Alles nach dem Heimspiel gegen Hallescher FC (10.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 1 Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ganz wichtiger Sieg. Baka entscheidet das Spiel mit einem wuchtigen Kopfball nach Ecke Pusch in der 65'.

    TZ holt gegen seinen alten Verein das 3412 heraus mit Mogultay in der Start-11, Pusch auf der 10 und Stoppel auf der Bank. Auch wegen des Bodens viele hohe Bälle und Kampf um die 2. Wahrlich kein Spiel für einen Michelbrink.

    Die Kombo Mogultay und Aziz immer wieder mit guten Chancen.
    #5 Vollert rettet in der 21' auf der Linie, sonst hätte unsere #2 in seinem ersten Ligaspiel direkt getroffen.

    Halle eigentlich nur in Ansätzen nach Ballgewinn gefährlich. Zimmerschied nach Ecke in der 44' an die Latte.
    Das wars dann aber auch.

    Letztendlich völlig verdienter Heimsieg. Glückwunsch!
     
    Franz, Marek, Schimanski und 34 anderen gefällt das.
  2. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Für den Moment bin ich erstmal einfach nur erleichtert über die drei Punkte nach vier sieglosen Spielen.

    Ohne den Sieg kleinreden zu wollen musst du Gegner wie Halle aber gerade zu Hause schlagen um in der Liga zu bleiben. Daher Aufgabe erfüllt.

    Mogultay hat mir gefallen, Ajani in der Startelf fand ich relativ fragwürdig. Spielerisch müssen wir uns aber wirklich noch extrem strecken, denn es wird nicht jeden Spieltag mit einer solchen Leistung für drei Punkte reichen.
     
    TomAlan1902, MrHyde, Wedaukicker und 8 anderen gefällt das.
  3. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    3 Punkte zum Klassenerhalt.
     
    Boris, TomAlan1902, C-Bra und 7 anderen gefällt das.
  5. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Ein riesen Lob an Mogultay. Mehr Worte würden von seiner Leistung ablenken. Respekt!
     
    Red Eagle, Knäcke, ZebraJoe und 35 anderen gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mühsamer 1:0 Heimsieg gegen schwache Hallenser! War aber für die Moral und Tabelle immens wichtig!
     
    Boris, Red Eagle, Knäcke und 10 anderen gefällt das.
  7. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Wichtige drei Punkte gegen einen schwachen Halleschen FC.
    Weiter machen.
     
    Zebraline gefällt das.
  8. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Gruseliges Spiel, aber verdienter Sieg.
     
    Boris, MHzebra und ZebraA gefällt das.
  9. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Und jetzt geht's nach Elversberg!
     
    dee2000 gefällt das.
  10. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Da bluten die Augen. Wenigstens mal ein Kackspiel gewonnen und die 3 Punkte geholt. Mehr gibt's nicht zu sagen.

    Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
     
    Mama, flocke, ruhrpottpsycho und 6 anderen gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Aus meiner Sicht schlicht und ergreifend alles richtig gemacht.

    Das ist, was momentan geht, und das wurde auf den Platz gebracht.

    Sogar Hettwer in die defensive Außenrolle zu stellen ist gut gegangen - obwohl das extrem riskant war.

    Glückwunsch! So geht Krisenfussball!
     
    Boris, VSTROM, Die wilden 70er und 5 anderen gefällt das.
  12. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Der Sieg geht in Ordnung, ich mache 3 Kreuze.
     
    MHzebra und paguras gefällt das.
  13. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    War mal wieder keine Feinkost, aber mir grade völlig egal.
    Schön dass wir das Spiel irgendwie gewonnen haben, war enorm wichtig.
    Bin grade einfach erleichtert und freu mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2022
  14. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    3 wichtige Punkte gegen eine schwache Mannschaft. Gegen eine andere Mannschaft hätte es mit Sicherheit anders ausgesehen.
    Mogultay macht Hoffnung.
     
    Boris, Vorstopper, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  15. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Eigentlich ungefährdeter Sieg, bis auf 2-3 Torschüsse von Halle

    Trotzdem immer noch Arschwasser, und besorgt, dass man sich am Ende noch ein einfängt
     
    yogi gefällt das.
  16. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    467
    Einstelliger Tabellenplatz :jokes20:
     
    yogi, Oliver71, paguras und 2 anderen gefällt das.
  17. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    636
    Nach 4 Niederlagen war das ein gutes Spiel. Gegner im Griff gehabt , lattentreffer mehr war da nicht drin für Halle.

    Auch ohne das Tor ist Bakalorz für mich zusammen mit Mogultay Man of the Match.

    der Jung hat Blut geleckt, der wird uns noch ne Menge Spaß machen.

    das ein oder andere Tor mehr hätte es aber sein dürfen.
     
    VSTROM, Zebralex, Zebraline und 5 anderen gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Mogultay klasse Spiel, Baka Mann des Spiels, wobei auch Frey wieder ein ganz anderes Gesicht gezeigt hat.
     
    Boris, Moers1902 und MHzebra gefällt das.
  19. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Wichtiger Arbeitssieg in einem schwachen Spiel. Egal 3 Punkte. Mogultay mit sehr guter Leistung. Baka als Kopfballungeheuer. Pusch mit guten Ecken. In Elversberg wird es mit so einer Leistung mega schwer.
     
    lintorfer, yogi, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  20. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wenne solche Spiele gewinnst, kommste ausser Krise - ganz einfach!
     
    VSTROM, Zebralex, BillieJoe und 10 anderen gefällt das.
  21. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Mein Gott, was war Halle schlecht.
    Mehr als verdient, aber wir mussten wieder einige mir durch schleppen.
    Arbeitsnachweis von Pusch 2 gute Eckbälle in 66 Minuten, einfach zu wenig.
    Ekene und Ajanji sind keine Fussballer.
    Aziz super gekämpft und Baka ist endlich angekommen.
    Wichtiger Sieg.
     
    Franz, MSV Fan, Zebraline und 4 anderen gefällt das.
  22. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Enorm wichtiger Sieg nach den insgesamt 4 Niederlagen. Ist auch sicher sehr gut für die Moral cer Truppe.

    Weiter so.
     
    Boris gefällt das.
  23. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Das hört sich irgendwie an, als wäre heute irgendwas geplant gut gewesen.

    Das einzig Gute heute war, auf einen noch schwächeren Gegner getroffen zu sein (was explizit NICHT am MSV lag).

    Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
     
    flocke und Vorstopper gefällt das.
  24. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Wichtige Bremse für den Trend. Gerechte drei Punkte. Jedoch einzig und allein gegen den Abstieg. Mehr nicht. Auch in dieser Saison wird wieder bis zuletzt gerumpelt werden. Duisburger müssen leidensfähig sein.

    Schade, dass Elversberg verloren hat. Serien brechen kann der MSV.
     
  25. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Das Ding heute im Schlamm könnte am Ende das wichtigste Spiel der Hinrunde gewesen sein. Phänomenal, wie Bakalorz inzwischen zum Dreh- und Angelpunkt geworden ist - und unvergleichlich, wie er sich zu diesen Killer-Kopfbällen hochschraubt. Wir haben den Kampf zu jedem Zeitpunkt abgenommen, vom Fussball her aber nicht den Überblick verloren.

    Von den insgesamt eher übersichtlichen spielerischen Anteilen her haben wir Halle eindeutig dominiert. Für mich im Ergebnis eine grundehrliche Positionsbestimmung. Müller kalt und klar - Mogultay mit Rieseneinstieg. Bei Ziegner ist man sich halbwegs sicher, dass es ihm auch nicht zu sehr zu Kopf steigt. Mai wieder die breite Bank, auf der alles ruht.
     
    Boris, VSTROM, BillieJoe und 8 anderen gefällt das.
  26. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Selbst bei Siegen braucht man echt viel Humor um das Spiel unterhaltsam zu machen.

    Leider nicht ein einstudiert Angriff und beide Mannschaften über die Matsch Seite gespielt!? Was das soll, weiß wohl keiner.

    Aber 3 Punkte. Mit 3 Punkten gegen Essen und Dresden wäre alles ziemlich rosig.
     
    Franz gefällt das.
  27. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein Krampf! Klar zählen nach der Niederlagenserie erstmal die 3 Punkte und der Druck wäre bei einer Pleite heute nochmals gewachsen… trotzdem war das auch heute wieder nix! Die Abwehr steht dank Mai und eines wiedererstarkten Balalorz, mit Mogultay war der jüngste heute für mich der beste.
    Aber sonst geht ohne Stoppel nach vorne nix, Pusch und Frey sind vielleicht gute Kicker im Training und auf dem Papier, auf dem Platz ist das aber zum Teil ne Leistung womit sie es in jeder Traditionsmannschaft maximal zum Kassenwart bringen würden!
     
  28. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    692
    Bin zufrieden. Mogultay macht Spaß. Einsatz hat gestimmt. Der Rest war die erwartete schwere Kost. Bestimmt kein Leckerbissen…
     
    9NICI9, yogi, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  29. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Heißt es nicht sonst immer ‚alles nach dem HeimSIEG gegen …‘ ? @Pawel

    Einsatz war da, Ajani ganz schlimm in der Ballverarbeitung und sonst eher Blumen pflücken. Viele Stockfehler, der Platz ließ auch nicht viel zu. Mogultay ein wahrer Lichtblick! Tolle Leistung. In der Schlussphase zu hektisch und nicht clever genug ausgespielt.

    Für die nächsten zwei Wochen gibt es für mich digital-detox, Urlaub, und ich werde von den nächsten Spielen nichts mitbekommen. Gut, dass wir heute 3 wichtige Punkte geholt haben.
     
    zebrakiss gefällt das.
  30. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    864
    Erleichtert!
    Ich frage mich nur warum man Leute wie König und Ajani verpflichtet wenn man Talente wie Jander und Mogultay in den eigenen Reihen hat. Aber das ist off topic
     
    lissa2013, duisburgerjunge97 und ZebraA gefällt das.
  31. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Grottenkick, aber 3 Punkte. Nach Halbzeit 2 in einem sehr limitierten Spiel verdient. Ohne Stoppel fällt uns nicht ein. Mogultay und Bakalorz top.
     
    Zebraline, zebraldo, JDLeuthen und 4 anderen gefällt das.
  32. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Nee, wir haben fast alles bei denen sauber weggeräumt. Ein zwei Mal haben die uns kalt erwischt, da waren sie aber schon zu entnervt, um noch was draus zu machen. Man konnte jedenfalls erkennen, dass die durchaus ein Angriffsspiel haben. Aber wir waren zäher und haben den Druck auf den Ball besser hoch gehalten. In der letzten Saison hätten wir das nie im Leben zu Null hingekriegt, das ist im Grunde der entscheidende Unterschied. Dazu unsere aktuellen Standards, natürlich!
     
  33. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Spielerisch.. Möhren unternander
    Ajani hilfos
    Aziz bemüht und hilflos
    König zeigt uns wie gut Girth war

    Mogultay vielversprechender Lichtblick
    Baka stark
    Wille war wieder da

    Aber Halle auch schwächer als der RWO

    Und vor allem:

    Endlich, Endlich haben wir brauchbare Ecken !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2022
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    ;)

    Plan:

    Wir verdichten das Mittelfeld, dann hohe Bälle an die Strafraumgrenze, die verlängert oder abgelegt werden.

    Wenn möglich mit möglichst vielen Spielern immer hinterm Ball bleiben. Mit diesem Plan der ersten Halbzeit und des ersten drittels der zweiten, hat Halle unser Tor quasi nicht gesehen.

    Dann kommen Offensivwechsel und wir spielen etwas höher. Schnelle Umschaltmomente, um dann zu versuchen den Ball zu halten.

    Ganz simpler, effektiver Fußball, der bis auf eine kurze Phase Ende der ersten und Anfang der zweiten Halbzeit konzentriert undrobust umgesetzt wird.

    Pusch, bissig und ballsicher, hatte ich als wichtiges Element oben vergessen.

    Ja Halle war offensiv schwach - aber dafür werd ich mich sicher nicht entschuldigen.

    Noch einmal Dank an die Truppe: Jeder einzelne Punkt zählt gerade, und das waren 3 davon!!
     
  35. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Mogultay macht Hoffnung auf die Zukunft
    :jokes10:

    Ansonsten....3 Punkte und vergessen
     
    Mario, Ranger 58, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  36. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Habe hier heute morgen (es ist jetzt 7.20) in Los Angeles im Liveticker das Spiel verfolgt und ich bin Happy über den Sieg.
     
  37. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ein schöner Tag.
    Und das Halle schwach war ist deren Problem und nicht unseres.
    Ist doch auch von Vorteil wenn schwache Mannschaften in der Liga mitkicken.
     
  38. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Mantel des Schweigens über das Spielerische aber mir hat’s gefallen wie man eigentlich bis zur letzten Minute vorne draufgepresst hat. Die oft zitierte “Gier” war auf jeden Fall da.

    Und Mai ist einfach ne Ein-Mann Mauer da hinten. Unglaublich wie der die Bälle anzieht und immer richtig steht. Neben Bakalorz für mich MOTM.
     
  39. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Feinkost gibts auch nur beim Caterer :-)
     
    C-Bra, Zanzibar-Zebra und Skorpion gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich verstehe die ständige Ajani-Kiste einfach nicht: Ja er macht Fehler. Aber so lange er da draußen spielt, traut sich kein Gegner hoch raus zu rücken, hat in jedem Spiel gefährlich Szenen, die er zugegebener Maßen nicht konstant gut auspielt - aber er erarbeitet sie sich wieder und wieder und wieder - und das wissen die Gegner. Zudem gewinnt in jedem Spiel wichtige Defensivduelle.

    Zusammenfassung: Ajani ist aus meiner Sicht absolut berechtigt und: Unangefochten - Stammspieler. Wer haben aktuell niemanden, der ihn da draußen wirklich anpinkeln kann.
     
    Friedenauer, Rocko, marcha und 8 anderen gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Grausames Spiel mit Fortführung altbekannter Schwächen. Dafür hat man zumindest heute die Standardstärke wieder gefunden und hinten gegen einen schwachen Gegner nichts anbrennen lassen. Drei Punkte die gut tun, aber spielerisch ist das weiterhin stark besorgniserregend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2022
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Besorgniserregend ist für mich, wenn wir Dinge versuchen, die wir nicht können. Heute haben wir auf den Punkt gespielt, was realistisch abrufbar war.

    Das besorgt mich nicht, das macht mir Hoffnung :).
     
    Zebralex, markb69, BillieJoe und 10 anderen gefällt das.
  43. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    636
    Wenn man daran denkt , dass Jander und Girth und Bakir zur Rückrunde vielleicht wieder auf dem Platz steht , dann wird mir ganz anders. Girth locker 2 Buden reingezwungen
     
    yogi, Din-Zebra und paguras gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wenn man 4 Pflichtspiele in Folge verliert, dann geht es vorrangig um die Trendwende!
    Jemand schrieb „Krisenfussball“…genau das beschreibt das Match heute!
    Das war die Mutter aller dreckigen 1:0 Siege!
     
    MSV_Tobi1990, Kasi, Zebralex und 27 anderen gefällt das.
  45. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Spiel der eher schlechteren Sorte, aber verdienter Sieg! Mogultay hätte ein Tor verdient gehabt, toller Einstand.
     
    Zebralex, Ziggi, NeckerChecker und 9 anderen gefällt das.
  46. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Da ich das Spiel noch nicht sehen konnte und der Kicker-App nicht vertraue: Wie sah denn die Formation mit dem Personal aus? Dreier- oder Viererkette?
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bakalorz ist in dieser Saison eine Bank...und es kommt nicht von ungefähr, dass er das Tor gemacht hat...
    Mogultay ist Einer von den Spielern (Jander, Anhari), die Einem Hoffnung auf die Zukunft geben...
    Pusch war deswegen schon wertvoll, weil er Ecken schlägt, die man auch so bezeichnen kann...

    Vorsprung auf Halle auf 6 Punkte ausgebaut...Negativserie gestoppt, wichtig für das Selbstvertrauen...

    By the way, Verl hat heute bewiesen, das Elversberg tatsächlich schlagbar ist....:nunja:
     
    Docsnyder, 49 Jahre Fan, yogi und 3 anderen gefällt das.
  48. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Meist Dreierkette im Ballbesitz.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  49. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Gegen einen echt schwachen Gegner Punkte und das zählt.Baka und Baran die beiden besten aus dem Platz!
     
    yogi und Wedaukicker gefällt das.
  50. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Und wer hat da wo gespielt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden