Alles vor dem Heimspiel gegen Hallescher FC (10.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 27 September 2022.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    104 Stimme(n)
    38.5%
  2. Unentschieden

    60 Stimme(n)
    22.2%
  3. Sieg HFC

    106 Stimme(n)
    39.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wer sich mit dem Toreschießen gegen RWO so schwer tut, dem fällt das gegen Halle gewiss nicht leichter.
    Es muss aber etwas passeren, sonst hängen wir ganz schnell hinter RWE.
     
    Spartacus gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Stoppel, Mai und Knoll könnten am Samstag wieder Optionen sein.
    Stoppel und Mai laufen wieder und Knoll ist zurück im Mannschaftstraining.
    Müller soll seine Prellung wohl auch bis Samstag überwunden haben.
    Noch sind es 3 Tage bis zum Spiel!
     
  3. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Echt jetzt? 42,8% tippen auf eine Niederlage?
    Sind das die gleichen, die nach 3 Siegen in Folge von Aufstieg reden?

    Ein bisschen mehr Zuversicht bitte.
    Aus Insiderkreisen habe ich erfahren, das wir gegen Halle mit 11 Spielern antreten werden.
    Egal wer, die sollten erst mal unser Vertrauen genießen.
     
    Peter77, NordDuisburger, Azrael und 2 anderen gefällt das.
  4. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,678
    Entweder spielen wir Unentschieden oder kassieren eine Niederlage durch einen Sonntagsschuss oder selbstverschuldeten Elfmeter.Wenn wir gewinnen wollen muss der Trainer sich mal was einfallen lassen,was Überraschendes und manche Spieler dürfen auch mal für ihr Gehalt was tun
     
    KRDuissern, Luzifer und Dome8423 gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Die Pressekonferenz vor dem Spiel (mit anwesend ist Ralf Heskamp):

     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2022
    Laarerjunge, Bogati und Pawel gefällt das.
  6. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Ich hoffe Ziegner stellt auf ein 4-4-2 um. Ajani muss eine Pause bekommen, Ekene gerne als RA ausprobieren. Weiterhin auf Michelbrink setzen, der Junge muss die Chance bekommen hier anzukommen. Vorne bitte mit König und Bouhaddouz. Denke beide können voneinander profitieren. Kann es irgendwie noch immer nicht glauben, dass du Spieler wie Pusch und Frey auf der Bank hast, eigentlich so begnadete Fußballer die hier aber irgendwie kein Bein auf den Boden kriegen und von Woche zu Woche nichts zusammengespielt bekommen.
     
  7. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    533
    puhh weissnicht was ich von der pk halten soll .... viel bla bla das wird schon wieder .... und mehr über halle gehört als ich wollte :-D
     
    Menthi, KRDuissern, Zebrainho und 3 anderen gefällt das.
  8. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Ich habe nichts anderes erwartet und daher schaue ich mir die PK auch nicht mehr an. Bla, Bla, Bla, sie würde mich nur noch langweilen.
     
    Luzifer gefällt das.
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Nun aber deshalb spielen beide auch beim MSV. Da erwarte ich außer ein kurzes Aufblitzen abundzu auch nicht mehr, das zieht sich ja durch ihre komplette Karriere.
     
    Zebraline gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Selbst Ziegner „warnt“ vor einem zähen Spiel am Samstag mit wenig spielerischen Leckerbissen.
    Irgendwie diesen 3er am Samstag erzwingen, um Druck vom Kessel zu nehmen. Im April gab es auch ein knappes 2:1…würde ich sofort unterschreiben.

    Bei Stoppel schätze ich eher auf einen Ausfall, weil er nicht 100% gehen kann. Würde unsere Chancen nicht erhöhen! Vielleicht muss es mal wieder über ein Standard Tor gehen und Mai oder Fleckstein halten den Kopf rein!
     
    j1902 gefällt das.
  11. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Gas geben ist angesagt und sonst garnix.
     
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Da wir jetzt einen Gaspreisdeckel bekommen, gibt es keinen Grund am Samstag daran zu sparen! :sieg:
     
    Zebraline und Niederrheinzebra gefällt das.
  13. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Selten eine so katastrophale PK gesehen… Jetzt stimmte gegen Oberhausen sogar die Gier und der volle Einsatz… absolut null Ansagen was geändert wird / werden muss- anscheinend alles ok außer den Ergebnissen! Kein Plan kommuniziert wie die Offensive umgestellt wird - und natürlich auch keine Frage nach den notwendigen Änderungen im System…. Bla Bla und eine Dissertation über Halle…
     
    Spartacus, Block D, Garak und 5 anderen gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, das die PK so war wie sie war, liegt und lag an den Protagonisten der Presse. Wenn den Herren der schreibenden Zunft nichts Vernünftiges an Fragen einfällt,
    dann wird es eben eine zähe Veranstaltung. Seitens des Vereins hat sich sogar Ralf Heskamp die Zeit genommen daran teilzunehmen... das scheint aber den Redakteuren
    so überrascht zu haben, das Ihnen keine vernünftigen Fragen eingefallen sind.
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    MSV in Katerstimmung: MSV Duisburg gegen den Halleschen FC

    Sein erstes Spiel beim Ex-Verein gewann Duisburgs Trainer Torsten Ziegner, ein 1:0 in Zwickau läutete die gute von zwei sehr wechselhaften Saisonphasen der Meidericher ein. Bevor nun der Hallesche FC wartet, den der 44-Jährige von 2018 bis 2020 betreute, sieht die Lage leicht anders aus: Vier Pflichtspiele haben die Zebras verloren. Und da die Gegnerstärke von 1860 über Dresden bis Verl hierbei kontinuierlich abnahm, ist spätestens nach dem Niederrheinpokal-Aus bei Viertligist Oberhausen mal wieder Alarmstimmung an der Wedau. ...
    Positiv ist: Sebastian Mai, ebenfalls ein Ex-Hallenser, kehrt nach Sperre zurück und wird im Abwehrzentrum auch dringend gebraucht, weil Marvin Senger nach Ampelkarte aussetzen muss. Moritz Stoppelkamp hat sich wohl nicht schlimmer verletzt, ihn kann der MSV auch schlicht nicht ersetzen. Und dann ist da noch der HFC: ein Zähler aus vier Auswärtsspielen, ein Team ohne die ganz großen Stars, das in der Offensive eher die Stärke und hinten eher die Schwäche besitzt. Dazu Tabellenplatz 16. Schon klar: Wer verliert, bei dem wird es brodeln.
    (Quelle liga3)
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  16. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Mal sehen was sich unser Team in der Woche nach dem Aus in OB für Samstag vorgenommen hat .
    Aufstellung würde ich 3-4 Veränderungen vornehmen aber mal sehen .
    Zuschauerzahl über 10000 wäre Phänomenal nach den Leistungen und dem Wetter .
    Reißt euch den Arsch 95 Minuten auf , dann wird schon ein Akzeptables Ergebnis herauspringen .

    -------------------------------Müller-----------------------------
    -------------------------------------------------------------------
    Kölle---------------Fleckstein-----Mai-------------Mogultay
    ------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Bakalorz-----------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    ------------------Michelbrink------Pusch----------------------
    Hettwer-----------------------------------------Stoppelkamp
    ------------------------------------------------------------------
    ----------------------------König-------------------------------

    Mein Tipp : ???????????????? Alles möglich
     
    Kalle73, Luzifer und Nodoubt74 gefällt das.
  17. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Kann dir versprechen, so werden die nicht spielen :D
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Pawel, deine Aufstellung könnte so kommen, ich würde aber Ekene und Pusch tauschen...Pusch auf die 10 und Ekene als RM/RA...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  19. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,210
    Ort:
    Königreich Duissern
    Wieso versucht man es eigentlich nicht mal mit Michelbrink auf der 10 ???
    Als 6er isser völlig verschenkt, da lieber Bakalorz zusammen mit Frey oder Stierlin ...
     
  20. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    636
    Gerade weil wir alle meckern und nichts positives sehen…gewinnen die Jungs 2:0 gegen Halle.

    dann kann man wieder einen Moment aufatmen.
     
    Diplom-Zebra, rheinfluesterer und Franz gefällt das.
  21. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich bin morgen im Stadion weil ich mich dort mit einem weiteren Fan verabredet habe. Hätte ich nicht diesen Termin, dann würde ich morgen nicht ins Stadion gehen.
    Ich habe überhaupt keine Erwartungshaltung an dieses Spiel.
     
    Phelan gefällt das.
  22. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ich bin morgen im Stadion, weil " Fussball is Samstach" :zebra-schotte2:
     
    Vorstopper, Ricardinho, Jazze und 2 anderen gefällt das.
  23. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,210
    Ort:
    Königreich Duissern
    Der echte Fußball ist Sonntags, Kreisliga A und/oder Bezirksliga :cool:
     
    lissa2013 gefällt das.
  24. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Ich bin morgen im Stadion, weil ich seit 20 Jahren eine Dauerkarte habe
     
    Ricardinho gefällt das.
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Na endlich. Das Gejammere hat wieder mal epische Ausmaße angenommen.

    Immer dann gewinnen wir. Ansonsten sehe ich auch nicht viele gute Gründe für einen Sieg.

    Es felt einfach am Offensivspiel, am DM, an der Spielanlage überhaupt, der physischen Frische usw.

    Shice drauf. Morgen ist Sauwetter, also gnadenloses Grätschfestival angesagt.

    Wille, Kampf, und vielleicht auch etwas Können sind gefragt.

    Vor der Saison habe ich nicht viel erwartet. Insofern bin ich nun auch nicht sonderlich gefrustet.

    Die Punktlosserie muss jetzt aber enden. Halle kann ja auch nix, sonst stünden die nicht da wo sie sind.

    Und Boyd ist da endlich weg. Gott sei Dank! :hu::D
     
  26. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ein 1:1, mehr erwarte ich nicht. Dafür waren die Leistungen zuletzt zu schlecht. Die Verletztenliste ist lang, neue vereinslose Spieler werden auch nicht geholt, da macht auch ein zurückkommender Knoll keine Hoffnung. Also hangelt man sich jetzt so durch,bis zur Winterpause, was soll man da erwarten. Hoffentlich stehen wir bis dahin nicht auf einem Abstiegsplatz. Vielleicht zeigen die Spieler ja morgen mal wieder,was der Fan sehen will und überraschen uns. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    paguras gefällt das.
  27. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Mannometer. Schon jetzt wieder bye bye DFB-Pokal, und die letzten Spiele waren gerade nach vorn höchst erschreckend. Rolle rückwärts vom Trainer, wie kommt das bei der Truppe an? Durchhalteparolen, die Ausfälle helfen auch nicht gerade.

    Soll das jammern sein!? Nein, aber es nervt! Es nervt gewaltig, dass man seit Jahren keinen Schritt vorwärts macht. Immer nur kleine Krümel, die wieder schwups im Realitätsloch verschwinden. Pokal ist durch, souveräner Klassenerhalt mehr als fraglich. :rolleyes::verzweifelt:

    Das Halle-Spiel erinnert irgendwie an Meppen letztes Jahr. Hoffentlich mit anderem Ausgang.
     
    Zebraline, marco_b und ZebraA gefällt das.
  28. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Stoppel ist laut TZ und dem Abschlusstraining fit und kann Morgen wohl spielen. Dann hoffen wir mal das es bei Ihm besser läuft als die letzten Wochen.
    Leider gilt , läuft es bei Stoppel nicht läuft es mit dem gesamten Team nicht. So abhängig von einem Spieler....
     
    der ewig Treue gefällt das.
  29. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Da hast du Recht,passt dieses Wochenende gut.Der Sohn spielt Sonntag.
     
    Tobiasduisburg und mtsmts gefällt das.
  30. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Duisburg
    Auf geht's Zebras kämpfen und Siegen.
    Wir sind mal wieder dran und punkten.
    Halle muss geschlagen werden um nicht ganz unten rein zu kommen.

    Nur der Spielverein
     
    Zebraline gefällt das.
  31. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Wattenscheid
    Was ein Dreckwetter da draußen.
    Hoffentlich wird das Spiel besser und passt sich nicht diesen Verhältnissen an.
     
    Phelan und Mama gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  33. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,345
    Ich habe keine Lust, werde mich allerdings gleich trotzdem auf den Weg ins Stadion machen.
    Kackwetter, wahrscheinlich Kackspiel, Kackwenigzuschauer mit Kackstimmung.
    Ich bin mal gespannt, wie die gefühlt hundertste Wiedergutmachung aussehen wird. Bin gerade echt depri drauf. Ich glaube ich habe mal wieder den MSV Blues.
    Oh Mann, wenn es in den Köpfen der Spieler ähnlich aussieht wie bei mir…dann gute Nacht.
    Sollte dieses Spiel auch wieder nicht gewonnen werden…ich darf gar nicht drüber nachdenken.
    Meine Hoffnung: ich habe nur den Herbstblues und mein Lieblingsverein ever zeigt sich von seiner besten Seite, gewinnt das Spiel und holt mich so aus dem tiefen Loch meiner Herbstdepression.
    Ach, schön wär´s:boris:
     
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Mir wird unser ganzes Glück zu sehr an Stoppel festgemacht. Läuft es bei ihm, gewinnen wir, läuft es nicht, blockiert er das Spiel und es wird schwer. Ob er schlechte Spiele zeigt, krank ist, verletzt oder gesperrt - auch dann muss die Mannschaft Fußball spielen und gewinnen.
    Wild scheint als Stoppelersatz nicht zu existieren, Pusch wurde sogar mal als der bessere Stoppel gehandelt - was erlauben Puuuusch derzeit?
    Ziegner hat bisher ein paar Dinge gut hinbekommen, Bakalorz und Bakir in die Spur gebracht, mit Jander und Michelbrink durchaus mutig aufgestellt. Jander hat perfekt funktioniert, Michelbrink braucht noch Zeit. Auch Mogultay war mutig und gerechtfertigt, aber die Idee mit Kölle davor hat wohl nicht gefunzt.
    Der nächste Schritt wäre eine Verschnaufpause für Ajani, der ja besser in die Saison gestartet ist als ihm von seinen Hatern zugestanden wird und eine Chance für Hettwer, sich einzuspielen.
    König statt oder neben Aziz wäre auch eine Option.
     
  35. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Moin.
    Weiß jemand wo man am Ballermann das Spiel heute gucken kann?
     
  36. Richie24

    Richie24 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    31
    nun denn , Heimsieg :) wie auch immer das gehen soll aber meiner einer ist Daueroptimist ;)
     
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Ich würde wie folgt spielen:

    Müller

    Bitter - Mai - Frey - Kölle

    Stierlin - Bakalorz

    Ajani - Michelbrink - Stoppelkamp

    Azziz
     
  38. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Im Moment ne echte Wundertüte!
    Was aber überhaupt ein Problem ist, dass ist Stoppel. Es kann nicht sein das wir "nur" von ihm abhängen. Nächste Saison ist er wahrscheinlich weg und dann?
    Seine guten Spiele kann man mittlerweile an zwei Händen abzählen, auch weil er Auszeiten benötigt oder auch mal verletzt ist, bis der dann wieder in Tritt kommt braucht auch wieder Zeit. Außerdem passen sich die Gegner an und wissen um seinen Stellenwert für den MSV.
    Wir sind immer noch darauf angewiesen dass sich bloß keiner der Leistungsträger verletzt, vor allem Mai und Stoppel. Knoll war bis jetzt für mich eine herbe Enttäuschung, gilt aber auch für Bakalorz, der allerdings so allmählich besser gefällt, halt mit Höhen und Tiefen!

    Um etwas Ruhe in die Kiste zu bekommen sollte Ziegner hoffentlich die richtigen Worte gefunden haben und genug Zeit zur Regeneration war auch! Ich schwenke bei meiner Wertung von Niederlage zu Unentschieden !
     
  39. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ist auch der einzige Grund warum ich heute ins Stadion gehe. Der MSV und seine Hilflosigkeit stören da eher nur.
     
    Neusser gefällt das.
  40. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Halle hat keinen Boyd mehr, so what ?

    Wir müssen und wir werden gewinnen. BASTA.
     
  41. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Wattenscheid
    zwischen 9 und 10 er ist ein Grieche da habe ich mal MagentaSport geguckt
     
    Zebrafan1902 gefällt das.
  42. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Auch wenn Ekene nicht wirklich viel mehr gebracht hat würde ich Ihn gerne anstelle von Ajani sehen.
     
    Mike Oldmann, ZebraJoe und Zanzibar-Zebra gefällt das.
  43. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Ich wűrde an dieser Stelle Ekene statt Ajani bringen, bei letzterem hab ich die Hoffnung aufgegeben.
    Auch Frey neben Mai wäre mir zu langsam und Kopfball schwach.
    Die.Mittelfeld Zentrale sehe ich abet genau wie du mit Michelbrink auf der 10
     
  44. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So gerade Tickets geordert , also ab zur Wedau . Lecker Krakauer essen übers Spiel ärgern aber 3 Punkte einsammeln das zählt heute .Der Verein macht mich verrückt.
    Hoffe das es 8000 werden
     
  45. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671

    Ajani ? Aziz ?
    Willkommen zur Sado Maso veranstaltung an der Wedau
     
    Zebra1973 gefällt das.
  46. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,034
    Tach,
    zum ersten Mal seit 1979 werde ich versuchen ein Spiel der Zebras zu ignorieren. Ich kann das alles kaum mehr ertragen.....
     
  47. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
     
  48. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Geh lieber saufen!
     
  49. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Regen und Traufe ?

    König / Ekene besser?
     
    Luzifer gefällt das.
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Einen Spielaufbau über Mai und Fleckstein halte ich für nicht gut. Das können beide nicht.

    Ob Ajani oder Ekene ist glaube ich vollkommen egal. Da erwarte ich von beiden nicht viel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden