Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf

    Und zack, kommt der ganze Brass wieder hoch.:mecker:
    Ich war schon vor dem Spiel auf 180, als vor dem Stadion schon Bayern-Pokalsieger-Schals wie selbstverständlich verkauft wurden.

    Da kommt man noch mehr in Rage, wenn durch so eine miese Sch….e diese ganzen selbstgerechten und sämtliche Pokale als Selbstverständlichkeit erachtende Erfolgsschnösel sich auch noch bestätigt fühlen.:jokes4:

    Ich war so sauer und wütend, dass mir kotzübel war und keinen Bock mehr hatte in Berlin feiern zu gehen.

    Nachträglich nochmal herzlichen Dank an die Herren T…. & Strampe.
     
    yogi, Neusser, Der Kelte und 7 anderen gefällt das.
  2. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1,778
    Meine persönliche Legende für immer,der Bachi.Bin 86 geboren,als 10-,11-,12-jähriger habe ich diesen Kerl geliebt und mich jedesmal gefreut ihn spielen zu sehen.Glaube er hat sogar selbst in der Halle Fußball gespielt (ja gab es damals noch,Hallenmasters,usw).Wie unfassbar traurig ich war als er zu den Zecken gegangen ist.Auch wenn er nicht soviele Tore geschossen hat wie andere war der Mann eine einzige Wucht und Rakete auf dem Platz.Einen ähnlichen Stürmertyp wie ihn wünsche ich mir sehnlichst schon seit Jahren
     
    yogi, Der Sepp, HilmiMihci und 6 anderen gefällt das.
  3. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Ewalds 93er und die dauer-unterschätzten Funkels in den Spät 90ern. Das waren meine Mannschaften! :happy: So viele stolze Momente haben die mir beschert.

    Bei Bachi sind mir noch die ganzen Gladdis im Ohr: "Wie konnten wir den bloß abgeben?" Und mein Vater dann immer ganz lässig: "Ach nicht traurig sein. So gut wär der bei euch nie geworden" :D Guckt euch dieses herrliche Dingen zum 4-4 an.



    Erinnert sich eigentlich noch jemand an son kaltes 1-0 aufm Bökelberg? Gladbach überraschend unten drin, und trotzdem ziemlich selbstbewusst vorm Spiel "Duisburg darf man nur schlagen". Kurz vor Schluss patsch, Marin zum Auswärtssieg. So ein geiler Jubel im Block, Riesenerlebnis als Junge.
     
    Norbertinho, dynamicoweN, yogi und 11 anderen gefällt das.
  4. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Ich war damals live dabei. Meine ganze Familie ist für den BVB. Das war damals eine Genugtuung für mich. Und ja: Baschi hat uns damals alle stolz und glücklich gemacht

    Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
     
    Jin1985, yogi, Diplom-Zebra und 4 anderen gefällt das.
  5. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Poggenberg wechselt trotz dem, dass er letzte Saison Stammspieler in der Regionalliga war, in die Mittelrheinliga nach Bonn, um seiner neuen Arbeit in der Kölner Uniklinik nachzugehen.

    Caiuby schließt sich Türkgucü München an.
     
    yogi, Matze, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  6. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3,093
    Ort:
    Moers
    Mitroglou hat wohl keine Profi-Ambitionen mehr. Hat jedenfalls laut NRZ Moers mit Landesligist Scherpenberg (die zahlen in der Liga ganz gut) über ein Engagement geredet. Thema liegt aktuell wohl auf Eis, aber dann glaube ich nicht mehr, dass er noch mal als Profi kicken wird.
     
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,202
    Zustimmungen:
    32,604
    Ort:
    Eifel
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Nachdem der Trainer bei Straelen zurückgetreten ist übernimmt KW17 die Interimsrolle, in einem sehr ehemaligen-lastigen Trainerteam
    https://www.reviersport.de/fussball...sunday-oliseh-kein-straelen-trainer-mehr.html
     
    MyKee, yogi, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Spielt Mitroglou wohlmöglich demnächst auf Asche?

    Klingt komisch, könnte aber Realität werden. Aktuell wird unser ehemaliger Jugendspieler und Geldeinbringer () mit dem SV Scherpenberg in Verbindung gebracht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Blue Bally und yogi gefällt das.
  10. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Hätte ich auch noch Dritte Liga zugetraut, aber er wird schon wissen wieso er seine Karriere beendet. Aber interessant das jemand der in so vielen (schönen Städten) gespielt hat dann ins beschauliche Moers zurückkehrt :D
     
    igw459 und j1902 gefällt das.
  12. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    @Blue Bally Moers ist eine Grafenstadt! Da will jeder hin, der was auf sich hält :cono:
     
    Asberger, Blue1902, Bogati und 3 anderen gefällt das.
  13. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Ich nicht.
     
  14. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Duisburg
  15. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,634
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,202
    Zustimmungen:
    32,604
    Ort:
    Eifel
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Finde es hier passender als im nach Oldenburg Thread. Leider habe ich das Interview bzw. die Worte nicht mitbekommen, aber als ich den Namen Ferry Schmidt von der Videowand vernommen habe und sein Gesicht gesehen habe war ich schon ziemlich überrascht und auch irgendwie verständnislos. Ich fand nicht alles was er gesagt hat verkehrt und meiner Erinnerung nach war das meiste auch eher über Ivo, aber die Art und Weise wie er sich geäußert hat war nicht wirklich passend und man hatte teilweise das Gefühl er wäre eher von Personen beim MSv persönlich enttäuscht und befinde sich in einer Art Kleinkrieg (Hat nicht sogar Wald mal indirekt gegen ihn in einer Pk "geschossen"??). Vielleicht wurde sich da da ausgesprochen und ich finde es eigentlich immer schön (fast alle) Ex-Spieler zu hören und im Stadion zu sehen, aber das man ihm eine Plattform bietet und anscheinend einlädt kann ich aufgrund des vorrangengen nicht so ganz nachvollziehen und hat mich gestern schon beschäftigt. Wundert mich auch das es bisher noch niemand erwähnt hat, da seine Äußerungen und Auftreten in der letzte Saison ja ziemlich kritisiert wurden und ihm hier viele Sympathiepunkte gekostet haben.

    Kann übrigens wer zusammenfassen was er gesagt hat ?
     
    flocke, yogi, Rheinpreussenzebra und 3 anderen gefällt das.
  18. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    War das nicht ein Abendspiel, bei dem die Gladbacher uns eine "Offerte" der Freundschaft machten (so à la grün-weiss-blau - Borussia und der MSV) und Lars (?) auf unserem Zaun in die ablehnenden Zebragesichter blickte und ein ein lautes "Shice Mönchengladbach" zur Folge hatte?
     
  19. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Ungefähr: Es war die beste Entscheidung seines Lebens zum MSV zurückzukommen. Und zwar: Weil der damalige Präsident ihm seine Banklehre vermittelt hat und so prägend für das ganze weitere Leben war. Außerdem: Die Fans lieben ihn immernoch, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und sich nie verbiegen lassen wird. Außerdem: Das Stadion ist so schön.

    Ich hatte einen ähnlichen Eindruck wie du gestern. Auch fand ich den Empfang eher zurückhaltend und überschaubar.
     
    yogi, Blue Bally und Mohannes4 gefällt das.
  20. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Darius Scholtysik
    Kennt Ihr den noch?
    In der Schweiz letzte Saison Mrister geworden und jetzt Co Trainer in Hoffenheim.
     
    j1902 gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Er folgte auf ausdrücklichen Wunsch seines Trainers Andre Breitenreiter vom FC Zürich zu den Hoffenheimern... Ist dir das entgangen?
     
  22. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Habe heute ein wenig BVB gesehen und da habe ich jemanden auf der Hoffenheim Bank gesehen, hoppla. ...den kenne ich doch, der gute Darius
     
  23. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Ja hat mir beim Training mal n shirt von ihm gegeben.
     
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,202
    Zustimmungen:
    32,604
    Ort:
    Eifel
    Daniel Brosinski ist vereinslos, habe ich gar nicht mitbekommen. Als er von hier gewechselt ist hat man ihm nur die RL zugetraut weil der nicht mehr kann als geradeaus zu rennen. Dann hatte er eine respektable Zeit in der BL.
     
    Ranger 58 und Mr. Floppy gefällt das.
  25. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Bändit gefällt das.
  26. flocke

    flocke Landesliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1,301
    Ort:
    Duisburg
    Er schießt auch bei instagram speziell gegen Wald . Schade, fand ihn als Spieler immer toll. Aber was er da abzieht ist substanzlos. Einfach mal quaken ohne sich selber einzubringen. Wald hat die Möglichkeiten auf der jhv klar dargestellt.
     
    Blue Bally, 9NICI9, vva1977 und 2 anderen gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,999
    Zustimmungen:
    84,067
    Ferry war einer der Helden meiner Jugend, aber diese Dinge sind der Grund dafür, dass ich seine Anwesenheit gegen Oldenburg nur mit einem Achselzucken quittiert und dem Interview nicht zugehört habe.

    Die Reaktion des gesamten Publikums war dementsprechend ziemlich verhalten und sollte ihn vielleicht mal zum Grübeln bringen.
     
    Uuuwe, Blue Bally und flocke gefällt das.
  28. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,512
    Aber die Fans lieben ihn doch ;)


    :ironie:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,202
    Zustimmungen:
    32,604
    Ort:
    Eifel
  30. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1,004
    Ort:
    Duisburg
    Volkmer hat schon seit einem Jahr Knieprobleme und wurde im Januar operiert. Ist jetzt gerade erst wieder im Aufbautraining. Auf das Risiko wird sich wohl kein Verein einlassen wollen
     
  31. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Heute beginnt übrigens das Sommerhaus der Stars mit dem Ehepaar Mölders. Beginn um 20.15 Uhr auf RTL.
     
  32. Zico Zeyer

    Zico Zeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    413
    Gibt es eigentlich einen Thread ( oder könnte man einen eröffnen) in dem man sich temporär über Michael ****** aufregen kann?!
    Ich hab gerade durch Zufall einen alten Kicker Artikel gelesen. Da ging es um das Pokalfinale 1998 und um das Foul an Salou. Hat mich wieder ziemlich wütend gemacht
    Da sagt der Scholl doch tatsächlich, dass das Spiel durch einen unglücklichen Zweikampf entschieden wurde
    Aber er sagt auch, dass wir mit Salou gewonnen hätten! Naja ist lange her.. Auch nicht ganz ernst gemeint, aber manchmal brodelt es nochmal in mir
     
    quagga74, Blue1902, alex22du und 14 anderen gefällt das.
  33. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Cauly Souza mit dem Führungstreffer im Europa League Spiel gegen AS Rom. Sein Team Ludogerets gewinnt am Ende 2:1. Einfach krank
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Marcel Heller verstärkt ab sofort den SV Straelen im Abstiegskampf der Regionalliga West!
     
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,202
    Zustimmungen:
    32,604
    Ort:
    Eifel
    So ätzend sein Verhalten auch war - er hat schon ne Menge richtig gemacht aus seiner Sicht.
     
    j1902 gefällt das.
  36. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Leider sind wir überwiegend wegen ihm aus der 2. Liga abgestiegen .
     
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    So ein Quatsch
     
    Mohannes4, Jona77, Blue1902 und 12 anderen gefällt das.
  38. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Der kleine Bub Sascha, mit seiner kompakten Mama im Trash TV; WARUM TUT ER SICH DAS AN, will Sie die 2. Karriere nun anschieben?!
     
  39. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Hätte Souza nur halbwegs das auf dem Platz gezeigt zu was er imstande ist zu leisten hätten wir ganz sicher die paar fehlenden Punkte geholt .

    Lieben Dank aber , für deine qualifizierte Antwort .
     
  40. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Ich glaube mit "so ein Quatsch" war gemeint das Souza sicher nicht alleine für den Abstieg verantwortlich war.

    Hätte Souza seine "Normalform" gehabt,wären unsere Chancen auf den Klassenerhalt grösser gewesen,was aber nicht bedeutet das wir wegen ihm Abgestiegen sind (da auch andere Mitspieler keine "Normalform" hatten).....
     
  41. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Das war nicht nur eine Formfrage. Der hatte erkennbar keinen Bock mehr aufm Platz. Kann mich erinnern, dass in einem Spiel Stoppel dem gemähchlich im Mittelfeld vor sich hindribbelnden Souza den Ball abgenommen und Tempo nach vorne gemacht hat. Mein Filius wollte mal sein Trikot haben und hatte dafür extra ein Plakat gemalt. Souza wurde von Nauber auf das Plakat aufmerksam gemacht. Er hat es mit einem 0,5 Sekundenblick "gewürdigt" und ignoriert. Ein Stadionordner bakams mit und meinte zu uns, wir sollen uns da keine Gedanken machen, der Souza sei ein ziemlich arroganter Pixxer.
     
  42. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Sicher hat er auch Unruhe in die Mannschaft gebracht,ändert aber nix daran das min. 20 andere Spieler,Trainer und Funktionäre auch einen Anteil am Abstieg hatten... ;-)
     
    ShortyDU gefällt das.
  43. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Das er alleine für den Abstieg verantwortlich war hatte ich auch nicht behauptet .
    Er war aber ganz sicher einer unser technisch besten Spieler damals und wäre dementsprechend auch in der Lage gewesen die Stürmer mit genügend Vorlagen in Szene zu setzen .
    Es haben ja nur 8 Punkte zum Klassenerhalt gefehlt das war kein Hexenwerk .
    Hätte er Gas gegeben hätte der eine oder andere Spieler auch mehr Gas gegeben .

    Aber wer das als Quatsch abtut hat für mich nicht allzu viel Ahnung vom Fußball .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2022
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Meidemicher Opa gefällt das.
  45. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Mohannes4 und Meidemicher Opa gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Heiko und Walter…best friends :verzweifelt:
     
    Mohannes4 und Meidemicher Opa gefällt das.
  47. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Lieber Markus Anfang, Du bist ein richtig unsympathisches A....loch!

    Beste Grüße nach Dresden!
     
    Tifosa, Mohannes4, Zebrafan1902 und 15 anderen gefällt das.
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,411
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mark Flekken verlängert in Freiburg. Ganz in Freiburg Manier ohne Details an die Öffentlichkeit kommen zu lassen. Der Mark macht in meinen Augen alles richtig. Hat sich nen guten Verein ausgesucht wo er zwar nicht das ganz große Geld verdient aber natürlich immer noch genug und wo es sich einfach gut leben lässt.
     
    Tifosa, Elias, Mohannes4 und 16 anderen gefällt das.
  49. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    In erster Linie war es sportlich eine wahnsinnig gute Entscheidung. Das war bei seinem Abgang vor 4 Jahren so nicht zu erwarten. Man darf nicht vergessen, dass er als Nr. 2 verpflichtet wurde und schon damals bei einem zukünftigem Abgang Schwolows ihm die Nr. 1 versprochen wurde. Welcher Verein hält das denn noch wirklich ein? Selbst als er dann die Nr. 1 war und sich in der Vorbereitung schwer verletzte, hat man in Freiburg an ihn geglaubt und ihm seine Chance gegeben. Als Spieler weiß man das sehr zu schätzen und überlegt sich sicher dreimal, ob man den Verein verlässt. Von daher eine sehr nachvollziehbare Entscheidung von der beide Seiten profitieren. Ich gönne es ihm von Herzen!
     
  50. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Das Freiburg mit Nüssen bezahlt ist hier aber auch so ein gängiges Ammenmärchen. Der wird schon seine Millionchen kassieren.

    Für höheres als Freiburg ist er aktuell auch (zumindest noch) nicht berufen. Klar könnte Citydas doppelte zahlen und er sähse als 2. Keeper auf der Bank, aber das große Geld verdient er jetzt schon.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden