Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Lasst die vergammelte Currywurst ruhig in der Turnhalle, bringt nur Durchfall.
     
    Carioca1 gefällt das.
  2. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
  3. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Mittlerweile gehen Schacht, Ferry Schmidt und Konsorten einfach nur noch auf den Sack.
     
    Grasron, Carioca1, wolfgang 52 und 2 anderen gefällt das.
  4. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ja wenn auf Sch*** alles so viel besser ist dann soll er halt Sch***er sein und sich nicht zum MSV äußern.
    Wobei Sandrock sich hier ja auch nicht mit Ruhm beckleckert hat, die Story 7 Spieler kaputt zu trainieren damit sie ihre Verträge auflősen mutet schon seltsam an
     
  5. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    495
    Was diese Typen mir auf den Keks gehen - 20 Jahre später kommen die mit so einen Mist an! Hatten die vorher keine Cojones in der Hose? Schämen sollten die sich!
     
    Carioca1, Bierchen, Oliver71 und 6 anderen gefällt das.
  6. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    2,792
    Die ganze Intention dieses RS Artikels erschließt sich mir nicht. Hier werden unschöne aber wirklich uralte Kamellen aufgewärmt. Wen interessiert das denn jetzt noch ? Wir haben hier doch echt andere Probleme, mit denen wir uns beschäftigen sollten. Und wie mein Vorredner schon schrieb, die hätten damals schon die Klappe aufmachen bzw. ihre Konsequenzen ziehen sollen. Haben sie aber nicht und so haben sie sich zu "Mittätern" gemacht. Das war es jetzt aber auch zu diesem antiken Blödsinn.
     
  7. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Mir geht bei dem Artikel schon auf den Keks das ihn scheinbar irgendwer in der Mittagspause geschrieben hat
    Falscher Name in der Überschrift, dann war lief der Vertrag angeblich bis 2011...
     
  8. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,741
    Reviersport ist und bleibt das Hausblatt der Rot-Weissen. Mehr muss man dazu einfach nicht wissen.
     
  9. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Eigentlich geht es den dollen Legenden doch nur um Schnorrer VIP Eintrittskarten!
     
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Michael Bella feiert heute seinen 77. Geburtstag.

    Herzlichen Glückwunsch!

     
  11. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Herzlichen Glückwunsch, Michael :huhu:

    Das ist eine Legende und nicht die ganzen anderen Pappnasen, die nur durch ihr Gebelle in den (a)sozialen Medien auffallen.
     
    Carioca1, Oliver71, wolfgang 52 und 12 anderen gefällt das.
  12. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Interessiert doch keinen Menschen mehr was die Zwei, nicht gerade als Erfolgstrainer bekannten Herrschaften, von sich geben.
    Das RWE-Blatt wird ja immer peinlicher.
    2011 durften die Zwei aber wenigstens noch jemanden trainieren, trotz nicht vorhandener Qualität.
     
    Carioca1 gefällt das.
  13. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Das wird es sein und deshalb ist er auch der einzige Ehemalige, der sowas oder ähnliche Dinge sagt. Ach ne, isser ja gar nicht. Wie oft hat man hier gelesen, dass Fans vom Verein mit ihren Anliegen ignoriert wurden oder wie hier teilweise mit Sponsoren umgegangen wurde. Warum sollte das bei ehemaligen Spielern anders sein aber wenn die sich beschweren sind sie Nestbeschmutzer oder Schnorrer, die nur was abgreifen wollen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2022
    Norbertinho, Blue Bally und Ranger 58 gefällt das.
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Und da hat er aber nicht so ganz unrecht. Man kann von :kacke: halten was man will aber vom Umgang mit ehemaligen hört man nur Gutes. Und eine Ehrung auf einem Event zu seinem Geburtstag ist schon eine tolle Sache. Erst Recht wenn man bedenkt, dass er eigentlich dort nicht allzu viele Spiele gemacht hat und sicher nicht jedem Schalker ein Begriff ist.
    Ich gebe zwar zu das er auch bei manchen Äußerungen in der jüngeren Vergangenheit nicht sonderlich Sympathiepunkte gesammelt hat, aber ihm immer feindseliges Verhalten dem MSV vorzuwerfen trifft meiner persönlichen Erfahrung einfach nicht zu. Und das er rhetorisch da womöglich nicht der gewandteste ist, ist jetzt auch nicht so ein Wunder. Und wenn ihm persönlich seine Zeit bei :kacke: mehr gefallen und geprägt hat(immerhin als Kapitän aufgestiegen) kann man ihm das auch nicht vorwerfen.
    Allerdings hat der MSV sich auch gewandelt das man ehemalige Spieler mittlerweile honoriert und denen Geburtstagswünsche ausrichtet, das wird auch er zur Kenntnis genommen haben und sich auch sicherlich drüber freuen.


    Bisschen komisch klingt das durchaus, aber wird schon stimmen. Allerdings verstehe ich auch nicht wieso man nach 20 Jahren mit so ollen Kamellen kommt, aber denke das liegt daran das vieles lange Zeit intern bleibt. Sandrock aber vermutlich größerer Verbrecher als Walla, dem traue ich alles zu.
    Ändert aber nichts an der Tatsache das Litti wohl der schlechteste Trainer war der je den MSV "trainiert" hat.
     
  15. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Aber was meint ihr, was alles täglich im Profifussball hinter verschlossenen Türen passiert...

    Klassiker, dass wenn nichts gerissen bekommt, erstmal andere dafür verantwortlicht macht und dann versucht schmutzige Wäsche zu waschen.

    Diesse 2 Nulpen sollen einfach weiter ihre Würstchen braten oder in Realityshows versuchen 10 Euro zu verdienen.
    Endet eh alles zum Schluss im Dschungelcamp.
     
    Carioca1 und Auslandszebra gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,878
    Zustimmungen:
    46,671
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zwei Ex-Zebras erzielten für ihre jetzigen Vereine jeweils ein Tor...

    Oliver Steurer (VFB Oldenburg) erzielte im Auswärtsspiel bei Viktoria Köln in der 66. Minute den Siegtreffer...

    Andreas Wiegel (RWE) erzielte gegen Wehen Wiesbaden den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 (diskussionswürdig, da ggf. als Eigentor gewertet)
     
    yogi gefällt das.
  17. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Fuat Kilic wurde bei Alemannia Aachen freigestellt.
     
    Blue Bally gefällt das.
  18. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Was sind Schacht und Litti bloß für Würste. Falls es tatsächlich diese sinnlose Anweisung gegeben hätte, hätten die beiden Würste die Anweisung halt nicht umsetzen müssen. Litti als Weltmeister hatte also "kein A sch in der Hose". Da verwundert mich seine Trainerkarriere nicht.
     
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Richtig, deshalb haben die auch nie was gerissen als Trainer.
     
    Carioca1 gefällt das.
  20. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Nach 16 Spieltagen übrigens Tabellenführer in der Regionalliga Bayern.
     
    STZ11 gefällt das.
  21. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Haching macht einiges richtig, aber im Endeffekt haben sie es auch richtig gut dank des Adeyemi-Geldregens, den sie aber sehr klug investieren in Steine statt Beine.
     
    Jona77 und Blue Bally gefällt das.
  22. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,077
    Zustimmungen:
    10,496
    Gino Lettieri gefällt das.
     
  23. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Nicht nur, auch der Verkauf von Aktien trägt dazu bei.
     
  24. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Man kőnnte fast meinen die hätten ein Konzept
     
    Der Kelte, Meidemicher Opa und STZ11 gefällt das.
  25. DU_46519MW

    DU_46519MW Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2020
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    493
    yogi und igw459 gefällt das.
  26. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Gestern war Haching auch Bestandteil irgendeiner Doku auf Kabel 1 glaube ich. Da ging es um den Rasen bzw. das Personal das diesen pflegt. Haching setzt nicht auf Rollrasen sondern auf vor Ort gesäten Hybridrasen (irgendwas mit Kunststofffasern wo die Wurzeln dann mehr halt finden). Die haben einen Greenkeeper (irgendwas mit Agrarrasenpflegefachwirt oder so) der vorher Golfplätze gepflegt hat und dort mit insgesamt vier Leuten glaube ich das Grün in Schuss hält. Der meinte das Rollrasen dahin gehend ******* wäre, weil dieser sich erst auf die Bedingungen im Stadion einstellen müsste und in der kurzen Zeit auch nicht so anwachsen würde wie ein vor Ort gewachsener Rasen. Der Rasen bei Haching hält wohl drei Jahre und wird dann abgeschält und neu gesät. Das kostete auch nur ein paar tausend Euro (5-6 glaube ich) und nicht die Summen die bei uns immer genannt werden. Wäre das auch bei uns denkbar oder ginge das aufgrund des geschlossenen Stadions überhaupt nicht? Ich finde unseren Rasen ja eigentlich immer recht grottig, zumindest sobald es mal nasser ist.
     
  27. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    @Flomon_2 leite die Idee doch mal an den MSV weiter. Vielleicht funktioniert die Mailadresse noch, wo wir letztens unsere Ideen sammeln konnten!
     
  28. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    3,225
    Ort:
    RuKa
    Meinst Du nicht, dass sich das hybride System längst flächendeckend durchgesetzt hätte (lediglich 4 Bundesligisten haben es), wenn das alles so viel besser, billiger und frei von Nachteilen ist?

    https://www.hjweitzel.de/hybridrasensysteme-unter-der-lupe/

    Die Systeme die was taugen sind dann plötzlich doch sau teuer und dazu noch umwelttechnisch bedenklich.
     
  29. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Das hängt sicherlich von vielen Faktoren und äußeren Umständen ab.
    Aber man kann ja auf jeden Fall prűfen ob es bei uns eine sinnvolle Alternative ist.
    Jedes Jahr 2x den Rasen zu tauschen und am Ende trotzdem auf nem Acker zu spielen kann ja auch nicht die Kőnigslősung sein
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  30. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    3,225
    Ort:
    RuKa
    In den letzten Jahren hatten wir aber auch mit den Damen, RheinFire, KFC und Homberg regelmäßig eine enorme (Zusatz)Belastung.

    Ich erinne da an ein "Heimspiel" des KFCs wo die Spieler gefühlt bis zum Knöchel im Wasser standen und wo trotzdem angepfiffen wurde. Klar war der Teppich anschließend kaputt
     
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Kurt Jara feiert heute seinen 72. Geburtstag.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Auf MSV-Twitter wurde er um ein Jahr verjüngt:

     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2022
    Mike Oldmann, Bogati, Corso55 und 6 anderen gefällt das.
  32. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Herzlichen Glückwunsch, Kurt. :huhu:
     
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Glückwusnch. Was war ich 1979 stolz Bilder von im im Zebradress im Wiener Prater zu sehen. Mein MSV international.
     
    Bogati gefällt das.
  34. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    3,225
    Ort:
    RuKa
    Vermeij mit Doppelpack + 1 aberkannter Treffer (hat sich den Ball selbst über Bande aufgelegt :))
     
    Bogati, Diplom-Zebra und yogi gefällt das.
  35. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Rudi Ndualu mit einem Doppelpack für Babelsberg beim 3:0 Sieg.

    Louis Wagner (19/20 A-Jugend) derweil mit dem Dosenöffner Tor für TeBe beim 4:3 Sieg.
     
    Blue Bally, Bogati, Laarerjunge und 3 anderen gefällt das.
  36. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Rudi Bommer ebenfalls.
     
  37. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    3,225
    Ort:
    RuKa
    Fühle ich jetzt ehrlich gesagt nicht so, dass man ausgerechnet 2 Aufstiegstrainer mit "wohl der schlechteste Trainer der je den MSV "trainiert" hat." in Verbindung bringt...

    Die scheinen ja zum Zeitpunkt der jeweiligen Aufstiegsjahre ja doch ein bißchen was richtig gemacht zu haben
     
  38. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Wir sind damals trotz Bommer und nicht wegen Bommer aufgestiegen.

    Neben den genialen Freistoßtoren von Ivo muss man sich auch bei Paderborn bedanken, die damals in Freiburg gewannen... ich meine, sogar in letzter Minute.

    Mit der damaligen Mannschaft musste man eigentlich auch aufsteigen.
    Das war eine tolle Truppe.

    Bommer hat sein "Können" ja dann in der darauf folgenden Bundesligasaison eindrucksvoll bewiesen. :verzweifelt:
     
    Laarerjunge und Niederrheinzebra gefällt das.
  39. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    3,225
    Ort:
    RuKa
    Schwierig zu beurteilen, ob man mit einem Totalausfall von Trainer seriös aufsteigen kann wo das Training sch*** ist, die Aufstellungen sch*** und die Moral der Manschaft sch***

    Alle 3 Komponenten gleichzeitig erwarte ich jetzt mal vom "schlechtesten Trainer ever"

    Noch mal: 1-2 Dinge müssen ja wirklich gepasst haben damit die Mannschaft Erfolg haben konnte und jetzt buddelt mir nicht wieder die alte Kamelle aus, dass der böse Gino der Mannschaft verboten haben soll, sich 1 Tag vor einem wichtigen Spiel einen Liveauftritt vom Krebs anzuschauen, statt pünklich schlafen zu gehen und sich seriös aufs Spiel vorzubereiten

    Das sind Profis! Die bekommen 6stellige Gehälter für genau solche Abstriche in Ihrer Freizeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2022
  40. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    9,788
    Ort:
    Köln
    Die Pflaume von Lettieri kann froh sein, dass uns der Lauf zum Saisonende in die zweite Liga gespült hat. Ansonsten würde sich seine Vita als Profitrainer noch mieser lesen als ohnehin schon. Außerdem spannend, dass er im Nachhinein bei all seinen Stationen genug Groll hinterlassen hat. Muss man erstmal hinkriegen.

    *Dass ausgerechnet der ein zweites Mal hier aufschlagen durfte, war eine inkompetente Schande.
     
    MrHyde, Ranger 58, Flomon_2 und 5 anderen gefällt das.
  41. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,206
    Zustimmungen:
    7,657
    Das ein Trainer nicht immer der Hauptschuldige ist wenn die Mannschaft nicht funktioniert sieht man aktuell ganz gut in Leverkusen .

    Eine Toptruppe die trotzdem nicht funktioniert .
     
  42. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Keine Ahnung, ob du mich meinst, aber vom schlechtesten Trainer aller Zeiten oder Totalausfall habe ich meines Wissens nichts geschrieben.

    Die Mannschaft hatte u.a. Erfolg, weil es echte Führungsspieler und einen Knipser gab. Dazu Torgefahr aus dem Mittelfeld.
    Da musste man nicht groß von Einstellung faseln, die war vorhanden.
    Genauso wie spielerische Qualität.
     
    Niederrheinzebra, DM35 und igw459 gefällt das.
  43. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Tifosa, Skorpion, Dirty Harry und 8 anderen gefällt das.
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,414
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Glückwunsch an Torsten Lieberknecht zum Einzug ins Achtelfinale.
     
  45. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Herzlichen Glückwunsch, Torsten Lieberknecht! Verdienter Sieg, eine tolle Mannschaft hast du in Darmstadt entwickelt. Wir sind so bescheuert, dass wir damals dich und nicht den SD vom Hof gejagt haben. Seit deiner Freistellung vor 23 Monaten haben beim MSV mehr Trainer an der Seitenlinie gestanden als beim SC Freiburg in 30 Jahren!
     
    Jona77, s.rossi, wadamaha und 34 anderen gefällt das.
  46. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Sehr interessante Aussage Lieberknechts gerade, sinngemäß: In Duisburg hat er als Trainer eine scheiß Zeit gehabt, weil er sich dort nicht so ausleben konnte, wie er es als Trainer gewohnt ist.
     
  47. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Er hat gerade gesagt, er hat ne scheiss Zeit in Duisburg gehabt, man hat ihn nicht machen lassen,
    Danke Vollpfosten MSV!
     
    MrHyde, Tifosa, Dropkick619 und 13 anderen gefällt das.
  48. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ich weiß es nervt mit Lieberknecht, aber er sprach gerade nach dem Pokalspiel von einer Scheißzeit in Duisburg wo man ihn als Trainer nicht ausfalten lassen ließ ("Durfte mich nicht ausleben"). Einerseits böses Nachtreten aber andererseits find ich die Aussage mehr als interessant. Eventuell wurd er durchs Konzept ja limitiert...
     
  49. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1,959
    Ort:
    Rheinberg
    Jo fand ich auch! Und da liegt bei uns der Hund begraben!
     
  50. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ups Lieberknecht, abgestiegen Aufstieg verschenkt und dann so ein Spruch, ok es waren immer die Anderen Schuld.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden