Alles rund um die 1. Bundesliga | 2022/2023

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 4 Juni 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,668
    Nagelsmann macht vielleicht auch nicht mehr lange .

    Dann kann der Jürgen direkt da hin gehen...
     
  2. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1,925
    Die Bayern waren sich mit Kloppo schon einmal einig. Aber dann wollte Rummenigge unbedingt Klinsmann haben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kloppo noch einmal gewillt ist, zu Bayern gehen.
     
  3. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,668
    Kommt drauf an .
    München ist ne super Stadt da lebt es sich gut , und verdienen kann man in Deutschland nirgendwo mehr .
    Und Rummenigge ist auch nicht mehr (offiziell) am Ruder .
     
  4. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Na ja, da muss man schon genauer hinschauen. Ohne den S04-Flirt wäre Reis jetzt noch im Amt. Das ist kein klassischer Fall des schnellen Trainerkarussells. Schwierig zu beurteilen, was da intern zerbrochen ist. Irgendwie unglücklich gelaufen.

    Sehe ich komplett anders, denn Klopp schwärmt oft von Bayern, auch landschaftlich. Irgendwann zog er da mal einen Vergleich zum britischen Wetter, was ihn wirklich störe.

    Wenn sich da ein Fenster öffnet, sehe ich realistische Chancen. Allerdings glaube ich weder an einen zeitnahen Rauswurf von Nagelsmann noch von Klopp in Liverpool.
     
    Blue Bally gefällt das.
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,327
    Zustimmungen:
    16,248
    Ort:
    46
    Die für mich auch fast interessantere Frage ist hat :kacke: noch interesse an Reis ? Falls dem so ist könnte man sich womöglich auch etwas schneller von Kramer trennen, da der ehemalige Wunschkandidat nun frei ist. Aber das wissen nur Reis und Schröder.
    Da Länderspielpause ist sehe ich auch die nächste Entlassung schon kommen, aber eher in Leverkusen, falls die die nächsten beiden Spiele verlieren.
     
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,492
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mein bisheriges Highlight des Spieltages: die unerwartete Niederlage des FCB in Augsburg. :D
     
    Mario, MRBIG und alex22du gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Und morgen könnte der FCB auf Platz fünf in der Tabelle rutschen.

    O'zapft is... :bier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2022
  8. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Bleibt zu hoffen dass Freiburg und/oder Union morgen gewinnen..
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,845
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heimspiele bisher...

    Augsburg - Freiburg 0:4
    Augsburg - Mainz 1:2
    Augsburg - Hertha 0:2
    Augsburg - Bayern 1:0 :brueller:
     
    tommy2403, MyKee, Gelbschnabel und 5 anderen gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,845
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...das Topspiel der 1. Liga: BMG gegen RB... mit viel "Sprengstoff" > RB als Konstrukt, Rose, Eberl...
     
  11. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,326
    Zustimmungen:
    6,783
    Können diese Augsburger nicht einfach mal absteigen...
     
    neunzehn02, Jazze und Vorstopper gefällt das.
  12. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Augsburg ist halt nicht Barcelona, das ist für die Nagelsmänner aktuell scheinbar eine Nummer zu groß...

    Wäre richtig schön, wenn die Meisterschaft in dieser Saison an eine Außenseiter gehen sollte.
     
    zottel, Skorpion, Marek und 6 anderen gefällt das.
  13. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Würde mir auch gut gefallen und Freiburg sowie Union hätten es verdient.
    In beiden Vereinen wird hervorragende Arbeit geleistet.
     
    zottel, Skorpion, PEPPI und 3 anderen gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,492
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Alter Falter, was würde ich das feiern! :D
     
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,239
    Zustimmungen:
    32,709
    Ort:
    Eifel
    So, damit wäre das auch mit Leipzig geklärt. Morgen bitte nach dem MSV noch Freiburg und Union gewinnen sehen und das Fußballwochenende ist rund.
     
    Java Jim, alex22du, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  16. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,668
    Die einzigen die am Ende von der "vermeintlichen Schwäche" der Bayern profitieren würden wären doch die Dortmunder .

    Da wären mir tatsächlich alle 17 anderen Mannschaften als Meister lieber als die .

    Wird aber nicht passieren .
     
  17. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Mit der Mannschaft wird selbstverständlich Bayern Meister. Die vier Spiele sind nur eine Momentaufnahme, Bayern hätte auch alle vier gewinnen können. Trotzdem schön
     
    Skorpion und Zebra1973 gefällt das.
  18. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Sagen wir mal so,wenigstens am Anfang der Saison ein wenig fröhliches durchschaukeln in der Liga.Bis sich letztendlich wieder alles einpendelt wie erwartet.
     
    Skorpion gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,489
    Ort:
    Köln
    Wann hat der FC Bayern zuletzt in der Liga 4 Spiele hintereinander nicht gewinnen können? :nunja:
    Das nennt man wohl Krise in Bayern.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Und wie immer vor einer WM verletzt sich Reus… das hat schon mehr Tradition als RB.
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,489
    Ort:
    Köln
    Das Plakat der Gladbach Fans mit „H…Söhne“ führte gestern fast zu einer Spielunterbrechung. Das war wirklich ein Spießrutenlauf für RB gestern…nicht nur sportlich!
     
    Matze, Baldwien und Heede gefällt das.
  22. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,668
    Man könnte es vielleicht auch anders nennen .
    Konzentration auf das wesentliche , der CL .
     
    Zebra1973 gefällt das.
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,489
    Ort:
    Köln
    Hätte Lewandowski nur eine seiner vielen Großchancen am Dienstag genutzt, wäre die Krise wohl schon in der CL angekommen.
     
    Forza_Duisburg1902 und Zebra1973 gefällt das.
  24. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,668
    Andersherum hätten die Bayern wahrscheinlich mit Lewy nicht 4 Sieglose Spiele hintereinander in der Bundesliga gehabt .
     
  25. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Absolut bemerkenswert ist die Art, wie die sauteuren Bayern-Allstars diese Spiele einfach so wegschludern. Und das deprimierte Gesicht von Mané. Für mich liegt es daran, dass Nagelsmann, genauso wie Kollege Rose, bei Mateschitz seinem Konstrukt einfach nie gelernt hat, wie eine Mannschaft im Ganzen richtig funktioniert, wenn ihr Widerstand entgegen gebracht wird, und die Tore vorn nicht fallen. Jetzt ist der Nimbus der Unbesiegbarkeit, der sonst schon vor den Spielen die halbe Miete war, erstmal weg. Und alle Kommentatoren, denen sonst vor Ehrfurcht die Stimme stockte, spötteln rum. Wenn Nagelsmann das nicht bald regelt, ist er fällig. Schliesslich ist es schon sein zweites Jahr - und das erste war für deren Verhältnisse auch schon nicht bombastisch.
     
    Mario und BillieJoe gefällt das.
  26. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,218
    Zustimmungen:
    5,545
    Ort:
    Heede
    Wenn der Bayern Manager letzte Woche im Doppelpass erklärt das er mit Unentschieden gut leben kann
    dann ist es doch schwer nach einem Rückstand ein Tor zu machen, wenn man vorher extra daneben schiessen musste
    um den Wunsch zu erfüllen,,, Grins
     
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,819
    Zustimmungen:
    32,103
    Ort:
    Rheinhausen
    Dem Nagelsmann gönne ich das momentane Abschneiden in der Liga.
    Ein Unsympath wie er im Buche steht.
    Aber am Ende wird sich die Qualität der Truppe trotzdem durchsetzen.
    Doch die nächsten beiden Spiele gegen die Pillen und in Lüdenscheid-Nord, werden über den Job von Nagelsmann entscheiden.
     
    Baldwien gefällt das.
  28. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    9,829
    Nagelsmann wird total überschätzt. Jetzt wird sich zeigen ob er eine Mannschaft voller Superstars aus der Krise führen kann oder ob ihm die Spieler auf der Nase rumtanzen. Bei der PK,machte er schon einen ratlosen Eindruck. Bei Bayern merkt man deutlich das Lewandowski fehlt.
     
    Mario, Baldwien und Block D gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,819
    Zustimmungen:
    32,103
    Ort:
    Rheinhausen
    Die kreieren 100%ter ohne Ende.
    Aber entweder die gegnerischen Torhüter (BMG und FCA) haben einen Sahnetag oder aber es fehlt der Knipser.
    Lewy und seine ca. 30-40 Tore pro Saison sind einfach nicht zu ersetzen und Nagelsmann findet keine Alternativen.
     
    Carsten und Zebra1973 gefällt das.
  30. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    6,688
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Naja, man darf auch nicht vergessen, dass sie ziemlich effizient gegen Barcelona 2:0 gewonnen haben. Das gehört auch zur Wahrheit.

    Das abschneiden in der Liga allergist im Moment schwer zu erklären, vielleicht läuft das auch unter Ergebniskrise, genug Chancen die Spiele zu gewinnen haben sie ja.

    Dem Frettchen namens Nagelsmann gönne ich das jedenfalls. Jetzt muss er sich beweisen.
     
  31. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    8,372
    Ort:
    Huckingen
    Vielleicht ist es aber auch so das die Spieler wissen, in der CL können sie vor großem Publikum glänzen und legen sich da dann ins Zeug. Die BL ist im internationalen Ansehen so niedrig, da kann man sich schon Mal nen paar ruhige Minuten gönnen ohne das der internationale Ruf der einzelnen Spieler leidet.

    Und der Unsympath und völlig überschätzte Nagelsmann kriegt die Spieler nicht in den Griff.

    Ich gönne es diesem Typen gerade sowat von
     
    Phelan gefällt das.
  32. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,668
    Die Bayern haben schon so einige starke Charaktere in der Mannschaft .
    Müller , Goretzka , Kimmich , Gnabry u.v.a.

    Die kannst du nicht ohne Unruhe auf die Bank setzen .
    Das schafft nur Ottmar Hitzfeld .
     
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,845
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gestern waren ziemlich viel Emotionen im Spiel BMG gegen RB Leipzig.

    „Keine Akzeptanz für RB!“, stand auf dem ersten Banner, das die Ultras am Zaun der Nordkurve angebracht hatten. Es war das erste Zeichen des Protests gegen das ungeliebte Konstrukt aus Sachsen, das sich dank der Investoren-Millionen aus Österreich in Windeseile in der Spitzengruppe der Bundesliga etablieren konnte.

    Protest gegen RB hatte es auch in der Vorjahren immer gegeben, nun erhielt die Antipathie jedoch zusätzliche Nahrung durch das Engagements Roses in seiner Heimatstadt Leipzig – und durch den nahenden Einstieg Max Eberls bei RB. ...Eberl hatte derweil im vergangenen Januar seinen Manager-Posten in Gladbach niedergelegt. Er sei erschöpft und benötige Abstand vom Fußballgeschäft, sagte er damals. Nun ist Eberl wieder bereit für die Bundesliga – was in Gladbach eine deutliche Reaktion des FPMG Supporters Club auslöste. Das Fanprojekt veröffentlichte unter der Woche einen Offenen Brief an Eberl, in dem der Ex-Manager hart angegangen wurde. Die Rede war unter anderem von einem „Schauspiel“ bei seiner Rückzugs-Pressekonferenz. Das alles erhitzte die Gemüter zusätzlich vor der zweiten Rückkehr Roses in den Borussia Park.
    „Monateslanges Gepoker mit einem Konstrukt ohne Seele – Max Eberl, dein Sinneswandel macht uns krank“, stand auf dem ersten Banner geschrieben, dann: „Niemand hier wird je vergessen, wo wir herkommen – und wo du hingehst, du charakterloses Arschloch.“ Das dritte Plakat in dieser Richtung war noch expliziter, sodass auch Schiedsrichter Patrick Ittrich reagierte und über den Stadionsprecher eine Unterbrechung der Partie androhen ließ, sollte das Plakat nicht umgehend wieder verschwinden. ...
    Schiedsrichter Ittrich äußerte sich nach der Partie im TV-Interview bei „Sky“ zu besagtem Plakat, auf dem RB Leipzig als „Hurensohnverein“ bezeichnet und sein Trainer sowie der designierte Sportchef ebenfalls mit dem H-Wort beschimpft wurden: „Ich habe das Banner selbst wahrgenommen. Bei solchen Spruchbändern mit Beleidigungen und Schmähungen habe ich eine relativ kurze Leine.
    (Quelle rb-online)

    Man kann trefflich über den Duktus der Banner diskutieren, aber man kann Max Eberl durchaus hinterfragen. Jahrelang stellte er fest, dass ihm die 50/1 Regelung wichtig ist. Es gibt wohl keine zwei Meinungen, dass er ausgebrannt war, aber mit der Krankheit hat er wohl auch seine Werte verloren... das da die Volksseele hochkocht ist durchaus nachvollziehbar, auch wenn die Wortwahl der Plakate berechtigterweise kritisiert werden darf, aber vom Grundsatz her nachvollziehbar sind. Geld scheint wohl manche Wunden zu heilen...ich denke bei jedem anderen Verein, wäre der Aufschrei nicht so laut. Auch das Gerücht, dass schon damals Kontakte zwischen Eberl und RB Leipzig bestanden haben, hinterlassen "ein Geschmäckle" und verstärken die Abneigung gegenüber Verein und Max Eberl
    Eberl tut sich und seiner Gesundheit mit seiner Entscheidung keinen Gefallen.
    Aber auch die Reaktion von Schiri Ittrich ist zu hinterfragen, er soll ein Spiel leiten und nicht seine persönlichen Empfindungen dazu benutzen, ein Spielabbruch anzudrohen. Damit hat er klar seine Kompetenzen überschritten (die sich ausschließlich auf das sportliche Geschehen konzentrieren sollte) und seine Neutralität verlassen... Ein Dosenwurf, der sogar einen Spieler getroffen hat (in der 2. Liga) hätte eher eine Berechtigung ein Spiel abzubrechen, was nicht geschehen ist. Aber ein Banner soll zum Spielabbruch führen? Was kommt als Nächstes? Das Schmähgesänge ebenfalls zum Spielabbruch führen, weil ein Schiedsrichter laut eigner Aussage eine relativ kurze Leine hat?

     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2022
  34. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,366
    Zustimmungen:
    9,864
    Ort:
    Köln
    Man kennt doch die Bayern. Das Imperium schlägt definitiv zurück. Die Dominanz-Unterbrechung ist leider nur eine Momentaufnahme. Obwohl es ziemlich geil wäre, wenn sich Union eine Weile hält oben.

    Viel wichtiger als die Bazis ist aber, dass Dortmund verkackt und Gelsenkirchen wieder absteigt.
     
    bastiian und Blue Bally gefällt das.
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,327
    Zustimmungen:
    16,248
    Ort:
    46
    Muss auch nochmal was zu Bayern schreiben. WIe Kopfballstark ist bitte Manuel Neuer `? Das waren 2 brandgefährliche Kopfbälle die er in der Nachspielzeit aufs gegnerische Tor köpfte und den letzten hat Ginkiewicz auch richtig gut gehalten.
     
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,327
    Zustimmungen:
    16,248
    Ort:
    46
    Bochum mit viel Glück mit ihrem ersten PunktGEWINN. Nach nem kuriosen Eigentor der stinkenden Ziegen, bekommen die spät den Ausgleich und entgehen danach noch hauchdünn eine Niederlage. Hätte den Bochumern einen Sieg gegönnt, aber wenn es selbst so nicht klappt, wie dann ?
     
  37. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Einfach nur genial der Lauf der Köpenicker (und vom Becker) momentan.Die ledern gerade alles ab.Hätte ja vor der Saison ein,zwei Überraschungen da ganz oben nach 7 Spieltagen erwartet aber niemals "die Eisernen".Chapeau!
     
    Franz gefällt das.
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich fürchte, dass die spätestens in der Winterpause leer gekauft werden.

    Becker und Kollegen bekommen sicher sehr bald die fetten Angebote von den üblichen Geldverbrennern, falls das nicht schon längst passiert ist.

    Die Liga bietet derzeit eine sehr schöne Momentaufnahme, kann gerne so bleiben, wird es aber wohl kaum.

    Krass: international bekommt Union nach wie vor keinen Fuß auf den Boden, während die Abräumer in der CL in der Liga arg schwächeln.

    Klar: Augsburg ist nicht Barca, Bremen nicht Atletico.
     
    Bogati gefällt das.
  39. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023/max-eberl-wird-geschaeftsfuehrer-sport-bei-rb-leipzig/

    MAX EBERL WIRD GESCHÄFTSFÜHRER SPORT BEI RB LEIPZIG
    RB Leipzig kann am heutigen Montag die Verpflichtung von Max Eberl als „Geschäftsführer Sport“ bekanntgeben. Der 48-Jährige erhält bei den Roten Bullen einen langfristigen Vertrag und wird seine Tätigkeit beim Fußball-Bundesligisten zum 15. Dezember 2022 aufnehmen. Mitte Dezember wird dann auch die offizielle Vorstellung im Rahmen einer Pressekonferenz stattfinden.

    Max Eberl ergänzt damit künftig die RBL-Geschäftsführung um Oliver Mintzlaff (Vorsitzender), Florian Hopp (Finanzen / CFO) und Johann Plenge (Unternehmensentwicklung / CSO).
     
  40. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    3,484
    Was ein Clown. Da bin ich ja mal auf seine Erklärungsversuche zu seinem plötzlichen Sinneswandel zum Dosenkonstrukt gespannt.
     
  41. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Da hat der gute Max sich ja schnell von seinem Burnout erholt.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  42. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    410
    :zebra-kotz:
     
  43. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
  44. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Weder er noch Borussia haben je von einem Burnout gesprochen. Kein einziges Mal
     
  45. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    8,372
    Ort:
    Huckingen
    War Max nicht jemand der immer so hinter der 50 +1 Regel stand?
     
  46. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,218
    Zustimmungen:
    5,545
    Ort:
    Heede
    Laut der Gladbacher war er auch nicht einmal in Kontakt mit Gladbach seid er um eine Auszeit bat und hat auch nie
    einen Krankenschein vorgelegt,, deshalb war man auch sehr verwundert das er mit RB klar war,,,
    Also da ist sehr viel Porzellan zerbrochen,,, wird schon irgendwann mal erklärt
    Olaf Thonn hat ja versucht im gestrigen Doppelpass zu kitzeln,,,
    Was war den da los,, aber keiner wollte das Eisen anpacken,,,
    Bis dann kurz erwähnt wurde, dass seine Geliebte oder soll man sagen Lebensgefährtin
    die er selber als Team Managerin implantiert hatte und dann nach Groll der Mannschaft
    wurde sie wieder gebeten das Feld zu räumen,, das lässt Spekulationen offen
    Auf die logische Frage vom Thon, wenn er doch wieder kann dann doch in Gladbach,,
    eierten sie alle rum und nein das geht ja nicht,,,,
    Was für ein Schauspiel damals und Heute
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,845
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....und erstmal der Flankengeber bzw. der Spieler, der die Ecken geschlagen hat, die genau auf "den Punkt" kamen...
     
  48. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ja, da war mal was:

    10.05.2018:
    https://www.sueddeutsche.de/sport/f....urn-newsml-dpa-com-20090101-180510-99-252904

    28.03.2018:
    https://www.fr.de/sport/fussball/eberl-verteidigt-501-10989403.html
     
    Matze, Neusser und Baldwien gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,845
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist richtig aber unter was würdest Du "mental erschöpft" subsummieren?
    Der Wechsel des 48-Jährigen, der dem Fußball zu Jahresbeginn unter Tränen und nach eigenen Angaben mental erschöpft den Rücken gekehrt hatte, deutete sich bereits in den vergangenen Wochen an. (Quelle t-online)

    By the way scheint BMG weitreichend RB entgegengekommen zu sein, was die Ablöse angeht. Angeblich sollen "nur" 2,5 Mio. € geflossen sein...
    (Quelle t-online)
     
    Matze und Menthi gefällt das.
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,492
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich habe von Eberl zu seiner Gladbacher Zeit viel gehalten, aber mit seinem Wechsel zu dem Ösispielzeug hat er seine Glaubwürdigkeit verspielt!
     
    MSV_Tobi1990, 9NICI9, Matze und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden