Alles nach dem Spiel beim SC Verl (9.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 18 September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Zwei Stunden hin, zwei Stunden die ******** geguckt und wieder zwei Stunden zurück. Mit einer solchen Nulleistung gegen einen Gegner der Kategorie Verl keine Torchance hinzukriegen, ist schon ein Kunststück. Selbst mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft. Und da nehme ich mir das Recht raus, zu pfeifen. Und ja, wahrscheinlich bleibe ich das nächste mal zu Hause
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2022
    Westend, MSV_Tobi1990, Bierchen und 22 anderen gefällt das.
  2. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Nicht wahrscheinlich, ganz bestimmt bleibe ich zu Hause, mit so einer Spielweise vergrault man sich sehr viele Zuschauer, Verletzte und Gesperrte Spieler, da muss man mit rechnen und das sollte als Alibi nicht als Ausrede benutzt werden. Für das Geld kaufe ich mir lieber andere schöne Sachen. Die Krönung könnte schon nächsten Freitag bei unseren Nachbarn aus Oberhausen folgen.
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Natürlich bin ich wegen der heutigen Niederlage auch bedient, aber ich weiß wo ich beim nächsten Heimspiel sein werde, nämlich im Stadion um "meine" Zebras im Heimspiel gegen den HFC zu unterstützen!
     
  4. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ähhh, war heute was? Komme gerade vom Dorfkick wieder. Warum sind hier alle so komisch und böse? Bei dem Dorfverein, bei dem ich war, war alles Klasse........
     
  5. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Nach meinem ersten Post der wenig konkret war und der ersten Frustbewältigung geschuldet war, will ich nun ein konkretes Beispiel bringen.
    Wir kommen in der zweiten Hälfte über unsere rechte Seite nach vorne. Der Ballführende hat keinen Gegenspieler. Anstatt bis zur Grundlinie zu gehen um dann die Flanke in den Rücken der Abwehr und mit einem Effet, der sich vom Tor weg bewegt und für den Torhüter schwer auszurechnen ist, in den Sechzehner zu flanken, wird vom Strafraumeck geflankt. Wer so etwas zweimal unbedrängt und kurz hintereinander macht, dem muss ich fußballerische Dummheit unterstellen. So gewinnst du keinen Blumentopf.
     
    Tomac, carby, Tate1902 und 2 anderen gefällt das.
  6. CanoZebra

    CanoZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2022
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    134
    Welcome back to reality
     
    dusi33 gefällt das.
  7. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Viel Spaß bei der Unterstützung. Bis ganz unten in der Tabelle ist es ja gar nicht mehr so weit.
     
  8. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    So, wieder zuhause…
    Zu dem Auftritt unserer Zebras wurde ja schon so ziemlich alles geschrieben. Was bleibt?
    Meine persönliche Bilanz; ca. 1.700 km Auswärtskilometer in den letzten 14 Tagen - 0 Punkte. Ist nicht schön, kann passieren und nicht das Problem.
    Das Problem fängt damit an, wie sich unsere Truppe heute präsentiert hat und verschärft sich maßgeblich, wenn man die mittelfristige Perspektive vor Augen hat. Da verheisst eine sachliche Analyse, selbst bei optimistischer Sichtweise, nichts gutes. Die Aussichten? Ich fürchte vorerst dem heutigen Wetter entsprechend.
    Und in der Rückrunde wird‘s spannend werden, wenn dann das Feld wieder einmal von hinten aufgerollt werden muss.
     
    Dino HM, 9NICI9, Skorpion und 6 anderen gefällt das.
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Bis nach oben übrigens auch nicht :)
     
    duisburgerjunge97 und Jan Carew gefällt das.
  10. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Wenn Du keinen Bock auf´s Stadion hast, ist das Dein Ding. Aber was soll so ein sinnfreier Kommentar?
     
  11. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Wer in 96 Spielminuten nicht eine gute Torchance herausgespielt bekommt, der sollte besser nach unten schauen. Und das gegen einen Gegner, der auch nur ums überleben in dieser Klasse hofft.
     
    Blutwurst und Wedaukicker gefällt das.
  12. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Das was unser MSV derzeit Woche für Woche auf den Rasen zaubert ist es nicht würdig von mir noch unterstützt zu werden. Keine Torchancen herausgespielt zu bekommen heißt für mich besser wegbleiben, denn so gehen mindestens 80% der Spiele verloren, vielleicht noch mehrere. Unser nächster Gegner Halle wird das schon zur Kenntnis genommen haben und seine Schlüsse daraus ziehen.
     
  13. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Heskamp sollte das mit "es sind keine Verpflichtungen mehr geplant" nochmal dringend überdenken. Denn bis alle Verletzten zurück kommen, stehen wir nach der zuletzt gezeigten Leistung tief unten drin.
     
  14. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Ich habe Dich schon verstanden, dass es Deine Ansicht ist. Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn Du nicht mehr ins Stadion gehen willst. Dein Bier. Nur, es anderen Leuten madig zu machen, finde ich mindestens fragwürdig. Leben und Leben lassen.
     
  15. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Bottrop
    Die letzten Minuten haben sie gespielt als wenn sie 3:0 führen. Geht‘s noch???
     
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Das habe ich allerdings auch nicht verstanden.

    Kein Aufbäumen und Anrennen auf das gegnerische Tor.

    Als wäre der so hochgelobte Team-Spirit wieder im Keller.
     
  17. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Kalt...nass...richtig mieses Spiel
    Ich frage mich wer bei uns Tore schießen möchte
    Bitte holt euch gegen rwo Selbstvertrauen und findet wieder in die Spur
    Das ja nicht mehr schön so
    Hatten wir 2 Jahre und jetzt ein paar Wochen
    Reicht auch wieder
     
    Wedaukicker und MRBIG gefällt das.
  18. Ente

    Ente Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Moers
    Wir brauchen dringend Spieler, die auch einen Gegenspieler ausspielen können. Unsere Spieler sind entweder zu langsam oder technisch zu schwach.

    Heute habe ich auch zum Teil wieder bei zwei/drei Spielern eine gewisse Lustlosigkeit gesehen.

    Wenn man nicht nach unten durchgereicht werden will, muss man ohne Frage nachbessern. Denn wir spielen demnächst gegen einige Konkurrenten um den Klassenerhalt, da zählen die Punkte ja fast doppelt.
     
  19. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Hab.den Papp auf, Verl war richtig schlecht, wir noch viel schlechter. Rückfall in alte Zeiten. Keine Ahnung, warum man da so auftritt. Stoppelkamp sollte mannschaftsdienlich bei Standards Mal einen Anderen ranlassen. So sind wir weniger ausrechenbar. Nach vorne läuft nichts.Mit so einer Vorstellung ist man wieder unten dran. Erbärmlicher Auftritt. Man fragt sich wirklich warum die überhaupt trainieren. So manchen erbärmlichen Standard trete ich heute auch noch besser. Tja was hilft ? Vielleicht doch noch ne Nachbesserung für Vorne...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2022
    Bernieboy56 gefällt das.
  20. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Warum spielen wir so grottenschlecht? Verl hat uns völlig den Schneid abgekauft!
    Wir hatten keine richtige Torchance herausgepielt, das Mittelfeld spielte nicht zusammen, sie gurkten alle irgendwie 'rum, 3. Liga geht anders, seit 4 Spielen nicht mehr gesehen, ich stelle mir immer wieder die Frage: WARUM?
    Soll
     
    Wedaukicker gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sollte TZ von der Presse gefragt werden nach dem Spiel woran es denn gefehlt hat ? Die Antwort ist sehr einfach : AN ALLEM !!!!!!!
     
    VSTROM gefällt das.
  22. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Verl hat die Zweikämpfe gewonnen, wir, glaube ich keinen!
     
    Bernieboy56 und Scalatti gefällt das.
  23. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Ein weiteres Beispiel fußballerischer Dummheit beim heutigen Spiel. In der ersten Halbzeit zieht Stoppelkamp rechts an seinem Gegenspieler vorbei und hätte aussichtsreiche und freie Schußbahn aufs Tor. Anstatt zu schießen legt er den Ball lieber nochmal links am Spieler vorbei der den Ball dann allerdings blocken kann. Gute Chance vertan.
     
    BillieJoe gefällt das.
  24. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Bereits seit einigen Spielen gehen mir unsere Einwürfe auf den Senkel. Andere Mannschaften schaffen es gefühlt immer, den Einwurf zum eigenen Mann zu bringen und danach halbwegs kontrolliert weiter zu spielen. Bei uns ist es vom Glück, vom Fußballgott oder anderen Zufällen abhängig, dass mal ein Einwurf bei einem Duisburger Spieler ankommt und er den Ball kontrollieren kann. Ist der Einwurf in der eigenen Hälfte, muss man sogar eine Torchance für die Gegenseite befürchten, wie heute bei dem Pfostenschuss kurz vor Schluss. Es braucht ja nicht Hajto-ähnliche Einwürfe wie bei Verl, aber...

    Zumindest bei Bakalorz habe ich heute das Bemühen gesehen, sich gegen eine drohende Niederlage zu stemmen, Kölle auch bemüht. Michelbrink zahlt noch Lehrgeld ob der körperlichen Spielweise in der 3. Liga. Pusch, Aziz, Stoppel irgendwie neben der Spur.

    Das zweite Spiel in Folge ohne herausgespielte Torchance. Selbst Geschenke werden nicht angenommen.
     
    9NICI9, Wedau1902, Bernieboy56 und 6 anderen gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Viel Spaß zu Hause! :huhu:
     
  26. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Exakt!
    Ich wollte anderen aber auch noch die Chance zur Ergänzung geben.... :huhu:
     
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Alter Vatter. war das finster.
    Hab das Spiel mit nem befreundeten HSV Fan geguckt, der hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.
    Das grenzte schon an Körperverletzung. Unfasslich :mad:
     
  28. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Gehen wir die Jungs mal durch, die heute auf dem Platz waren.
    Müller, die ärmste Sau
    Da Kölle und Bitter schon geliefert haben diese Saison, lass ich Sie heute mal aussen vor .
    Senger kann nur mit Mai, weil Mai Ihn führt, die 2. Gelbe war sau doof.
    Michelbrink total überfordert, kann passieren.
    Jetzt kommen wir zu den Problemfällen.
    Pusch ein Super Fussballer, hat aber das gleiche Problem, wie Baka und Aziz, auch für diese Liga viel zu langsam und wenn Baka und Stierlin zusammen spielen, gehen nur noch lange Bälle.
    Aus Ekene und Ajani würde ich 10 Kämpfer machen, da müssen die die Kugel nur noch stoßen.
    So jetzt frage ich euch, wie willst Du mit so einer Zusammenstellung, ein Spiel gewinnen.
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die heute von vielen Seiten geforderten zusätzlichen Verstärkungen sind sicherlich berechtigt.

    Wir wissen dass wir nicht nur heute sondern auch gegen Dresden, Oldenburg und in München ohne unsere Verletzten bzw. nicht fitten Spieler schon sehr schlecht ausgesehen haben.

    So wie es aussieht wird sich momentan unsere Lage nicht verbessern! Wir könnten in eine Negativschleife schlittern die uns nach „unten“ spülen würde. In diesem Fall sehe ich ganz dringenden Handlungsbedarf bei unserem SD!

    Es reicht m.E. Nicht aus irgendwelche Beschwörungsformeln zu entwickeln dass sich die Situation schlagartig verbessern würde / könnte!
     
  30. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Eigentlich war das heute eine Frechheit, gegen so einen limitierten SC Verl, eine noch limitiertere Leistung zu zeigen, um am Ende zu verlieren.
     
    MrHyde, Gelbschnabel, zebrakiss und 9 anderen gefällt das.
  31. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Was ich nicht raffe, bei unserer Truppe, ist die Tatsache, dass anscheinend keiner der Offensiven , auch nur ansatzweise Bock hat ein Tor zu erzielen.

    Denen fehlt irgendwie die Geilheit, das Ding im Netz zappeln zu lassen.

    BEISPIEL: In der zweiten Halbzeit irgendwann, Stoppel über rechts könnte Flanken, schaut hoch .......

    Strafraumbesetzung: 1 Bouhaddouz, 4-5 Verler.
    Stoppel schenkt sich das Flanken , fummelt verliert den Ball.

    Unsere Boxbesetzung ist absolut unterirdisch.

    Als Verl dieses Billard Tor macht, gefühlt 6 Verler im und am Strafraum.

    Bei uns ist Tore schiessen anscheinend verpönt.

    Nachtrag-
    Unsere Spieler, die in den letzten Spielen nicht in der Startelf standen, sollten sich mal hinterfragen.
    Aber allesamt.
    Egal wer da herein kommt, bringt keinen Schwung.
    Wenn Ihr keine Lust habt, meldet Euch beim Heskamp und sucht nen anderen Verein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2022
  32. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich habe in meinem Leben noch nie eine Profi Fußballmannschaft gesehen mit so wenig Torszenen wo überhaupt versucht wird den Ball im Tor des Gegners unterzubringen .

    Bei uns kommt das in den letzten Jahren sehr häufig vor das mir das extrem auffällt .

    Bekommen die keine Siegprämien oder woran kann das liegen ?

    Ich habe mit 6 Jahren mit dem Fußballspielen angefangen , habe am 1 . Tag gelernt wie es gemacht werden muss und wo der Ball hin muss .
     
  33. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Wie schwach soll der Gegner denn noch sein, den wir vorgesetzt bekommen?
    Verl hat allerdings die Schwäche der eigenen Truppe wenigstens durch Einstellung und Biß kompensiert!
    Und bei uns fehlt's an allen Ecken und Enden... besonders vorne weht nicht mal ein laues Lüftchen! :verzweifelt:
    Bei dem trostlosen Gegurke von heute graut es mich förmlich vor dem Spiel bei den Kanalratten am Freitag!

    Selbst wenn man auf den Gedanken kommen sollte den Pledl doch noch zu verpflichten... ich glaub wenn der sich das heute
    angeschaut haben sollte hat der spätestens jetzt kein Bock mehr auf den MSV!
     
  34. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Ich hab mich nichtmal mehr aufgeregt. Soweit ist es gekommen.

    Verletztenliste hin oder her…
    klar, dass die zweite Garde nicht so kann wie die erste ABER

    auch als limitierter Spieler kann ich dennoch zeigen „ich will“. Das habe ich heute kaum gesehen und DAS ist nicht entschuldbar.

    Ich empfehle der Mannschaft sich das gesamte Spiel anzuschauen, vielleicht macht es dann „Klick“.

    Ich fahre mit einem mulmigen Gefühl nach Oberhausen und das gefällt mir gar nicht.
     
    flocke, MrHyde, Norbertinho und 7 anderen gefällt das.
  35. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Ich ahne wieder böses für diese saison..
     
  36. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Da hat sich ja heute keiner wirklich reingehangen. Wo war der Wille, der Kampf und die Laufbereitschaft aus den ersten Spielen? Es kann ja mal in die Hose gehen, aber wenn man sich überhaupt nicht wehrt und die Pille nur Langholz hinten rausballert und man noch nicht mal konsequent auf den zweiten Ball geht, kannst du mitm Arsch auch gleich Zuhause bleiben. Das war heute eine Nichtleistung, die an vergangene Tage erinnert. Einfach nur peinlich. Nach 20 Minuten wusste man eigentlich schon, wie das Ding ausgeht, wenn sich an der Einstellung nichts ändert.
     
    Wedaukicker, ZebraA und Bernieboy56 gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    War nicht, was ich erwartet habe.

    Aber ich habe erwartet, dass das mit der bestehenden Personalsituation diese Hinrunde knüppelhart wird.

    Ich bin mal wieder geplättet, wie schnell das vergessen wird und blind auf alles eingedroschen wird, was sich bewegt.

    Die ganzen alten Sprüche, von niemand würde sich rein hängen und die können alle eh nichts und der Trainer versteht eh nichts von Fußball.

    War letztlich klar, aber ich dachte man hätte sich geeinigt, bis zur Winterpause nicht in diesen Modus zu fallen. Immerhin zwei Spiele hat es gehalten... .
     
  38. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,765
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Das war heute wirklich ein grottenschlechtes Spiel.
    Aber immerhin stand es zur HZ noch 0:0.
    Was ich nicht verstanden habe, warum Bitter raus ging (was die Abwehr schwächte), um Aziz zu bringen.
    Und das ist kein Vorwurf am Spieler Aziz. Der braucht vorne Bälle in der Box, aber wenn es wie heute 1 (Aziz):4-5 (Verler) vorne aussieht, kann er nix reißen.
    Der Wechsel passte nicht zur Spiel-Situation, denn da war kein Druck vor dem Verler Tor.
    Und dann fängt man sich das 0:1, weil es hinten nicht mehr so geordnet war.
    Aber da hat man gesehen, wo der Unterschied lag: Bei dem Tor waren etliche Verler bei uns im Strafraum.
    Was man so auf der anderen Seite nie gesehen hat.
    Ersatzgeschwächt hin oder her, aber man muss schon rein in den 16'ern, um Gefahr auszustrahlen.
    Bis zur Pause sind noch einige Spiele. Wird schwer mit der Einstellung. Verstärkung täte uns wirklich gut.
    Aber woher nehmen und nicht stehlen?
     
    Luzifer gefällt das.
  39. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Das war wieder zurück in die Spielart der vergangenen Saison. Schon der Umgang mit dem Spielgerät (Ball) beherrschte kaum noch einer unserer Akteure.
    Langsam und Lustlos sah unser Team aus. Verl in allen Belangen Gedanklich flotter und geschickter am Ball. Die gelb rote Karte symptomatisch für unser Spiel.
    Wir lassen uns den Ball mühelos abnehmen. Wer den Ball hat ist das ärmste Schwein im Kader, weil sich niemand anbietet den Ball anzunehmen.
    Die Passgenauigkeit ist unterirdisch. In der Offensive bieten wir null Gefahr. Da traben manch Alt Herren Teams flotter über Deutschlands Sportplätzen.
    Für die Fans die mitgereist sind tut es mir richtig leid. Das Dargebotene unserer Mannschaft leider nicht 3 Liga reif.
     
    Wedaukicker, Ranger 58 und ZebraA gefällt das.
  40. rheinfluesterer

    rheinfluesterer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    479
    Das sehe ich auch so.
    Allerdings waren unsere Jungs für meinen Geschmack von Anfang an zu weit vom Gegner weg. Da sieht man ziemlich direkt nach Anpfiff, in welcher Verfassung die Mannschaft ist. Wenn sofort (positiv) aggressiv attackiert wird, dann kommt ein besseres Spiel dabei heraus. Wir sind wieder in der Realität angekommen- trotzdem, diese Saison wird besser als die vergangenen.
     
  41. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Eigentlich ist schon alles geschrieben....entäuscht/klar!

    Zu Azis: War oft umzingelt von mehreren Verlern im Strafraum, hatte einen schweren Stand. Ihn muss man entweder mit einer optimalen Flanke, oder " in den Fuß spielen. Lang schicken kann man auf Grund seiner "Geschwindigkeit" vergessen.
    Stoppel: Ich war ziemlich genervt, da er jeden ruhenden Ball spielen wollte und tat.
    Die Abwehr wirkt ohne Mai nicht so organisiert, Mai Eröffnungen fehlten unserem Spiel auch.
    Michelbrink ist noch lange nicht 3.Liga tauglich.
    Ekene: Konzeptlos!
    Ich würde als Sportvorstand den Versuch starten, T. Pledl vertraglich bis zur Winterpause, mit einer Art Probezeit zu locken, entweder er schlägt voll ein und wir verpflichten ihn ( wenn er will!?), oder er bekommt keine weitere Anstellung.
    Nur: SO KANN ES NICHT WEITER GEHEN!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2022
    Forza_Duisburg1902, MHzebra und MRBIG gefällt das.
  42. Dome8423

    Dome8423 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    888
    Wie kann jemand eine Lücke reißen, der nur 1 1/2 Spiele gespielt hat?
     
    Blue1902 und Lintforter-Jung gefällt das.
  43. Dome8423

    Dome8423 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    888
    Es liegt einfach weiterhin an Stoppelkamp.
    Dieser Spieler bremst alle anderen Spieler aus, auch in Ihrer Entwicklung in der Mannschaft.

    Ich würde darauf wetten, dass er auch der Grund ist warum so viele Trainer schon gehen mussten. Weil er 100pro eine Garantie hat immer anzufangen.

    Ein Pusch auf Links außen wäre deutlich effizienter, in der Mitte brauchen wir einfach zwei Stürmer, die beide gefüttert werden müssen.
    Da haben wir z zt eben nur König und Aziz.
    Ekene ist für mich RA und da sollte er auch aufgestellt werden, zumal Ajani absolut nichts auf die Kette kriegt.

    Was Ziegner auch gestern gewechselt hat, zeugt nicht besonders von Offensiv Power. Da muss er sich definitiv hinterfragen.
    .
     
  44. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Irgendwie hat wieder ein Ergebnis dafür gesorgt das diesem Team offensichtlich im Kollektiv der Zahn gezogen wurde. Ich sehe die Kurve nach unten eigentlich schon beim 1:1 gegen Oldenburg, aber so richtig gefühlt schlecht ist man seit dem Spiel gegen 60, das 4:1 verloren gegangen ist. Schon beim nachfolgenden Spiel gegen Dresden lief schon nichts mehr nach vorne und es wirkte als ob man Blei an den Füssen hatte!
     
  45. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Mit dieser Einschätzung wirst du dir sicher viele böse Kommentare einhandeln.
    Aber ganz Unrecht haben könntest du nicht.
     
    Dome8423 gefällt das.
  46. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Zitat von Dome8423:Es liegt einfach weiterhin an Stoppelkamp.
    Dieser Spieler bremst alle anderen Spieler aus, auch in Ihrer Entwicklung in der Mannschaft


    Leider hängt viel an Stoppel...ist er gut drauf, spielen wir besser,hat er einen Kacktag....verlieren wir meistens.

    Ich stellte mir vor, ich wäre Mitspieler von Stoppel, stehe/laufe in günstiger Position, er sucht aber seinen persönlichen Abschluss und die Torchance ist vorbei, auch ich könnte Ecken oder Freistöße....darf aber nicht! Das gäbe "innerbetriebliche Spannungen"!!
    ...oder traut er seinen Mitspielern weniger zu?
    Verl ist nun vorbei, nun muß das Trainerteam die richtigen Schlüsse ziehen...

     
    Dome8423, Wedau1902, zebra30 und 2 anderen gefällt das.
  47. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    irgendwie sah das so aus! Das Fleisch war willig, nur ich hatte keinen Bock!
     
  48. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,210
    Ort:
    Königreich Duissern
    Absolute Katastrophe. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Immer wieder faszinierend wie die jeweilige Mannschaft es immer wieder in kürzester Zeit schafft jedes zarte Pflänzchen mit Hoffnung auf Besserung gnadenlos zu zertrampeln.
    Wie kann man sich gegen so einen schwachen,hilflosen Gegner wie Verl nur NOCH SCHWÄCHER präsentieren? Komplett unbegreiflich. Was schwächeres wird uns diese Saison nicht mehr vor die Flinte laufen.
    Hab gestern auf MDR RW Erfurt - CZ Jena gesehen, vom Papier 4.Liga, dennoch ne Klasse besser als das grauenhafte Gewürge beider Teams in Paderborn ...
    Wenn wir in Oberhausen verlieren sollten, wovon man aktuell ausgehen kann, fliegt dir mal wieder die komplette Wedau um die Ohren und die Saison kannze direkt in die Tonne kloppen ...
     
  49. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Er hat die Lücke nicht gerissen, war aber verpflichtet worden um die auch zu diesem Zeitpunkt schon bestehende Lücke zu füllen. Da er ausfällt, herrscht im Sturm leider weiterhin absolute Flaute.

    Das Verletzungspech (nicht nur bei Girth) ist echt unfassbar. Spielfluss, Flow und aufkommende gute Stimmung komplett zum Tobak :hmm:
     
    ze1970bra, MHzebra, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  50. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,210
    Ort:
    Königreich Duissern
    Naja, jetzt alles auf die Verletzten zu schieben ist zu einfach ... Jander fehlt, Girth fehlt. Okay.
    Bakir sollte eigentlich ersetzbar sein, da sehe ich Pusch EIGENTLICH nicht schlechter.
    Mai war gesperrt. Feltscher und Knoll sind in der Form der letzten Saison beides keine schwerwiegenden Verluste.
    Wäre natürlich dennoch gut, wenn beide bald wieder im Kader stehen würden um Alternativen zu haben. Sonst muss nochmal nachgelegt werden, egal wie.
     
    Dome8423, Bernieboy56 und Wedaukicker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden