Alles nach dem Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen (NRP 2.Runde)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 23 September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,037
    Ivos Glaskugel ausgeliehen?
     
  2. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Welche Alternativen hat denn TZ bei so viel verletzten Spielern, fast gar keine. Wenn er seinen Worten Taten folgen lassen würde, müsste er die Mannschaft komplett umkrempeln, die Frage ist nur, mit welchen Spielern. Alleine aus diesem Grund wird es in der Aufstellung kaum Veränderungen geben und wir Fans müssen uns den Mist gegen Halle wieder antun.
     
    slamaa und BobbyAxelrod gefällt das.
  3. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879

    EINFACH NUR ASOZIALES DRECKSVOLK!!! Mehr kann man dazu nicht sagen.

    Vorweg, ich habe das Spiel nicht gesehen, habe nur das Ergebnis vernommen ohne jegliche emotionale Reaktion.
    Aber wenn man dann am nächsten Tag, von Freunden nicht als erstes auf das Ergebnis, sondern auf ein solches Verhalten angesprochen wird, da kommt einem mehr als nur die Galle hoch.

    Dafür gibt es von mir einfach kein Verständnis, NULL, das hat nix mit Frust zu tun (außer vielleicht über das eigene Leben), sondern einfach nur mit... (ne, das kann man einfach nicht öffentlich schreiben).
    Dazu kommt dann solch ein Verhalten vom primitiven Tieren (wobei ne, Tiere sind meist zivilisierter), die Ordner bespucken (was einfach das asozialste, respektloseste Verhalten ist, was man sich nur so vorstellen kann), mit Bier beschütten usw. usw. Man ist einfach nur noch fassungslos. Und mich interessiert auch NULL, NULL KOMMA NULL, solch Aussagen, das machen andere aber auch... mimimi...

    Ganz ehrlich, springt in den Rhein, damit ist allen am besten geholfen.

    Wenn mich die Mannschaft mit ihrer NICHT-Leistung eine Woche nach der anderen schon nervt, aber so etwas lesen zu müssen (mittlerweile sogar bei ran.de und Co.) dann bleibt das alles dahinter zurück. Und in solch einem Zusammenhang von Fans zu sprechen?! Ernsthaft, NEIN, das sind keine Fans. Punkt. Sich hier und anderswo über das Verhalten von Personen anderer Vereine aufregen und blablabla und dann selber so ein asoziales Verhalten an den Tag zu legen, ist ein Scheinheiligkeit kaum zu überbieten.

    Traurig, dass man dieses Volk nicht zu packen bekommt um die zur Rechenschaft zu rufen (Anzeige, Schadenersatz, Stadionverbot etc.). Und selbst wenn ist bei solch Gesocks ja eh nix zu holen außer Kronkorken der letzten Bieflasche.

    Und jetzt können wieder einzelne (Gott sei Dank bei weitem nur eine kleine Minderheit) die armen armen kleinen Individuen in Schutz nehmen.
     
    VSTROM, Niederrheiner, Java Jim und 21 anderen gefällt das.
  4. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,427
    Ort:
    Röttgersbach
    Ja, die 10 Euro waren es wert.
     
  5. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Er hat ja in der PK bei dem Thema „Konsequenzen“ sofort nachgeschoben, dass er das nicht personell meint sondern Einstellung, Gier blabla… das hat die „Wutrede“ ja wieder total abgeschwächt. Also gehe ich auch davon aus, dass Mai und Stoppelkamp reinkommen und sonst fast nichts sich verändern wird. Dabei wäre es einfach auch mal ein Zeichen, einem Ajani bspw ein freies Wochenende zu gönnen.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  6. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    2,046
    Lasst unsere Frauen gegen Halle ran. Alle helfen sich, technisch gut, eine Spielidee, direktes Passspiel und Abschlussstark.

    All das, was bei den Herren fehlt.

    Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
     
  7. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Duisburg
    Bin mit meiner Frau und einem gutem Kumpel mit dem Fahrrad zum Spiel gefahren und hatte schon vor dem Spiel ein ungutes Gefühl aufgrund der letzten Leistungen. Dann wurden wir in Block 1 gepfercht. Unfassbar voll und ich habe vom Spiel kaum etwas gesehen.Das was ich sehen konnte war ein unsagbar schlechter Kick gegen einen hervorragend eingestellten Gegner aus Oberhausen. Zu keiner Phase des Spiels hatte ich das Gefühl,dass wir diesen Kick gewinnen würden. Dann dieser völlig am Spiel vorbeigehende "Support" der Kohorte bei dem ich das Gefühl hatte, dass es nur darum ging sich selbst zu inszenieren als einmal auf das sich vor ihren Augen abspielende Spiel zu reagieren. Im Laufe des Spiels wurde es im Block auch zunehmend immer asozialer. Was da an völlig betrunkenen oder zugekifften "Fans" im Block stand, habe ich in fast 45 Jahren in denen ich zum MSV gehe, selten gesehen. Unfassbar. Zum Glück haben wir uns direkt nach dem Spiel verzogen sonst wäre ich noch so richtig ausfallend geworden. Aber das dann von sogenannten "Fans" das Stadion in Schutt und Asche gelegt wird und auch die Ordner, die im übrigen total nett waren (ganz im Ernst! Beim Einlass und auch als wir gingen habe ich total nett mit den Ordnern quatschen können) angespuckt werden und körperlich angegangen werden, dass ist doch wirklich unterste Schublade.
     
    VSTROM, Auslandszebra, ED209 und 18 anderen gefällt das.
  8. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Berlin-Moabit
    Sprachlich klingt das aber auch ziemlich nach Freitag Abend...
     
    Blue Bally gefällt das.
  9. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Der MSV ist, so leid es mir tut, die Titanic. Und genauso wird er auch untergehen.
     
  10. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,100
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Das Problem ist ja, dass denken wir jetzt seit 2013. Wäre es mal ein Ende, könnte man wieder aufbauen. Wir sinken immer und kurz vor dem am Grund auf schlagen kommt wieder jemand und zieht uns 3 Meter hoch…
     
    Thailand gefällt das.
  11. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Alles schon wieder irgendwie *******....
    Naja...ausspucken und weiter machen...:jokes4:.....:jokes20:
     
  12. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,954
    Zustimmungen:
    10,432
    Ort:
    Dinslaken
    … nur hat @ParanoidDog da aber leider vollkommen recht. Einfach unfassbar was in deren Kleinhirn vorgehen muss. Ekelhaft und beschämend zugleich.
    Schämen muss man sich das so ein Gesindel unser Trikot spazieren trägt!
     
    Pommes und VSTROM gefällt das.
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,274
    Zustimmungen:
    16,174
    Ort:
    46
    Manchmal weiß ich aber nicht ob ein solches Verhalten mich eher beschämt oder das Vokabular und damit womöglich auch einhergehende Gedanken mancher User.

    Ich hab aber auch den Eindruck das viele eigentlich gar keine Fans sind sondern so Spiele als Event für bodenloses Verhalten mitnehmen. Da waren nämlich gefühlt nur Gesichter die man noch nie gesehen hat. Egal Spiel war beschissen daher abhaken. Allerdings tut es weh bereits in der zweiten Runde auszuscheiden.
     
    Schieberjunge, meidericher85 und igw459 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden