Alles vor dem Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen (NRP 2.Runde)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 20 September 2022.

?

Wer erreicht die nächste Runde?

  1. MSV

    167 Stimme(n)
    71.1%
  2. RWO

    68 Stimme(n)
    28.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen

    Um Gottes Willen nicht mit so einer Aufstellung.
     
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Hat dir wahrscheinlich mal ne Olle ausgespannt. Anders ist dein Hass einem klasse Fussballer gegenüber nicht zu verstehen. Oder eben, dass du extrem wenig Ahnung von Fussball hast
     
  3. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,210
    Ort:
    Königreich Duissern
    Ich befürchte dass gibt den nächsten Schlag vor den Hals, mit so ner Leistung wie gegen Verl verlieren wir bei RWO. Ohne wenn und aber.
    Da MUSS sich jetzt jeder seinen gottverdammten Arsch aufreissen und ALLES dafür tun die nächste Blamage im Niederrheinpokal zu verhindern. Bei ner Niederlage sinkt die Stimmung ins bodenlose, und man hat gegen Halle ein Spiel was sehr
    ungemütlich für die Spieler werden könnte. Sollte das dann auch verloren werden fliegt alles in die Luft.
    Dass die Spieler es besser können hat man doch gegen Freiburg II und Meppen gesehen. Bitte daran anknüpfen. Danke.
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Das Arsch aufreissen wird Freitag unser Problem werden. Daher glaube ich, dass Deine Befürchtung die bittere Wahrheit werden kann. Wir kommen mal wieder als verunsicherter Drittligist dahin und Oberhausen wird sich den Arsch aufreissen. Und dann wird ein Unterschied zwischen RL und 3. Liga nicht mehr erkennbar sein. Oder man sieht als Zuschauer OB als 3. Ligist an.
     
    Chessplayer, ED209 und KRDuissern gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Nur mal zur Einordnung der aktuellen Lage: Oberhausen ist auch ein verunsicherter Regionalligist…warum sollte sich nur RWO den Arsch aufreissen?
     
    Mohannes4 gefällt das.
  6. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Für ne Diva spielt er echt geilen Fußball!

    Ich hoffe, Stoppel steht gegen OB auf dem Platz...Wir müssen nämlich gewinnen.
     
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Nur mal zur Einordnung. Weil sich ein unterklassiger Verein zu 99 % mehr den Arsch in einem Pokalspiel aufreißt.
     
    m0rdiN, lissa2013 und KRDuissern gefällt das.
  8. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Vor ein paar Wochen hätte ich gesagt, die knallen wir weg, nach den letzten paar Spielen aber scheint selbst dieses RWO eine Hürde zu werden!
     
  9. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,210
    Ort:
    Königreich Duissern
    In der Form vom Spiel gegen Verl ist JEDER Verein eine hohe Hürde ... und wie gut wir Niederrheinpokal können haben die letzten Jahre leider eindrucksvoll bewiesen ...
    Ich befürchte eine 1:2 Niederlage, beide Gegentore Mickels. Natürlich.
     
  10. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Ich glaube an einen ungefährdeten 3:1 Auswärtssieg.Warum? Weil ich glaube dass Sebastian Mai ein ganz ganz entscheidender Faktor in unserem Spiel ist. Das gilt nicht nur für die Defensive ,sondern für das ganze Auftreten der Mannschaft.
    Der wird die schon treiben....ich bin auf jeden Fall hoffnungvoll,dass die Scharte ausgewetzt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2022
    Wedau1902 und #Dirk# gefällt das.
  11. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Ich meine die Frage/ Diskussion schon mal gelesen zu haben:
    Ist in den Tickets die Anreise per ÖPNV für den VRR Bereich enthalten? Verstehe die Bezeichnung auf den Tickets nicht, da steht was vom Oberhausener Geltungsbereich B24 ?! :jokes6:
     
  12. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Den Kopf in den Sand stecken geht nicht
    Auch mit schlechter Leistung müssen wir zusammenhalten
    Und hinter unserer Mannschaft stehen
    Unser Ziel ist der klassenerhalt und der Sieg des Niederrheinpokals
    Und da bin ich auch Fest von überzeugt das wir es GEMEINSAM schaffen

    Ich zitiere da gerne mein sohnemann
    Denn nur GEMEINSAM schaffen wir es ans Ziel

    https://youtube.com/shorts/kuht7fHUBCI?feature=share
     
    Bogati, streifeneseldeluxe und Supraman gefällt das.
  13. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Kombi-Ticket
    Alle Tages- und Dauerkarten berechtigen am Spieltag zur kostenlosen Hin- und Rückfahrt im VRR in Preisstufe B im Tarifgebiet B 24 (Stadtgebiet Oberhausen).

    Das heißt nur in Oberhausen freie Fahrt mit dem ÖPNV.
     
  14. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,169
    Vielleicht hätten es andere Spieler auch hinbekommen , wenn man sie denn gelassen hätte.
     
    WeißBlauesBlut und Carioca1 gefällt das.
  15. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wer denn genau? Kenn ich NICHT
     
    eff-bee gefällt das.
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bitte ab hier nur noch zum Spiel und Rest untereinander per PN. Danke.
     
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Kann…muss es aber nicht!
    Wenn beide kämpferisch auf Augenhöhe sind, dann entscheidet die individuelle Klasse…und die ist beim MSV immer noch höher!
    Sonst würde es ja nie klare Ergebnisse im Pokal geben und alle Favoriten immer Probleme haben! :nunja:
     
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Du hast aber schon das ein oder andere Spiel des MSV gegen ein RL Team im Pokal gesehen oder? :nunja:
     
    WeißBlauesBlut und sonata gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Also ist das jetzt Gesetz, daß der MSV dort immer versagt?
    Laßt doch das Spiel erstmal spielen….dann kann man immer noch auf die Mannschaft draufhauen. Wenn die Mannschaft genauso ängstlich und ohne Eier auftritt, wie manche hier, dann brauchen wir gar nicht erst nach Oberhausen fahren.
    Natürlich muss das Team anders auftreten als in Verl, aber deswegen sollte man vorher nicht schon alles schwarzmalen. Ich erwarte auch einen beherzten Auftritt von der Mannschaft. Wenn sie das nicht tut, werde ich genauso sauer sein.
     
    ShortyDU gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ach ja…RWO hat nach 14 (!) Jahren wieder einen neuen Rasen verlegen lassen….also genau passend für unsere Technikertruppe :D
     
  21. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Da ich weder weiß wer plötzlich bei uns den letzten Pass spielen soll, noch wer einen solchen verwandeln sollte,
    habe ich schweren Herzens auf Sieg RWO getippt.
    Um noch was positives zu schreiben… da unsere Abwehr im Vergleich zum glorreichen KO gegen Wuppertal
    etwas stabiler geworden ist, rechne ich nicht mit einer Klatsche, sondern lediglich mit einer knappen Niederlage nach Verlängerung.
    Ich denk´ halt positiv!
     
  22. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Das Spiel hat keine Aussagekraft! Die werden den Bus parken was jeder Mannschaft Probleme bereitet. Wichtig ist Halle! Die werden nicht so spielen wie RWO. Also viel mit Standards agieren( viele kopfballstarke nach vorne)Das ist zumindest ein gutes Training( besonders für den Flankengeber, der nicht chipen darf!) und Konterabsicherung! Fertig! und dann irgendwie nach Hause bringen.
     
  23. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Ich bin da mal ehrlich. Ich erwarte einen Sieg des MSV und glaube da auch trotz der letzten Spiele fest dran.

    Die Personen, die vorangehen werden, sind benannt und ihnen sollte ihre Verantwortung bewusst sein - Stoppel, Baka, Mai (Müller - ab da stellt sich die Frage nicht für mich). Wenn Stoppel es mal wieder schafft ein Spiel als Unterschiedsspieler zu bestreiten - die Fähigkeit hat er-, Baka noch mehr Verantwortung übernimmt, Mai der Reibungspunkt in der Verteidigung ist, dann wird zumindest eine Grundvoraussetzung geschaffen sein, wieder eine mitreißende Mannschaft zu sehen. Die anderen müssen dann mitziehen und der Sturm seine Torgefährlichkeit endlich anzeigen - Ekene, Aziz, König, das ist euer Job!

    Was ich nicht erwarte, ist eine spielerische Glanzleistung, dafür fehlt mir wirklich das spielerisch belebende Element im Mittelfeld - Michelbrink scheint es zu haben, aber in einem körperlichen Derby sehe ich ihn noch nicht physisch auftrumpfen, Jander ist nicht da, meiner Meinung braucht man über Pusch und Frey gar nicht erst sprechen (was total schade ist).

    Dennoch erwarte ich mir wirklich eine gute Dynamik auf dem Platz durch die oben genannten Führungsspieler und Charaktere. Nehmt die Rolle an und sorgt dafür, dass der Rest der Mannschaft über euch das Selbstverständnis der ersten Saisonspiele wieder erlangt.

    Ich hoffe, dass Ziegner das Spiel gegen Verl nicht einfach als "einfach im ganzen Kollektiv schlecht" abgetan hat, sondern wirklich jedem gezeigt hat, wo die Schwächen sind und an welchen Situationen (und da gab es reichlich) auch absolut die Einstellung nicht stimmte. Verl war kein Zufall sondern absolut selbstverschuldet - so gewinnst du kein Spiel runter bis in Liga 5 - zurecht.

    Also auf geht's! Derby, Oberhausen, Flutlicht, gestreiftes Rund und aktuell noch das Gro der Fans auf eurer Seite. So macht auch NRP richtig Spaß!

    NUR DER MSV!
     
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Interessant was du alles aus Beiträgen liest. Ob wir verlieren oder nicht kann ich nicht vorhersehen. Da ich aber die Pokalauftritte gegen andere Teams im NP kenne, kann ich zu 90 % vorhersehen, dass eine Mannschaft wie RWO mehr Kampf reinlegen wird als wir. Nicht mehr und nicht weniger. Da kannst du jetzt auch tausend mal auf Deine Meinung bestehen, die interessiert mich da wenig. Die Mannschaft kann mir gerne das Gegenteil beweisen.
     
  25. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Es macht einfach keinen Spass, dass man sich Jahr aus Jahr ein vor so einem
    Spiel gegen so einen Gegner (meine ich nicht überheblich, sondern bezieht
    sich auf Ligazugehörigkeit) wieder mit den schlimmsten Befürchtungen
    herumplagen muss. Normalerweise sollte man sich auf ein schönes Spiel
    mit Sieg für uns freuen dürfen (ok, Restrisiko eines Pokalspiels gibt es
    immer). Man erwartet aber Stand heute wieder eine total verkrampfte
    und verunsicherte Truppe, die noch nicht mal ihre normalen PS auf die
    Strasse bringt. Es muss doch auch bei uns mal möglich sein, dass Druck
    und Anspannung sich mal in einer tollen Leistung und einem Befreiungsschlag
    entlädt. Gelingt anderen doch auch.

    Reißt euch doch alle einfach mal zusammen, zeigt, dass ihr zu recht
    Profifußballer seid, seid nicht gleichgültig und spielt nicht einfach den
    Stiefel runter. Beweisst euch doch mal selbst, dass ihr es könnt und wollt.
    Schaisst euch nicht in die Hose vor lauter Angst vorm Verlieren. Bleibt mal
    locker, wenn ihr Angriffe aufzieht und schließt diese um Himmels willen
    auch mal ab.

    Solche Dinge gehen mir vor so einem Spiel gegen so einen Gegner durch
    den Kopf. Man müsst eigentlich lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
     
    Chessplayer, Ivobestfan, ZebraA und 5 anderen gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Die Pressekonferenz zum Spiel in kleiner Runde:

     
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Baran Mogultay ist laut Ziegner im Training und eine Option für den Kader.
    Er wurde aber doch für die U19-Nationalmannschaft eingeladen und sollte in diesen Tagen dort sein, heute war das erste Spiel und ich hatte mich schon gewundert, dass er nicht einmal im Kader stand. Wieso ist er gar nicht mitgereist?
     
    j1902 gefällt das.
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dann lies dir deine Beiträge nochmal genau durch…Glaube an einen MSV Sieg hört sich für mich anders an.
     
  29. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Gegen RWE wird’s definitiv weniger Platz für Zebras geben/ Also sollte man die Gelegenheit gegen RWO nutzen, zumal der MSV da auch am Eintritt mit verdient !
    Alles mobilisieren/ 2015 waren rund 8000 Zebras beim Pokalspiel in Oberhausen

    Alles unter 10 Tsd. Zuschauer an so einen Tag bei halbwegs gutem Wetter wäre für so ein Derby unwürdig - gibt noch eine Abendkasse für Stehplätze und online noch 200 Sitzplätze für 17 Euro auf der Stoag in Block C und D
    https://rheinruhrticket.de/spticket...WNNcXp_nxcBET9_aNzErbKfTKpAdf8b0SVkxk5lB8vrtM
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  30. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Soweit ich weiß bzw. es verstanden habe, steht er nur auf Abruf bereit, ist also im erweiterten Kreis.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  31. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    RWO wird natürlich fighten wie verrückt....wir müssen den Kampf annehmen. Ich erwarte kein schönes Spiel, hoffe das wir uns kein doofes Ei einfangen.
    Stoppel muss seine " normale" Form wieder erlangen, Baka hat sich zum Vorjahr gesteigert, Mai ist hinten ein Bank und sortiert die Abwehr, nur im Mittelfeld und Sturm sieht bislang mau aus, wird Zeit, dass die Spieler liefern. Ein gutes Spiel/Sieg für uns kann motivierend für uns und die Spieler werden. Wenn ich über unseren Kader und die Spielkultur nachdenke, bin ich ratlos.
    Hoffentlich hat unser Trainerteam einen positiven Plan, den die Spieler umsetzen können.
    Trotz unserer negativen Serie glaube ich an ein Weiterkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2022
  32. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Um die abwehr mache Ich mir keiner sorgen...das Ich sowas sagen darf:eek:. Ich sehe uns vorne viel zu harmlos.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  33. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Joh,watt für ein Gejammer. Natürlich kann RWO gegen die Zebras gewinnen, iss Pokal, normal. Generalprobe für Halle, unterschätzen werden sie RWO bestimmt nicht nach dem schlimmen Auftritt in Paderborn. Der Trainer ist gefragt, drauf einschlagen ist eher kontraproduktiv, er muss die Jungs aufrütteln und dazu bewegen, konsequent den Weg in den Strafraum zu suchen und aus allen Lagen abzuschließen. Dann wird es was...
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Schade, dass das so nicht gleich kommuniziert wurde. Auf der Homepage stand, dass er einer Einladung zur DFB-U19 folgt, die sich mit drei Testspielen in diesen Tagen auf die EM-Quali vorbereitet.
     
    j1902 gefällt das.
  35. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Du solltest deine Ansprüche der Realität anpassen. Der MSV erwartet gut 4.000 Zebras in Oberhausen und damit die Hälfte derer die 2015 dort waren. Übrigens das erste Spiel des MSV, bei dem ich früher gegangen bin. Trotzdem habe ich mir auch diesmal vorsorglich eine Karte besorgen lassen, werde aber die Karte nicht nutzen. Das Spiel in PB gegen Verl hat mir die Lust geraubt auf diesen Ausflug.
    Allen aber ein gutes Spiel unserer Zebras, mit einem erhofften Weiterkommen.

    Ich schätze die Kulisse wird bei 7 bis 8.000 Zuschauern liegen.
     
  36. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    C-Zeichenfläche 1.png
    Falls es hier noch nirgendwo drin war
     
  37. Richie24

    Richie24 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    31
    naja dann wird das morgen , aus deiner Sicht , ein unwürdiges Derby ;) es werden nicht mal im Ansatz deren 10 werden..das Derby wird nicht mal auf Seiten von rotweiß so angenommen wie es sein sollte ;) ich habe in der Familie Fans von Rotweiß , daher kann ich dir sagen dass da etwas Enttäuschung vorhanden ist , also insgesamt :)

    zum Spiel selbst..bin nur froh dass RWO zumindest nen starkes MF zusammen kriegen wird sodaß wir wahrscheinlich ein gutes Spiel sehen werden..souveräner Sieg für uns
     
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich sollte lesen oder solltest du verstehen? Aber gerne fasse ich es noch mal zusammen. Für mich wird sich RWO zerreisssen. Und das mehr als wir, da wir mal wieder meinen, dass das Ganze mal eben so einfach nebenbei mitgenommen werden kann.

    Welches Spiel sich dann daraus entwickelt kann ich natürlich nicht vorhersagen. Schließlich gab es auch schon peinliche Auftritte mit einem Gott sei dank besseren Ende für uns.

    Für mich ist der Ausgang des Spiels bei 50/50. Bock habe ich aufs Spiel so ca. gar nicht. Auf das drumherum schon. Daher bin ich da und werde meinen Verein unterstützen.
     
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Vor ca. etwas mehr als einer Woche waren bereits ca. 4.100 Karten an Duisburger verkauft. Dazu noch sicherlich einige Sitzplätze, die direkt über den RWO gelaufen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass innerhalb der letzten Woche plus Abendkasse keine Karten mehr abverkauft wurden. Ich gehe also von ca. 5.000 - 6.000 Duisburgern aus
     
    since und #Dirk# gefällt das.
  40. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Das glaubst du vielleicht....

    Ich glaube das jeder einzelne Akteur weiß das es kein Selbst Läufer wird und die jungs alles daran setzen werden das es nicht in die Hose geht
     
  41. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ist doch prima, dass du positiv denkst ....
     
  42. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Ich weiß, Negativität schützt vor Enttäuschung. Dennoch, es wäre auch mal gut wenn Fans und Verein trotz gewisser Rückschläge positiv bleiben. Das würde das eigene Gemüt auch etwas aufhellen.
     
    Alex, Duisburg1993 und Wedauraner gefällt das.
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wir haben in den letzten zwei Jahren auch so oft, so viel positives erlebt. Und glaube mir eines. Die Zeit, dass ein Sportverein mein eigenes Gemüt schädigt, ist sehr lange vorbei.

    Gerade im NP haben wir immer wieder unser Gesicht des Favoriten gezeigt. Daher erwarte ich eben nichts.

    Jeder soll an das Spiel rangehen wie er möchte, daher ist es doch prima, wenn auch Du andere nicht zu irgendwas bekehren musst.

    So jetzt noch mal zu Freitag. Ich hoffe, dass unser Coach die Sache ernsthafter angeht als manch einer hier im Forum. Daher hoffe ich, er wird mit voller Kapelle und Top Besetzung antreten. Dazu gehört für mich aktuell auch Müller im Tor von Anfang an dazu. Er ist aktuell der klar bessere Schlussmann und gehört morgen auf den Platz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2022
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wenn ich mir Tickets in Block D kaufe ( STOAG Tribüne ) wäre ich dort alleine, oder ist da mit anderen Zebras zu rechnen?
     
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Block D werden genug Zebras sein. Wurde hier in diversen Themen bereits geschrieben, dass sich User da Karten geholt haben. Wie es da natürlich mit Fanklamotten aussieht ist eine andere Sache. Kommuniziert ist natürlich erstmal, kein Einlass mit Fanklamotten MSV ;)
     
    Bändit gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dann sind wir doch wieder näher beieinander :sieg:
    Im Pokal zählt letztlich nur das Weiterkommen…eine gute Leistung wäre natürlich schön und Balsam für die Seele, aber Priorität hat am Freitag ein Sieg!
     
    Luzifer gefällt das.
  47. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Man kann eigentlich davon ausgehen, das man mit der derzeit möglichen Bestbesetzung antritt. Belastungssteuerung fällt ja aus eher das Gegenteil man muss im Spiel Rhythmus bleiben.
    Das der Gegner unterschätzt wird ist auch nicht zu befürchten...
    Was gibt es besseres als Freitagabend ein Derby gegen RWO....
    und das Ende im NRP ist so nah nach Wuppertal, Straelen, jetzt RWO ?
    Die Mannschaft entwickelt sich leider im Moment wieder in die falsche Richtung....
     
    Block D gefällt das.
  48. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Ich gehe nach wie vor davon aus , dass mindestens 6000 Zebras vor Ort sein werden. 3 Stehplatzblöcke in der Kanalkurve sind offenbar voll (ca 5000), 500 offizielle Sitzplätze auf der Haupttribüne sind über den Zebrashop verkauft und sicher sind eine ganze Reihe von Zebras auf der Stoag Tribüne in Block C und D eingebucht mit Sitzplätzen - mit Abendkasse vor Ort sollten also
    Locker über 6000 Zebras im Stadion sein.

    Haupttribüne mit 1500 Plätzen ( davon 500 Zebras und 500 VIP Plätze ) offenbar auch voll. Von den 165o Plätzen auf der Stoag sind 1350 verkauft

    Und im Steher Block von Rwo sind auch 2200 Karten verkauft

    Alles andere als 10 Tsd Zuschauer plus x wäre da schon überraschend
     
    since gefällt das.
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Es wurden die Blöcke 1-3 parallel vom MSV und RWO verkauft. 3x 1.700 Plätze = 5.100 Plätze.

    Da der MSV hat bekannt gegeben, dass man 3.200 Steher bekommen hat. Also wurden 1.900 Karten von RWO online verkauft. Diese sind meines Erachtens wirklich komplett weg. Ferner gab es für den MSV 500 Sitzplatzkarten. Diese sind laut MSV ausverkauft. Am 13.09. gab es auch die Meldung vom MSV, dass noch 1.500 Steher zur Verfügung stehen. Damit hat man bis zum genannten Datum 1.700 Steher verkauft.

    Das macht bislang also gesichert 4.100 Zebras + weiterer Vorverkauf seit dem 13.09. + Tageskasse + Zebras auf der STOAG

    Mich würde mal interessieren was der MSV seit dem 13.09.2022 noch abgesetzt hat.
     
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Da ich das Stadion NR bisher nur als Gast in der Gästekurve besucht habe mal eine Frage:
    Der Zugang zur Stoag Tribüne, hier speziell Block D (also an die Gästekurve grenzend) ist nur über die Emscherseite (Zugang Heimfans ) erreichbar, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden