Alles rund um die 3. Liga | (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Yike, 2 Juni 2022.

  1. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Keine Ahnung, aber das kommt da sicher so gut an wie damals der KFC bei uns. Aber vermutlich wohnen in Wuppertal mehr BVB Fans als WSV, von daher außer den paar Männekes wird das da eher auf Freude stoßen. Zudem ist mir ja egal wie die das finden, ich freu mich auf ein Besuch am Zoo.
     
  2. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    yogi, Ranger 58, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  3. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Selbst Bentley Helge auf der Bank hat nicht geholfen
    Wer tut sich nun Aue an? Ersetzt eine Glatze die andere Glatze? Antwerpen?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  4. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dann steigen die ja noch auf
     
    ZonK72 und Spartacus gefällt das.
  5. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Laut RS Infos sollen die Maja Bubis in keinem der zunächst genannten sieben Stadien in den Städten Paderborn, Duisburg, Essen, Wuppertal, Münster, Osnabrück und Lotte spielen“

    Steht am Ende des Artikels und jetzt bin ich mal gespannt wo gespielt wird.

    https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a570634---bvb-ii-u23-doch-wieder-signal-iduna-park.html
     
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der Reviersport gibt jetzt auch ein Update zum Ausweichstadion von BVB und hat angeblich eigene Informationen:
    „Vielleicht kann die Freigabe und Bekanntgabe des Ersatzstadions schon in der kommenden Woche passieren. Dabei soll es wohl eine Überraschung geben. Nach RS-Informationen wird es keins der zunächst genannten sieben Stadien in den Städten Paderborn, Duisburg, Essen, Wuppertal, Münster, Osnabrück“

    Da bin ich mal gespannt, was sich da noch tun soll! Meine Infos aus dem BVB Umfeld sind anders. Beim Reviersport bin ich immer sehr vorsichtig.
    Vielleicht spielt der BVB auch auf Schlacke in der Veltins Arena :nunja:

    Der Termine waren jedenfalls eindeutig:
    1860 im SIP
    MSV, Verl und Köln in Wuppertal
    Aue dann wieder im SIP
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2022
  7. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
  8. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3,055
    Ort:
    Dellviertel
    Ich will ja jetzt nicht den Gutmensch raushängen lassen, aber mir fehlt jedwedes Verständnis dafür, sowas als "gute Nachricht" darzustellen, nur weil es einem sportlichen Konkurrenten des MSV beim Fußball schadet...
     
    ED209, Java Jim, eff-bee und 7 anderen gefällt das.
  9. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Ach, die haben doch sicher noch ein paar Millionen von ihrem Modefutzi die der Ulkige auch noch verscherbeln darf - für RWE gibt es alles mögliche nur kein Mitleid
     
    Gambooo88, MHzebra und ollithomas02 gefällt das.
  10. ollithomas02

    ollithomas02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1,294
    Wenn man mal im RS Liveticker die Exxener Kommentare liest, dann kann man als Zebra Fan wahrscheinlich kein Mitleid mit denen haben oder man ist vielleicht ein Gutmensch. Die schreiben sich auch die Finger wund, in unserem Liveticker, gefühlt in der Überzahl, daher hoffe ich auf eine ruhige Sasion und die sollen absteigen oder unten mitspielen. Da ist mir Münster/RWO lieber, auch ohne Pufferblock
     
    Gambooo88, MHzebra und schwabe gefällt das.
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    So ist es. Bei einer Insolvenz sind die Mitarbeiter die größten Leidtragenden. Wenn ich mir so die Umsätze anschaue kann es auch sein das man sich mit dem Sponsoring etwas verhoben hat. Ich glaube der Ärmelsponsor bei Schlake und die Brust bei Essen kosten schon paar hunderttausend. Aber momentan sind schwierige Zeiten und da werden noch andere Unternehmen Pleite gehen, ich will es nicht hoffen aber da könnten auch kleinere Sponsoren vom MSV bei sein. Den Mitarbeitern wünsche ich aber alles gute und das sie schnell neue Jobs finden.
     
    ED209, Chrisi, Killerschlumpf und 7 anderen gefällt das.
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    RWE darf gerne sportlich absteigen, eine Insolvenz - auch wenn es einen Sponsor betrifft - ist Mist. Aber die Exxen werden das auffangen, was bei uns in einem solchen Fall schwieriger wäre
     
    Zebra1973 gefällt das.
  13. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es RWE sportlich hinbekommt in die Regionalliga zu kommen.
    Dazu braucht es wohl keine Sponsoreninsolvenz.
     
    MHzebra gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Elversberg verbreitet Angst und Schrecken in der 3. Liga... der 7. Sieg im neunten Spiel. Unfassbar! Diesmal hatte Halle zuhause das Nachsehen...
    Meppen scheint sich den Titel der Unentschieden-Könige unbedingt holen zu wollen...diesmal 2:2 in der Nachspielzeit zuhause gegen die Viktoria aus Köln...
    RWE - dank des Dortmunder Sieges in der Fremde (Zwickau) - wieder auf einen Abstiegsplatz ...
     
    Bogati gefällt das.
  15. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,765
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich vergleiche die beiden Manschaften vorne mal einer Tour de France-Etappe.
    Elversberg und 60 sind z.Z. die Ausreißer, die sich vom Feld abgesetzt haben.
    Aber im Laufe der Saison wird das Verfolgerfeld sie einholen und dann ist die Frage, ob dann noch die Kraft da ist, mitzuhalten.
    Uns sehe ich nicht im Verfolgerfeld, aber wäre froh, wenn wir im Pulk dahinter sicher ins Ziel kommen.
     
    Baldwien, Bogati, Gelbschnabel und 3 anderen gefällt das.
  16. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Naja,was heißt "vom Feld abgesetzt".Denke,das Freiburg II heute und Saarbrücken am Montag da noch auf 3 Punkte verkürzen könnten.

    Aber natürlich schon äußerst beeindruckend,wie Elversberg da durch die Liga ledert,keine Frage.
     
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Elversberg spielt aktuell einfach einen richtig tollen Offensiv Fußball…wenn ich da den Antifußball von Dresden zuletzt gesehen habe, ist das einfach schön anzusehen. Mannschaftlich extrem geschlossen und eingespielt. Durch die lange Winterpause gibt es aber quasi 2 Saisons….ab Mitte Januar fängt alles wieder bei Null an. Da wird sich zeigen, ob andere Teams dann weiter sind und besser eingespielt.
     
    Bogati und Docsnyder gefällt das.
  18. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gestern wurde in der Sportschau erwähnt das der Großteil der Elversberger Mannschaft seit 2 oder mehr Jahren zusammen spielt. Da verstehen sich die Mannschaftsteile teilweise blind und das sieht man dann dementsprechend aufn Platz. Dazu dann gezielt Spieler verpflichtet die in der Breite mit funktionieren. Horst Steffen macht dort eine sehr gute Arbeit muss man neidlos anerkennen.
     
    Killerschlumpf, PEPPI, Franz und 9 anderen gefällt das.
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Und es passiert tatsächlich. Helge Leonhardt tritt zurück
    https://www.reviersport.de/fussball...krise-praesident-leonhardt-tritt-zurueck.html
     
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Durch den Druck der Fanclubs wurde dieser Rücktritt erzeugt. Jetzt bleibt es abzuwarten wie sich der Rückzug von Leonhardt wirtschaftlich auswirkt. Das könnte noch sehr spannend werden im Erzgebirge.
     
  21. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Aue ohne Bentley Helge, ist so wie Pizza ohne Käse oder Pommes ohne Mayo.
    Bin mal gespannt, wie es dort weiter geht.
     
    Blue Bally gefällt das.
  22. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Nächster Kandidat ist dann Uwe Leonhardt :D
     
    MSV02Duisburg und Zebra1973 gefällt das.
  23. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Oder Helge gibt sich als Uwe aus, so ist das mit den Zwillingen.
     
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
  25. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,133
    Hoffe gleich wird Exxen abgeschossen. Würde mein Wochenende nachträglich noch so halb retten :D
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der Sieg von RWE ist noch die Krönung dieses sportlichen Drecks Spieltages :verzweifelt:
     
    MHzebra, Ranger 58, Benni und 3 anderen gefällt das.
  27. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,954
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Saarbrücken war aber auch grottenschlecht. Nichtsdestotrotz musst du gegen die erstmal gewinnen. Die Essener haben gut gekämpft und alles reingeworfen.

    Andere Mannschaften aus der Region von Essen schaffen es nicht gegen andere grottenschlechte Mannschaften zu gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2022
    Ironie, Chrisi, Jona77 und 20 anderen gefällt das.
  28. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Jetzt haben wir den Salat, der Riese wird wach.
     
  29. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Tja, die haben personell nachgelegt und das beginnt sich auszuzahlen
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Antwerpen war im Stadion, wo er doch schon als Nachfolger von Dabrowski gehandelt wurde…fand ich sehr unglücklich! Wird dann wohl doch nichts mit dem neuen Job? :nunja:
     
    j1902 gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das muss man sich mal vorstellen, RWE bringt Saarbrücken die erste Niederlage bei. :verzweifelt:
     
    Einbecker und Zebra1973 gefällt das.
  32. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Der wartet ab, bis bei uns der Platz frei wird ;)
     
  33. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,215
    Ort:
    Rahm
    Wenn ich die 90 Minuten Essen gegen Saarbrücken mit unserem Auftritt vergleiche, kann einem echt Angst und Bange werden.
    Saarbrücken war zwar insgesamt nich gut, hat aber die letzten 15 Minuten extrem gedrückt und versuchte alles die Niederlage abzuwenden.
    Das wiederum passierte bei uns weder gegen Dresden noch gegen Verl.
    Wir kriegen ja nich einmal den Ball in den gegnerischen Strafraum und überlassen dem Gegner ( Verl) sogar noch in Ruhe den Ball.
    Auf der anderen Seite Rot weiß, die sich mit allem, was sie haben, reingeworfen haben.

    Sogar Golz zum Schluss mit einer Riesenparade.
    Felix Götze ist eindeutig eine Bereicherung und auch Wiegel zeigt, daß er kein schlechter ist.

    Die Creme de la Creme übrigens auf der Tribüne... Antwerpen, Atalan, Frontzeck ;)
     
    Zebra1973, Mirko Becker und Block D gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    RWE hat uns jedenfalls eines voraus, sie haben schnelle LA und RA.
     
    Zebra1973, Bogati und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  35. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Wir haben RWE auch eines voraus, wir spielen seit Jahren in der dritten Liga, die kommen nach mehr als einem Jahrzehnt aus der vierten. Zudem haben die einige richtig schlechte Abwehr.
    Wird das nun immer mehr zu Mode Konkurrent "geil zu reden"? RWE ist laut einigen Usern schon meilenweit vor uns, weil die so toll sind und ganz andere Möglichkeiten haben. Alles Bullshit.
     
    19Christoph02 und MHzebra gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch alles Bullshit.
    Ich bin der Letzte der RWE geil finden würde.
    Ich sehe nur die Entwicklung in den letzten Spielen.
    Für die letzten Jahre in der 3.Liga können wir uns auch nichts kaufen.
    Wir leben im JETZT und nicht in der Vergangenheit.
    Aber hofft nur wie der Ralle auf die Winterpause und die Rückkehr der Verletzten.
    Hoffentlich sind wir dann noch übern Strich.
     
  37. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    6,437
    Ort:
    Velbert
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Mittlerweile scheint auch fast der gesamte Vorstand zurückgetreten zu sein und ein Interimsvorstand muss ran! Ziemlich viel auf einmal!
    https://www.liga3-online.de/erzgebirge-aue-auch-voigt-erklaert-ruecktritt-interimsvorstand-bestellt/
     
  39. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Meine Fresse, was geht mir so langsam diese Anbiederung des RWE-Vereinsblattes „Reviersport“ auf die Nüsse. Von fünf möglichen Überschriften in der Rubrik „3.Liga“, fünfmal zum Thema RWE.
    @reviersport, so langsam wird’s lächerlich bis peinlich!!!
    Kriegen im kollektiv ein feuchtes Höschen wenn sich dieser Schmierenverein mal ein paar Pünktchen holt....
    Ich hab‘s ja schon erwähnt, ein ziemlich besch.... Spieltag der gestern mal so richtig toll beendet wurde.
    Man man man, und ich hatte mir eigentlich vorgenommen mich nicht mehr aufzuregen…
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2022
    Der Kelte, #Dirk#, Supraman und 4 anderen gefällt das.
  40. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,133
    Unfassbar sowas. Man steht auf dem Relegationsplatz und verliert das erste Spiel der Saison gegen Exxen und schon steht der Trainer in Frage. Schlimmer als bei den Bayern.
    Würde mich nicht wundern, dass wenn man gegen Freiburg 2 im nächsten Spiel "nur" unentschieden spielt, der Platz gestürmt wird. :D
    Bei Aue kann ich es verstehen, aber hier? Es steht wohl die nächste Trainerentlassung an, nach Rost
    https://www.liga3-online.de/nach-erster-niederlage-koschinat-schon-unter-druck/

    Man möge sich mal vorstellen, das wäre bei uns so von der Erwartungshaltung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2022
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Allerdings sorgt eine Statistik für Alarmglocken:
    saisonübergreifend wurden nur 4 von 16 Spielen gewonnen!
    Dazu ist die Spielweise tatsächlich wenig attraktiv…das fällt dir dann vor die Füße, wenn du damit wenig Spiele gewinnst.
    Aber die Ansprüche in Saarbrücken sind wirklich etwas extrem.
     
    Blue Bally und Zebra1973 gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Verletzungsschock bei Waldhof Mannheim: Routinier Marco Höger erleidet einen Kreuzbandriss im Training und fällt monatelang aus!
    Das ist ein Verlust für den Waldhof!
     
  43. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Nicht nur wir !
    1860 München scheitert an Viertligist Illertissen mit 0:1
     
    Franz, Matze, Forza_Duisburg1902 und 2 anderen gefällt das.
  44. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    636
    Dafür steigen die vermutlich auf, dann ist es eh egal
     
    Zebra1973 gefällt das.
  45. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,133
    Ranger 58, Koenigsbub und Spartacus gefällt das.
  46. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Man regiert sofort? Ernst fehlt seit Mitte August, also bereits sieben Wochen. Jetzt verlängert sich seine Ausfallzeit und man reagiert. Sofort ist irgendwie anders.
    Da waren wir mit der Michelbrink-Verpflichtung (für Bakir) aber deutlich schneller.
     
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Waldhof Mannheim scheitert ebenfalls im Pokal an Viertligist Astoria Walldorf mit 1:2.
    Da dürfte ein Platz unter den ersten 4 nicht so sicher sein.
     
  48. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Wenn ich mir die Namen auf der Mannheimer Wunschliste nach der Verletzung von Höger anschaue: Marc Stendera (zuletzt FC Ingolstadt, 78 Bundesligaspiele), Moritz Leitner (FC Zürich, 97 Bundesligaspiele), Christoph Moritz (Jahn Regensburg, 96 Bundesligaspiele) oder Dominik Kaiser (Hannover 96, 45 Bundesligaspiele), kann ich nur staunen.

    https://www.reviersport.de/fussball...ttaeuscht-gestandene-profis-stehen-liste.html
     
    Spartacus und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  49. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Na, da wäre ich vorsichtig, da kommen noch Andere von unten nach oben. Einzig Elversberg traue ich einen Durchmarsch zu, wenn die Meisten verletzungsfrei bleiben. Ansonsten ist alles möglich...
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alles, was ihr zum 10. Spieltag wissen müsst
    https://www.liga3-online.de/alles-was-ihr-zum-10-spieltag-wissen-muesst-5/

    Fünf Spiele im Fokus
    • Aues zehnter Anlauf: Erzgebirge Aue gegen den SV Meppen
    • Bayreuth muss ankommen: SpVgg Bayreuth gegen Dynamo Dresden
    • MSV in Katerstimmung: MSV Duisburg gegen den Halleschen FC
    • Verfolgerduell im Saarland: 1. FC Saarbrücken gegen den SC Freiburg II
    • Wann endet der SVW-Auswärtsfluch? VfL Osnabrück gegen Waldhof Mannheim
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden