Alles vor dem Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen (NRP 2.Runde)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 20 September 2022.

?

Wer erreicht die nächste Runde?

  1. MSV

    167 Stimme(n)
    71.1%
  2. RWO

    68 Stimme(n)
    28.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Hettwer statt Aziz!
    Wiedergutmachung der letzten Ligaspiele.
    Wenn wir aufsteigen wollen, den Pokal holen wollen , auch wegen finanziellen Gründen und mal nach paar Jahren wieder beim dfb Pokal dabei zu sein, dann sollte ein Regionalliga Gegner der dieses Jahr auch seine Stärke verloren hat, zu besiegen sein!
    Pflichtsieg meiner MEINUNG nach.
     
    49 Jahre Fan, yogi und Mohannes4 gefällt das.
  3. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1,239
    Vielleicht erklärt der Trainer der Diva einmal das Fußball ein Mannschaftssport ist und auch andere Spieler über Fähigkeiten verfügen die sie aber nicht zeigen können , da der Selbstdarsteller niemanden neben sich duldet.

    Ajani und Ekene würde ich nach den letzten gezeigten Auftritten eine Pause gönnen und Bouhaddouz erst einmal auf die Tribüne setzen, seine Zeit ist abgelaufen und komm mir jetzt keiner mit der Ansage der hat uns schön öfter den A.... gerettet .
     
    slamaa und Jessi86 gefällt das.
  4. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Dat wird nix :jonge:
     
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Reißt euch bloß den Arsch auf und gewinnt!
     
    Oski., m0rdiN, KaputtFala und 27 anderen gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,377
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Abgedroschen, aber für mich ist das ein PFLICHTSIEG!
     
    49 Jahre Fan, Mohannes4, Matze und 2 anderen gefällt das.
  7. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Ohne auf das gegnerische Tor zu schießen, wird man auch gegen einen Regionalligisten nicht gewinnen können.
     
    lissa2013, zebra30, Zebralex und 3 anderen gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    Als GL das Halbfinale 2015 mit einer B-Elf abgeschenkt hat, waren die Fans aufgebracht.
    Man hatte aber den Aufstieg noch in der Hinterhand. Das ist diesmal anders….eine Niederlage wäre jetzt schlimmer.
    Deshalb mit der aktuell bestmöglichen Elf auflaufen und den Trend unbedingt stoppen.
    Wir hatten letzte Saison ein ähnliches Szenario vor dem Pokalspiel in Bocholt…bitte wiederholen!
     
    49 Jahre Fan, Mohannes4, since und 2 anderen gefällt das.
  9. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Tampon raus,
    schnell nach Haus.
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sollte auch dieses 4.Pflichtspiel hintereinander verloren gehen, ist nicht nur die Moral komplett im Eimer, sondern auch das Vertrauen zum Trainer, SD und der Mannschaft komplett zerstört!

    Ein Sieg wäre zwar rein wirtschaftlich betrachtet nur ein kleiner Schritt für den Verein, aber ein großer hinsichtlich der aktuellen Misere!

    Wer aufgestellt wird ist letztlich egal, jeder muss alles geben damit endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, auch wenn es „nur“ gegen einen Regionalisten geht, eingefahren wird!

    Es gibt Spiele, die kannst du verlieren, dieses Spiel musst du gewinnen!
     
  11. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich befürchte das es eine Niederlage wird. Gegen einen hochmotivierten Regionalligisten wird es sehr schwer in der derzeitigen Verfassung.
    Wer schießt die Tore für den MSV?.
    Wird die Partie verloren, reißt man innerhalb weniger Wochen alles wieder ein was man zuvor an optimistischer Stimmung im Verein und Umfeld aufgebaut hat.
     
    MHzebra und Norbertinho gefällt das.
  12. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,396
    Zustimmungen:
    10,688
    Ort:
    Moers
    Danke @Pawel ! Ich denke wir tanken Selbstvertrauen und gewinnen 5:1...
     
    ShortyDU, Zebralex und Pawel gefällt das.
  13. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,041
    Sind hier einige wieder pessimistisch. Ja, unser letztes Spiel war nicht gut. Zumindest die zweiten 45-Minuten waren neben der ersten Hälfte gegen 1860 unsere schlechteste Leistung in dieser Spielzeit und ja offensiv fehlt es derzeit an Qualität, dennoch waren alle anderen Halbzeiten und Spiele solide und wir spielen immer noch gegen RWO, die seit vier Spielen sieglos sind und die sicherlich nicht unterschätzt werden, wie es vielleicht Straelen letzte Saison wurde.
    3:0 Sieg für die Zebras!
     
  15. darkchy

    darkchy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab für Block 2 noch eine Karte abzugeben falls jemand Interesse hat!
     
  16. Listiger Lurch

    Listiger Lurch Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    89
    Mal eine Frage an den Spieltagseröffner. Warum ist Nico Klaß nicht in der erwarteten Aufstellung?Hat am Sonntag bei Fortuna Köln durchgespielt und war auch in den beiden Spielen davor schon wieder dabei, nach seiner Verletzung. Ich kann mir nicht vorstellen das anstatt seiner ein 20 jähriger spielen wird. Oder ist der gesperrt?
     
  17. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ein extrem richtungsweisendes Spiel für die Moral und die Stimmung im Umfeld. Geht dieses Ding in die Hose wird es trotz allem Verständnis für die verletzungsbedingten Ausfälle und der beschränkten Möglichkeiten der Kaderkorrektur im Sommer ganz schön ungemütlich. Es ist mir auch egal, wie das Spiel gewonnen wird, es darf einfach nur nicht verloren gehen.

    Zu einer Saison "im ruhigen Fahrwasser", wie Ingo Wald gerne zu sagen pflegt, gehört auch, dass man nicht vier Pflichtspiele in Folge verliert sondern einigermaßen konstant punktet.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    Gute Frage…auch Tanju Öztürk war in Köln überraschend früh wieder im Kader nach dem Muskelfaserriß…kam aber wohl noch nicht zum Einsatz. Hier muss man auch abwarten, ob er am Freitag schon in der Startelf steht.
     
    Mohannes4, Dino HM und Pawel gefällt das.
  19. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    6,593
    Ort:
    Velbert
    Ehrlich gesagt habe ich momentan noch nicht einmal ein Bauchgefühl, wie das Spiel am Freitag Abend für uns laufen könnte.

    Unsere Mannschaft ist gerade auf dem besten Wege, sich wieder zur absoluten Wundertüte der letzten Jahre zurück zu entwickeln.
    Zumindest ist der aktuelle Trend nicht unser Friend.

    Mit einem Weiterkommen beim Regionalligisten würde man zumindest mal etwas Druck aus dem Kessel nehmen, denn die letzten Spiele waren dann doch eher Magerkost und offensiv deutlich zu schwach.

    Ich bin gespannt.
     
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Versaut das bloß nicht. :mad:
     
  21. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    892
    Hoffe das die Mannschaft in der jetzigen Verfassung diese Pflichtaufgabe löst , würde auch auf einigen Positionen umstellen

    ----------------------------Müller-------------------------
    -------------------------------------------------------------
    Bitter------------Mai----------Fleckstein---------Kölle
    -------------------------------------------------------------
    -------------------Bakalorz-----Stierlin-----------------
    ------------------------------------------------------------
    Hettwer--------------Michelbrink------------Stoppel
    ----------------------------------------------------(Wild)
    -------------------------König----------------------------
     
    Luzifer und Pawel gefällt das.
  22. Komplexx

    Komplexx Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    89
    Naja im Elfmeterschießen müssen sie zumindest in Richtung Tor schießen :klugscheiss:
     
  23. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Mit der möglichen besten Aufstellung antreten und schon vor Spielbeginn an alle Beteiligten das richtige Signal senden > die Zebras wollen mit allen Mitteln gewinnen.

    Wenn einer der Spieler die Wichtigkeit des Spiels nicht verstanden hat, kann gerne bereits nach 15-20 Minuten gewechselt werden.
     
  24. Listiger Lurch

    Listiger Lurch Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    89
    Tanju Öztürk ist eingewechselt worden
     
  25. PatPat

    PatPat Kreisliga

    Registriert seit:
    17 September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    krankheitsbedingt fürs Spiel bei OB hätte ich noch eine Stehplatzkarte Kanalkurve Block 1 abzugeben (Einkaufspreis 12 €).
    Abholbar in Obermeiderich. Gerne melden.
     
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich kann mir gut vorstellen, daß Mickels das beste Spiel seines Lebens macht.
    Naja, wenn wir so harmlos wie gegen DD und Verl auftreten.
    Dann is eh egal.
     
  27. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Jau, RWO mit drei Ex-Zebras!
    Das wird ein ähnlicher "Spaziergang" wie das Spiel in Verl.
     
    Ranger 58 und Block D gefällt das.
  28. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich wollte unbedingt Öztürk in die Start 11 bekommen und einer musste raus. Kann auch Klaß sein oder eben beide. Für mich sind Propheter und Öztürk auf der IV Position Nummer 1 und 2. Wer danach kommt...wenn du sagst das ist Klaß, dann soll das so sein.
     
  29. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Wie war das jetzt mit Stream / Liveűbertragung
    ?
    Gibbet da schon nen link zu?
    Und ist dann ausschließlich űber den RWO Stream fűr 10 Euro oder machts Soccerwatch auch wieder fűr 5?
    Alles außer Sieg wäre eine Niederlage
     
  30. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    5,008
  31. Listiger Lurch

    Listiger Lurch Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    89
    Propheter hat lediglich die ersten Spiele in der IV gemacht, da Klaß sich beim Aufwärmen gegen Aachen vor dem ersten Spiel verletzt hat. Klaß und Öztürk sind die Stamm IV nach dem Abgang von Stappmann. Propheter spielt eigentlich auf der 6. Wenn sich die Spiele mit dem MSV nicht überschneiden gehe ich auch dorthin. Wie auch immer die muss man schlagen. Mickels hat mich bisher nicht überzeugt und die Abwehr um Öztürk war eine Vollkatastrophe. Tanju hat mittlerweile stark an Geschwindigkeit eingebüßt sofern er die je hatte. Hohe Bälle haben Propheter und Öztürk gut wegverteidigt, aber wenn es schnell geht wie gegen :kacke: II oder Rödinghausen waren die beiden ziemlich überfordert bzw. auch Klaß.
     
  32. duisburgerjunge97

    duisburgerjunge97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    597
    Das wird ein dreckiger 1:0 Arbeitssieg. Michelbrink wird sein erstes Tor für uns erzielen.
    Die Diva wird zusammen mit Aziz 90 Minuten auf der Bank sitzen.

    Meine Wunschelf:

    Müller

    Bitter---Basti---Flecki---Kölle

    Baka(C)---Stierlin

    Hettwer---Michelbrink---Wild

    König
     
    Wedau1902 und Pawel gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube die Gefahr, dass wir uns in der zweiten Runde im NRP blamieren könnten, wäre deutlich größer wenn es kein Derby gegen RWO wäre. Dementsprechend glaube ich schon dass die Mannschaft weiß worum es geht. Trotzdem glaube ich dass es eine enge Kiste wird, gerade wenn sich RWO hintenreinstellt werden wir wieder mal Probleme haben mit dem Ball etwas anzufangen.
     
    Pawel gefällt das.
  34. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Irgendwie gewinnen , dafür muss aber eine andere Leistung her als die Mannschaft in den letzten 3 Spielen gezeigt hat.
     
    Baldwien und Flomon_2 gefällt das.
  35. Fabi1902

    Fabi1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand eine Karte für den Stehplatz abzugeben ich bin leider im Moment finanziell nicht so gut dabei und würde lieben gerne das Spiel mir anschauen würde mir jemand eine Karte schenken?
     
  36. Fabi1902

    Fabi1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Schreib mich Mal an
     
  37. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    0:2
    Mickels knallt uns einen aus 20m rein und Öztürk per Elfmeter.
    Hab keine Hoffnung auf ein Weiterkommen in diesem Kirmescup
     
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Besser als "irgendwie" gewinnen, wäre mal ein klar herausgespielter Sieg gegen einen 4.Ligisten.
    Auch um sich etwas Selbstvertrauen für das nächste mega-wichtige Heimspiel gegen Halle zu holen.
    Aber im Pokal zählt trotzdem erstmal nur das Weiterkommen.
     
    MSV02Duisburg, Mike Oldmann und Phelan gefällt das.
  39. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Kurze Zwischenfrage zur Anreise aus dem Raum Voerde/Dinslaken/Wesel mit dem Zug:

    Wo steigen die Zebras aus diesen Richtungen um/ aus?

    Ich bin damals in Sterkrade in einen Bus umgestiegen - unwissend darüber, dass die dortige Kneipe Gleis 3 oder so eine Fankneipe der Kanalratten und deren befreundeten Schei.ssern ist. Da kam es dann leider zu unschönen Zwischenfällen uns (waren zu dritt) gegenüber. :box:
    Das würde ich gerne vermeiden. Sollte man einfach zum OB Hbf fahren und von dort zum Stadion? Oder gibt's einen gemeinsamen Treffpunkt samt Marsch zum Stadion?
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ob Öztürk bis zum Spiel wieder fit ist, scheint mehr als fraglich.
     
    sonata gefällt das.
  41. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1,941
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    @Zebrafan1902 Die Fankneipe in Sterkrade ist abgerissen. Also nehm den Bus ab Sterkrade Bahnhof bis Schloss Oberhausen 956 966.
    Hier offizielles von der RWO Seite.
    Wie komme ich mit dem ÖPNV zum Stadion Niederrhein?
    Das Stadion Niederrhein ist mit den Buslinien 956 und 966 zu erreichen. Von der Haltestelle „Schloss Oberhausen“ sind es ca. 10 Minuten Fußweg.

    Am Spieltag verkehren zusätzlich vom Oberhausener Hauptbahnhof, vom Bahnhof Sterkrade und Bahnhof Osterfeld Shuttlebusse zum Stadion Niederrhein und auch nach Spielende wieder zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2022
  42. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Mir egal wie die Jungs sich auf das Derby einstimmen, ob mit einem Lauf über glühende Kohle, einem Survival Camp oder dem Besuch eines Rugby Spiels der Neuseeländer. Hauptsache die haben danach Bock richtigen Fußball zu spielen und die Oberhausener aufzufressen.
     
    MSV02Duisburg und Wedaukicker gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Also einen Marsch wird es wohl nicht geben (der beim letzten mal war auch ziemlich lang) und ist Freitags auch von der Zeit her schwierig (wobei Oberhausen ja wirklich nah ist), ich denke es wird aber noch eine "offizelle" Abfahrzeit geben. Von daher würde ich entweder bis Duisburg( so werde ich das wohl machen) oder halt bis OB-Hauptbahnhof fahren. Aber eigentlich ist auch bis Sterkrade kein Problem.
     
  44. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Das Verl Spiel hat einen schon richtig runter gezogen, war sehr enttäuschend.
    Ist ja erst zwei Tage her, werde noch 1,2 Tage brauchen bis mein Feuer auf das Spiel wieder kommt.
    Aber viel wichtiger ist dass unsere Elf die Freitag auf dem Platz steht wieder on fire ist...
    Ein wichtiges Spiel, das Ding muss man gewinnen. Nächstes Jahr wieder ohne DFB- Pokal Auftritt wäre schon shice bzw. man kann nicht schon wieder auf diese wichtigen Einnahmen verzichten...
     
  45. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,438
    Und wenn Stoppelkamp trifft schreibst Du was vom Fußballgott.

    Ich finde es despektierlich sich so über unsere Spieler auszulassen.
     
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,438
    Weiterkommen ist Pflicht.

    Bei allem Anderen verfallen wir wieder in hoffentlich vergangene Zeiten.
     
    Thailand gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ist klar, wenn wir das verlieren brennt der Baum.

    Finde ich schade, weil wir auf dem Weg in bessere Stimmung kamen und dieses Tal j anicht aus heiterem Himmel kam - aber so läuft es.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  48. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ich erwarte einen Sieg mit einer geschlossenen und kämpferischen Mannschaftsleistung!
     
  49. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1,239
    Ich habe die Diva noch nie als Fußballgott aufgerufen und werde mich hüten ihn jemals so zu bezeichnen .
     
    WeißBlauesBlut und Garak gefällt das.
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,438
    Zumindest hat die Diva uns letzte Saison den Pöpes gerettet.
     
    Zebralex, Mohannes4, ZonK72 und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden