Glory Glory Amateure

Dieses Thema im Forum "MSV Amateur-Fanmannschaft" wurde erstellt von Andi, 30 Mai 2016.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mein MSV auf der Anlage meiner fußballerischen Heimat, dem MTV Union Hamborn. Mehr geht nicht. Ähm und sorgt schön für Umsatz im MTV Vereinsheim.
     
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,539
    Zustimmungen:
    85,404
    Ort:
    47059
    Anliegen in eigener Sache:
    Weiß jemand, wem die Domain www.msv-amateure.de gehört und kann evtl nen Kontakt herstellen?
    Danke im Voraus :)
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  3. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    2,187
    Dass die seit Ewigkeiten dem @igw459 gehört sollte doch unter den alten Hasen hier bekannt sein ;)
     
    reborn, Menthi, heisenberg und 3 anderen gefällt das.
  4. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    Je nach Terminkalender könnte ich die Position "Frau Fischdick" bekleiden....
     
    Plato, Tifosa, Benni und 19 anderen gefällt das.
  5. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Wenn die Spieler sich mal so richtig hängen lassen und zur Strafe Runden um die Regattabahn laufen müssen, ruf mich an.
     
    DM35 und Frankieboy gefällt das.
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hmmm :nunja:

    Kicken kommt für mich natürlich nicht mehr in Frage :panik2:und auch sonst bin ich ja ohnehin nicht gerade im unmittelbaren Dunstkreis des Geschehens :heul:

    Aber ich könnte bei Bedarf eine wahrhaft amateurhafte Hymne dichten :D

    Darüberhinaus könnte ich mittelfristig ein Freundschaftsspielchen hier bei uns im Süden vermitteln. Schon alleine das zugehörige Sportheim wäre eine Reise wert :old: Können Einige hier sicher bestätigen :hrr:

    Jedenfalls freut es mich SEHR, daß das Projekt nun an 1 Laufen ist. Hätte ich wirklich nicht mehr zu hoffen gewagt.
     
    Gast07, PSAUSDIN, Mama und 4 anderen gefällt das.
  7. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wichtige Frage vorne weg: wird es ein Trainingslager geben, bei dem man die amateure auch mal an der theke trifft?
     
    BlueWhiteFollower und ForeverDUMario gefällt das.
  8. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Klar, in Huupen Island!!!
     
  9. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Potentiell ein sehr geiles Projekt. Echter Amateurfußball hat seinen eigenen Charme. Nur schade, dass man keinen Platz an der Westender gefunden hat. Trotzdem ein dickes Lob an alle Organisatoren und Unterstützer.

    Eine Hoffnung/Bitte an alle Verantwortlichen: Setzt bitte Identität über Leistung. Ich weiß, wie schnell der Gewinngedanke selbst auf absolut tiefstem Amateurniveau die Auswahl dominiert.
    Lieber 2030 Kreisliga B mit wirklichen Fans spielen als Bezirksliga mit geilen Zockern, der nur beim Aufstiegsspiel gegen Kiel oder in Berlin 2011 im Stadion waren, im Kern aber eigentlich nix mit dem MSV an der Mütze haben und lieber zum Eishockey, dem Opel-Treffen in Bad Driburg oder auch mal zum BVB, Gladbach oder Leverkusen gehen, wenn der Kumpel Karten besorgt (obwohl der MSV parallel spielt).

    Was meine Person betrifft: Wenn ich als Trainer in Buchholz nicht mehr aktiv bin, könnte ich mir vorstellen, dass Trainerteam bei seiner Arbeit zu unterstützen (als Co, Scout oder Analyst). Im Moment ist das aber zeitlich nicht umsetzbar, so gerne ich es auch machen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
    Sabath, Supraman, Catenaccio_02 und 46 anderen gefällt das.
  10. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Schimanski

    Genau das was Du bzgl. der Spielerauswahl beschreibst wird absolute Priorität bei der Auswahl der Spieler haben.

    Die veröffentlichten Worte sollen nicht bloß leere Worthülsen sein, sondern genau so gelebt werden wie angekündigt.

    Ohne Nachweise, dass sein Herz tatsächlich für den MSV schlägt, wird man keine Chance haben Teil des Teams zu werden.
     
    MrHyde, Mario, shanghai und 23 anderen gefällt das.
  11. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    :brueller:

    Unsere Amateure werden ohne eine gewisse "Trinkfestigkeit" gar nicht erst auflaufen dürfen :hrr:
     
    Dome8423 und Phelan gefällt das.
  12. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Ich bin leider auch komplett eingebunden mit meinen Kids
    Wäre auch tierisch gerne dabei
    Das ist eine richtig geile Sache
    Danke an die Macher der Aktion

    Ihr werdet uns wenn es die Zeit zulässt auf jeden Fall bei dem ein oder anderen Spiel sehen
     
  13. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Möglicherweise gibt es ja auch Schiedsrichter unter uns welche die MSV Amateure gerne als ihren Heimatverein bezeichnen möchten.

    Die können sich natürlich auch sehr gerne bewerben ;)
     
    Andi gefällt das.
  14. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    2,187
    So Halb-Richtig... Unsere Amateure laufen MIT der Theke auf! :bier: :D
     
  15. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Gilt auch Probe-Trinken bzw Vor-glühen?:jonge::wein::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
    Thailand gefällt das.
  16. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    6,442
    Ort:
    Velbert

    Einfach mit 2 Promille intus da antanzen, leidenschaftlich den Zebra-Twist rülpsen und Du dürftest drin sein. :brueller:
     
    Thailand gefällt das.
  17. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Perfekt!!!:jokes66::cono:
     
    Thailand gefällt das.
  18. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Natürlich wird der Spaß bei der ganzen Nummer nicht zu kurz kommen, ganz bestimmt nicht.
    Aber eine reine "Thekenmannschaft" wollen wir definitiv nicht sein ;)
     
    Benni, Dr.Ball, zebresse und 13 anderen gefällt das.
  19. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,210
    Ort:
    Königreich Duissern
    Ne reine Thekenmannschaft die jedes Spiel auf die Birne kricht macht auch keinen Spaß ...
    Hoffe dass Ihr die richtige Mischung hinbekommt, bin leider ein paar Jährchen zu alt zum mitzocken aber werde sicher mal auf der Anlage supporten und Bier wegtrinken :rolleyes:
     
  20. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Username checkt aus! :hrr:
     
  21. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    ..................dann holt euch Joachim Hopp als Trainer.Der bring euch die Flötentöne bei.
     
  22. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Am Tresen is der mit Sicherheit weit vorne dabei!
     
    Thailand gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,869
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Benni und BlueWhiteFollower gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,395
    Dann werden da bald auch mehr Fans zu den Spielen kommen als bei den Profis! :zustimm:
     
  25. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Ist Auswärts dann auch nicht soweit :hrr:
     
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Für die erste nächste Saison auch nicht mehr :D
     
  27. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Wann gehts hier los? Kann mir die "Profis" nicht mehr ansehen!:furz:
     
    Thailand, DM35, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  28. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Der einzige Fred, der mich hier wirklich noch interessiert.

    Freut mich für euch, das die jahrelange Arbeit nun erfolgreich war. Vielen Dank für euren Einsatz.

    Reizen würde das Spielen wohl jeden hier, in einem gewissen Alter ist. Ich mit meinen 38 Jahren und der Kreisliga B Erfahrung wäre wohl raus. Spiele auch nur noch Alte Herren, aber ich werde definitiv mal vorbei schauen.
     
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Nach gestern steht einmal mehr fest. Da fahre ich lieber zu den neuen Amateuren, zahle dort lieber meinen Eintritt (und auch freiwillig gerne das Gleiche wie bei den Deppen)und meide künftig Spiele der Deppen
     
  30. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Kurzer Zwischenstand!

    Bei unseren Amateuren geht's gerade ordentlich ab, stand jetzt haben uns bereits 61 Bewerbungen potentieller Spieler erreicht :boris:

    Darüber freuen wir uns riesig.

    Die Planung und Organisation läuft im Hintergrund auf Hochtouren!

    Bewerbungen und Hilfsangebote, ausdrücklich auch solche, bei denen es sich nicht um die eines Spielers handelt, werden weiterhin sehr sehr gerne entgegen genommen.

    Wenn ihr bock auf die Amateure habt und glaubt, dass ihr irgendwas dazu beitragen könnt um uns zu helfen, meldet euch bitte bei uns ;)

    Ganz herzlichen Dank :huhu:
     
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Klingt bis jetzt so, als ob Du dann schon besser etwas früher kommen solltest - später dann auch mal unter die Theke schauen... .

    DAS BIER GEWINNT!

    Grüße vom Bodensee - schaut dass da was entsteht, wo alle einfach den MSV im Herzen und sonst Freude am Kicken haben!
     
    Zebraherde e.V und Phelan gefällt das.
  32. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Ich spekuliere bei großem Erfolg ja auch auf eine "Sektion: Alte Herren" :ausheck:
    Mit meinen 41 Jahren und der unendlichen Thekenerfahrung an so manchem Sportplatz dieser Republik sorge ich für (nicht nur sprichwörtlich) Übergewicht in der Abwehr :old: :hrr:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2022
  33. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,231
    Ort:
    rumeln
    Alte Herren ist eine gute Idee. Ich wäre dann der offensive Mittelfeldmotor ohne Deckungsaufgaben und da ich Staublunge habe und vom Arzt aus viel trinken muss,
    wäre ich dann auch an der Theke nicht gänzlich talentfrei
     
  34. Dome8423

    Dome8423 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    888
    Wo kann man sich eigentlich bewerben für die Truppe?
     
  35. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Dome8423 und Matze gefällt das.
  36. Dome8423

    Dome8423 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    888
  37. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3,839
    Weiterer Zwischenstand: Wir haben wirklich viele tolle Bewerbungen. Es wird demnächst das Probetraining stattfinden. Die Einladungen dazu gehen zeitnah raus.

    Wir nehmen dennoch gerne weiter alle Bewerbungen für Spieler, Orga aber auch Trainer!!! entgegen!

    Es wird kurzfristig dazu auch neue Bewerbungsformulare geben, die dann von jedem digital ausfüllbar sind.
     
    MrHyde, Zebraherde e.V, Bogati und 8 anderen gefällt das.
  38. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3,839
  39. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wir für euch und alle zusammen!

    Auch weiterhin gibt es für die Amateurteam Mitglieder wenig Zeit zum Verschnaufen.
    Jeder Einzelne ist organisatorisch voll eingebunden und gibt alles um dieses Projekt erfolgreich zu gestalten.

    Die Zahl der Anmeldungen als Spieler ist mittlerweile sensationell auf 75 angestiegen und die Potentiellen sind bzw. werden in den kommenden Tagen noch zu einem Probetraining eingeladen.

    Heute möchten wir die Gelegenheit nutzen euch das Team, welches hinter den Amateuren steckt, vorzustellen. Dieses Team, worunter auch einige Portal user sind, wurde von den beiden Initiatoren @Stadtmauer und @Andi zusammengestellt.

    Auf dem Foto auch das Gründungsmitglied und Amateur-Botschafter sowie sportlicher Pate der Fanmannschaft. Wir verraten nicht wer das sein könnte ;)

    Durch diese Gründungsmitgleider wurde die Abteilung Fanmannschaft offiziell am 05.09.2022 um „ungelogen“ Punkt 19:02 Uhr gegründet :D

    An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen die uns bereits ihre Unterstützung angeboten haben, u.a. @New-Village hier aus dem Portal, bedanken.

    Wir sind auf euch angewiesen, auf eure Vorschläge, Ideen und Unterstützung.
    Meldet euch also weiterhin sehr gerne per PN oder über info@msvamateure.de wenn ihr Ideen habt wie ihr uns unterstützen könntet.

    In diesem Sinne,
    Glory, Glory, Amateure!
     

    Anhänge:

    wadamaha, Schießbude, MrHyde und 43 anderen gefällt das.
  40. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Da sind doch ein paar bekannte Gesichter dabei, die sich in MSV-Kreisen seit Jahren einsetzen - wunderbar!
     
  41. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    weiter, immer weiter
     
    yogi, Skorpion, Matze und 3 anderen gefällt das.
  42. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    IMG_20220922_142354_408.jpg

    Heiss wie Frittenfett die Geschichte, das wird grossartig. Danke an die Malocher im Hintergrund, die nie aufgegeben haben und den ganzen Bumms letztendlich realisiert haben, da steppt dat Zebra im Kettenhemd. Ich verneige mich!!

    P.S: Die Platzwarte der Gegner entstauben schomma ihre Kassen und putzen die Anlage, die Zebras kommen. Fussball pur!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2022
    Supraman, dusi33, Headbang und 34 anderen gefällt das.
  43. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @hamborner
    Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass Du weißt, dass einer diese Fahne noch besitzt, dann, dann, dann...Dann weiß ich auch nicht :D


    :boris::boris::boris::boris::boris::boris::boris::boris::boris::boris::boris:
     
  44. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Es müsste meiner Kenntnis nach noch mehr Zaunfahnen der Amateure in irgendwelchen Kellern geben, mindestens die normale Amateure und die nie mehr Oberliga.
     
    19Christoph02, Dome8423 und STZ11 gefällt das.
  45. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3,839
    @Stygeros

    Es wäre uns eine riesige Freunde wenn es irgendwie möglich ist an diese Fahnen etc. zu gelangen. Hast Du eine Ahnung wer diese Utensilien haben könnte und Kontakt herstellen?
     
    19Christoph02 und STZ11 gefällt das.
  46. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3,839
    Da isser! +Neuverpflichtung+
    Großer Typ, großes MSV-Herz, große Hände.
    Willkommen Jonas :)

    Wir präsentieren unseren Torwarttrainer und 3. Torwart für die Amateurmannschaft.
    Oppa schon immer beim MSV, Papa schon immer an der Wedau, da kann er nur bei den #msvamateure landen.

    Wir danken für dein Vertrauen in uns und sind stolz zusammen mit dir #gloryamateure zu sein.

    Den kompletten Starschnitt und mehr zu ihm in den nächsten Tagen. WhatsApp Image 2022-10-11 at 22.06.40.jpeg
     
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mega. Bin sehr gespannt wie es weitergeht
     
    19Christoph02 gefällt das.
  48. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ein großer Jonas. Nicht das es Jonas Brendick ist
     
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich glaube nicht. Aber interessanter Gedanke. Dieser jonas trägt an seinem linken Handgelenk so ein "telefonkabel" um lange Haare zusammenzubinden. Würde nicht wirklich auf brendieck passen :D
     
    hightower gefällt das.
  50. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,539
    Zustimmungen:
    85,404
    Ort:
    47059
    1. Es ist das rechte Handgelenk ;)
    2. Er hat keine langen Haare
    3. Es ist nicht Jonas Brendieck
     
    Benni, MSV_Tobi1990, Blue Bally und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden