiter oben geschrieben, beide Teams sind im Soll, beide haben jeweils 2 Punkte “liegen lassen”. Doch der Erfolgsdruck liegt eindeutig bei 1860! Die Serie soll weitergehen, Man spielt zuhause da ist der Druck ungleich größer! Mal gespannt was TZ für einen Matchplan hat? Wir können vielleicht unsere möglichen Konterchancen nutzen, müssen aber hinten verdammt gut stehen! Von der Ausgangslage sehe ich 1860 bei eher 60% vorne, doch unser Team darf man in dieser Saison nicht unter und momentan auch nicht überschätzen!
     
    Wedau1902, yogi und Skorpion gefällt das.
  41. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,640
    In dieser Saison scheinen wir bisher Auswärts eh stärker zu sein als zu Hause .
     
    Ranger 58 gefällt das.
  42. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,819
    In DIESER Saison?
     
    yogi und Faun Hamsun gefällt das.
  43. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich denke auch, dass lediglich der Platz von Jander ersetzt wird und Aziz mit Girth zu offen ist. Wer für Jander? Ich vermute Frey, befürchte Stierlin, wünsche mir Pusch und hoffe auf Michelbrink (den ich nicht einordnen kann, der aber auch aufgrund der lobenden Worte von Ziegner Hoffnung macht).
     
    yogi und Heavy gefällt das.
  44. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,640
    Nicht ? In Osnabrück mit Pech kurz vor Schluss verloren und 2 x gewonnen .

    Und zu Hause gegen 2 Aufsteiger sehr schwer getan .
     
  45. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Hinten konzentriert stehen und mutig nach vorne agieren, dann können wir da was mitnehmen.
    60 ist nicht die Übermannschaft und wir kein Fallobst mehr.
    Da geht was, Angstgegner hin oder her.
     
    mtsmts gefällt das.
  46. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Klar geht es am Samstag um 3 Punkte respektive um 1 Punkt.

    Was ich aber viel wichtiger finde ist das die Mannschaft ihre Form und Einsatzwille beibehält.

    Jetzt auch mit der neuen Situation das Jander ausfällt.

    Über 1 Punkt würde ich mich riesig freuen und über 3 brauchen wir gar nicht erst zu sprechen.

    Wenn es eine Niederlage wird wo man aber sieht das die Mannschaft alles gegeben hat wäre ich auch nicht unzufrieden.

    Nur abschlachten lassen sollte endgültig der Vergangenheit angehören.

    TZ wird sich einen passenden Matchplan ausdenken und die Jungs heiss machen.

    Auf auf ihr Zebras reitet die Löwen nieder !!!
     
    yogi, Docsnyder und gnadenteufel02 gefällt das.
  47. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Sieg und die verlorenen Punkte gegen Oldenburg wieder reinholen. Mehr wünsche ich mir nicht.
     
  48. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    An 1860 hab ich nur krampfige 1:1, 0:0, 1:0 Ergebnisse im Kopf.
    Ham wir nie gut ausgesehen da.
    Ich tüte für mich ne Niederlage ein.
    Wäre auch ok. Gut verkaufen fertig.
     
  49. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Ich hab insbesondere noch das 0:6 vor etwas mehr als 4 Monaten im Kopf. Zum Glück hat unsere Mannschaft jetzt ein anderes Gesicht.
     
    yogi, zebresse, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  50. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Die 60er hatten bisher auch "nur" Verl, Meppen, Halle, Köln, Oldenburg als Gegner. Ok in Dresden haben sie gewonnen, aber da läuft es auch nicht rund.
    Außer gegen Meppen waren es alles knappe Ergebnisse. Insofern sind die auch noch nicht viel weiter als wir.

    Wir brauchen und werden uns nicht verstecken.

    Hinten gut stehen, im Mittelfeld die Zweikämpfe annehmen und vorne ab und an einen Konter setzen. Halten wir lange die Null, punkten wir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2022
    Tom Motion, yogi, MusaMH und 15 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden