Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Elva und Sararer würde ich mal zum Probetraining einladen. Wenn's finanziell und von der körperlichen Verfassung passt, bin ich nach wie vor der Meinung, dass uns solche Spieler sehr gut tun würden um nach vorne mehr spielerische Qualität auf den Platz zu bringen und schwerer auszurechnen zu sein.
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dein Wunsch in allen Ehren, aber 1.) ist die Kaderplanung abgeschlossen (!) und 2.) wird sich R. Heskamp die Optionen auf die kommende Kaderplanung nicht zerschiessen, indem er jetzt einen Spieler verpflichtet, der mittlerweile 32 Jahre alt ist/ beziehungsweise ein Spieler, der vereinslos ist und keine Vorbereitung absolviert hat ...
    Da stellt sich dann schon die Frage, wie sinnfrei das wiederholte Posten von Wunschspielern ist... Das ist aber nur meine Meinung, die man nicht teilen muss.
     
    Mohannes4, Zebrarich78, Rudi 62 und 3 anderen gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Die Frage scheint sich ja bei dir gar nicht zu stellen, wenn du schon von sinnfrei und nicht von sinnvoll sprichst :D. Sieh es doch als Spielerei an. Ich meine das du einen Thread pflegst um Eins zu Eins das auszuweisen was sich jeder bei Transfermarkt anschauen kann, finde ich persönlich auch unnötig. Vielleicht in Zukunft einfach tolerieren :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2022
  4. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Leude.....die können ihr Fanmobil nicht reparieren und ihr redet über vertragslose Spieler......
    Findet bitte den Fehler!
     
    yogi, Mohannes4 und igw459 gefällt das.
  5. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Aber ein Fanmobil schiesst keine Tore! :ironie:
     
    RheinZebra gefällt das.
  6. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Kőnnte man aber vorm Tor parken wenn die Abwehr wieder wackelt
     
  7. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich finde man sollte nichts vorschnell machen, eben auf Bezug der nächsten Saison. Hauptsache wir haben eine ruhige Saison. Und sollte doch noch jemand kommen, dann bitte einer der auch was bringt für die nächste Saison evtl. mehr. Das gleiche wenn man im Winter nachlegen möchte. Stoppel ? Und Aziz gilt es ersetzen, wenn möglich ohne sich zu verschlechtern, eher verbessern.
     
    yogi, Uuuwe und Zebralex gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ganz sicher zwei Top Spieler. Bei Elva würde ich mitgehen und den Spieler unter die Lupe nehmen. Bei Sararer befürchte ich das er Unruhe bringt. Ich denke das er vom Charakter her nicht zum MSV passt.
     
  9. Tate1902

    Tate1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Dinslaken
    Zumal ja wohl mehr Schotter da sein soll als die letzten Jahre. Quelle Diplomat. Also Feuer frei.
     
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Das scheint nicht zu stimmen, da zwar der Etat der höchste sein soll, aber man noch einen zusätzlichen Trainer sowie SD bezahlt und daher einiges des verfügbaren Geldes in diese beiden Personalien fließt. Zudem tendiere ich weiterhin zu recht hohen Gehältern bei einigen Spielern die den großteil des Etats bekommen.
     
    Thorgrim79, yogi, DU59 und 2 anderen gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Man muss aber auch unterscheiden zwischen dem ursprünglicher Etat, auf den das Alles zutrifft und der nachträglichen Etaterhöhung mit Hilfe von Sponsoren auf eben jenen höchsten Etat, den wir in Liga 3 je hatten. Erst mit dieser Erhöhung war ja ein Großteil der Neuzugänge erst möglich.

    Mich würde aber nicht wundern wenn ein Michelbrink zusätzlich extern finanziert wurde.

    Deswegen kann man wohl auch nie pauschal vermuten ob finanziell noch etwas möglich ist oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit das noch jemand kommt halte ich aber auch für äußerst gering.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2022
  12. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    In diesem Jahr lassen wir uns nicht vorwerfen wir hätten nicht von Beginn an , bis zum letzten Tag der Transferperiode unsere Unterstützung angeboten. Auch nach der Verletzung von Jander haben wir nochmal angeboten, diese Position aufzufüllen, a) für sofort, und b) weil die Saison noch lang ist, so dass Jander auch wenn er wieder da ist, nicht immer verfügbar sein wird.
     
  13. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Na ja, vielleicht ist ja jetzt ein UMDENKEN IM VEREIN UND WILL NICHT ALLES AUF pump machen.
     
    j1902 gefällt das.
  14. Light1902

    Light1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    99
    Man muss aber auch bedenken, dass man noch einige Mittelfeldspieler zur Verfügung hat. Z.B. Knoll, Stierlin oder Pusch. Und ja Knoll braucht noch etwas, ich weiss…
     
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Mir ging es nicht darum ob ihr Unterstützung angeboten habt sondern nur darum das Teile vom Etat in die Gehälter ehemaliger Mitarbeiter gehen was dazu führt das man den bisher höchsten Etat hat oder ist das falsch ? Ob zusätzliches Geld (durch Sponsoren whatever) da wäre ist was anderes.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  16. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    @Diplomat das ist wirklich sehr gut von euch, das Problem ist ja nur auch, dass die passenden Spieler verfügbar sein müssen.

    Trotzdem top, dass von Sponsorenseite her anscheinend ein Umdenken stattgefunden hat!
     
    Tate1902, Skorpion und Töftings Jünger gefällt das.
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Puh ich bin der Meinung jetzt MUSS noch jemand geholt werden. Jander sicherlich bis Jahreende, Girth sicher bis ins neue Jahr. So bestehst in der Liga nicht.
     
  18. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Bin auch der Meinung dass noch etwas passieren muss. Das sind jetzt schon zwei schwerwiegende Ausfälle. Denke Aziz wird auch keine komplette Saison durchspielen. Es wird verdammt hart.
     
    RheinZebra und Gelbschnabel gefällt das.
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Da das Fenster zu ist, kommt leider keine Leihe mehr in Frage. Also gucken was der Markt hergibt, und hoffen das jemand dabei ist, der vielleicht bis Ende der Saison kommt
     
  20. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Sehe ich auch so.
    Aziz wird nicht jünger und unanfälliger und bei Ekene sollte man nach seiner langen Ausfallzeit auch vorsichtig sein, wie sein Körper auf die dauerhafte Belastung reagiert.

    Das ist doch nur noch zum Kopfschütteln.
     
  21. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    9,982
    Es ist einfach verflucht hart. Da spielst du seit einiger Zeit mal wieder geilen Fußball, dann verletzt sich der erste Spieler, der nächste und wieder der nächste.
    Dann setzt es die erste Klatsche und dann kommt wieder eine Hiobsbotschaft.

    Was hat der liebe Fußballgott gegen uns?

    Wir müssen noch einen vertragslosen Spieler nachverpflichten.
     
    KaputtFala, Zebralex, Elias und 13 anderen gefällt das.
  22. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Bitte aus gegebenem Anlass Mörschel und Sararer ins Training einladen.
     
    Docsnyder, Mario und Spartacus gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt einige interessante Spieler die im Ausland gegen Ende der Transferperiode auf den Markt gekommen sind wie Armin Hodzic oder Kristofer Kristinsson, der vor nicht all zu langer Zeit in Holland noch als Stumhoffnung bei Willem II galt.

    https://www.transfermarkt.de/armin-hodzic/profil/spieler/166753

    https://www.transfermarkt.de/kristofer-kristinsson/profil/spieler/400174

    Ein Mörschel wäre natürlich ein Traum, weil er im Zweifel in der Zukunft auch mit Girth funktionieren könnte.

    Glauben kann ich aber eher an Kaliber wie Soufian Benyamina und da ist wirklich die Frage ob es qualitativ und konditionell überhaupt Sinn macht.
     
  24. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Ist doch alles kacke.
    Verpflichteste gezz noch schnell 1-2 Spieler, die Du eigentlich gar nicht wolltest, müssen die auch erstmal integriert werden. Das kann bei den Vereinslosen natürlich etwas dauern, je nach Fitnesszustand (keine Vorbereitung mitgemacht). Wenn die dann soweit sind, ist auch schon Winterpause und zum Wiederbeginn haste dann (hoffentlich) alle fit und ne Unmenge an unzufriedenen Spieler, die auf der Tribüne rumlungern und im ungünstigen Fall auch noch schlechte Stimmung verbreiten.
    Aber mit dem dezimierten Kader bis zur WP durchschlagen und dann ggfs. je nach Genesungsstand nochmal gezielt aus nem größeren und fitteren Angebot nochmal zuschlagen?

    Ganz schwierige Frage und so oder so sehr risikobehaftet. Bin gespannt, wie man das angeht.
     
    Docsnyder und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  25. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Ich weiss nicht in wie weit das realistisch wäre. Aber Nico Dovedan ist aktuell noch ohne Verein. Letzte Saison noch in Nürnberg. Für Liga 3 wird er sicherlich sehr gut sein. aber wie gesagt in wie weit das realistisch ist und ob man ihn 1 Jahr mit Spielpraxis locken?
     
  26. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Geilen Fußball habe ich gegen Freiburg gesehen und mit Abstrichen gegen Meppen. Bei den restlichen Spielen muss man dann schon keine besonders hohen Ansprüche mehr stellen wenn das geil war. Sollte man nach den Verltzungen jetzt nicht mehr nachlegen können, könnte diese Saison auch wieder ne bittere Nummer werden.
     
    kasslerfeld1902 gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Leider unrealistisch, hat Aue schon abgesagt. Solche Spieler im besten Alter die vor Kurzem noch über eine halbe Mio. pro Jahr verdient spekulieren bis zur Winterpause. Ich behaupte mal Dovedan könnten wir nicht mal als Zweitligist finanzieren.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Nach der Hiobsbotschaft heute kann man nur hoffen, dass wir irgendwie eine Lösung finden personell nachzulegen.

    Kwadwo und Feltscher fallen noch lange aus, dazu haben sich in wenigen Wochen mit Bakir, Jander und Girth drei Stammspieler langfristig verletzt.

    Das können wir einfach nicht kompensieren :frown:.
     
  29. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Jetzt muss was passieren, Kwado und Rolf konnte man kompensieren unsere Feingeister Bakir, Jander und Girth sind schwer verletzt und ich denke mal, dass die auch etwas länger brauchen, bis Die wieder bei 100 % sind und das wird nicht nach der Winterpause sein und da wir 5 Gehälter einsparen, sollten noch 2 kommen die uns weiter bringen und ich würde Anhari hochziehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2022
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Du darfst aber auch nicht vergessen, dass die Langzeitverletzten nach 6 Wochen die Gehaltsliste entlasten. In wiefern das reicht für neuen Spielraum???
     
  31. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Aber dann bitte auch bedenken, dass dann im neuen Jahr womöglich (hoffentlich) alle alten und eventuell neuen Spieler alle pünktlich ihr Gehalt haben wollen.
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Genau das wollte ich mit meinen Fragezeichen auch ausdrücken. Ich setze voraus, daß die Verantwortlichen bis Saisonende durchrechnen werden. Ohne externe Hilfe wird es wohl wieder nicht gehen.
     
    9NICI9 gefällt das.
  33. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Die Bereitstellung einer externen Hilfe bestätigte @Diplomat bereits mehrfach.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Ich glaube leider nicht, dass man sich im Ausland nach ausländische Spielern umschaut.

    Für die Mittelstürmer-Position gibt es tatsächlich wenig Optionen auf dem Markt. Vielleicht sollte man stattdessen doch nochmals die Flügel in Angriff nehmen.
     
  35. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Nach den schweren Verletzungen von Jander und jetzt Girth wäre es sehr fahrlässig nicht mehr auf dem Transfermarkt der vertragslosen Spieler tätig zu werden.
    Ich denke das wäre ein "Muss".
    Ein Bouhaddouz ist zur Zeit im Sturm keine grosse Hilfe.
    Versiebt 100%zige Chancen ohne Ende. Dieses können wir uns nicht weiter leisten.
    Hier muss nachgebessert werden und auf der Position von Jander. Im besten Fall noch dazu ein schneller Aussenspieler.
     
  36. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,404
    Ort:
    Wedau
    Auch ich bin für einen weiteren Neuzugang im Sturm, aber dieses ganze Abschreiben von Spielern ist nicht mein Ding. Letztes Jahr wurden Bakalorz und teilweise sogar Stoppelkamp zum Teufel gewünscht, jetzt traut man Aziz nicht mehr zu ein paar Knicker reinzumachen. Meine Güte, das ist alles ein wenig panisch. Natürlich würde uns ein weiterer Kicker, der uns auch direkt hilft, ruhiger werden lassen, aber das muss auch finanziert werden. Genug gute Kicker sind noch auf dem Markt. Wenn SIL uns noch einen spendiert, buche ich auch die nächsten Reisen da. Und was passiert, wenn plötzlich alle wieder auf der Matte stehen und spielen wollen ?
     
    Sicke, Thorgrim79 und Docsnyder gefällt das.
  37. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Wie hier @Diplomat geschrieben hat, habe man von Seiten SIL, nach der Verletzung von Jander Hilfe angeboten um diesen Ausfall zu kompensieren.
    Dieses Angebot wurde lt. @Diplomat vom MSV abgelehnt.
    Leider weiss hier keiner wie dieses Hilfeangebot ausgestattet war und weshalb die Führung dieses Angebot abgelehnt hat.
    Jetzt kommt es knüppeldick und ein weitere erhoffter Leistungsträger fällt für längere Zeit aus.

    Ich persönlich schätze Herrn Rüttgers so ein, dass er mit vollem Herzblut MSV-Fan ist.
    Das ich nicht immer seine Nachrichten, welche er hier im Forum hinterlässt, für gut heisse, steht auf einem anderen Blatt.

    Wenn es zwischenmenschliche Störungen Rüttgers/Wald gibt, sollten diese schnellstens behoben werden damit nicht der Verein darunter leidet.
     
    Elias, Gelbschnabel, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Du meinst sicher Rüttgers/Heskamp. Muss man sich dran gewöhnen das es jetzt eine Geschäftsführung gibt die das Sagen hat.
     
  39. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Nein ich meine genau Rüttgers/Wald.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    876
    Bleibe dabei, der beste hslbwegs realistische Transfer wäre für Heinz Mörschl
     
    Forza_Duisburg1902 und Wedaukicker gefällt das.
  41. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,404
    Ort:
    Wedau
    Wäre eine Bereicherung, aber ich denke, er fühlt sich zu Höherem berufen. Technisch guter Kicker, der kann auch wieder Liga 2...
     
    j1902 gefällt das.
  42. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Wenn jetzt nicht "in die tiefe Tasche gegriffen wird um die angehäuften Ausfälle halbwegs kompensieren zu können, dann weiß ich nicht mehr wann sonst.

    Mörschel wäre eine Verbesserung unseres Kaders. Wenn er nicht machbar ist dann muss unbedingt eine andere Lösung gefunden werden. Unsere Bank war schon seit Saisonbeginn dünn und wird immer dünner.
    Allerdings sparen wir durch die Langzeitausfälle auch etwas an Kohle, die reinvestiert werden muss, getoppt von einer Spritze aus dem Sponsorenumfeld.
     
  43. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Ey, das kann doch nicht wahr sein. Da startet man zum ersten Mal seit gefühlten 19,02 Jahren gut in die Saison mit ner echten Mannschaft aufm Platz, passenden Transfer und guter Stimmung inner Bude und dann haut's jeden Spieltag einen neuen Spieler ins Lazarett. Echt, so eine :kacke:

    Es reichen 7 Spieltage und das Ganze ist doch wieder ne Leidenschaft, die Leiden schafft :jokes68:
     
    MyKee, Schießbude, lintorfer und 13 anderen gefällt das.
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Daniel Sturridge ist vereinslos.

    Da würde doch mal Flair in unsere Arena kommen.

    You ll Never Walk Alone.
     
    Mohannes4 und j1902 gefällt das.
  45. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Ich habe ein freundschaftlichen Verhältnis zu Ingo. Wir sind nicht immer einer Meinung, was auch ganz normal ist, aber wir gehen immer sehr ehrlich und respektvoll miteinander um.
     
  46. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Dann mal los, hier eine kleine Liste, die Ihr morgen aufarbeiten könnt.
    .https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler
     
  47. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,261
    Wir brauchen unbedingt einen Ersatz für Jander , da ihn keiner von unseren Spielern annähernd ersetzen kann , gegen Dresden werden wir auch wieder einen schwachen Bakalorz erleben , da dieser neben Jander aufgeblüht ist , auch Stoppelkamp und andere Spieler haben von ihm profitiert.
    Hoffentlich hält sich eine mögliche Niederlage in Grenzen.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  48. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Paar sehr interessante Spieler dabei.
    Ich hoffe wir reagieren auf den Ausfall von Girth.
    Der Sturm ist mit Aziz, Ekene und König zu dünn.
     
    Schießbude, Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  49. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Sehr bescheidener Zeitpunkt der Girth Verletzung kurz nach dem Ende der Transferperiode aber trotzdem gibt es noch einige Optionen auf dem vereinslosen Markt, die für uns in Frage kommen könnten. Meiner Meinung nach muss man sich tatsächlich jetzt ernsthaft mit einer Nachverpflichtung für die Offensive beschäftigten. Da kann ich auch nur nochmals an Sponsoren appellieren denn die Saison wird lang & hart. Bei unserem „Glück“ war das nicht die letzte langfristige Verletzung und was wir nach gerade einmal sieben Spielen bereits an Ausfällen zu beklagen haben kann unser Kader nicht mehr auffangen.

    Man hat ja jetzt schon gesehen das uns ohne einen Jander spielerisch einziges abgeht und wenn jetzt Aziz ständig mehr Spielzeit bekommen muss als geplant wird sich das sicher auch auf seinen Fitness- bzw. Gesundheitszustand auswirken.
     
  50. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    Michelbrink ist auf deiner Ignor-Liste?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden