Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Apropo Freiburg, es ist/war schon bemerkenswert, das Freiburg seinerzeit bereit war 2 Mio. € Ablöse "auf den Tisch zu legen". Man könnte vermuten, das Freiburg bei Spielerwechseln durchaus ein seriöser Vertrags- und Verhandlungspartner ist, der bereit ist adäquate Ablösesummen zu zahlen... seinerzeit war es sogar mehr als doppelt soviel wie der Marktwert bei TM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2022
  2. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,643
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Der SC entwickelt sich zwar mehr und mehr zu einem Ka**-Verein, aber in dieser Hinsicht sticht man tatsächlich noch positiv hervor. Zwar verdienen die Top-Spieler inzwischen durchaus auch ihre 2-3 Mio € im Jahr, aber man ist auch einfach offen und ehrlich zu seinen Spielern und hält sein Wort. Ob das, wie in dem Fall, die Nr. 1 für Flekken war oder aber auch die Chance auf einen Vereinswechsel zu entsprechenden, zugesagten Konditionen, selbst wenn der Vertrag vorher verlängert wurde.
    Da ist Flekken nur einer von Vielen, die die "weichen" Argumente dem noch größeren Gehalt andernorts vorziehen, natürlich auch untermauert durch den aktuellen sportlichen Erfolg. Was letztendlich ja aber Hand in Hand geht...
     
    Meidemicher Opa und igw459 gefällt das.
  3. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,754
    Ort:
    Eifel
    9NICI9, Skorpion, Zebrafan1902 und 3 anderen gefällt das.
  4. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Ich zähle in der Bundesliga ca. 10 Vereine in deren Tor ich mir den Mark durchaus vorstellen könnte .
    Plus den Zweitligisten Hamburger SV .
     
  5. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich kann mir Flekken sogar als Torhüter der holländischen Nationalmannschaft vorstellen :old:
     
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,754
    Ort:
    Eifel
    Den zweiten Satz verstehe ich nicht - Ironie?
     
  7. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,643
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Wegen dem Pöbel, der sich seit dem Ende der Geisterspiele mehr und mehr auf der Tribüne (und davor) breit macht und dem die Spiele eher zum Komasaufen dienen und aufgrund diverser interner Entwicklungen. Wären da nicht Streich und die Mannschaft, so wie sie ist, hätte ich vermutlich schon die Segel gestrichen, bzw. würde sogar einen Abstieg zur "Selbstreinigung" begrüßen.
     
  8. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    8,374
    Ort:
    Huckingen
    Das ist schade zu lesen denn bisher habe ich Freiburg immer als sympathischen Verein wahrgenommen. Sorry für das Off topic aber es passte gerade zum Thema
     
  9. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Warum sollte das denn Ironie sein ?
     
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,754
    Ort:
    Eifel
    Guck mal über Dir, wie eine sachliche Antwort auf eine sachliche Frage funktioniert. Du sprichst von 10 BuLi Vereinen plus HSV, welches Image der HSV hat ist bekannt und in der gleichen Liga gibt es Vereine von ähnlichem Kaliber. Daher verstehe ich nicht, wie der HSV für Dich in diese Auflistung passt. War also eine tatsächlich ernst gemeinte Frage.
     
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,754
    Ort:
    Eifel
    Das liest sich nach dem Fluch des Erfolges, sehr schade. Ich vermute, dass der Club im bundesweiten Sympathieranking ganz weit weit oben rangiert, vielleicht sogar an der Spitze und es wäre zu wünschen, dass man solche Auswüchse schnell in den Griff bekommt.
     
  12. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Das darf selbstverständlich jeder anders sehen , aber für mich ist der HSV immer noch ein toller Klub .
    Den ich auch lieber in der Bundesliga sehen würde als viele andere Klubs die zur Zeit dort spielen .
     
    rauuul, Mama, Tobiasduisburg und 2 anderen gefällt das.
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    46
    Ja aber warum sollte Flekken den den Schritt von einem Club der international spielt zum HSV gehen ?
     
    Blue1902, Dennisdu und Meidemicher Opa gefällt das.
  14. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Der soll ja jetzt nicht da hin gehen , aber früher oder später würde er da hin passen , denke ich .
    Genauso wie es viele Bundesligisten gibt , wo ich ihn mir hätte gut vorstellen können .
     
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    46
    Bis der HSV aber soweit ist, hat Flekken seine Karriere schon lange beendet.
     
    Tifosa, tommsv143, Blue1902 und 3 anderen gefällt das.
  16. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Jawohl, genau so :andi:
     
  17. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    4,863
    Ich bin sogar davon überzeugt das Flekken mittlerweile bei jedem Klub in Europa spielen könnte.
     
    young-zebra1902 gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Bachirou Salou feiert heute seinen 52. Geburtstag!
     
    Spechti, esteban, MSV_Tobi1990 und 18 anderen gefällt das.
  19. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    yogi gefällt das.
  20. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Alles Gute zum Geburtstag und sofort für den Sturm verpflichten!
     
  21. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Bella Kotchap ist von Hansi Flick für die Nationalmannschaft nominiert worden.
     
  22. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    8,374
    Ort:
    Huckingen
    Neben Alf, Toto, Erle und Zico einer meiner 5 Lieblingsspieler ever. Ich verbinde mit ihm so viele schöne MSV Erinnerungen. Schade das er nicht bei uns im Verein eingebunden ist. Ein absoluter Sympathieträger.

    Alles Gute zum Geburtstag Baschi
     
    hightower, Bogati, Zebraline und 7 anderen gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn man über Elversberg spricht, fällt einem sofort Horst Steffen ein... aber adhoc nicht ein weiterer ehemaliger MSV-Spieler, nämlich Sportdirektor Nils-Ole Book.

    Nils-Ole Book war vom 01.07.2006 -30.06.2009 beim MSV, wobei er am 01.07.2008 an Rot-Weiß Ahlen verliehen wurde und zum 01.07.2009 endgültig dorthin wechselte...

    Man könnte eigentlich sagen ein MSV-Duo rockt die dritte Liga...:)
     
  24. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,097
    Ort:
    Moers
    Bogati, moerszebr, yogi und 8 anderen gefällt das.
  25. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Neumayr, Book und Maicon klangen auf dem Papier grandios.
     
    Blue Bally gefällt das.
  26. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Toni Burkhardt ist im Alter von 80 Jahren verstorben
     
    shanghai, Easy_R, Mario und 2 anderen gefällt das.
  27. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Rudolf 'Ruuuudi' Seliger feiert heute seinen 71. Geburtstag!
     
  29. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,964
    Jule Koch ist neuer Co-Trainer bei der Zwoten vom BVB.

    Viel Erfolg Jule


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    shanghai, PEPPI, tommy2403 und 14 anderen gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Cool…dann sehen wir ihn ja schon am 16.10. beim Spiel gegen BVB II.
     
    Wedaukicker und Ramboo0o gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Gino Lettieri geht wieder ins Ausland und wird Trainer beim litauischen Erstligisten FK Panevezys.
     
  32. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    6,908
    Ort:
    Velbert

    Das den noch jemand wirklich ernsthaft auf dem Zettel hat ..... :verzweifelt:
     
    Meidemicher Opa und Frank--- gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Der Erstligist FK Panevezys ist aktuell auf Platz vier.

    Mal schauen, wo die Reise mit GL hingeht.
     
  34. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,313
    Ort:
    Kall
    Mein Gott, habe ich J. Koch lange nach getrauert...war das geil, wenn er auf dem Platz war.
    Sein Tor gegen Köln im Pokal, totale Eskalation in Köln.

    Viel Erfolg.
     
  35. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Hier nochmal zur Erinnerung

    [​IMG]

    Obwohl er anfangs ja nur ausgeliehen war, hat er für den MSV immer alles gegeben.
     
  36. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    :danke:

    Selten hat ein Spieler in so kurzer Zeit solche Spuren hinterlassen. Er hat halt wahnsinniges Pech gehabt, sonst hätte er wahrscheinlich eine gute Karriere hingelegt. Naja, Hauptsache es geht ihm gut
     
  37. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,313
    Ort:
    Kall
    Ja stimmt, ich dachte, Julian spielt irgendwann in der Nationalmannschaft und dann kamen seine Verletzungen...
     
    Docsnyder, Wedaukicker und Zebratheater01 gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unfassbar seine Top-Einstellung von der 1. Minute an beim MSV. Ich hoffe das man ihn im Stadion von unserer Seite entsprechend "begrüßt"...
    Durch sein Auftreten und seine Spielart hat er es seinerzeit ziemlich schnell geschafft sich in unsere Herzen zu spielen und das als BVB-Spieler. :)
     
    shanghai, Docsnyder, Gast07 und 3 anderen gefällt das.
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Gute Karriere ist wohl noch zu niedrig angesetzt. Hundert Pro wäre Jule früher oder später für die A Nationalmannschaft aufgelaufen! Und wer weiß es schon, evtl wäre er im Weltmeisterkader gestanden.

    Sein taktisches Verständnis, sein Gefühl für die Positionierung im Raum, der Blick für entstehende Räume, die Fähigkeit durch Bewegung Räume für das Team zu schaffen, seine Fähigkeit zu antizipieren, Zweikampfstärke, Kopfballstärke, Dribbelstärke, Ballführung, Passstärke, seine Athletik waren absolut oberstes Regal. In Kombination mit seinem Ehrgeiz und dem Willen für das Team auch Dreck zu fressen machten ihn zu einem absoluten Ausnahmekicker. Nicht zu vergessen das er vom Fleck weg quasi Verantwortung übernommen und eine Führungsrolle ausgeübt hat. Das alles mit 19 Jahren!

    Wenn Schimanski sich einen optimalen Spieler „backen“ dürfte, ich denke der damalige Jule wäre verdammt nah dran gewesen.
     
  40. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Schön auch mal Dankbarkeit zu lesen

    Wiedwald dankte neben seiner Frau, die „vieles zurückgesteckt hat und mir somit die Möglichkeit gegeben hat, meine Träume zu verwirklichen“, auch seinen Ex-Klubs. „Danke an den MSV Duisburg, die mir das Vertrauen geschenkt haben und wo ich Fuß im Profifußball fassen konnte.

    Hier das ganze Interview
    https://www.transfermarkt.de/ex-wer...tolz-aber-auch-wehmut-ldquo-/view/news/411762
     
  41. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,783
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Essen
    Da werde ich ganz wehmütig. Viel Erfolg für die Trainerkarriere.
     
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Didi Schacht feiert heute einen runden Geburtstag.

    Herzlichen Glückwunsch!

     
    Wedaukicker, hightower und Blue Bally gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wedaukicker und Meidemicher Opa gefällt das.
  44. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,971
    Ort:
    Rheinberg
    Nur 04 war sein Herzenverein! Leider vergisst er wo er her kam.
     
    Carioca1, Koenigsbub und DU_46519MW gefällt das.
  45. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    Leider - wie oft - nur die halbe Wahrheit:

    Zitat:
    [Sic]
    :kacke: 04 pflegt seine Helden. Sie waren 1991 der Aufstiegskapitän. Hätten Sie das gedacht, als Sie nach Gelsenkirchen gewechselt sind?

    Für mich gab es eigentlich nur den MSV Duisburg – als Achtjähriger habe ich dort angefangen. Ich hätte damals nie gedacht, dass ich jemals vom MSV weggehe. Der Kontakt zu :kacke: ist zuletzt immer intensiver geworden. Jetzt ist :kacke: mein Herzensverein. Auch wenn das in Duisburg keiner gerne hört.

    Sind Sie traurig, dass es zum MSV nicht mehr so viel Kontakt gibt?

    So ist das Leben. Der MSV wird es nie lernen, wie man mit Ehemaligen umgeht.
     
  46. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Dann muss der Club der Super-Legende halt ne ganze VIP- Kabine schenken auf Lebenszeit............
    Dumm und Dümmer!
     
    ZEBRAINER, Carioca1 und meidericher85 gefällt das.
  47. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    4,546
    Hat der an seinem Wurststand auch ne beleidigte Leberwurst im Angebot? Mit diesem Interview hat er mal wieder bewiesen: Sein Herz schlägt numa nicht hier. Bei dem ist für mich in Bezug auf meinen Herzensverein schon seit langem Schicht im Schacht.
     
  48. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Der ist nur beleidigt, dass er hier nicht auf der Legendenwand klebt, auf Händen getragen wird und einen Posten im Aufsichsrat oder als Präsident hat. Er soll mal lieber weiter seine Würtchen drehen...
     
  49. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Ich frage mich auch ernsthaft wieso Schacht und ferry über die sozialen Medien Kanäle vom msv zum Geburtstag gratuliert wird
    Und anderen ex Spielern nicht
    Muss man nur laut genug schreien damit sowas passiert ?
    Ich würde denen nicht mal mehr einen Blick zuwerfen
     
    Carioca1, wolfgang 52, Mama und 8 anderen gefällt das.
  50. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
    Da fällt mir nur eins ein:
    "Dann geh doch zu :kacke:"
     
    Carioca1 und Meidemicher Opa gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden