♥Wir laufen numa mit Herz♥ 14.-20.06 / 12.-18.07

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von LaufenfürdenMSV, 30 Mai 2021.

  1. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Aber doch immerhin mit blau und weiß !
     
    Jazze, LaufenfürdenMSV und FoxyZebra gefällt das.
  2. LaufenfürdenMSV

    LaufenfürdenMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    6,536
    Schön zu lesen das viele das Hobby „Laufen“ für sich entdeckt haben und jetzt sogar im Wettkampf dabei sind.

    Ganz starke Leistung !!!

    Es war gestern wirklich erstaunlich wie viele mit dem 2021er Laufshirt unterwegs waren, auch am Streckenrad als Zuschauer. Herrlich :).

    Der nächste Halbmarathon ist übrigens der Rhein City Run 2022 von D***dorf nach Duisburg. Findet am Sonntag, 16. Oktober 2022 statt.

    https://www.rhein-city-run.de

    Auch dort werden wir streifen Zeigen.

    Wenn sich noch ein paar finden können wir dort gerne ein Team stellen und gemeinsam Streifen zeigen. Lasst es uns wissen.

    Bleibt gesund, wir sehen uns auf der Piste!
     
    since, matthias, igw459 und 4 anderen gefällt das.
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hatte ich auch gesehen leider kollidiert das mit meinem Urlaub sonst wäre ich dabei gewesen wäre ,wäre natürlich cool wenn Ihr noch andere Zebras findet die dann im Team laufen!
     
    FoxyZebra und LaufenfürdenMSV gefällt das.
  4. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Für mich persönlich ist es definitiv zu viel Stoff für einen Wettkampf zu dieser Jahreszeit. Aber an für sich kann man es meiner meiner Meinung nach gut tragen!
     
    Hacke gefällt das.
  5. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Hallo zusammen,

    Ich nutze einmal diesen Thread und hoffe, das ist so okay.

    Die/der ein oder andere läuft sicherlich nicht nur für die Lizenz, sondern auch sonst. Vielleicht sogar an der Regattabahn. Wie ihr sicher wisst wird die Beleuchtung aus dem Erlös des Lichterlaufs finanziert.

    Der diesjährige Lauf findet am 17.09. statt und es werden dringend noch Starter benötigt. Also meldet euch bitte an. Es wäre sehr schade, wenn das Licht ausgeht. Nicht nur, aber insbesondere auch für die Frauen.

    5 Kilometer schafft sicherlich fast jeder.

    Infos und Anmeldungen unter

    https://lichterlauf.bunert.de/

    Vielen Dank.
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,364
    Sorry, aber ich bin ausgestiegen an der Stelle, dass ich direkt nach dem Zieleinlauf wieder meinen Mund/ Nasenschutz anlegen muss ( im freien!!!)
    Danke, aber nein Danke, auch für das bildungsferne Absurdgendern
     
  7. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Es gibt keine Coronavorgaben. Keine Maske oder sowas.

    Falls da irgendwas steht ist das noch ein Textbaustein aus dem letzten Jahr
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  8. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Und wo siehst du absurdes gendern?
     
    KIKA und Meidemicher Opa gefällt das.
  9. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Nach meinem "Comeback" beim letzten Spendenlauf und meiner gerade beendeten erneuten Krebstherapie steige ich langsam wieder ins Lauftraining ein , mein Ziel ist 2023 beim Rhein Ruhr Marathon der Halbmarathon . Vielleicht bekommen wir ja bis dahin noch ein kleines Trüppchen zusammen um als " Zebra Lauftrüppchen" dann Streifen zu zeigen :zebra-schotte2:.
    Wie gesagt starte ich gerade wieder mit leichtem Training und baue langsam wieder Kondition auf , es wäre ja mega wenn man sich zur Endvorbereitung 2023 zusammenfinden würde .
    Falls auch wieder einmal ein Lauf für den MSV geplant wird wäre ich natürlich gern auch da am Start . Das letzte Mal hat mir echt gut getan :jokes20::jokes20:
     
  10. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Dann melde dich doch bitte für die 5 km an, damit du weiter an der Regattabahn-Laufstrecke trainieren kannst ;)
     
  11. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    wenn ich die 5 KM schon hinbekäme hätte ich es schon getan , aber dazu ist es jetzt leider doch zu früh . Die Medis haben mich da echt wieder etwas zurückgeworfen und ich muss langsam starten und schauen das auch Gelenke und Muskeln mitspielen .
    Aber man kann da ja auch so etwas helfen ohne selbst zu laufen
     
    Großenbaumer gefällt das.
  12. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Genau. Auf der Seite steht auch ein spendenkonto. Dir alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg bei deinem Projekt.
     
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Leider kann ich an dem Tag nicht aber wie gesagt man kann ja auch was Spenden.Ohne Licht an der Regatta wäre schon blöd.
     
    Großenbaumer gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    An dieser Stelle schon mal meinen Respekt an alle Teilnehmer.

    Sportlich gesehen bin ich leider raus.
     
    Phelan und Großenbaumer gefällt das.
  15. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Ich habe heute schon mal das Trikot „warm“ gelaufen. Ich laufe numa mit Herz!:bengalonv1:
     

    Anhänge:

    vva1977, KIKA, LaufenfürdenMSV und 10 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden