Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    874
    Ich kann den Spieler nicht wirklich beurteilen. Anhand der Daten könnte er uns helfen. Aber da wir, wenn überhaupt, noch einen Spieler holen können, glaube ich weiter, dass ein Heinz Mörschel uns weiterbringen kann. Andererseits war Ajanis Leistung am Sonntag mal wieder nicht 3. Ligatauglich. Wobei das eben auf die gesamte Offensive mit Außnahme von MS zutrifft.
     
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Ein Mörschel ist aber 3 Jahre jünger und hat letztes Jahr 26 Spiele statt 6 absolviert.

    Der wird zu 90% nicht in die 3.Liga gehen, denn das hätte er schon längst gekonnt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebralex und chuckweazel gefällt das.
  3. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Wär ne interessante rechte Seite mit den beiden Fithaltern Bitter und Pledl.
    Kann ihn.gar nicht beurteilen aber begrűße es erstmal, dass er mittrainiert.
    Durch die ganzen Verletzten haben wir auch ordentlich Qualität im Training eingebűßt, darf man auch nicht unterschätzen
     
    Ironie, MHzebra, NeckerChecker und 2 anderen gefällt das.
  4. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    Denke dass uns etwas Demut gut tu....t und jemand der mit 28 jahren 170 Spiele in Liga 2 und immerhin 12 in Liga eins gemacht hat uns weiterhelfen kann (wenn gesund und fit) ...jezt wird erstmal noch 2 Wochen gewartet mit der Unterschrift, dann kann er ab 01.10. einsteigen - 9 Monate Laufzeit plus 1 jahr option ist überschaubar an Risiko --- Ralle pokert jetzt bestimmt, gut so
     
    MHzebra, Ranger 58 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,705
    Ort:
    Voerde
    Wobei man natürlich auch immer die Kader Größe sehen muss. Bakir und Jander als auch Kadwo und Rolf kommen bald wieder. Alles Spieler die mindestens den Anspruch haben im Kader zu stehen….

    Wir dürfen auch die Team Chemie nicht „brechen“.

    Aktuell sind wir ohne mogultay und Anhari bei 27 Spielern. Gembalies weiß um seine Situation - 26.
     
    Dubski02 gefällt das.
  6. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    874
    Kann sein! In Magdeburg ist er aber durchgefallen, wie man hört. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr steigt auch für einen Spieler der Druck. Gerade wenn man tendenziell hoch veranlagt ist, aber es noch nie über einen längeren Zeitraum bewiesen hat. Mit 25 mal ein halbes Jahr nicht spielen, ist auch nicht gerade förderlich.
     
    Sven9902 und ZebraJoe gefällt das.
  7. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,952
    Zustimmungen:
    10,429
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube nie und nimmer daran, dass das ganze mit Pledl zufällig zustande gekommen ist. Nie und nimmer trainiert der hier so ohne weiteres mit, da hat RH zu 99% einige Hintergedanken bei…
     
    Skorpion gefällt das.
  8. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Bitter hat sich bei uns auch nur fit gehalten :-)

    Pledl ist wie hier schon häufiger beschrieben eigentlich Stoppel am ähnlichsten bloß mit wesentlich mehr Verletzungspech und deutlich weniger effektiv.
    Er ist technisch einigermaßen versiert, mit solidem Grundtempo ausgestattet, aber seit einigen Jahren überhaupt nicht abschlussstark.
    Den ein oder anderen guten Pass kann man von ihm also eher erwarten, als Tore.

    Das größte Fragezeichen wird aber das Knie. Er hat bereits 5 Verletzungen hinter so. Die letzte richtig bitter nachdem er eigentlich ziemlich gut in Fahrt kam.
    Er kann eine Ergänzung sein, wenn wir Hettwer die Back-Up Rolle nicht zu trauen und Ajani raus aus der Startelf soll.
    Ob das aber überhaupt passieren wird? Ajani passt sehr gut ins Ziegnersche Spielsystem, ob das den Usern hier gefällt oder nicht, und macht in dieser Saison mindestens einen verbesserten Eindruck.
    Zusätzlich kommt Rolf zeitnah und Bakir im Winter zurück, was ist dann? Der Kader ist jetzt eigentlich schon voll.
    Jander wird zurück kommen und spielen wollen und sollen, selbiges gilt für Bakir. Was passiert mit Knoll? Was ist dann mit Michelbrink? Was passiert mit Kölle und Kwadwo? Ersterer hätte sich vielleicht mit der BackUp Rolle zufrieden gegeben, aber der andere auch?

    Die Probleme verschärft man mit einer Pledl verpflichtung nochmal deutlich. Deswegen bin ich auch nicht überzeugt, dass er kommt.


    P.s Zum Thema nie und nimmer nur trainieren, erinnert sich jemand an Leon Bürger?
     
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,267
    Zustimmungen:
    16,156
    Ort:
    46
    Sind aber alles andere Spielertypen bzw. Positionen. Bei Feltscher glaube ich sogar der wird nach seiner langen Verletzung überhaupt nicht in tritt kommen.
     
    Mario und MHzebra gefällt das.
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Bürger sollte aber nicht nur trainieren, sondern hat hier vorgespielt und eine Verpflichtung war Thema.

    Also falls ich deine Aussage richtig verstanden haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,705
    Ort:
    Voerde
    Bei Bitter stand von Anfang an offen eine Verpflichtung im Raum.

    Kann mir ehrlich schon vorstellen, dass an pledl erstmal nichts dran ist. Kader ist schon relativ voll.
     
    Safety_47 gefällt das.
  12. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,080
    Zustimmungen:
    8,355
    Ort:
    Huckingen
    Ich kann den Spieler nicht einschätzen, von den Daten her wird er uns sicher helfen. Aber ich sehe unser dringendsten Problem durch den Ausfall von Girth auf der 9.

    Was bringen Klasse Vorlagen und super Flanken von außen wenn keiner im 16er steht der sie verwandelt?
     
    DM35, Meidemicher Opa und MRBIG gefällt das.
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,081
    Zustimmungen:
    24,963
    Ort:
    Ratingen
    "Kenne" Pledl aufgrund einiger Fottunen aus dem Bekanntenkreis. War dort mehr verletzt als auf dem Platz letztlich. Gefühlt von 3 Saisons war er 2 davon verletzt, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

    Ansonsten ein technisch guter Spieler, Tempo eher auf dem Level von Stoppel.

    Wäre für mich eine eigentlich absolut typische Ivo Verpflichtung auf Grund der Verletzungshistorie.
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Naja voll ist relativ. 18 einsatzbereite Feldspieler sind nicht allzu viel. Wir haben viele Langzeitverletzte die uns noch mehrere Monate fehlen werden. Wenn alle fit wären hätten wir 27 Mann ohne Anhari und Mogultay. Das haben viele Mannschaften. Nur haben wir massives Verletzungspech.
     
  15. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich hätte lieber gelesen, Mörschel hält sich bei uns Fit und macht ne WG mit Mai, als ein abgewrackter ex Fortune.
     
    Zebrarich78 gefällt das.
  16. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    HerdePit gefällt das.
  17. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Nein sollte er tatsächlich nicht.

    https://www.media-sportservice.de/2020/01/20/msv-duisburg-leon-buerger-mischt-mit/

    Oder hier

    https://www.liga3-online.de/lieberknecht-ueber-buerger-erstaunt-dass-er-auf-der-suche-ist/
     
    Sven9902 gefällt das.
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Gut, dann hatte ich es falsch im Hinterkopf gehabt:D

    Wobei sich die Aussagen von damals und heute schon unterscheiden. Zumindest die Aussage von TL deutet ja schon auf ein gewisses Interesse an, ohne ihn klar Vorspielen zu lassen.

    Am Ende kann man beide Situationen meiner Meinung nach aber nicht miteinander vergleichen, da wir halt komplett andere Handelnde Personen im Verein haben.

    Aber wie gesagt, ohne finanzielle Hilfe und das nötige ,,GO“ unseres Sponsors passiert hier eh nichts.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    8,444
    Ort:
    Baden
    Auch das ist ein Zeichen für den Niedergang eines Vereins. Ein Langzeitverletzter, aktuell vereinslos, vom potenziellen Leistungsniveau her etwa zur 3. Liga passend und wohnhaft in der Nachbarstadt des schönen Duisburg trainiert mal mit.
    Wäre in besseren Zeiten als Randnotiz zur Kenntnis genommen worden, Maximalkommentar ein "mal sehen ob der wat kann" und das wars.
    Heute stürzen sich 20 Leute auf die Info, vergleichen mit früheren Trainingsgästen und aktuellen Spielern, checken mögliche Positionen, werfen vertragliche Konstellationen in den Raum, bewerten und werten natürlich auch schon ab (sind ja in Duisburg) ;)

    "Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern" (Konfuzius)
     
  20. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,340
    Stimmt schon. Liegt aber vielleicht auch daran, dass Pledl auf einer Position beheimatet ist, wo wir ganz massiven Bedarf haben.
     
    Spartacus und Luzifer gefällt das.
  21. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    8,444
    Ort:
    Baden
    Seh ich anders. Wir haben einen "gefühlten" Bedarf, der hier internet-hysterisch sofort zum faktischen Bedarf gemacht wird. Auf Pledls Position rechts offensiv spielt Ajani Stamm, der wie alle (außer Keeper Müller, der hatte nur starke Spiele) stärkere und schwächere Spiele gemacht hat. Dahinter sieht der Trainer, so sieht es nach den Auswechslungen als aus, Hettwer als Alternative. Daneben kann Ekene diese Position ohne Qualitätsverlust bespielen.
    JEDE Verpflichtung die jetzt noch in einen bestehenden 27 Mann Kader hinein erfolgt darf nur erfolgen, wenn sie eine echte Qualitätssteigerung auf einer Position ergibt, sonst kostet sie nur unnötiges Geld dieser Saison und eventuell Handlungsoptionen für nächste Saison.
     
    volker, DM35, RheinZebra und 8 anderen gefällt das.
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,081
    Zustimmungen:
    24,963
    Ort:
    Ratingen
    Jedes Posting und jegliche Diskussion madig und schlecht machen …..

    Thats Portal 2022
     
  23. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,054
    Zustimmungen:
    11,594
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Auch heute wieder klar zu sehen das wir dringend noch Spieler mit Qualität brauchen aber woher die Kohle bekommen?2-3 Spieler müssten es sein und das nicht erst zur Winterpause.
     
    Elias, Mario, Baldwien und 5 anderen gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Es muss jetzt einfach personell nachgelegt werden. Was Heskamp heute vor dem Interview geäußert hat, macht für mich auch nur bedingt Sinn. Ich glaube nicht daran, dass alle verletzten Spieler bis zur Vorbereitung in der WP wieder fit sind und selbst wenn fehlt es uns auch mit Jander und Girth an einem vernünftigen Aussenbahnpieler.

    Man muss doch sehen dass über Ajanis Seite absolut gar nichts kommt. Keine Vorlage, kein Tor, viele Fehlpässe und nur absichern ist einfach zu wenig. Selbst ein Pledl der die Vorbereitung nicht mitgemacht hat und sich über Kurzeinsätze empfiehlt traue ich mehr zu.

    Die Qualität in der Offensive reicht einfach nicht und bis zur Winterpause könnte es so tabellarisch ziemlich düster aussehen.

    Immerhin wollte er eine Nachverpflichtung nicht ganz kategorisch ausschließen...
     
    Zebra Libre, Elias, Luzifer und 12 anderen gefällt das.
  25. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    9,823
    Es ist schon traurig. Ralfs gute Neuverpflichtungen verletzen sich teilweise. Die wenigen als Stammspieler verpflichteten Spieler zeigen überaus gute Leistungen.
    Die wenigen Spieler die letzte Saison ganz gut gespielt haben dann auch. Die Altlasten die am Anfang der neuen Saison ganz gut waren, bauen dann plötzlich wieder rapide ab und ziehen das ganze Team runter.

    Es ist einfach zum Mäusemelken. Kann gar nicht oft genug betonen, wie sehr mir Ivos Altlasten auf die Nüsse gehen. Besonders die Leistungen von Ajani und Aziz sind teilweise einfach nur zum Fremdschämen. Baka war heute auch wieder erschreckend schwach.
     
  26. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Bitte nochmal dringend die Aussage zu Pledl überdenken, im Notfall Sponsoren kontaktieren. Es muss noch etwas passieren, gerade nachdem Girth Ausfall kann man nicht ernsthaft mit Ekene und Pusch weitermachen & Bouhaddouz ist leider auch nicht mehr als eine Einwechseloption für ein paar Minuten.

    Ein spielerisches und temporeiches Element würde unserer behäbigen Offensive gut tun, wir rennen ansonsten sehenden Auges ins Verderben.
     
    DM35, Luzifer, j1902 und 6 anderen gefällt das.
  27. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Wir hatten zu oft die schlechteste abwehr der 3 liga, jetzt haben wir den schlechteste Sturm der 3 liga. Heskamp wie lange noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2022
    Wedaukicker, Luzifer, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Girth und Michelbrink sind doch noch gekommen?

    Konnte doch keiner ahnen, dass ersterer sich schwer verletzt und letzterer auf der 6 aushelfen muss, aufgrund einer weiteren Verletzung.

    Pledl wird jetzt beobachtet und ein Transfer wurde nicht ausgeschlossen.
    Aber irgendwen zu verpflichten macht überhaupt keinen Sinn und die Forderung von 2-3 Neuen ist utopisch und realitätsfern.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Docsnyder, Neusser, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,345
    Ort:
    Moers
    Gefühlt wird im Anschluss jeder Niederlage nach Verstärkungen gerufen. Der Sportdirektor hat es im Interview vor dem Spiel bereits angesprochen. Die Problematik ist der sich automatisch im Winter aufblähende Kader.

    Ich kann die Rufe allerdings nach solchen Darbietungen nachvollziehen.

    Das einzige, was wir dringend benötigten ist ein Spieler, der aufbauen bzw. Chancen kreieren kann. Wenn ein solcher Taktgeber nicht auf dem Markt ist, kann das Ding hier eigentlich zu.
     
    BeachBoy und Sven9902 gefällt das.
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,267
    Zustimmungen:
    16,156
    Ort:
    46
    Andere Mannschaften (Lautern z.b., damals Braunschweig) hatten auch aufgeblähte Kader und sind am Ende sogar aufgestiegen. Das es zwangsläufig zu unzufriedenheit und schlechter Teammoral führt ist auch ein Ammenmärchen und auch sicher zum Teil Aufgabe des Sportdirektors so etwas zuverhindern. Zudem kann man sich auch durchaus von Spielern trennen und da erscheint es mir auch ein halbes Jahr vor Vertragsende deutlich leichter Lösungen zu finden, erst Recht wenn man sieht wer noch so alles Vereinslos ist, sind vllt 1-2 Jahre ein neuer Vertrag besser als in einem halben Jahr vereinslos zu sein.
     
    Ranger 58, Zebra Libre, carby und 8 anderen gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Pledl ist nicht mehr im Training:


    MSV Duisburg: Thomas Pledl ist abgereist
    Gedankenspiele, dass der vereinslose Gastspieler Thomas Pledl, der sich zuletzt beim MSV Duisburgf fit gehalten hat, doch noch ein Thema bei den Meiderichern werden könnte, haben sich erst einmal erledigt. Der frühere Düsseldorfer Offensivspieler hat seine Zelte in Meiderich abgebaut und ins in seine Heimat nach Bayern zurückgekehrt.


    Heskamp spricht davon die Mannschaft müsse zu den Basics zurückkehren, Ziegner spricht von fehlender Galligkeit. Es scheint als würde das Kernproblem weiter nicht angegangen werden... Klingt eher nach Verzweiflung und Phrasendrescherei.
     
    Justus, MrHyde, Ranger 58 und 12 anderen gefällt das.
  32. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Mist. Mir fehlt echt die Phantasie, wie wir mit der Offensive zuverlässig punkten sollen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2022
    ZebraA, duisburgerjunge97, j1902 und 4 anderen gefällt das.
  33. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,450
    Zustimmungen:
    19,424
    Warum auch vorbeugen, wenn wir im Januar das Feld von hinten aufrollen können.
     
    Zebra Libre, Mirko Becker und Spartacus gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,973
    Zustimmungen:
    83,854
    Wie oft haben wir das in den letzten Jahren eigentlich schon gehört?

    An den Basics lag es mMn in der laufenden Saison noch am wenigsten. Uns fehlt die spielerische Qualität auf dem Platz und diese bekommt man in die Truppe nur mit Neuzugängen. Heskamp ist da jetzt gefordert, sonst kann er direkt wieder die Koffer packen.
     
  35. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Hätte er uns wirklich weiter geholfen? Ich bezweifel es.
    Vielleicht schlagen noch Andere auf.
     
  36. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ist mir auch ein bisschen billig immer wieder die Basics rauszuholen.
    Im Fußball gibts nur eine Basic, die heißt das Runde muss ins Eckige sonst kann man keine Spiele gewinnen.
    Man kann sicher auch mal den einen oder anderen Ball ins Tor kämpfen aber mit Fußball spielen sollen die Erfolgsaussichten grőßer sein
     
    DM35 und ZebraA gefällt das.
  37. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,259
    Ort:
    Königreich Duissern
    Kann ich Dir sagen : gar nicht.
     
  38. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,259
    Ort:
    Königreich Duissern
    Da MÜSSEN jetzt definitiv 1 bis 2 vereinslose Spieler her, bestenfalls auf der 8 und der offensiven Außenbahn. Sonst werden die nächsten Wochen ne absolute Katastrophe.
    Und ich spreche der Truppe gar nicht mal den Einsatz ab, es reicht spielerisch einfach vorne und hinten nicht. Eindrucksvoll vorgeführt gegen harmlose Mannschaften wie Verl, Dresden und RWO ...
     
    duisburgerjunge97, Elias, Bogati und 4 anderen gefällt das.
  39. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    9,671
    Ort:
    Duisburg
    Naja Pledl ist abgereist, wer kann es ihm verdenken. Nach Verl und Oberhausen wäre ich auch stiften gegangen.
     
  40. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Mir wäre ein defensiver Mittelfeldspieler wichtig. Michelbrink und Pusch nach vorne und offensive Mittelfeld und dann gern jemanden für außen..
     
  41. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Ich denke nicht, dass unsere Mannschaft ein Qualitätsproblem hat, wenn man das offizielle Saisonziel heranzieht. Sie braucht definitiv eher eine hierarchische Verjüngungskur. Die Ausfälle von Jander und auch Bakir waren Gift für unsere Entwicklung. Bitte jetzt nicht panisch Geld für vertragslose weitere Ü30-Spieler verbrennen. So baust du keine schlagkräftige Truppe auf.
     
    Bibs und GHH Brücke gefällt das.
  42. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,200
    Zustimmungen:
    7,649
    Das Problem sehe ich auch , das gute Spieler zur Zeit gerne einen großen Bogen um Meiderich machen .
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,973
    Zustimmungen:
    83,854
    Wer redet hier von Ü30-Spielern? Als Beispiele: Pledl ist 28 und auch ein Mörschel ist erst 25.

    Was ist denn das offizielle Ziel? Nicht in den Abstiegskampf zu kommen? Finde den Fehler...

    Natürlich benötigen wir Qualität, selbst Oberhausen scheint davon mehr zu haben. Sturm, Außen (ohne Stoppel) und seit Janders Ausfall auch das DM haben doch keinerlei Kreativität, kein 1vs1, kein gar nichts.
     
    ZebraA, MrHyde, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Würd mich nicht wundern wenn man wirklich nie Interesse gezeigt hat ihn zu verpflichten. Bei den Aussagen der Verantwortlichen wird mir Angst und Bange, da scheint man wirklich zu glauben, es läge am Einsatz.

    Mit Glück können wir uns irgendwie von den Abstiegsplätzen fernhalten, mit dem aktuellen Personal und der spielerischen Limitiertheit kann ich nicht daran glauben, dass wir dem Abwärtstrend nachhaltig etwas entgegensetzen können werden.
     
    ZebraA, j1902 und Zebra Libre gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,973
    Zustimmungen:
    83,854
    Erstens das und zweitens kannst du den Fans nicht ein drittes Mal in Folge eine Saison gegen den Abstieg aus der 3. Liga :rolleyes: anbieten. Das wird sich dann endgültig in den Zuschauerzahlen niederschlagen.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  46. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,259
    Ort:
    Königreich Duissern
    Und irgendwann ist es dann mal geschafft und wir steigen tatsächlich ab. Dann kannste den Laden abschließen. Ich geh dann Amateure in der Kreisliga C gucken :cool:
     
    Niederrheinzebra und Spartacus gefällt das.
  47. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2,154
    Das Ziel ist klar: über dem Strich landen! Siehe:

    ... das Saisonziel: Wir wollen zuerst in ruhiges Fahrwasser kommen, am besten mit einem guten Start. Einen konkreten Tabellenplatz als Ziel auszugeben, das macht zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Sinn.
    Quelle: https://www.reviersport.de/fussball...mmung-erwartungen-sagt-heskamp-vor-start.html

    Das "große" Ziel, Aufstieg in die 2. Liga wurde von Ingo Wald für die Saison 2024/25 ausgesprochen.
     
    GHH Brücke, j1902 und Klaus-Inge gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,973
    Zustimmungen:
    83,854
    Mich ärgert immer noch, dass man wieder einmal Fehler wiederholt hat und sich auf den guten Saisonstart ausgeruht hat, anstatt die aufkommende Euphorie und den guten Tabellenstand dafür zu nutzen weitere gute Spieler zum MSV zu holen.

    Stattdessen hat man natürlich die Quittung bekommen und als Fan hat man quasi wieder die Schnauze voll und Horrorszenarien vor Augen.
     
    Ranger 58, Spartacus und Phelan gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,973
    Zustimmungen:
    83,854
    Und das "ruhige Fahrwasser" in dieser Saison kann man bereits ad Acta legen. :pfeifen:
     
    Spartacus gefällt das.
  50. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Wo hat Pledl letzte Saison nochmal gespielt?
    Mörschel hat in seiner Profikarriere nirgendwo länger als eine Saison gespielt. Ob diese Spieler nun unsere Heilsbringer sein sollen, wage ich doch arg zu bezweifeln. Eure Meinungen seien respektiert, ihr seid mir aber viel zu hysterisch.

    Die Frage nach dem offiziellen Ziel wurde bereits beantwortet. Die Truppe jetzt hat so wie sie ist, auch mit Verletzen, absolut die Qualität am Saisonende zwischen Platz 9-12 zu landen - ganz locker, insofern sie wirklich will. Das ist meine Überzeugung die ich, wenn angebracht, gerne berichtige. Auftritte wie gegen OB schmecken niemanden und gehen ganz klar überhaupt nicht, da gibts doch gar keine Diskussion. Überbewerten bzw. daraus abschließende Schlüsse bezüglich der Spielerqualität würde ich daraus dennoch nicht ziehen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden