#16 Jonas Michelbrink

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von gnadenteufel02, 26 August 2022.

  1. Lukala

    Lukala Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10
    ...so oder so ... für mich heute der Gewinner des Spiels.
     
    Knäcke und yogi gefällt das.
  2. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Darf gerne gegen Dresden starten und Ekene dann auf dem rechten Flügel
     
  3. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    6,442
    Ort:
    Velbert
    Nichts für ungut, aber mal ganz ehrlich: dieses "Verbrennen" von volljährigen Spielern will mir nicht so ganz in den Kopf.

    Der Junge ist 21 Jahre alt, damit volljährig, darf wählen gehen und kann eine Familie gründen.
    Warum sollte man ihn behutsam auf das Haifischbecken "Profifussball" vorbereiten ?

    Er hat diesen Lebensweg und den Beruf "Profifussballer" für sich ins Auge gefasst, also muss er nun auch alles dafür tun, dass er diesen Traum mit Leben füllt.

    Ich kann solche Formulierungen bei 16-, 17-jährigen noch nachvollziehen, aber nicht bei jungen Fussballern, die seit 2 oder 3 Jahren im Seniorenfussball zuhause sind.

    Jander´s Fehlen hat uns am Samstag sehr geschmerzt, wir hatten keine spielerischen Befreiungen unter Druck nach vorne.
    Genau das könnte eventuell auch Michelbrink für uns zeigen.

    Ich finde, gerade nach der Minusleistung von Frey vorgestern sollte man mutig sein und Michelbrink einfach auf der Jander-Position starten lassen. :)
     
  4. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Wenns gut geht und Michelbrink sofort einschlägt, klar!
    Aber ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein 21j Spieler, der bisher kaum Profifußball gespielt hat, der unseren zZt Top Jander nach keinen 2 Wochen gemeinsamen Training 100% ersetzen soll,
    dass also so ein Spieler uns, sich und den Trainer eher enttäuschen würde, nicht größer.....?
    Ziegner wirds am besten wissen! Isser ne Granate, wird er schon spielen...
     
    Docsnyder gefällt das.
  5. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    6,442
    Ort:
    Velbert
    @mana08 :

    Ich könnte Deine Frage auch anders herum stellen:

    Warum sollte ein Michelbrink mehr enttäuschen als ein Frey ? Frey hat vorgestern einen rabenschwarzen Tag gehabt.

    Ein Stierlin statt Frey lässt uns genauso hölzern im zentralen Mittelfeld agieren, von Stierlin kann man nur rigorose Defensivarbeit gegen den Ball erwarten, mehr aber auch nicht,

    Und ein Pusch kann auf dieser Position nicht spielen, irgendwie scheint gar kein Platz für ihn in Ziegners System zu sein.

    Da kann man es auch mal mutig mit Michelbrink probieren neben Bakalorz.

    Und wenn der Junge nicht abliefert, dann bringe ich da viel mehr Verständnis für auf als für solch einen schlafmützigen Auftritt wie von Frey. Das war eines gestandenen Profis unwürdig.
     
  6. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Er soll und wird Jander mit Sicherheit nicht ersetzen, aber er hat doch schon Erfahrungen gesammelt und sicherlich nicht ohne Erfolg bei Herta II gespielt.
    Und deshalb würde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber Du hast natürlich recht: „Ziegner wird’s am besten wissen“, und darauf vertraue auch ich!
     
  7. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    874
    Ganz richtig, der Trainer wird es am besten wissen.
    Aber, wenn er nach der Leistung von Frey am WE nicht an ihm vorbeikommt, dann Frage ich mich nach dem Sinn des Transfers.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ziegner hat sich im Interview doch so geäußert, dass er Michelbrinks Qualitäten ähnlich wie die von Jander einschätzt, er aber erst noch ankommen muss, um Abläufe zu verinnerlichen. Da halte ich es durchaus für möglich, dass wir ihn schon bald erleben werden. Vielleicht bekommt Frey noch einen Schuss, um ihn aufzubauen nach dem letzten Mist, aber dann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2022
    Gelbschnabel und yogi gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Bitte nicht!
     
  10. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Für mich ein gutes Debüt!

    Genau der Typ den man erwartet.

    ballsicher, kann aufdrehen, unter Druck an/abspielbereit, starke Übersicht.

    Im Zweikampf kann er sicher noch zulegen, aber seine Qualitäten werden wir in den höchsten Spielen definitiv brauchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2022
  11. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Na das war doch heute schon einmal was. Gerne kontinuierlich gesteigert mehr davon!
     
  12. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Und er hat sogar einen guten Schuss!
     
    Wedaukicker und FoxyZebra gefällt das.
  13. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Sah ganz ordentlich aus, hab die frűhe Auswechslung nicht verstanden.
    Kam grade richtig rein.

    Nach 2 Wochen mit der Mannschaft natűrlich nicht so weit dass er Jander ersetzen kann aber kőnnte was werden
     
  14. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Warum wurde er ausgewechselt Herr Ziegner?

    Das habe ich überhaupt nicht verstanden, schon gar nicht gegen Frey.

    Das war leider keine gute Entscheidung in meinen Augen.
     
    HshEisbaer, db1902, -yeti- und 21 anderen gefällt das.
  15. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Das habe ich mich auch gefragt, ähnlich bei Kölle und ein Ajani darf 72 Minuten stümpern.
     
  16. Supporter02

    Supporter02 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Duisburg
    Er kam kurz zur Coaching-Zone und hatte, wie ich es gesehen habe, auf sein Bein gezeigt. Vllt. war er in irgendeiner Form angeschlagen bzw. wollte kein Risiko eingehen.
     
    Elias, Mohannes4, Blue1902 und 8 anderen gefällt das.
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Man hat ihm den Respekt allerdings noch deutlich angesehen…ich wette, er war der Spieler mit den wenigsten Ballkontakten. Die Ansätze waren aber da, aber die Präsenz von Jander kann er noch nicht haben. Hier wird er noch Zeit benötigen….verständlich.
     
  19. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hat am Anfang noch etwas gebraucht, wurde aber nach und nach sicherer.
    Gutes Debüt.

    Zudem sieht man dass er gut ausgebildet wurde, hat eine gute Technik auf engem Raum.
     
  20. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,316
    Ort:
    Bergheim
    Der kann was am Ball, hat man schnell gesehen. Würde ihn gerne offensiver sehen, gerne als Ballverteiler hinter dem Sturm.
     
  21. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Guter Mann, gefällt mir der Junge.
    Prima Einstand!
     
    Knäcke und sempertalis gefällt das.
  22. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hat mir fürs erste Spiel gut gefallen,weiter so.
    Aber die eine oder andere Dubbel sollte er noch essen.
     
  23. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Hat für seinen ersten Einsatz ein gutes Debut gegeben.
    Ich denke den Jungen werden wir jetzt öfters sehen.
    Daumen hoch, Jonas !
     
    Skorpion, Mohannes4, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Er brauchte etwas, um sich zu finden, hat sich m. E. zunächst zu wenig in die freien Räume begeben und angeboten. Kam dann immer besser ins Spiel und hat zeigen können, warum er für die Rolle von Jander eingeplant ist. Sieht ganz danach aus, als wenn er noch viel Freude bereiten wird. Er weiß offenbar auch, dass man Tore erzielen kann, wenn man den Ball aufs Tor schießt, das scheint nicht allen Kollegen klar zu sein.
     
  25. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Denke der war angeschlagen. Hat sich vor bevor er runter musste öfters ans Bein gepackt.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  26. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    OK, das hatte ich eigentlich ausgeschlossen, da er kurz vorher noch den gefährlichsten Schuss des Spiels abgegeben hatte. Aber wenn es so war, dann natürlich verständlich.
     
    Skorpion, dirk82 und Meidemicher Opa gefällt das.
  27. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Guter Einstand, an dem Jungen werden wir noch viel Freude haben.
     
    Knäcke, MrHyde, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  28. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Der junge Mann ist erkennbar ein guter Techniker. Die Orientierung im Raum auf der für ihn wahrscheinlich eher ungewohnt defensiven 8er Position ist noch ausbaufähig, aber hat für mich überraschend ohne große Patzer weitgehend gepasst. Vor allem ist er sich auch nicht zu schade defensiv weite Wege zu gehen und Zweikämpfe anzunehmen. Ich habe das Gefühl das mit ihm und dem MSV 2022 könnte was werden.

    Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk
     
    Mario, Die wilden 70er, Knäcke und 6 anderen gefällt das.
  29. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    Definitiv ein solider Einstand!
    Klar geht da noch viel mehr, aber das Potenzial lässt hoffen
     
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Sollte er seine gestrige Leistung halten, könnten wir mit ihm und Jander zwei technisch gute und spielstarke 6er sehen.
     
  31. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Eigentlich fehlt uns vor allem Zeit um eine erfolgreiche Saison zu spielen, Die Ansätze waren ja da, nur ist uns mit Caspar Jander ein wichtiger Spieler langfristig ausgefallen. Gut das gilt jetzt auch für Girth, der den erschreckend schwachen Bouhadouz ersetzen müsste, aber auf Grund des Ausfalls von Jander und den indiskutablen Leistungen von Frey (Jung wat iss mit Dir los?) muß Michelbring so schnell wir möglich zünden und sich am besten nicht verletzen.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  32. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    Und damit ein gutes Fundament für zukünftige Saisons. Diese Saison ist halt eine Mischung aus alter und neuer Konzeption.
     
  33. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Wenn die Jungs gehalten werden können. Wenn einer in der dritten Liga ein bißchen heraussticht, ist er meistens recht schnell weg.
    Mir großem Geld können wir wohl kaum ködern.
    Die Gefahr besteht bei uns leider immer, dass bei einer ordentlichen Saison die Lichtblicke weggeholt werden. Ein Aufbau über mehrere Saisons ist somit echt schwierig.
    Ist halt ein Vabanquespiel. Am Beispiel Jander: am Saisonende verkaufen und die Ablöse mitnehmen oder auf Vertrag bestehen und auf Aufstieg und evtl. Verlängerung hoffen?
     
  34. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Du sprichst genau den vakanten Punkt an: in unserem Umfeld mit etlichen höherklassigen Clubs und Spielervermittlern engros kannst du die überdurchschnittliche Qualität von Talenten nicht verstecken - folglich ist ein X.Jahresplan nur sehr schwerlich durch zu halten.
    Verträge bieten kaum mehr Sicherheit dazu, zumal wenn die eigene Kasse fast immer leer ist und wir Ablöse- Kohle (auch wenn sie viel zu gering ist) immer benötigen werden, um unseren Spielbetrieb zu sichern.

    Deshalb ist es so wichtig kurzfristige Ziele anzupeilen, wenn die Mischung gerade mal stimmt. Dann muss man mal etwas mehr riskieren und wirklich um den Aufstieg mitspielen wollen. Ansonsten sind die Talente weg, bevor sie auf ihrem hohen Leistungsniveau angekommen sind und folglich auch faktisch nichts einbringen.

    Wie gut würde uns ein Dribbelkönig wie Yeboah tun - er war nicht zu halten, obwohl er bei uns seinen Qualitäts- Höhepunkt bei weitem noch nicht erreicht hatte. Allerdings hatte er auch keinen Langzeit- Vertrag und hat uns nichts gebracht (an Kohle).

    Du musst einfach in dieser Schitt-Liga eine starke Bank haben - Verletzungen und Karten sind in einer Rumpelliga an der Tagesorddnung und erfordern Alternativen.

    Michelbrink hat enormes Potential und würde uns langfristig helfen können, falls er zu halten wäre, Jander ebenfalls usw,

    Unsere Macher müssen das endlich begreifen und keine 3Jahrespläne vorlegen - das ist utopischer Schitt - wir sind nicht der FC Freiburg ein symphatischer und topp geführter Club, aber aus der Fußball- Provinz ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2022
  35. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Das war gestern ein durchaus gelungener Einstand! Darauf kann man aufbauen. Könnte sicherlich ähnlich einschlagen wie Jander und wenn er unverletzt bleibt, eine klare Verstärkung. Ich freue mich auf weitere Einsätze!
     
  36. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Leider war das kein schönes Spiel, wo er sich so richtig in Szene setzen konnte.
    Aber wie schon gesagt. Immer mit der Ruhe und die nötige Zeit geben. Dann werden wir alle viel Freude an ihm haben :)
     
    Knäcke gefällt das.
  37. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    208
    Hat mir gegen Dresden gefallen.Wird dich bestimmt steigern.
    Bleib nur gesund...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das ist ein guter Aspekt…das Spiel war nicht für ihn gemacht. In der PK wurde ja auch gesagt, dass es viele Zweikämpfe und Luftduelle gab. Da kommen seine Stärken natürlich viel weniger zur Geltung. Ich glaube, daß ihm das Spiel gegen Verl jetzt mehr entgegenkommt, wo es auch mehr Räume gibt.
     
    Wedaukicker, Mohannes4 und HshEisbaer gefällt das.
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Da bin ich skeptisch.
    Verl wird knallharter Abstiegskampf. Fraglich ob den Körper dafür hat.
    Räume wird es da nicht geben, aber viele harte Zweikämpfe ganz sicher.
    Mir hat er gefallen für den ersten Einsatz gegen eine üble Mauertruppe.
    Verheizen dürfen wir ihn in keinem Fall.

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
    MRBIG gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dann schaue dir nochmal das Spiel von Verl gestern gegen Meppen an….Verl hat nicht die defensive Klasse von Dresden und selbst das limitierte Team aus Meppen hatte viele schlecht zu Ende gespielte Überzahlaktionen. Verl kann es sich gar nicht leisten am Sonntag als Mauertruppe aufzutreten.
     
    MHzebra, Mohannes4 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Laarerjunge gefällt das.
  42. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Das nächste Mal wird er überrascht sein, nicht in der Startelf zu sein. Der Junge ist top, der wird was zeigen, was uns gefällt
     
  43. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    So eingesetzt hat er für uns absolut keinen Wert. Das war eine rundum unglückliche Vorstellung.
     
    Elias, j1902, duisburgerjunge97 und 5 anderen gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Er erinnert mich an Hettwer, technisch gut aber körperlich viel zu schwach für den Profifußball.
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Jander ist 2 Jahre jünger und hat noch nicht mit einem Bundesligisten trainiert…aber wirkt trotzdem wesentlich weiter als Michelbrink.
    Heute war aber die ganze Mannschaft (außer Bakalorz) schlecht.
     
    gnadenteufel02 und Zauberer gefällt das.
  46. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    864
    Stimmt. Sich aber 2 mal in Folge am eigenen Sechzehner beim fummeln den Ball wegnehmen lassen geht gar nicht. Egal wie alt. Das hätte sich Frey mal erlauben sollen
     
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Absolut…das lernst du schon in der C-Jugend und er hatte Glück, dass Verl hier nichts genutzt hat.
     
  48. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Junge Junge
    Die gesamte Mannschaft spielt unterirdisch und ihr schimpft man auf den Jüngsten ein.
     
    Chrissop und Peter77 gefällt das.
  49. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Heute hat er Lehrgeld bezahlt. Kick and rush ist nicht sein Spiel und es gab einige Szenen, wo er nach einigen hin und her geflipperten Bällen versucht hat, den Ball zu sichern anstatt ihn selbst mit dem ersten Kontakt wieder wegzubolzen. Aber da war halt oft direkt wieder ein agressiver Verler an ihm dran und er konnte körperlich nicht dagegen halten. So waren die Bälle schnell wieder weg. Der doppelte Ballverlust wegen Dribbling am eigenen Strafraum war tatsächlich unterirdisch, das darf ihm nicht zweimal in 10 Sekunden passieren. Man merkt, dass er unter Druck noch Probleme am Ball hat und in der Rückwärtsbewegung nicht sonderlich schnell ist.

    Bin trotzdem froh, dass er da ist. Mit etwas mehr Spielkultur in der eigenen Mannschaft kann er auch wieder mehr seine Stärken ausspielen.
     
  50. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Steht vielleicht ungefär da wo Jander Mitte der Vorbereitung war. Hatte Ziegner ja auch so angekűndigt dass man noch etwas braucht um ihm die nőtige Stabilität zu verpassen.
    Muss sich jetzt halt freischwimmen, war undankbar fűr ihn heute
     
    Zebralex, BobbyAxelrod, MRBIG und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden