Alles nach dem Spiel bei 1860 München (7.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 3 September 2022.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Maximal unglückliche Anfangsviertelstunde mit 2 fahrlässigen Ballverlusten im Mittelfeld und Boyamba und Vrenezi, die keiner stoppen konnte. Hiller trifft Stoppel nach dem Rückpass von Verlaat klar am Fuß. Vielleicht hätte das ein Knackpunkt sein können, wenn wir diesen Elfmeter beim Stand von 0:1 bekommen.

    Kaum waren wir besser im Spiel, das 0:3. Das 0:4 nach Einwurf geht gar nicht.

    Stoppel verschießt den Elfmeter und trifft dann direkt nach Ecke. 1:4.

    Fazit: Wir brauchen bessere Spieler wenn wir oben mitspielen wollen.

    Denn in der (Anfangsviertelstunde der) 2. Halbzeit z.B. hatten wir nicht weniger Chancen als 1860 in der 1. Aber wir nutzten sie nicht.

    Wir müssen aufpassen, denn diese ganzen Ausfälle schlagen schwer in unser Kontor. Die Saison ist noch lang.
     
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    1860 hat seine Aufstiegsambitionen heute untermauert.

    Ich hoffe, dass sich Girth und Kölle nicht allzu sehr verletzt haben.
     
    Meidericherjung, Dino HM, flocke und 8 anderen gefällt das.
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,538
    Ein Tag an dem gar nichts geht, angefangen mit dem kurzfristigen Ausfall von Müller. Defensiv gerade in der ersten Hälfte z.T. vogelwild und schlecht verteidigt. Die zweite Halbzeit dann in Anbetracht der Umstände bemüht, aber nicht mehr zwingend. Zum Glück ein Schützenfest verhindert. Den Willen will ich der Mannschaft auch heute nicht absprechen. Frey leider mMn der große Unsicherheitsfaktor in unserer Zentrale. Daumen drücken das Girth & Kölle nicht allzu schwer verletzt sind.

    Gegen 1860 sehen wir ja traditionell immer schlecht aus. Es kann nächste Woche eigentlich nur besser werden. Insgesamt sind wir aber spielerisch zu bieder um mehr als den Klassenerhalt ins Visier zu nehmen.

    Aufstehen, weitermachen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2022
    Mohannes4, Tate1902, FoxyZebra und 3 anderen gefällt das.
  4. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    … Glaub mir immer wenn du denkst, es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
     
    slamaa, Forza_Duisburg1902 und MRBIG gefällt das.
  5. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Typisches Spiel gegen München..
     
    Tate1902, Matze, KIKA und 8 anderen gefällt das.
  6. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Das Ergebnis hört sich nicht gut an.

    Aber,
    in der 1. Halbzeit müssen Frey und Senger 2 Gegentore auf ihre Kappe nehmen.
    Zudem entpuppte sich Fritz als Heimschiri.

    In der 2. Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft und hatten ein klares Chancenplus.

    Jetzt heißt es München abhaken und nächsten Sonntag den Unsympathen aus Sachsen zeigen,
    wo der Hammer hängt.
     
    Wedaukicker, flocke, yogi und 5 anderen gefällt das.
  7. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Kacktach!
    Köppe hoch, weiter machen!
     
  8. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Frey heute unterirdisch. Schiedsrichter mit doppelten Tomatenanfall und ein Stoppel der wieder nur alleine spielt, nicht verteidigt.
    Abwehr heute nicht Sattelfest und Bouhadouz auch mit grausamer Chancenverwertung.
    Schade aber war mehr drin!
     
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Abharken und weiter. Nächste Woche Dresden schlagen.
     
  10. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Stoppelkamp bitte noch mal in Boyambas Fall-Schule gehen. Es soll sich bloß keiner mehr beschweren, dass die Profis sich bei jedem Kontakt hinlegen. Anders kommst du halt nicht zu deinem Recht.
     
    ShortyDU, 1902burg, Stadtmauer und 20 anderen gefällt das.
  11. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Da hat der saubere Herr Köllner den ach so „unfair und hart“ spielenden Duisburgern aber mal so richtig schön dem einen oder anderen Spielern des MSV zeigen lassen was unfair und hart ist — ein ekelhafter Unsympath :-(
     
  12. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    Rückfall in vergessen geglaubte Zeiten, neue Verletzte:verzweifelt:
    Wer jetzt noch vom Aufstieg schwafelt...
     
    Mirko Becker und Spartacus gefällt das.
  13. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Abhaken
    Und weiter gehts!!!
     
    esteban und Ziggi gefällt das.
  14. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Der Verfall in alte Muster. Heute fast eine Kopie der letzten Saison. Dazu noch eine bärenstarke Mannschaft aus München. Man kann echt nur hoffen dass die Mannschaft das Spiel heute gut wegsteckt und keinen negativen Lauf startet.
    Schon jetzt zeichnet sich ab wie schwerwiegend einige Ausfälle ins Gewicht fallen und wie viel z. B. von der Tagesform einen Stoppelkamps abhängt.
    Hoffen wir mal dass Girth und Müller nicht langfristig ausfallen.
     
  15. Blue1902

    Blue1902 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,131
    Spiel mit Anstand zu Ende gebracht , kennt man so von der letzten Saison auch nicht .
    Jetzt bleibt nur zu hoffen das kein Langzeitiger Ausfall hinzu kommt.
    Dann Mund abwischen und weiter gehts !!!
     
  16. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Ganz merkwürdiges Spiel...Kam mir vor als wenn Ziegner während der HZ in der Kabine der Münchener war und gesagt hat: " Jo, bitte keine Tore mehr schießen, wir machen auch keine mehr" :D

    Schlussendlich war sogar ein Unentschieden locker drin, wenn Frey anfangs nicht pennt, oder der Unparteiische wirklich unparteiisch gewesen wäre

    P.S. Was war das eigentlich für eine lahme Stimmung bei 60?
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,046
    Ort:
    Dinslaken
    Unglückliche aber auch absolut verdiente Niederlage.

    Spielerisch sind wir einfach zu limitiert um mehr als einen Mittelfeldplatz anstreben zu können. 1860 hat mir Vrenezi und Boyamba zwei Tempospieler die jederzeit 3-4 Mann alleine ausspielen können und selbst den Abschluss suchen. Das fehlt uns genauso wie ein Denker und Lenker im zentralen Mittelfeld. Gerade in Phasen wo der Gegner sich gestaffelt zurückzieht fällt uns einfach nichts ein um Chancen herauszuspielen. Wenn dann die Flanken so gar nicht stimmen wie in den letzten beiden Spielen wird es schwer gegen solche Gegner.

    Man kann nur hoffen dass Girth und Kölle nicht langfristig ausfallen, denn langsam wird es personell doch eng.
     
    FoxyZebra, BillieJoe, Darkane und 9 anderen gefällt das.
  18. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Ich hoffe unsere verletzt vom Spielfeld gegangenen Spieler hat es nicht so schlimm erwischt. Gute Besserung
     
    MHzebra und flocke gefällt das.
  19. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,452
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    1 HZ aufbereiten mehr aber auch nicht, 1860 ist noch ne andere Hausnummer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2022
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Niederlage natürlich verdient - 3 : 2 angemessener gewesen - wir haben schon wirklich mitgespielt.

    Vom Kopf Bärenvorstellung unserer Jungs - bis zum Schluss drangeblieben, immer sofort wieder vorstellig geworden. Das hat mir richtig gut gefallen.

    Schlimme Defensivfehler, unglückliche Entscheidungen - und so wird es deutlich.

    Später mehr:

    Allen gute Besserung!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2022
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,536
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Irgendwie ein komplett gebrachter Tag für unsere Jungs. Aber hilft ja alles nichts, Mund abputzen und gegen die Dynamos zeigen, dass sie es besser können! Ach so, gute Besserung an unsere verletzten Spieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2022
  22. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wie Pawel richtig geschrieben, am Anfang lief alles gegen uns, zu früh die Gegentore eingefangen.
    1860 war die bessere Mannschaft, konsequent die Chancen verwertet.
    Bei uns, große Chancen versammelt, die Abwehr wirkte phasenweise unsortiert.
    In der 2. Halbzeit gekämpft, aber zu viele Abspielfehler, im Aufbauspiel lief es auch mäßig. Die Ausfälle konnten nicht gleichwertig ersetzt werden. Die nicht gegebenen Elfmeter..schade, war aber nicht spielentscheidend.
    Nun nach vorne blicken und danke an die treuen Fans!!
     
    FoxyZebra und yogi gefällt das.
  23. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Boyahmba und Vrenezi waren einfach zu schnell für unsere Hammerwerfer.
    Wer hat eigentlich König gescoutet, war der mal am Ball?
    Hettwer muss zulegen, um eine Alternative zu werden, das ist einfach zu wenig.
    Fussball ist echt brutal....
     
  24. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Heute wieder zeitweise in alte Muster verfallen. Gebrauchter Tag
     
    Ranger 58 gefällt das.
  25. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    984
    back to reality? Will ich nicht hoffen, Mund abwischen und nächste Woche Dresden Punktlos nach Hause schicken! Nur der MSV!
     
    slamaa gefällt das.
  26. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    Wenn ich hier heute einmal was von "nicht drittliagatuaglich" lese ist was los :D

    Das war heut ein Spiel aus dem man eine Menge mitnehmen kann, zum einen hat man sich nicht
    aufgegeben und zum anderen mutig die Offensive gesucht. Das hat mir gefallen.

    Das war so ein typisches Spiel wo du gefühlt noch stundenlang spielen kannst.
    Da geht einfach nichts, beginnend mit dem Ausfall von Müller und dann gleich in der ersten
    Minute der erste Schuss, der drin ist. Gibt Raeder natürlich alles andere als Sicherheit.
    60 hat einen Superkader, stehen nicht umsonst da oben.

    Aber wir haben uns gewehrt, auch als es aussichtslos war. Davor ziehe ich meinen Hut.

    Jedem, der dennoch der Meinung ist das wir nicht drittligatauglich sind, kann ja mal schauen was
    Oldenburg heute nach einem 1:3 noch auf die Beine gestellt hat. Die haben sich bei uns auch als
    Aufsteiger schon extrem gut verkauft fand ich.

    Wir werden nicht oben mitmischen, aber mit dem Abstieg werden wir so auch nichts zu tun haben.
    Es wird wohl die viel zitierte "Zwischensaison". Bouhadouz hat heute gezeigt, das man mit 35
    auch durchaus schon leicht über dem Zenit sein kann. Da wäre noch mehr drin gewesen, der Heber
    war schon echt kläglich.

    Ich bin - so komisch es klingen mag - zufrieden.

    Die Bäume wachsen nicht in den Himmel, das ist klar, aber mit der Mannschaft, die wirklich eine
    ist und wie eine auftritt kann ich diese Saison leben.

    Danach muss man sehen, das man sich auf dem Level weiter verstärkt wie dieses Jahr.
     
  27. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Es war ein Seuchentag. Bei München ging alles, bei uns nix. Erste Hälfte haben sie auch geschlafen. So einen Tag hat man mal. Sie haben weiter gespielt,Chancen erarbeitet und den Kopf nicht hängen lassen. Das war schon mal anders. Die Einstellung ist besser geworden als früher. Abhaken und aufs nächste Spiel konzentrieren. Ich hoffe die Verletzten fallen nicht länger aus,das würden wir nicht verkraften.
     
  28. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Nach 35 Minuten 0:4 hinten liegen, sagt halt alles aus. Es geht um den Klassenerhalt. Auch ein mittelfeldplatz scheint aktuell noch weit weg zu sein!

    Die zweite Hälfte ist nicht zu bewerten, da 60 im absoluten Verwaltungsmodus war. Hatte halt nur noch Testspielcharakter für die. Bin gespannt welche Schlüsse gezogen werden. Frey darf definitiv nicht mehr in der Startelf stehen. Da kann man besser mit Gembalies starten.
     
    lissa2013, Zauberer und Fußballgott gefällt das.
  29. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,873
    Die Höhe des Ergebnisses spiegelt nicht den Spielverlauf wieder.Das Spiel musste nicht zwingend verloren werden.Drei Tore hergeschenkt und vorne die Chancen nicht genutzt.Warum wir die zwei Elfmeter nicht bekommen haben weiß wohl nur der Schiedsrichter.
     
  30. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    10,630
    Jetzt wird es spannend zu sehen, ob wir wirklich einen Schritt gegenüber den letzten Jahren gemacht haben. Letzte Saison hatten wir nach 7 Spielen auch nur zwei Punkte weniger als heute und auch nur ein Tor weniger kassiert (dafür aber 3 mehr geschossen). Die nackten Zahlen bestätigen das positive Grundgefühl also gar nicht so richtig. Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft gegen Dresden präsentiert.
     
  31. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Maximal unglücklicher Auftritt, mit einigen Schwachen Schiedsrichter Entscheidungen.Frey kommt beim ersten Gegentor nicht in den Zweikampf und bleibt nicht an Vrenezi dran. War wieder diese typische Schlafmützigkeit der letzten Saison. Wir haben viel zu wenig attackiert, alles sehr ärgerlich und unnötig.Selbst nach dem 4:1 wäre noch ein Punkt drin gewesen, aber im letzten Drittel fehlte es an Konsequenzen und Genauigkeit. Abhaken und nächste Woche wieder besser machen.
     
  32. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Schade.
    1. Halbzeit gefühlt jeder Ball der 60er zum Tor geführt, einmal Raeder klasse.
    Man hatte in der 2. Hälfte seine Möglichkeiten (Aziz, Senger etc.) aber der Ball wollte nicht rein.
    Gebrauchter Tag, aber die Mannschaft gefällt mir, kein Vergleich zur letzten Saison, haben bis Ende alles versucht.
    Die Karten gegen Dresden sind gekauft.
     
    Ehrenmann, Mario und Zebraline gefällt das.
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Da kommt heute echt einiges zusammen.

    Das Team der Münchener sehr wuchtig, körperbetont und mit schnellen Leuten in ihren Reihen. In Halbzeit eins hat unser Team einfach zu viel zugelassen.

    Die Münchener was die Verwertung angeht, gnadenlos. Sonntagsschuss, Tor nach Einwurf… Maximal unglücklich bzw. unnötig.

    Für mein Empfinden hätte es drei Elfmeter geben müssen, was die Körperbetonte Spielart unterstreicht. Das der Elfmeter nicht versenkt wurde, war bezeichnet für dieses Spiel. Unterm Strich waren es die Ballverluste, die schlechte Chancenverwertung und die Effizienz des Gegners, die dieses Ergebnis begünstigt haben.

    Bakalorz nach Foul verletzt, der Zweikampf gegen Kölle „saftig“. Das sich dann Girth auch noch verletzt war irgendwie bezeichnet.

    Für meinen Geschmack hatte der Schiedsrichter nicht seinen besten Tag.
     
  34. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Scheißegal!

    Die ersten 20 Minuten zum vergessen, danach aufopferungsvoll gekämpft mit wenig Glück im Abschluss.

    Aber ich bin zufrieden, ganz ehrlich.

    Die Jungs haben nicht aufgegeben, das war sehr sehr wichtig!

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen.
     
  35. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,769
    Der größte Witz war Marco Fritz!
     
  36. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    1. Tor geht auf Frey
    2. Tor geht auf Baka
    3 Tor geht auf Senger
    Und der Weitschuss von Vrenezi war ein Glücksschuss
     
  37. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Jeder, der sich fragt, warum wir einen VAR brauchen, dem sollte man Marco Fritz schicken.
    Wir reden beim Stand von 0:1 nicht nur über einen klaren Elfer, sondern auch über eine rote Karte.
    Die zweite Elfer-Szene eine Kann Entscheidung, bei der dritten Szene konnte dann selbst dieser "Unparteiische" nicht mehr die Augen verschließen.
    Auch die Verteilung der gelben Karten, wie kann man bei dem Foul an Kölle keine gelbe Karte geben? Marco Fritz heute maximal inkompetent, kann man anders gar nicht sagen.
     
    K.e.v.i.n.91, VSTROM, Hannes und 35 anderen gefällt das.
  38. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Was ist der Frey schwach! Der erste Kontakt grottig, bringt sich selbst dadurch ständig in Schwierigkeiten. Abspielfehler ohne Ende im Aufbau und im Abwehrverhalten schlechter als Übel! Läuft neben seinen Gegenspielern immer nur als Geleitschutz nebenher. Für mich der absolute Schwachpunkt im Team. Eigentlich darf er nie wieder bei uns im Mittelfeld spielen. Kaum spielt er, brennt auch wieder die 4er Kette. Absolut kein Zugriff mit Frey! Ich hätte ihn schon nach 10 Minuten ausgewechselt. (Bei mir hätte er erst gar nicht gespielt)

    So langsam gehen uns verletzugsbedingt die Stammspieler aus. Hoffentlich gibt es da nicht noch mehr Ausfälle!
     
    FoxyZebra, liricher_jung, Matze und 7 anderen gefällt das.
  39. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Mai, Frey, Bakalorz sehr schwach, Senger mit schlimmen Aussetzer vor dem 4:0, danach wenigstens gefangen.
    Girth hat im Prinzip überhaupt nicht stattgefunden, seine Aufstellung war vorher schon schwer nachzuvollziehen, das hat sich gerächt.

    Habe ich es richtig gesehen, zweite Halbzeit im 5-3-2?
    Erste Spiel, wo man resümieren muss, dass der Trainer maßgeblich am Negativergebniss beteiligt ist.
    Nächste Woche wieder zurück zum Spirit von vorher.
     
    Diplomat, yogi und Zauberer gefällt das.
  40. Blue1902

    Blue1902 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,131
    Naja wir stehen auf Platz 9 , viel mehr Mittelfeldplatz geht eigentlich nicht .
    So wie nach dem 3:0 Sieg gegen Meppen nicht alles toll war, sollte man jetzt nicht alles schwarz sehen .
    Aber das ist ja hier leider meistens so.
    Die Mannschaft hat Moral gezeigt und sich nicht hängen lassen wie den letzten beiden Jahren und das stimmt mich doch recht zuversichtlich für die nächsten Spiele.
     
    FoxyZebra, Docsnyder, flocke und 3 anderen gefällt das.
  41. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Wir müssen mal früher ins Spiel kommen. Die ersten 20 Minuten sind immer etwas verschlafen.
    Nicht immer ist was passiert, aber diesmal wurden wir sofort mit 2 Toren bestraft.
    Schade, aber ich meine, dass später noch mehr für uns drin war.
    Immer diese Schüsse über das Tor. Ich dachte, das wäre jetzt vorbei.

    Gute Besserung den verletzten Spielern. Hoffentlich nichts Schlimmes.
     
    FoxyZebra, Skorpion, Mario und 2 anderen gefällt das.
  42. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    10,630
    Genau das haben wir - mit Ausnahmen bei den Schlachtungen Ende letzter Saison - aber auch letztes Jahr häufig geschrieben, als wir dann in mehreren Spielen nach 0:3 oder 0:4 noch ran kamen. Kaufen konnten wir uns davon letztlich auch nichts.

    Die Abwehr muss es wieder schaffen höchstens zwei 100 prozentige pro Spiel zuzulassen. Anderenfalls wird es für uns, wie bisher in jedem Spiel, dass wir nicht gewonnen haben, viel zu schwer zu siegen.
     
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich lag der Fehler darin, dass wir in der ersten Halbzeit versucht haben, diese hochdotierte Legionärstruppe spielerisch anzunehmen. Spiel zerstören und Langholz war dann viel besser, da konnten die Köllner-"Löwen" sich nur noch mit extremem Grasfressen behaupten. Leider vorne wieder reichlich was liegen gelassen. Aber dass wir uns Abschlüsse zutrauen, anstatt es mit immer noch mal einem Querpass am Ende zu vertändeln, verweist auch die mit Ziegner sich geändert habende Athmosphäre.

    Der Schiri solider DFB-Durchschnitt - konsequent für den Tabellenführer und gegen den Underdog, so wird man in dem Saftladen ein erstklassiger Pfeifenmann. Die Verletzten sind eigentlich gegenüber dem Ergebnis das, was einem Sorgen machen muss.
     
    FoxyZebra, Docsnyder, Heavy und 6 anderen gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,046
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn Girth keine Bälle bekommt funktioniert er halt nicht. König stand genauso in der Luft. Ironie des Schicksals ist dann das er sich bei der einzigen Flanke dann noch verletzt...

    Nach vorne spielen wir einfach unsauber, zu plump und viel zu hektisch. Das muss besser werden.
     
  45. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Manchmal haste halt solche Tage….Bei 60zig jeder Schuss ein Treffer und uns verlässt bei den beiden 11ern am Anfang das Spielglück.

    Sieg für 60 insgesamt verdient, aber wir haben uns nicht aufgegeben und sowas passiert eben auch mal…

    Die Verletzungen grad sind aber übel — ich hoffe Girth, Baka und Co. bleiben fit.
     
    yogi, Zebraline und j1902 gefällt das.
  46. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,672
    Ich vermute mal das es mit Bouhaddouz nichts mehr großartig wird , der vertendelt und verballert alles .
     
  47. Ricardinho

    Ricardinho Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    235
    Schöner Tag für alle Portal Orks. Haut ruhig drauf.
    Gebrauchter Tag. Support von den Rängen genau wie unser Spiel. Singsang vom Fei sten.
    Egal, nächste Woche gegen Dresden sind wir wieder da.
     
    mana08, flocke, yogi und einer weiteren Person gefällt das.
  48. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Völlig unter Wert geschlagen.

    Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schiri - die Bundesliga- Schiedsrichter brauchen offensichtlich den Video- Backup, um Fehlentscheidungen zu vermeiden.

    Klares Foul an Stoppel vom TW der Münchner, der ganz klar mit Elfmeter und zumindest Geld geahndet werden musste. Dazu kam ein zweites klares Foul an Ajani ebenfalls im 16er (auch Elfmeter- reif).

    Trotzdem haben wir das Dingen selbst verloren durch dumme unnötige Ballverluste, die die 60ger knallhart ausgenutzt haben.

    Aziz hatte nach seiner Einwechselung 2 ganz dicke Chancen, die er kläglich vergeben hat.

    Heute war die Defensive ungewöhnlich schwach, viel zu weit vom Gegner weg. Wenn man die Löwen spielen lässt, dann fängt man sich halt die Dinger ein.

    Müllers Ausfall war sicherlich ein Grund für die Wackelichkeit in der Anfangsphase, dazu kam Janders Ausfall, der durch Frey nicht zu kompensieren war.

    Das waren gleichzeitig zu viele Probleme für unsere, noch nicht voll gefestigte Mannschaft. Gegen Dresden müssen wir ganz anders auftreten.

    Fazit: Enttäuschender Auftritt und viel zu hoch vergeigt, ohne eigene Chancen nutzen zu können. Es fehlt noch einiges, wenn wir ganz oben mitspielen wollen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2022
  49. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Wenn man sieht wie der Lakenmacher bei den anderen läuft, ackert und tut, dann sieht man, dass sich ein Stürmer auch torgefährliche Aktionen erarbeiten kann, Aziz hat auch direkt deutlich mehr Stürmer-Präsenz gehabt. Das kann Girth aber nicht im Ansatz leisten, was aber bekannt ist, er ist läuferisch und fußballerisch zu schwach.
    Aber egal, Spieler war sehr schlecht heute, wie ehrlich gesagt auch zu erwarten war. Man kann sich immer irgendwas rechtfertigen oder schön reden. Ich hoffe beim MSV fällt die Analyse und Selbstreflektion ehrlicher aus.
     
    Diplomat, yogi und Spartacus gefällt das.
  50. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2,054
    Das Spiel hat deutlich aufgezeigt, welche Stabilität Jander uns auf der 6 schon in seinen jungen Jahren in dieser Saison gebracht hat.

    Frey bitte nie wieder auf der 6. Das hat in der Vorsaison schon nicht geklappt. Die starken Spiele hat er hinten drin gemacht.

    Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
     
    quagga74, sechszudrei, s.rossi und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden